• Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • Gestern 19:21 | A-1013 Wien | privat
    Sehr geiles Mädchen braucht diskreten Mann zum Spielen

    Auf der Suche nach einem Mann, der Spaß haben möchte, bin ich locker, jeder über 25, der sich für eine Kontaktaufnahme interessiert, das Auto trifft sich, drinnen oder draußen, alles ist möglich, wir können uns treffen, um uns zu verabreden oder abhängen und gehen Orte und beenden Sie den Tag mit viel Sex :) Keine Zeitverschwender bitte. schreibe in mein

    Sehr geiles Mädchen braucht diskreten 1 Bild
  • Gestern 19:17 | A-1016 Wien | privat
    Auf der Suche nach Sex mit netten Kerl für etwas Sex Spaß

    Ich bin hier für heiße sexy Zeiten. ich möchte netten liebenden Kerl für Sex treffen. Spaß, meinen Platz oder Ihren zu haben, sehr echte Dame nsa oder mehr. schreibe in mein What-ts-aapp P 43) -65056--36410

    Auf der Suche nach Sex 1 Bild
  • Gestern 20:13 | A-8020 Graz | privat
    Bodenständige zu erliche frau sucht dich

    Hallo Heise Anita bin 33 Jahre alt und sehr stolze alleinerziehende Mama. Und wohnen in der schönen Stadt graz. Meine Hobbys sind schwimmen Kino, kochen ,backen wandern und vieles mehr wenn ich dein Interesse geweckt habe würde ich mich sehr freuen wenn du dich melden würdest. Ps bin leider ortsgebunden aber wenn die liebe passt findet sich ein weg

    Bodenständige zu erliche frau sucht 1 Bild
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • Gestern 18:21 | A-6832 Sulz-Röthis | privat
    Vielleicht Du

    Frau die was neues probieren will??

    Vielleicht Du
  • Gestern 14:43 | A-6800 Feldkirch | privat
    alleine leben - nein danke

    Jeder Mensch sehnt sich nach Zärtlichkeit und da bin ich keine Ausnahme, ich möchte nicht mehr alleine leben, ich suche einen netten, charmanten und selbstbewussten Mann, der eine Frau versteht und glücklich machen möchte. Bin 53 Jahre, blond, schlank, wie gesagt, lebe ich allein und bin Single, stehe mit beiden Beinen fest im Leben, im Beruf bin ich auf der Erfolsleiter, nur mit der Zweisamkeit hat es noch nicht geklappt. Wenn du also an meiner Seite das Glück suchst, dann schreib mich an.

    alleine leben - nein danke 1 Bild
  • Gestern 13:11 | A-2641 Breitenstein | privat
    Ich liebe das Leben, das ich lebe.

    Ich bin Mitte zwanzig, schlank, attraktiv, temperamentvoll, fröhlich, einfühlsam, hilfsbereit und suche einen Mann von bis zu 40 Jahren, auch schlank, beruflich fest verankert ohne Vermächtnis für einen wunderbaren Neuanfang.

    Ich liebe das Leben das
  • Gestern 11:18 | A-6800 Feldkirch | privat
    Finde Dich

    Attraktive Lady sucht einen attraktiven, humorvollen und charmanten Gentleman bis 50 Jahre. Freue mich auf dich!

    Finde Dich
  • Gestern 10:45 | A-1037 Wien | privat
    Alleinstehende Frauen auf der Suche nach ernsten Männern

    Alleinstehende Frauen auf der Suche nach ernsten Männern Ich bin ledig und noch nie verheiratet, bevor ich nach einem Mann gesucht habe, mit dem ich eine ernsthafte Beziehung aufbauen kann. Ich will einen Mann, der liebt und sich sorgt, bereit ist, mir wahre Liebe und Glück zu zeigen.

    Alleinstehende Frauen auf der Suche 1 Bild
  • 17.10.19 23:48 | A-4400 Steyr | gewerblich
    du hast es satt alleine zu sein

    Du hast es satt alleine zu sein? Du möchtest dich endlich wieder verlieben und eine Partnerin an deiner Seite haben? Du möchtest endlich wieder eine Partnerin die dich so liebt wie du bist? Ich bin die Sarah, bin Kundenberaterin bei einer Partnervermittlung, wir haben Damen aus ganz Ober und zwischen 18 und 60 Jahren in der Kartei. Wenn du nicht mehr alleine sein möchtest schreib mir einfach :) Amoreagentur

    du hast es satt alleine 1 Bild
  • 17.10.19 14:00 | A-1030 Wien | privat
    Biar

    Ich bin ein Mann, ich will eine Frau, die ich heirate

    Biar 1 Bild
  • 17.10.19 21:35 | A-6900 Bregenz | privat
    Wo ist noch der Mann , der eine ehrliche Beziehung sucht?

    Tolle , attraktive Frau , Ende 40, sucht auf diesem Wege , einen tollen und optisch , passenden Partner! Gepflegt und Ehrlichkeit sollten an erster Stelle stehen! Ein Mann , der noch weiss , wie man eine Frau begehrt und auf Händen trägt! Der gerne eine tempramentvolle Frau um sich hat , mit allem was das Leben zu bieten hat! Zuschriften bitte nur mit Foto und bitte aktuell! Ansonsten wird die Anfrage nicht beantwortet!

    Wo ist noch der Mann
  • 17.10.19 15:30 | A-6900 Bregenz | privat
    Gibt es Dich noch

    Wünsche mir einen Lieben..ehrlichen Mann an meiner Seite. 48-55 Jahre. ich 52 Jahre lieb und frech. schreibst du mir...??

    Gibt es Dich noch
  • 17.10.19 15:28 | A-6900 Bregenz | privat
    Ich liebe das Leben ...

    Ich bin Mitte 30, schlank, attraktiv, temperamentvoll, lebensfreudig, sensibel, hilfsbereit und suche einen Mann bis 40 Jahre, auch schlank, über 1.80 groß, fest im Beruf stehend ohne Altlasten für wunderbaren Neubeginn .

    Ich liebe das Leben
  • 17.10.19 13:03 | A-8010 Schaftal | privat
    Ich suche einen Mann, der ehrliche, verantwortliche und ernste Frau neben ihm sehen will

    Ich suche einen Mann, der ehrliche, verantwortliche und ernste Frau neben ihm sehen will Ich suche einen Mann, der eine ehrliche, verantwortungsbewusste und ernsthafte Frau neben sich sehen möchte, und wenn er nach Hause zurückkehrt und auf ihn wartet. Wenn wir in einem Park Hand in Hand gehen, möchte ich die beliebteste Frau der Welt fühlen Ich möchte ein bisschen verwöhnt werden, aber nur ein bisschen. Ich möchte aufrichtig eine besondere Person finden, wir werden uns immer respektieren, uns lieben,... mehr lesen

    Ich suche einen Mann der
  • 17.10.19 08:50 | A-6850 Dornbirn | privat
    goldener herbst

    hallo liebe Männerwelt..ab 60....kurz und bündig..ich 61...suche den ehrlichen Carakterstarken..natur und kinderliebenden (Traum ) mann der nur was ehrliches sucht aber ohne Klammern...(bitte keine Anmache wird nicht beantwortet.)...gerne mit Foto.. kommt dann postwendet eins zurück..

    goldener herbst
  • 16.10.19 10:37 | A-8010 Graz | privat
    blonde 59jährige sucht flotten Partner

    Blond, 59 Jahre, sportlich vielseitig interessiert, bin geschieden, habe 2 Kinder, die aber schon aus dem Haus sind, und jetzt ist das Haus leer und ich bin einsam in meinem vier Wänden, sehne mich nach einem flotten, gefühlvollen und charmanten Mann, mit dem ich vielleicht mein Glück noch einmal finde, möchte nicht mehr einsam sein, sondern mit dem Mann an meiner Seite vieles erleben und ausleben.

    blonde 59jährige sucht flotten Partner 1 Bild
  • 16.10.19 15:38 | A-6850 Dornbirn | privat
    Bist Du eine gepflegte, vernachlässigte Frau?

    Hallo! Suche gepflegte Frau, eher schlank , glattrasiert (kann man auch gemeinsam machen :-) ) bis etwa 65 Jahre die gelegentlich massiert, geleckt und mit meinem Zauberstab von innen massiert werden will.Sollte nur der gegenseitigen Lust dienen, kein finanzielles Interesse. Also, wenn Du bei dem Gedanken feucht wirst und trocken oder noch feuchter geleckt werden willst, melde Dich einfach! kann auch eine Beziehung draus werden, wer weiß

    Bist Du eine gepflegte vernachlässigte
  • 15.10.19 10:28 | A-6900 Bregenz | privat
    ältere Frau sucht lebensfrohen Partner

    Keine Frau möchte ihr Alter nennen, doch ich bin 55 Jahre, lebe allein, bin lebensfroh, gesellig und eigentlich einsam, suche einen humorvollen und netten Mann an meiner Seite, mit dem das Glück noch einmal zu mir kommt, möchte zunächst eine lockere Beziehung, woraus vielleicht ja mehr werden kann, melde dich doch mal bei mir, damit wir unsere Gemeinsamkeiten heraus finden können.

    ältere Frau sucht lebensfrohen Partner 1 Bild
  • 14.10.19 13:00 | A-6600 Reutte | privat
    Hand in Hand

    Liebevolle und aufgeschlossene Singlelady, 167 groß, 68 Jahre alt und von molliger Statur, mit kl. Hund, sucht das passende Gegenstück. Tiefe Liebe, ganz viel Gefühl, Harmonie und ein zärtliches Miteinander ist genau so schwer zu finden wie ein Lottogewinn. Nicht ortsgebunden wäre von Vorteil... Wenn du hier bist und dir mein Profil gefällt, dann lass es mich wissen und vielleicht beginnt für uns eine spannende Zeit. Männer unter 60 und Fakes bitte weiter ziehen. Ich suche keine Spielereien...und... mehr lesen

    Hand in Hand 2 Bilder
  • 14.10.19 13:28 | A-5012 Salzburg | privat
    Wahre Liebe ist schwer zu finden..((

    Hallo, ich bin eine charmante Frau, 33, 168, schlank, sehr tierlieb, vielseitig interessiert, z.B. Ausstellungen, Museen, Theater, Reisen, Ich arbeite als Krankenschwester in einem Krankenhaus. Ich suche meinen Seelenpartner, eine gute Balance zwischen Nähe, Gemeinsamkeit und Eigenständigkeit. Einen Ort, zu dem ich nach Hause kommen möchte. Bist Du die starke Schulter, die mich unterstützt, die mir hilft, das Beste aus mir zu machen und meine Wünsche zu realisieren. Interessant bist du für mich, wenn... mehr lesen

    Wahre Liebe ist schwer zu
  • 14.10.19 09:34 | D-74626 Bretzfeld | privat
    Monna

    Hey :) Mein ~PREIS ~ Los ab ... 30 min 100EUR Std 150EUR Blasen ohne Schutz ~ Zk~ Lecken-69~ Fuß Erotik ~ Face Sieting ~ Dominante spielen ~ Ns aktiv~ Gv in alle Positionen~ Körper beisammung ~ All inkl. *Tabus* Av Schlucken Aufnahme Auto date Quicki Smerzen Kv

    Monna
  • 13.10.19 22:06 | A-8020 Graz | privat
    Älterer, seriöser Lebenspartner für eine weiblich geführte Beziehung gesucht

    Ich bin eine durchaus bestimmende Frau mit ausgeprägter ``Rubensfigur`` (also sehr stattlich u. rund), 67 Jahre alt, 1,60 groß, seriös und befinde mich in geordneten Lebensbahnen. Trotz meines bestimmenden Wesens handle ich verständnisvoll, warmherzig und mütterlich. Selbstverständlich werden deshalb auch das Wohl und die inneren Sehnsüchte meines Partners berücksichtigt und miteinbezogen. Als Genussmensch bin ich übrigens (noch) Raucherin. Für die restliche Zeit meines Daseins suche ich einen dem... mehr lesen

    Älterer seriöser Lebenspartner für eine 1 Bild
  • 12.10.19 16:52 | A-6700 Bludenz | privat
    Sie sucht Ihn

    Du männlich, ungebunden, zwischen 50 und 58, humorvoll, fam. freundlich mit Herz und der weiß was er will, meldet sich bei 49jähriger SIE, normale Figur, mit der man lachen und Pferde stehlen kann für ernsthafte Absichten. Seriöse Zuschriften werden gerne entgegengenommen.

    Sie sucht Ihn
  • 12.10.19 13:51 | CH-9400 Rorschach | privat
    Mann meiner Träume...

    Hallo,ich suche Dich (M) ab 45 Jahre bis...,bodenständig,sympatisch,gerne aus FL oder CH.Möglichst kräftiger Typ Mann,mit Herz Verstand.Du sölltest ein Alfamensch im Leben sein. Und privat söllte Dir nur noch eine sympatische,attraktive Erscheinung,ehrlich,treu,nicht 0815 vom Typ (W) zu Deinen Glück an Deiner Seite Dir fehlen.Wärme,Liebe,Licht,Glück,Geborgenheit,sich geben und nehmen.Ist ein muss! Bist Du das,u.siehst Dich wieder in den Zeilen? Dann melde Dich mit Beschreibung zu Dir u.Telnr.! Dann... mehr lesen

    Mann meiner Träume
  • 11.10.19 12:47 | A-7561 Poppendorf im. | privat
    i try many times but i keep getting the wrong people

    i am a kindergarten school teacher seeking love and please some men here are regular at writing women each time they fine new ad please only love i want thanks

    i try many times but 1 Bild