• Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • Gestern 18:06 | A-5113 St.Georgen bei. | privat
    Sie sucht den Gentlement mit Hirn Charme und Niveau

    Lebenslustige Sie sucht das besondere , vielleicht dich?

    Sie sucht den Gentlement mit 1 Bild
  • Gestern 18:03 | A-3103 St. Pölten | privat
    Sie sucht den Gentlement mit Hirn Charme und Niveau

    Lebenslustige Sie sucht das besondere , vielleicht dich?

    Sie sucht den Gentlement mit 1 Bild
  • Gestern 13:47 | A-1040 Wien | privat
    Lass uns doppelt verbinden

    Ich suche einen angesehenen, zuverlässigen, ehrlichen Mann, der vor allem ernsthaft daran interessiert ist, Gefühle und Zeit zu investieren, um eine ernsthafte und dauerhafte Beziehung zu einer angenehmen, ernsthaften, friedlichen Frau aufzubauen, die Familie und Natur liebt. Alter um die 50 Jahre. Abenteurer und Zeitverschwender verzichten darauf.

    Lass uns doppelt verbinden
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • Gestern 12:23 | A-6900 Bregenz | privat
    Excort Dame

    Halloo bin in Nikol!! Ich bin hier in Bregenz ... Neu frauu... bitte schreiben meine Whasapp oder ruffen meine Handy !!.

    Excort Dame 1 Bild
  • Gestern 11:46 | A-6900 Möggers | privat
    Kannst du mein Bett krachen lassen?

    Kannst du mein Bett krachen lassen? Wenn ja, bitte sende mir deinen Lebenslauf und der Rest folgt * zwinker*

    Kannst du mein Bett krachen 1 Bild
  • 15.02.20 11:34 | A-5010 Salzburg | privat
    Hallo, kannst du bitte eine 30-jährige Frau, die so hart arbeitet?

    Ich bin 30 Jahre alt. voller Ehrlichkeit und Mitgefühl. Auf der Suche nach einem freundlichen und fürsorglichen Mann im Alter von 37 bis 60 Jahren, der sich mit einer ernsthaften und dauerhaften Beziehung zufrieden geben möchte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich es tue, aber es ist der einzige Weg, wie ich einen Mann finden kann, der mich so glücklich und komfortabel macht. suchst du einen seelenverwandten, der dich glücklich machen kann? Kinder schenken? Machen Sie Ihr Leben komplett, schenken... mehr lesen

    Hallo kannst du bitte eine
  • 14.02.20 22:47 | A-6845 Hohenems | privat
    Mein Leben ist wie eine 8Bahn

    Rauf und runter mit Kanten,Kurven und Ecken. So beschreibe ich mein Leben ,wenn du mich danach fragst. Im Laufe der Zeit gerãt alles aus der Bahn. Dann ist es Zeit umzusteigen ohne die Bahn zu verlassen. Bestehendes wird für mich immer bleiben ,aber doch hab ich das Gef hl ab zu heben. Ich lõse die nächste Fahrt, und schau wohin sie mich fährt.Vielleicht zu dir. Zu mir Nicht Besuch bar Gross normale Figur Vergeben Aber bereit das Feuer zu spüren

    Mein Leben ist wie eine
  • 14.02.20 13:36 | A-6800 Feldkirch | privat
    Happy Valentine...

    ...wünsch allen einsamen einen schönen Valentinstag :)

    Happy Valentine
  • 13.02.20 17:42 | A-6600 Reutte | privat
    Hand in Hand

    Magst du auch nicht mehr alleine sein, dann bis du bei mir genau richtig und du solltest mir schreiben. Liebevolle und aufgeschlossene Singlelady, 167 groß, 68 Jahre alt und von molliger Statur, mit kl. Hund, sucht das passende Gegenstück. Tiefe Liebe, ganz viel Gefühl, Harmonie und ein zärtliches Miteinander ist genau so schwer zu finden wie ein Lottogewinn. Ehrlichkeit und Treue sollten dir, genau wie mir,  sehr wichtig sein. Nicht ortsgebunden wäre von Vorteil... Wenn du hier bist und dir mein... mehr lesen

    Hand in Hand 3 Bilder
  • 13.02.20 14:41 | A-6780 Schruns | privat
    Suche Partner fürs Leben

    Suche die wahre liebe,einen treuen hummorvollen liebenswerten liebevollen mann,der gerne streichelt kuschelt lacht,ich bin mutti von 2 erwachsenen kindern und einem kleinen kind,zu mir bin treu, erlich ,lustig, humorvoll,lache gerne,bin 44 jahre,scwarzes langes haar, grüne augen schlank,173.gr liebe kinder, tiere,meine hobbys sind motorradfahrern, reiten ,schwimmen ,bin gerne in der natur,spazieren geh ich gerne ,kino,schaue zu hause gerne filme,ich habe ein pferd,3 katzen und einen kleinen hund.Ich... mehr lesen

    Suche Partner fürs Leben
  • 13.02.20 13:51 | A-6850 Dornbirn | privat
    Lust zum Treffen

    Würde gerne einen Neuen Mann kennenlernen.

    Lust zum Treffen
  • 11.02.20 20:45 | A-6912 Hörbranz | privat
    Mein Traumman als Geburtstagsgeschenk

    es wäre das schönste Geschenk für mich zu meinem 50 RundenGeburtstag, wenn ich DICH MEINEN TRAUMMANN kennenlernen würde... mit dir Geburtsstag feiern und neues Leben ZUZWEIT anfangen können... bin 49/ 169, normale weibliche Figur, helle Haare, graublaue Augen. Sprache Russisch/Deutsch. öster. Staatsbürgerschaft. wohnhaft Unterland am Bodensee. nett, symphatisch, freundlich, herzlich, zuverlässig, leicht sportlich, schwimmen, wellness, radeln, reisen, tanzen, wandern, Langlauf. und vieles mehr was Spass... mehr lesen

    Mein Traumman als Geburtstagsgeschenk 4 Bilder
  • 11.02.20 04:43 | A-6972 Fußach | privat
    Mann mit Herz und Verstand

    Schönen guten Morgen. Gibt es Dich? Suchst du eine Affäre Seitensprung, dann bist du garantiert, falsch bei mir. Ich bin eine sehr jung gebliebene 60 jährige Frau, die weiß was sie will. Mit beiden Beinen im Leben steht. Noch arbeitet, weil ich einen wundervollen Job habe. Aber nun immer weniger tun werde , um mit meinem Herzensmenschen, der vielleicht du bist mehr unterwegs zu sein. Die Welt zu sehen. Das Leben zu zweit zu genießen. Und ganz wichtig. Dem körperliche Nähe fehlt. Noch Genuss verspürt,... mehr lesen

    Mann mit Herz und Verstand
  • 10.02.20 13:15 | A-8345 Waasen am Berg | privat
    Hallo, bist du bereit, dich zu verlieben und die Vergangenheit zu vergessen?

    Auf der Suche nach einem aufrichtigen und ehrlichen Mann, den ich als meinen Mann lieben kann. Ich bin unverheiratet und hoffe, den richtigen Mann zu treffen, um meinen Wünschen im Leben gerecht zu werden und ein neues Leben zu beginnen und für den Rest unseres Lebens glücklich zu leben Nettes, ruhiges, aufrichtiges, ehrliches, gutaussehendes Mädchen, das weiß, wie man auf einen Mann aufpasst und ihm die Liebe und Fürsorge zeigt, die er braucht.

    Hallo bist du bereit dich
  • 10.02.20 11:34 | A-6900 Bregenz | privat
    Pflegst du mein Herz ?

    Ich habe ein Herz zu VERSCHENKEN . An einen Mann der mir verspricht, mein Herz gut zu PFLEGEN ! Mein Herz schlägt schon weit über 50 Jahre und es möchte auch wieder mal schneller schlagen, wenn ein Mann mich in die Arme nimmt. Wenn du glaubst, unsere zwei Herzen sollten für einander schlagen und du mein Herz wirklich behutsam pflegen möchtest, dann freu ich mich über eine vielversprechende Antwort von dir. Liebe Grüße, Herzschlag

    Pflegst du mein Herz
  • 09.02.20 23:08 | A-6844 Altach | privat
    Suche charakterstarken Mann (32-40)

    Guten Abend meine Herren Manchmal ist dieses Singleleben ja ganz angenehm. Ruhe, Freiheit, Zu sich kommen... Andererseits bin ich nicht der Typ der gerne alleine ist. Ich möchte mich charakterlich duellieren können, und suche denjenigen der es mit mir aufnehmen kann. Erzähl mir etwas von dir. Und an alle, denen Oberflächlichkeiten wichtig sind: ich bin nicht schlank und stehe zu meinen Kurven. Liebe Grüße Gute Nacht

    Suche charakterstarken Mann 32-40
  • 09.02.20 21:00 | A-6973 Höchst | privat
    einen Mann welche bereit ist mich und mein Kind finanziell unterstützen !

    Hallo liebe Männer, Ich bin 34 Jahre alt, Alleinerziehend, sympathisch, nett, schlank und humorvoll sucht einen Mann für langfristige Beziehung und finanzielle Unterstützung, dann schauen mal vielleicht aus dem könnte sich große Liebe entwickeln !!! Pa: nur finanziell abgesicherte Männer bitte melden! Freue mich schon auf dich!

    einen Mann welche bereit ist
  • 09.02.20 19:01 | A-6863 Egg | privat
    Den besonderen Herrn mit dem gewissen Etwas

    Ich könnte das Salz in deiner Suppe sein. Habe auch Pfeffer, bin aber nicht zu feurig das du dich verbrennst. Wir können uns zusammen das Leben auch versüssen und den bitteren Beigeschmack des Alleinseins abwenden. Bin 44 und lebe mit meinen 2 Teenagern im Bregenzerwald. Bin mit 160 cm leider nicht die Grösste. Aber wie heisst es so schön, klein aber oho. Auch habe ich doch einige Pfunde zuviel auf den Hüften. Bin aber trotzdem nicht unansehnlich oder ein Walross. Suche einen humorvollen Mann der... mehr lesen

    Den besonderen Herrn mit dem
  • 09.02.20 16:25 | A-6800 Feldkirch | privat
    Suche nette Sie fuer schoene Stunden zu 2

    Ich maennlich 48 Jahre alt 190 gross, 95 Kilo schwer, braune Haare sucht eine liebe wenn moeglich besuchbare Sie (gerne älter, gerne gebunden, sehr gerne mollig bis sehr dick) fuer fuer gelegentliche schoen geile Stunden zu zweit. Ich wuerde sie sehr gerne leidenschaftlich vorallem franzoesisch verwoehnen.

    Suche nette Sie fuer schoene
  • 09.02.20 15:48 | A-5400 Neualm | privat
    Ich suche einen ehrlichen Partner, um gemeinsam etwas Schönes aufzubauen.

    Ich wünsche einem bodenständigen Lebenspartner ein wenig sportliches, gepflegtes und gutes Benehmen (ab 40 Jahre - max. 65 Jahre) / ehrlich, treu und lustig, genieße das Leben und sei kommunikativ sollte kinderlieb sein (speziell für mich) :-)) Bin 31J. jung / 1,71 / 85 nur Kontaktanfragen max. Sie sollten vor allem den Wunsch haben, einen Lebenspartner zu finden! Arrogante und oberflächliche Menschen mag ich nicht, oder ich freue mich über jede Nachricht! Schöne Grüße.

    Ich suche einen ehrlichen Partner
  • 08.02.20 10:40 | A-6800 Feldkirch | privat
    Toller Mann gesucht!

    Hallo, attraktive Lady sucht einen charmanten Gentleman ab 40 Jahren. Wenn du, optisch toll und gepflegt bist, dazu noch weisst, was Ehrlichkeit und Treue bedeutet, dann melde dich bei mir. Freue mich auf dich und dein Foto!

    Toller Mann gesucht
  • 07.02.20 15:26 | D-12099 Berlin | privat
    Hallo, kannst du bitte eine 29-jährige Frau, die so hart arbeitet?

    Ich bin 29 Jahre alt. voller Ehrlichkeit und Mitgefühl. Auf der Suche nach einem freundlichen und fürsorglichen Mann im Alter von 37 bis 60 Jahren, der sich mit einer ernsthaften und dauerhaften Beziehung zufrieden geben möchte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich es tue, aber es ist der einzige Weg, wie ich einen Mann finden kann, der mich so glücklich und komfortabel macht. suchst du einen seelenverwandten, der dich glücklich machen kann? Kinder schenken? Machen Sie Ihr Leben komplett, schenken... mehr lesen

    Hallo kannst du bitte eine
  • 07.02.20 13:51 | A-1010 Wien | privat
    Thermenbegleitung

    Suche eine nette Dame jeden Alters, die mit mir hin und wieder eine Therme besucht und im Sommer hin und wieder mit mir eine Bootsfahrt unternimmt, lg

    Thermenbegleitung
  • 07.02.20 13:48 | A-1010 Wien | privat
    Gratismassage

    Ich biete verschiedene Massagen für Damen jeden Alters, mit Kräuteröl oder Duftöl, Ganzkörper, Füsse, Hals, Brust, Nacken. Nur Haus oder Hotelbesuche.

    Gratismassage
  • 06.02.20 21:09 | A-1013 Wien | privat
    Auf der Suche nach einem Ehemann - Wahre Liebe kennt weder Alter noch Grenzen 49 bis 67

    Ich brauche einen ernsten und bewussten Mann, der genau weiß, wie man ein Familienleben mit einem geliebten Mädchen aufbaut. Ich bin eine sehr gutherzige Person, rücksichtsvoll, respektvoll, echt, es ist wichtig, dass die Person, die ich suche, diese Eigenschaften hat. Ich schätze die Zielstrebigkeit, Zuverlässigkeit, Sorgfalt und den Respekt des Partners. Ich möchte, dass meine gewählte Zukunft mich angenehm überraschen und erfreuen kann. Ich möchte, dass mein Mann in alltäglicher Eitelkeit einen... mehr lesen

    Auf der Suche nach einem 1 Bild