• Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • Gestern 09:18 | A-8020 Graz | privat
    Älterer, seriöser Lebenspartner für eine weiblich geführte Beziehung gesucht

    Ich bin eine durchaus bestimmende Frau mit ausgeprägter ``Rubensfigur`` (also sehr stattlich u. rund), 67 Jahre alt, 1,60 groß, seriös und befinde mich in geordneten Lebensbahnen. Trotz meines bestimmenden Wesens handle ich verständnisvoll, warmherzig und mütterlich. Selbstverständlich werden deshalb auch das Wohl und die inneren Sehnsüchte meines Partners berücksichtigt und miteinbezogen. Als Genussmensch bin ich übrigens (noch) Raucherin. Für die restliche Zeit meines Daseins suche ich einen dem... mehr lesen

    Älterer seriöser Lebenspartner für eine 1 Bild
  • Gestern 20:13 | A-6830 Rankweil | privat
    Der Frühling ist da.

    An alle Männer die verheiratet oder gebunden sind bitte nicht weiter lesen. Nun der Frühling ist in vollem Gange,und es gäbe so viele schöne Dinge zu unternehmen die zu zweit mehr Spaß machen würden. Ich 51 zig NR gerne in der Natur stelle mir einen gepflegten und etwas modisch angehauchten Mann vor der Singel ist und vorwiegend am WE Zeit hätte. Du solltest ungefähr in meinem Alter sein und NR wäre mir auch wichtig. LG

    Der Frühling ist da 1 Bild
  • Gestern 18:00 | A-4201 Hamberg | privat
    Auf der Suche nach einem Lebenspartner

    Ich bin eine romantische, gutherzige, familienorientierte. Aber ich möchte für jemanden etwas Besonderes werden. Ich weiß nicht, wie das Schicksal Menschen in Paaren auswählte, aber ich glaube, dass es im Himmel Ehen gibt. Ich hoffe, ich werde glücklich sein, meine bessere Hälfte zu finden, meine einzige und einzige für das Leben. Die meisten von allen in diesem Leben fürchte ich vor der Einsamkeit. Ich kann es nicht ertragen, alleine zu bleiben. Im Allgemeinen bin ich eine unbeschwerte Person,... mehr lesen

    Auf der Suche nach einem 2 Bilder
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • Gestern 08:45 | A-4121 Neufelden | privat
    Suche jemanden zum Kuscheln und mehr

    Du suchst auch jemanden zum Kuscheln und mehr.. Naja dann melde dich einfach bei mir

    Suche jemanden zum Kuscheln und
  • 23.03.19 16:36 | A-4060 Leonding | privat
    wenn es dich gibt

    Hallo such nette sie 60 Plus zärtlich aber die auch ihre Dominatz ausleben möchte für Freundschaft gelegntlich Tanz Wellnesse gerne auch Sport,wenn sie sich angesprochen fühlen melden sie sich doch mal einfach icht freue mich

    wenn es dich gibt
  • 23.03.19 16:17 | A-5020 Salzburg | privat
    Suche Beziehung

    Suchst du auch noch eine Beziehung Habe wahtsapp, bitte nicht anrufen nur Nachricht Lg Eva

    Suche Beziehung 1 Bild
  • 23.03.19 15:44 | A-5020 Salzburg | privat
    Hallo

    Suchst du auch noch eine Beziehung Ich habe wahtsapp, bitte nicht anrufen nur Nachricht. Liebe Grüße Eva

    Hallo 1 Bild
  • 23.03.19 15:28 | A-6830 Rankweil | privat
    Leidenschaftliche Skorpionin

    Ich eine leidenschaftliche Skorpionin sucht per Steckbrief darauf steht ? Ein Mann der das Herz am rechten Fleck hat und seinesgleichen sucht! Ein Mann dem Ehrlichkeit noch was sagt ! Ein Mann der spontan aus dem Alltag entfliehen will! Ein Mann der die inneren Werte noch zu schätzen weiss! Ein Mann der Anfang Mitte 40 ist und weiss was es will! Ein Mann der das Foto zum Steckbrief Mir dazu schickt ! Dann bekommst du die Belohnung dafür! LG leidenschaftliche Skorpionin!

    Leidenschaftliche Skorpionin
  • 23.03.19 09:28 | A-4013 Linz | privat
    Suche Spaß oder mehr

    Hey, ich bin die Isi und bin attraktive 28 Jahre jung. Ich wohne noch nicht so lange in Österreich und suche deshalb nach Anschluss. Du solltest auch ein bisschen verrückt sein und eine unkonventionelle Ader haben. Ob aus uns mehr als ein erotischerAbstecher wird, weiß ja schließlich keiner von uns. Bin gespannt auf eure Nachrichten Nichtraucher, attraktiv, blonde Haare und schlank LG Isi

    Suche Spaß oder mehr 1 Bild
  • 22.03.19 11:05 | A-1037 Wien | privat
    möchte nicht immer alleine sein

    Servus, bin die Angelina, 38 aus Wien. Da ich durch meinen Beruf viel unterwegs bin, versuch ich auf diesen Weg einen lieben Mann kennen zu lernen, der mit mir ab und zu ein paar schöne Stunden verleben möchte. Ich liebe das Abenteuer und die Abwechslung . Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch und lache sehr viel. Aber das ist ja nun mal nicht alles, was man braucht, um sich wohl zu fühlen. Wenn Du dich jetzt angesprochen fühlst, dann schreib mir, es würde mich sehr freuen!

    möchte nicht immer alleine sein 1 Bild
  • 22.03.19 00:49 | A-6804 Feldkirch | privat
    Isabella Mitte 60

    Wünsche mir netten Herrn ab 70 kennen zu lernen, am besten aus Feldkirch.

    Isabella Mitte 60
  • 21.03.19 12:31 | A-6800 Feldkirch | privat
    auch mit 58 hat man noch Träume

    Auch wenn ich schon 58 Jahre alt bin, so habe ich doch Träume, suche einen humorvollen, geselligen Mann an meiner Seite, mit dem das Leben erst so richtig lebenswert macht. Bin schwarzhaarig, schlank, geschieden, und möchte nicht mehr träumen, ich möchte endlich den Mann fürs Leben finden. Wenn du Interesse an einer geselligen Blondine hast, dann lass es mich wissen und schreib mir doch mal ein paar Zeilen

    auch mit 58 hat man 1 Bild
  • 19.03.19 19:34 | A-6020 Innsbruck | privat
    einsame 56jährige sucht humorvollen Partner

    Plötzlich ist man allein auf dieser Welt, so meint man wenigstens, wenn man verlassen wird und wie fast immer wegen einer Jüngeren, mittlerweile habe ich es überwunden, bin aber sehr einsam, suche einen humorvollen Partner, mit dem das Glück noch einmal zu mir kommt. Liebe die vertraute Zweisamkeit, leidenschaftlich, wild und gefühlvoll. Schreib mich doch mal an und hol mich aus meiner Einsamkeit heraus.

    einsame 56jährige sucht humorvollen Partner 1 Bild
  • 19.03.19 19:30 | A-6370 Kitzbühel | privat
    Attraktive Lady 39, rassig, schlank, 1.74 sucht gutaussehenden und gutsituierten Ihn

    Attraktive Lady, 39, schlank, 1.74 , schwarzhaarig, rassig, sucht gutaussehenden, grosszügigen, über 1.80 , von 45 bis 65 Mann um das Leben gemeinsam zu geniessen. Trau Dich ... ich freue mich auf Deine Antwort Raum München-Kitzbühel-Starnberg-Tegernsee-Monaco-Mallorca-St. Moritz Mehr Bilder auf Anfrage

    Attraktive Lady 39 rassig schlank 1 Bild
  • 19.03.19 19:04 | A-1010 Wien | privat
    Verführung erwünscht

    Hallo! ich suche ein vernünftigen Mann, der mir die Stadt zeigen mal und interesse an einer erstmal offenen Beziehung hat. Was sich langfristig draus entwickelt liegt in den Sternen und wird sich zeigen. Ich hoffe du bist ein bisschen verrückt und romantisch. Ich freue mich darauf dich kennenzulernen!

    Verführung erwünscht 1 Bild
  • 19.03.19 19:12 | A-6807 Feldkirch-Tisis | privat
    Suche den aussergewöhnlichen Gentlemen

    Hallo, an die wirklich tollen Männer! Ich weiblich, attraktiv suche einen coolen lässigen Typen. Sorry, aber suche wirklich nur einen attraktiven Mann, der zu mir passt. Freue mich auf dich und dein Foto. Lg.

    Suche den aussergewöhnlichen Gentlemen
  • 18.03.19 21:14 | A-7000 Kleinhöflein im. | privat
    Mein Traummann ist da draußen und ich warte hier auf dich

    Ich heiße Cicilia und bin 35 Jahre alt, ohne Kinder und noch nie verheiratet. Ich liebe es, an den Strand zu gehen und mit den Freunden zu chatten und Country-Musik zu hören. Ich rauche nicht, aber ich trinke gelegentlich. Ich bin auf der suchie nach einem Mann im Alter von 45 bis 75, der mich lieben kann und für mich wie sein Leben sorgt. Ich freue mich darauf, diesen Mann zu treffen, weil ich weiß, dass er da draußen auf mich wartet.

    Mein Traummann ist da draußen 1 Bild
  • 18.03.19 21:13 | A-8011 Graz | privat
    Ich suchie den Mann meiner Träume ab 46 und darüber

    Ich heiße Brightnelly und bin eine 32-jährige Frau ohne Kinder und noch nie verheiratet gewesen. Ich liebe es zu malen und an den Strand zu gehen. Ich rauche nicht und trinke nicht. Ich suchie den Mann, der mich für den Rest meines Lebens ungeachtet seines Alters lieben wird.

    Ich suchie den Mann meiner 1 Bild
  • 18.03.19 21:13 | A-9013 Klagenfurt | privat
    Ich suchie meine Liebe da draußen Nicht unter 47

    Ich bin eine 33 Jahre alte Frau ohne Kinder und war noch nie zuvor verheiratet. Ich liebe es zu malen und an den Strand zu gehen. Ich höre auch gerne County-Musik. Ich suchie einen ernsthaften Mann, der mich unabhängig vom Alter lieben kann. Bitte beschreiben Sie sich in Kürze, ich freue mich, von Ihnen zu hören. Vielen Dank.

    Ich suchie meine Liebe da 1 Bild
  • 17.03.19 15:06 | D-78532 Tuttlingen | privat
    Hallo Männerwelt.

    Attraktiv, elegant, und jung geblieben.Ich 61 Jahre jung.173 Groß und 65 kg.Geschieden und keine Kinder.Nichtraucher.Mein Bild ist aktuell.Ich spreche Deutsch und Polnisch.Ich suche keine Abenteuer oder spiel. Ich suche einen Mann ab 61 bis 75 Jahre jung. Ab 180 bis 195 Groß. Geschieden, Ledig oder Verwitwet.Nichtraucher und Kinderlos Mann. Bitte mit Bild.

    Hallo Männerwelt 1 Bild
  • 17.03.19 10:41 | A-6858 Schwarzach | privat
    Wer ist mutig?

    Habt ihr schon von Speeddate gehört? Hier haben 10 Männer und Frauen in jeweils 8-Minütigen Gesprächen die Chance, zu sehen, ob man sich näher kennen lernen möchte. Die Vorteile: Nur Singles, und Personen in der selben Altersgruppe. Falls ihr euch auf dieses Abenteuer einlassen wollt - gebt uns Bescheid. Wir haben noch ein paar Plätze für Männer zwischen 40 und 55 frei!

    Wer ist mutig 1 Bild
  • 16.03.19 18:29 | A-9020 Aich an der Straße | privat
    Netten Mann!

    Suche netten ehrlichen Mann für Beziehung.Ich bin aus Klagenfurt.Bin 180 groß.Bitte um seriöse Zuschriften.

    Netten Mann 1 Bild
  • 16.03.19 11:14 | A-9500 Rennstein | privat
    Gemeinsame Zukunft in Liebe und Harmonie

    Frau sucht einen liebevollen Mann (58-66) für eine gemeinsame Zukunft. Schön wäre es, wenn du umzugsbereit wärst und dir ein Leben im wunderschönen Kärnten vorstellen kannst. Dir sollten Liebe, Treue, Ehrlichkeit und Respekt genauso wichtig in einer Beziehung sein wie für mich. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften. Ich bin nicht an virtuellen Kontakten interessiert, ich suche einen Partner fürs Leben! Keine One``s oder Freundschaft plus!

    Gemeinsame Zukunft in Liebe und
  • 15.03.19 14:23 | A-4470 Enns | privat
    Entspannen - genießen - wohlfühlen

    Entspannen - genießen - wohlfühlen Sind Sie gestresst von dem ganzen Alltag? Bei mir erleben Sie die beste Ganzkörpermassage (KEIN SEX und kein FRANZÖSISCH!!) Ich biete auch diverse Aroma und Relaxöle an. Buchbar jeden Tag von 11:00-17:00 Uhr Bitte um Terminvereinbarung im Voraus!

    Entspannen - genießen - wohlfühlen
  • 13.03.19 20:51 | A-3601 Dürnsteiner. | privat
    Alleinstehende Frau, die eine dauerhafte Gewerkschaft braucht, die zur Ehe führen wird.

    Ich suche einen freundlichen und ehrlichen Menschen, der weiß, was er will. Ich möchte eine Person, die mich um ihn kümmern lässt, ich brauche nicht den hübschesten und reichsten Manni der Welt. das ist mir egal, aber Sie sollten eine seriöse, ehrliche und aufrichtige Person sein, der man vertrauen kann. Um ehrlich zu sein, sollte Ihre Persönlichkeit das sein, was meine Seele fesseln würde, also machen Sie sich keine Sorgen über Alter und Entfernung. Kontaktieren Sie mich nicht, wenn Sie nicht älter... mehr lesen

    Alleinstehende Frau die eine dauerhafte 1 Bild