• Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • 10.11.19 11:18 | A-6850 Dornbirn | privat
    nette Schwarzhaarige sucht pfiffige Beziehung

    Wenn man bereits 37 Jahre alt ist, ist es nicht ganz einfach einen Mann für eine Beziehung zu finden, bin schwarzhaarig, eine erfolgreiche Geschäftsfrau, wohne in meinem Haus, aber allein und das möchte ich ändern und suche einen Mann für eine pfiffige Beziehung, möchte gemeinsam reisen, ins Theater gehen, einfach alles zu zweit machen. Melde dich doch mal, dann können wir festellen ob die Chemie zwischen uns stimmt.

    nette Schwarzhaarige sucht pfiffige Beziehung 1 Bild
  • 09.11.19 16:18 | A-1034 Wien | privat
    Sonnenschein

    Sonnige 40jährige Frau sucht einen Mann fürs Leben,für Liebe. Allter und Aussehen spielen keine Rolle. Man muss nur ehrlich und liebevoll sein.

    Sonnenschein
  • 09.11.19 06:13 | A-1015 Wien | privat
    Ein schönes junges Mädchen bereit, sich mit Ihnen niederzulassen.

    Ich habe gerade meinen Universitätsabschluss gemacht und bin bereit, diesen ehrlichen, aufrichtigen und gottesfürchtigen Partner zu finden, der eine liebevolle Beziehung zu ihm aufbaut, um sich als Familie niederzulassen. Ich bin fleißig, ehrlich und kann mich leicht an jede Situation und Umgebung anpassen. Ich glaube an ein qualitativ hochwertiges Leben mit Transparenz, Loyalität und Liebe, Respekt und Spaß. Ich setze mich hier für einen Gentleman ein, der verantwortlich, ehrlich und nett ist, mich... mehr lesen

    Ein schönes junges Mädchen bereit
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 09.11.19 00:59 | A-6890 Lustenau | privat
    Willst du zu mir ehrlich sein?

    Ich bin bereit! - meine Altlasten sind alle versorgt, meine Kinder sind erwachsen und meine Seele sehnt sich nach dir! Kannst du das auch behaupten? Willst du eine Frau, die normal aussieht, na ja eine Große unter den Kleinen ist, mollig aber hübsch ist, mit beiden Beinen auf der Boden steht, schulterlange dunkel gefärbte Haare trägt, der kitschig normale Dinge wie Treue und Ehrlichkeit wichtig sind, willst du so eine Frau kennen lernen? Ja? Dann melde dich - ich freue mich Lg. Angie

    Willst du zu mir ehrlich
  • 08.11.19 21:20 | A-6800 Feldkirch | privat
    Gutaussehende Frau mich Niveau sucht Gentleman

    Welcher reifer Mann mit Style, Humor, gut situiert möchte die schönen Seiten den Lebens mit ebensolcher Lady verbringen. Das Leben ist zu kurz um alleine zu sein. Zu Zweit, verbunden mit Liebe, ist alles viel schöner. Zu mir: 52 Jahre, 173 cm, 60 kg, blond, schick gekleidet mit gutem Herz, treue, Ehrlichkeit. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften. Ich freu mich.

    Gutaussehende Frau mich Niveau sucht
  • 08.11.19 18:49 | A-6800 Feldkirch | privat
    Akademiker oder Single mit Niveau

    Was bringt mich hierher? Ich bin schon lange Single und eigentlich auch gerne. Aber natürlich gibt es Zeiten, Unternehmungen oder Erlebnisse, in denen es schöner und mit Sicherheit bereichernd wäre, einen Partner an der Seite zu haben. Ich bin weder Vereinsmensch noch ziehe ich abends durch die Bars. Es ist also eher schwierig im real live jemanden Passenden kennen zu lernen! Was kannst du tun, wenn du mehr über mich erfahren willst? Schreib mir eine Nachricht. Ich hab kein Interesse an raschem... mehr lesen

    Akademiker oder Single mit Niveau
  • 08.11.19 13:40 | A-1010 Wien | privat
    Fesche Wienerin sucht vielleicht gerade dich?

    Welcher Mann hat Lust, eine fesche, blonde Wienerin kennen zu lernen, die ein bisschen erotische Abwechslung sucht? Es stört mich auch nicht, wenn er gebunden ist, ich hab viele Fantasien, die ich gerne erleben würde, weil ich wahrscheinlich einiges versäumt habe. Sollte dir mein Inserat gefallen, dann wäre es toll, ein bisschen von deinen Vorlieben zu erfahren. Ich finde das total aufregend und bin schon sehr gespannt, ob es heuer noch was wird, mit dem Bettsport. Hihi. Ich bin öfter mal in:... mehr lesen

    Fesche Wienerin sucht vielleicht gerade
  • 08.11.19 10:14 | A-6800 Feldkirch | privat
    Suche einen charmanten Gentleman

    Hallo, an die wirklich tollen Männer! Attraktive Lady sucht einen coolen, lässigen und junggebliebenen Mann der zu mir passt. Freue mich auf dich und wenn du Lust hast, auf ein Foto von dir! Lg.

    Suche einen charmanten Gentleman
  • 06.11.19 18:08 | A-6700 Bludenz | privat
    Winterzauber

    Du bist ein Mann mit Lust am Leben, der gerne was unternimmt, der das Leben genießen kann, immer noch ZIele und Ideen hat und seine Gedanken mit mir teilen möchte. Ich bin 61, unabhängig, sportlich, interessiert an Kultur und Politik, ich bewege mich gerne in der Natur, mag Kochen und Gartenarbeit und würde das gerne mit dir gemeinsam machen.

    Winterzauber
  • 04.11.19 20:54 | A-1020 Wien | privat
    auch mit 60 ist das Leben noch schön

    Auch mit 60 ist mein Leben noch schön, könnte aber noch besser werden, wenn ich einen netten Mann finden würde, der mit mir eine Beziehung eingehen möchte, bin einsam, habe noch sehr viele Interessen, doch die möchte ich gern mit einem Partner verwirklichen, möchte reisen, die Welt bereisen und ach noch vieles mehr.

    auch mit 60 ist das 1 Bild
  • 04.11.19 21:08 | A-5020 Salzburg | privat
    Suche 58 jährigen Mann mit Herz

    Suche Mann ca.180 cm gross mit ausdrucksvollen Augen, Niveau zum Verlieben. Er sollte bodenständig, romantisch, liebevoll sein und sich auch eine feste Beziehung wünschen. Ich bin 172 cm gross, braune Haare, liebevoll, meditiere gern, liebe die Natur, Tiere. Wellnessen bereitet mir auch viel Spaß und Musik hören, Freue mich über viele Anfragen.

    Suche 58 jährigen Mann mit
  • 04.11.19 09:39 | D-88400 Biberach | privat
    Herz zu vergeben.

    Noch ganz gut erhalten über die 50Jahre, mindestens 1x gebrochen und wieder verheilt, sehr oft verletzt doch dafür sensibel geworden, den wertvollsten Teil dem Kind reserviert.doch ein kostbares Teil vielleicht für Dich aufbewahrt.wenn Du es wert bist...?! Ein Original von einem Mann mit Herz, Witz u.Humor...belesen und mit interessanten Ideen.dem Leben noch viel Positives abgewinnend.bodenständig und seine Träume lebend.Musik liebend und im Herzen unsere herrliche Natur und auch dem Meer und feinem... mehr lesen

    Herz zu vergeben 1 Bild
  • 03.11.19 15:50 | A-8020 Graz | privat
    Älterer, seriöser Lebenspartner für eine weiblich geführte Beziehung gesucht

    Ich bin eine durchaus bestimmende Frau mit ausgeprägter ``Rubensfigur`` (also sehr stattlich u. rund), 67 Jahre alt, 1,60 groß, seriös und befinde mich in geordneten Lebensbahnen. Trotz meines bestimmenden Wesens handle ich verständnisvoll, warmherzig und mütterlich. Selbstverständlich werden deshalb auch das Wohl und die inneren Sehnsüchte meines Partners berücksichtigt und miteinbezogen. Als Genussmensch bin ich übrigens (noch) Raucherin. Für die restliche Zeit meines Daseins suche ich einen dem... mehr lesen

    Älterer seriöser Lebenspartner für eine 1 Bild
  • 03.11.19 20:03 | CH-9434 Au SG | privat
    Finde mich doch mal :)

    Hallo liebe Männerwelt. Ich möchte nicht jeden hier ansprechen,nur den Richtigen.Daher Bitte Richtig lesen! Du sölltest gross und kräftig sein,zwischen 40-60 sein.Dein Mann im Leben stehen,und Herz und Verstand besitzen.Möglichst aus CH,FL sein (gleiches Land ist einfacher).Und Dir eine attraktive Frau 40+,treue,ehrliche Frau wünschen.Dich Dich glücklich sehen möchte.Und Du auch Sorge trägst um Ihr Glück.Geben und Nehmen,für eine erfüllende Partnerschaft. Dann schreibe mir paar Eckdaten zu Dir,und... mehr lesen

    Finde mich doch mal
  • 03.11.19 17:29 | A-6971 Hard | privat
    Aufmerksam

    Steckbrief an die Männerwelt    Diese Frau ist eine Sxxsüchtige SIE kommt aus Bludesch-Bludenz Sie ist so um 50ja, cca 165 groß, (halb)lange blonde Haare Sie sammelt die Männer von Bludenz bis Bregenz ab 21ja - bis 60ja Sie will nur das "Eine" Spaß zu haben im Schlafzimmer, im Auto, im Wald, im Park  Sie hat ein Profil auch bei bildkontakte.at Sie ist schon bekannt zwischen den Männer Sie spricht schön aber mit ihr einen schönen Freitag, Samstag, Sonntag Abend verbringen kannst du nicht Sie hat... mehr lesen

    Aufmerksam
  • 03.11.19 13:59 | A-1020 Wien | privat
    hallo

    Ich suche ein Mädchen, das kostenlos bei mir zu Hause lebt.

    hallo
  • 03.11.19 13:55 | A-1010 Wien | privat
    Ich suche ein Mädchen, das kostenlos bei mir zu Hause lebt.

    hallo Ich suche ein Mädchen, das kostenlos bei mir zu Hause lebt.

    Ich suche ein Mädchen das
  • 02.11.19 21:52 | A-6600 Reutte | privat
    Gemeinsam in eine schöne Zukunft

    Bin w. 49, schlank und würde mich freuen einen ehrlichen, naturverbunden und bodenständigen Mann im Raum Reutte für eine gemeinsame Zukunft kennen zu lernen. Wenn Du auch nicht länger alleine sein magst, mit mir gemeinsam die Sonne und Natur genießen möchtest und Interesse an einer ehrlichen Partnerschaft hast dann melde Dich doch.

    Gemeinsam in eine schöne Zukunft
  • 02.11.19 14:43 | A-4501 Dambach | privat
    Ich will nicht mehr alleine sein.

    Ich suche einen Mann, der absolut ehrlich und aufrichtig mit seinen Gefühlen umgeht und zu einer langfristigen Beziehung bereit ist. Wahre Liebe basiert auf Vertrauen, also müssen Sie ehrlich, treu und lustig sein, das Leben genießen und kommunikativ sein, wenn Sie Kinder mögen. Ich bin gerade 31 Jahre alt geworden, ehrlich, freundlich, liebevoll und freundlich, treu, manchmal sogar chaotisch, humorvoll (kann mich auch auslachen ;-) Wichtig für mich: meine Kinder, mein professionelles, gepflegtes... mehr lesen

    Ich will nicht mehr alleine
  • 01.11.19 13:35 | A-6900 Bregenz | privat
    eine liebevolle Beziehung

    Bin eine aufgeschlossene, lebensfrohe und zärtliche 40jährige und suche einen liebevollen Partner, denn ich möchte den Weg nicht mehr alleine gehen, sondern mit einem Mann, der wie ich auf der Suche nach der vertrauten Zweisamkeit ist, möchte alles gemeinsam machen. Wenn dich meine Zeilen interessieren und du möchtest mich kennen lernen, dann schreib mich an.

    eine liebevolle Beziehung 1 Bild
  • 01.11.19 17:33 | A-6832 Sulz | privat
    Mann mit Herz und Verstand??

    Suche das gewisse Etwas das man Herz und Verstand nennt ? Suche nicht das 0815 ?? Sondern was auf gleicher Augenhöhe und was ehrlichem ! Suche jemand der mich so akzeptiert wie ich bin und dem innere Werte noch was bedeuten und weiss mit einer Frau Mitte 40 umzugehen . Suche nach dem Leben zu zweit das Leben erleben und geniessen . Gibt es das noch im Ländle???

    Mann mit Herz und Verstand
  • 01.11.19 14:41 | A-7432 Schmiedrait | privat
    Hallo, ich suche einen Seelenverwandten.

    Hallo, mach es einfach und suche nach meiner wahren Liebe. Ich suche auf diese Weise einen seriösen Partner, weil ich endlich den Mann fürs Leben finden will! Ich bin eine Frau von 31 Jahren, ehrlich, freundlich, liebevoll und freundlich, treu, manchmal sogar chaotisch, humorvoll (kann mich auch auslachen ;-) Wichtig für mich: meine Kinder, mein professionelles, gepflegtes Aussehen (im normalen Rahmen) Reichweite). Du solltest sein: 30-60 Jahre, so ehrlich, treu und lustig, das Leben genießen und... mehr lesen

    Hallo ich suche einen Seelenverwandten
  • 01.11.19 13:59 | A-4600 Blindenmarkt | privat
    Ein guter Sinn für Humor versagt nie.

    Ein guter Sinn für Humor versagt nie. Ich liebe es zu lachen. Kein langweiliger Moment. Ich bin immer verrückt nach netten Jungs, ich bin aufgeschlossen, freigeistig und ich verurteile keinen Typ. Wenn es sich um lässigen oder intimen Spaß handelt, den du suchst, bin ich dafür bereit. Ich glaube, Zufriedenheit ist garantiert mit dem, was du von mir bekommen wirst. Nicht auf der Suche nach Liebe oder festen Bindungen. Melde dich.

    Ein guter Sinn für Humor
  • 31.10.19 20:23 | A-1090 Wien | privat
    37jährige Romantikerin sucht liebevollen Mann

    Wo ist der Mann, der eine Romantikerin, die auch schon 37 Jahre alt ist, sucht, bin eben einfach nur ich, ich liebe die vertraute, zärtliche Zweisamkeit, bin gern in der Natur, im Beruf bin ich glücklich und erfolgreich, doch einsam bin ich trotzdem. Bist du er liebevolle Mann, den ich suche, dann schreib mir doch mal

    37jährige Romantikerin sucht liebevollen Mann 1 Bild
  • 31.10.19 13:32 | A-6800 Feldkirch | privat
    Suche nette Sie fuer schoene Stunden zu 2

    Ich maennlich 48 Jahre alt 190 gross, 95 Kilo schwer, braune Haare sucht eine liebe wenn moeglich besuchbare Sie (gerne älter, gerne gebunden, sehr gerne mollig bis sehr dick) fuer fuer gelegentliche schoen geile Stunden zu zweit. Ich wuerde sie sehr gerne leidenschaftlich vorallem franzoesisch verwoehnen.

    Suche nette Sie fuer schoene