• Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • Heute 14:55 | A-5020 Salzburg | privat
    zärtlicher

    Hallo, bin ein 53 jähriger gepflegter Herr der humorvoll ist sehr diskret und ich liebe es Frauen zu verwöhnen. Ich verlange keine Gegenleistung.Die Damen können ein Alter zwischen ca.40 bis 70 Jahren haben. Der Ablauf wäre so: Man trifft sich im Raum Flachgau,Tennengau,Pongau und Stadt Salzburg und lernt sich etwas kennen und wenn es für beide Seiten passt kann man mehr ausmachen. Nichts muss alles kann. Verwöhnen ohne GV alles ok. Keine scheu ich bin ein netter. Wichtig ist mir äusserste Diskretion.... mehr lesen

    zärtlicher
  • Heute 11:38 | A-6020 Innsbruck | privat
    suche nicht nur einen Frühlingsflirt

    Wenn man 40 Jahre alt ist, sucht man nicht nur einen Frühlingsflirt, ich suche einen Mann, der an einer zärtlichen Beziehung Interesse interessiert ist, möchte in allen Jahreszeiten nicht allein durchs Leben gehen, sondern mit einem netten, ideenreichen und charmanten Mann die Welt erobern. Wenn du Lust hast mich kennen zu lernen, dann schreib mich doch mal an.

    suche nicht nur einen Frühlingsflirt 1 Bild
  • Heute 00:27 | A-9586 Fürnitz | privat
    Sie sucht ihn

    Ich würde gerne einen netten Mann kennen lernen, ab 50 Jahren. Nichtraucher und der nur ab und zu ein gutes Gläschen genießt. Der die Natur und Tiere liebt, gerne noch kuschelt und gerne auch gute Gespräche führt. Freue mich auf deine Antwort. Zu meiner Person, besitze weibliche Rundungen, lange - rote Haare und liebe die Berge.

    Sie sucht ihn
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • Gestern 20:07 | A-2032 Glaswein | privat
    Auf der Suche nach einem liebevollen und fürsorglichen Mann

    Ich bin auf der Suche nach jemandem, den man kennenlernen möchte, um ihn kennenzulernen und von dort aus zu gehen. Ich bin auf der Suche nach jemandem, der sich nicht für Spiele oder Drama interessiert. Ich würde gerne jemanden treffen, der keine Angst davor hat, wer er ist und weiß, was er will. Zögern Sie nicht zurück und fragen Sie mich! Nur ernsthafte Anfragen. Vielen Dank. Ich freue mich darauf, von dir zu hören.

    Auf der Suche nach einem 2 Bilder
  • Gestern 17:26 | A-6923 Lauterach | privat
    Liebevoller Partner gesucht

    Hallo! Bin eine lebenslustige Frau 51J und gehe gerne in die Natur. Ich suche einen liebevollen treuen Partner zw 48-55 J NR mit viel Einfühlungsvermögen und großem Herz und einem guten Charakter. Wenn du dich angesprochen fühlst und auch so denkst wie ich, dann schreib mir ein paar Zeilen über dich. Lg R

    Liebevoller Partner gesucht
  • 17.04.19 17:26 | A-1160 Wien | privat
    Sie sucht Ihn

    Hallo, Ich bin 29 Jahre ,1.70 cm /68kg.Suche nur feste beziehung. Ich wohne in 1160 Wien. liebe die Natur,mag Tiere,hilfsbereit, ehrgeizig, mental stark ,charmant, ruhig und ausgeglichen der mann sollte zwischen 27Jahre und 69Jahre sein.er sollte lieb ,treu,ehrlich und humorvoll sein und viel toleranz mitbringen...

    Sie sucht Ihn 1 Bild
  • 17.04.19 20:29 | A-6370 Kitzbühel | privat
    Wo ist mein Mr. Right??

    Die Sehnsucht nach Liebe wird immer größer.... Vielleicht ist doch "der Eine" hier dabei....?! Ich bin zwar verheiratet aber nicht glücklich, - ständig zu streiten, das will ich nicht mehr... Ich bin 29, habe ein kleines Mädel mit knapp 5jahren und meinen kleinen Mischling , lebe in Tirol , kitzbühel.... Ich will keine Affäre, also bitte nur ernstgemeinte Anfragen mit Foto .. Und bitte nicht zu alt , max bis 50j. Lass uns einfach kennenlernen und vielleicht entsteht ja Sympathie dabei ... Freue... mehr lesen

    Wo ist mein Mr Right
  • 17.04.19 09:16 | A-6780 Schruns | privat
    gFreizeitpartner gesucht

    Herr mit Niveau ca.67-77 Jahre, NR, wird von ebensolcher, fröhlicher und herzlicher Frau für verschiedene Freizeitaktivitäten, wie Wandern, Tanzen und Kulturelles im Oberland oder Montafon gesucht.

    gFreizeitpartner gesucht
  • 14.04.19 12:43 | A-1010 Wien | privat
    Der Versuch.

    Finde es heraus in dem Du mich anschreibst.

    Der Versuch 9 Bilder
  • 14.04.19 10:34 | A-1010 Wien | privat
    Traummann Gesucht

    Hey ich bin 27 Schlank braune lange haare und grüne Augen und mutter einer kleinen Tochter. ich bin auf der such nach meinem Mister right auf Lebenszeit falls du da draußen bist und eine Liebevolle humorvolle Frau suchst dann melde dich bei mir (3

    Traummann Gesucht 1 Bild
  • 14.04.19 10:19 | A-8020 Graz | privat
    Älterer, seriöser Lebenspartner für eine weiblich geführte Beziehung gesucht

    Ich bin eine durchaus bestimmende Frau mit ausgeprägter ``Rubensfigur`` (also sehr stattlich u. rund), 67 Jahre alt, 1,60 groß, seriös und befinde mich in geordneten Lebensbahnen. Trotz meines bestimmenden Wesens handle ich verständnisvoll, warmherzig und mütterlich. Selbstverständlich werden deshalb auch das Wohl und die inneren Sehnsüchte meines Partners berücksichtigt und miteinbezogen. Als Genussmensch bin ich übrigens (noch) Raucherin. Für die restliche Zeit meines Daseins suche ich einen dem... mehr lesen

    Älterer seriöser Lebenspartner für eine 1 Bild
  • 13.04.19 22:55 | A-6900 Bregenz | privat
    Wo bist du?

    Gesucht wird ein ehrlicher, treuer, humorvoller Mann, ohne Altlasten, midestens 170 cm groß und ab 55 Jahren. Wenn du auch gerne in der Natur bist, spazieren und wandern gehst, ein Konzert, Theater oder Kabarett für dich kein Schlafmittel ist, vielleicht auch noch eine romantische Ader hast, dann bist du sicher ein Traummann und ich freue mich, über eine aussagekräftige Antwort von dir. Trau dich und schreibe mir.

    Wo bist du
  • 13.04.19 22:50 | A-6900 Bregenz | privat
    Karin

    Bin eine 45 jährige top gepflegte gesellige Frau.Seit 2 jahren Witwe.und denke es wird wieder Zeit.Also wenn du dich angesprochen fühlst, ein netter ehrlicher Mann bist,wohlhabend und kein Geizhals bist,dann schreib mir.bis bald Karin

    Karin
  • 13.04.19 14:09 | CH-9423 Altenrhein | privat
    Herzklopfen...

    Hallo,ich bin gerne eine Frau noch...Und suche wieder das Herzklopfen bei einen tollen Mann.Füreinander da sein zukönnen. Wäre schön wenn Du,von grösserer Statur bist,bodenständig,erfolgreich im Leben stehend,Herz und Hirn besitzt.Das Gefühl von Ankommen,und Geborgenheit,ein geben und nehmen suchst. Wenn Du so eine Frau noch schätzen kannst.Wie mich eine attraktive 40+ ,mit Charisma,Charakter,ehrlich,treu,lieb,interressant,blondes Haar,blaue Augen,170cm,mit Herz.Die Dir Liebe,Energie,Kraft schenken... mehr lesen

    Herzklopfen
  • 13.04.19 08:56 | A-6971 Hard | privat
    Wo ist mein persönlicher Osterhase?

    Ich bin 57 Jahre alt, hübsch und nicht langweilig. Suchst Du auch eine ehrliche und vertrauensvolle Beziehung und Partnerschaft. Dann wäre das unsere Chance. Ich stelle mir einen Partner vor, der nicht raucht und nicht trinkt Ich gehe gerne wandern und schwimmen.. Du solltest auch Tiere lieben so wie ich. Wenn Du noch humorvoll, unternehmungslustig, häuslich und fürsorglich bist, dann wärst Du mein Traummann. Also trau Dich und schreibe mir.

    Wo ist mein persönlicher Osterhase
  • 12.04.19 08:37 | A-6700 Bludenz | privat
    Prinzessin sucht Prinz

    Hallo Männer. Ich bin eine 30 jährige Mama, wohnhaft im Oberland, 1.65 cm gross und fester gebaut (nicht dick!!) Arbeite, habe ein Eigenes Auto und bin nicht abhängig von Irgendwas oder irgendjemand... In MEINER Freizeit bin ich gerne mit Freunden unterwegs, bin gerne in der Natur oder gemütlich was trinken. Falls du Interesse hast, zwischen 30 und 45 Jahre bist, weißt was du willst und was du nicht willst, würde ich mich über ernstgemeinte Anfragen freuen. Bis bald ??

    Prinzessin sucht Prinz
  • 06.04.19 12:04 | A-3402 Klosterneuberg | privat
    Einsame Frau sucht das grosse Glueck

    Lieber Leser,lieber Mann,lieber Suchender Gibt es jemanden da draussen,der mich aus meiner Einsamkeit heraus holt. Wenn JA,dann sollte ER so Ende 40ig sein,aber bei Ende 50ig sollte langsam Schluss sein. Ich bin 37 Jahre alt und warte geduldig auf deine Antwort,ein Abenteuer brauche ich aber nicht. Ab jetzt denke ich positiv und vielleicht bringt es ja Glueck und Liebe.

    Einsame Frau sucht das grosse 1 Bild
  • 06.04.19 17:01 | A-6840 Götzis | privat
    Du und ich (wir zwei)

    Mit und für einander... teilhaben am Leben des Partners. Das wär schön. Wissen wo man hin gehört... wo man geschätzt und geliebt wird. bist du so ca. 50ig.. über 170cm.. humorvoll... gepflegt... sportlich..herzlich... attraktiv... hier bin ich... lach;-)) Anfang 50, 168cm.sympathisch,fröhlich, sportlich.. freu mich mehr von dir zu erfahren.. keine Abenteuer oder ONS! Glg

    Du und ich wir zwei
  • 04.04.19 12:55 | A-6870 Bezau | privat
    Suche Mann für ehrliche Partnerschaft

    Suche einen ehrlichen und treuen Mann der ebenfalls eine Beziehung sucht. Ich bin 49 Jahre alt.

    Suche Mann für ehrliche Partnerschaft
  • 28.03.19 21:12 | A-6800 Feldkirch | privat
    Frühling

    Wie schön wäre es zu zweit in den Frühling zu starten. Wünsche mir einen lieben und aufrichtigen Mann an meiner Seite. Gemeinsam durch gute und auch weniger gute Zeiten gehen und füreinander da sein. Ich bin Anfang 40 und mollig, wenn das für dich kein Problem ist und du auch genug vom allein sein hast freu ich mich über eine Nachricht von dir.

    Frühling
  • 26.03.19 11:38 | A-5020 Salzburg | privat
    Mann für Vieles

    Hey, ich suche jetzt auch mal hier nach einem Mann, der einfach Lust hat, mich kennen zu lernen. Ich bin knappe 30 Jahre alt und wohne seit knapp einem halben Jahr in Österreich. Vorher habe ich in Bremen gewohnt aber der liebe Job hat mich hier her verschlagen :-) Ich bin vielseitig und lasse mich auch gerne überraschen. Meldet euch doch einfach bei mir, dann gibts auch ein Foto etc. von mir.

    Mann für Vieles
  • 26.03.19 08:41 | A-6800 Feldkirch | privat
    Den Wunsch einer Partnerschaft leben.

    .sich dabei auf Augenhöhe begegnen, gemeinsame Interessen haben/finden, tiefsinnige Gespräche führen und gemeinsam lachen. Das Leben geniessen, in Vertrauen und Liebe leben und leben lassen, Freiraum geben und nehmen gerade wie es jeder für sich braucht/will. Ich fühle mich nicht einsam, dennoch wünsche ich mir wieder einen Partner an meiner Seite. Ich liebe die Ruhe und die Stille, das Feuer in der Feuerschale`und allein der Natur lauschen, ich geniesse die Zeit, die ich für mich habe und doch... mehr lesen

    Den Wunsch einer Partnerschaft leben
  • 25.03.19 14:14 | A-6900 Bregenz | privat
    liebevolle 39jährige sehnt sich nach vertrauter Zweisamkeit

    Bald gebe ich die Hoffnung auf einen Mann zu finden, der auf der Suche nacb der liebevollen 39jährigen Frau ist und auch die vertraute Zweisamkeit erleben und geniessen möchte. Den ersten Schritt habe ich jetzt gemacht, vielleicht bist du es ja, dann schreib mir doch mal ein paar Zeilen.

    liebevolle 39jährige sehnt sich nach 1 Bild
  • 24.03.19 08:45 | A-4121 Neufelden | privat
    Suche jemanden zum Kuscheln und mehr

    Du suchst auch jemanden zum Kuscheln und mehr.. Naja dann melde dich einfach bei mir

    Suche jemanden zum Kuscheln und
  • 22.03.19 00:49 | A-6804 Feldkirch | privat
    Isabella Mitte 60

    Wünsche mir netten Herrn ab 70 kennen zu lernen, am besten aus Feldkirch.

    Isabella Mitte 60