• Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • Gestern 18:28 | A-6933 Doren | privat
    WIR

    Mein Wunsch ist, dass aus dem Ich und Du ein "Wir" wird ... Gemeinsame Gespräche zu führen oder einfach mal alle fünfe grad sein lassen, wäre wieder mal schön zu erleben... Ich bin Jahrgang 1970 und 172 groß. Sehr romantisch, liebevoll, sozial und noch viele positive Eigenschaften mehr... Bist du ein sympathischer Kerl in meinem Alter, sportliche Figur und ebenfalls mit vielen positiven Eigenschaften., dann können wir auch die stürmischen Zeiten sicher gut meistern... Auf interessante Zeilen,... mehr lesen

    WIR
  • Gestern 17:18 | A-6900 Bregenz | privat
    Partnerschaft

    Ich bin 61 Jahre jung, 168 groß und schank, sehr humorvoll. Ich bin kulturell vielseitig interessiert und nicht unsportlich. Suche einen liebevollen, ehrlichen Partner um gemeinsam den Lebensweg zu gehen.

    Partnerschaft
  • Gestern 16:46 | A-5010 Salzburg | privat
    Suche etwas geil !

    Hallo Ihr Lieben. Bin seit 6 Monaten Single und suche Dich für Erotische Treffen, Blind Date, oder auch für eine Beziehung. Habe keine finanzielle Interesse, das solltest du auch nicht haben. Trau dich und meld dich. bussal

    Suche etwas geil 1 Bild
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • Gestern 16:19 | A-8010 Schaftal | privat
    auf der Suche nach einem Lebenswegbereiter

    Ich brauche eine Seelenverwandte Ich bin eine relativ gesunde Frau mit guten Gefühlen, sehr leicht zu tragen, ich biete was ich habe. Ich gehe gern ins Kino, gehe spazieren, tanze und esse draußen, ich passe mich leicht an jede Situation an, so dass ich keine Probleme habe, in eine andere Landliebeswelt zu reisen, um mehr Informationen über mich mit E-Mail und Telefonnummer zu erhalten

    auf der Suche nach einem 1 Bild
  • Gestern 16:16 | A-8027 Graz | privat
    auf der Suche nach einem Lebenswegbereiter

    Ich brauche eine Seelenverwandte Ich bin eine relativ gesunde Frau mit guten Gefühlen, sehr leicht zu tragen, ich biete was ich habe. Ich gehe gern ins Kino, gehe spazieren, tanze und esse draußen, ich passe mich leicht an jede Situation an, so dass ich keine Probleme habe, in eine andere Landliebeswelt zu reisen, um mehr Informationen über mich mit E-Mail und Telefonnummer zu erhalten

    auf der Suche nach einem 1 Bild
  • Gestern 16:14 | A-1010 Wien | privat
    auf der Suche nach einem Lebenswegbereiter

    Ich brauche eine Seelenverwandte Ich bin eine relativ gesunde Frau mit guten Gefühlen, sehr leicht zu tragen, ich biete was ich habe. Ich gehe gern ins Kino, gehe spazieren, tanze und esse draußen, ich passe mich leicht an jede Situation an, so dass ich keine Probleme habe, in eine andere Landliebeswelt zu reisen, um mehr Informationen über mich mit E-Mail und Telefonnummer zu erhalten

    auf der Suche nach einem 1 Bild
  • Gestern 10:49 | A-3270 Scheibbs | privat
    Du möchtest nicht mehr alleine sein?

    Du hast es satt alleine zu sein? Du möchtest dich endlich wieder verlieben und eine Partnerin an deiner Seite haben? Du möchtest endlich wieder eine Partnerin die dich so liebt wie du bist? Ich bin die Sarah, bin Kundenberaterin bei einer Partnervermittlung, wir haben Damen aus ganz Ober und Niederösterreich zwischen 20 und 60 Jahren in der Kartei. Wenn du nicht mehr alleine sein möchtest schreib mir einfach :) Amoreagentur

    Du möchtest nicht mehr alleine 1 Bild
  • Gestern 06:06 | A-4901 Bruckmühl | privat
    Ich bin bereit, neue Dinge und Abenteuer zu genießen

    Ich bin bereit, neue Dinge und Abenteuer zu genießen, etwas, das ich schon immer erleben wollte. Schreib mir eine Nachricht, wenn du denkst, dass dich interessieren könnte.

    Ich bin bereit neue Dinge 1 Bild
  • Gestern 02:54 | A-3122 Viehausen | privat
    auf der suche nach ehe

    Hallo, ich bin eine Single-Frau, 30 Jahre alt, nie verheiratet und auf der Suche nach einem reifen, verantwortungsbewussten, aufgeschlossenen und sehr leidenschaftlichen Mann mit familienorientiertem Geist, der sich niederlassen und eine Familie gründen soll. Wenn du also 40 Jahre alt und älter bist, kannst du mich kontaktieren durch meine E-Mail-Adresse

    auf der suche nach ehe 1 Bild
  • 19.01.20 11:45 | A-6943 Riefensberg | privat
    Wenn es so einfach wäre.

    ... einen passenden Partner zu finden, würde ich hier nicht inserieren. Ich finde es einfach schöner mit dem Partner diverse Aktivitäten zu erleben, als immer alleine - oder als Einzelperson mit befreundeten Paaren etwas zu unternehmen. Ich bin Ende 49 und würde mich freuen wenn sich mein Wunsch nach einer harmonischen Beziehung( in meiner Altersklasse) erfüllen würde...

    Wenn es so einfach wäre 4 Bilder
  • 19.01.20 21:45 | A-6890 Lustenau | privat
    Lieber Partner gesucht

    Bist du so um die 50ig . Gepflegt humorvoll ehrlich sympathisch... Nicht mehr gern allein... bereit eine Frau in dein Leben zu lassen . um gute und nicht so gute Zeiten gemeinsam zu meistern.. Ja das wär dann schon mal ein guter Anfang. Dann könnte man sich ja einfach mal bei einem Spaziergang unterhalten.. einen Kaffee trinken.. schauen wie die Chemie passt... Bin 51 .. 170cm. .. normale Figur .. humorvoll.. empathisch.. den Rest musst selber herausfinden Freu mich

    Lieber Partner gesucht
  • 19.01.20 18:40 | A-6830 Rankweil | privat
    Bin echter Mann

    Bin echter Mann 52 Jung und allein.Ich suche nicht,ich lass mich finden. Hier drin ist nur Abzocke und Betrug. Lieber Allein Glücklich sein,als mit eine Frau Unglücklich zu sein. Jede Enttäuschung öffnet die Augen und verschließt das Herz! Single zu sein heißt nicht,dass dich keiner will,sondern einfach nur,dass dich nicht jeder bekommt.

    Bin echter Mann
  • 19.01.20 18:33 | A-4020 Linz | privat
    Magst du es auch sinnlich?

    Ich bin eine sinnliche Frau und suche den neugierigen einfühlsamen Mann der mehr als ein Erlebnis sucht. Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben, das solltest du auch. Lass uns zusammen tun un sehen was sich ergibt.

    Magst du es auch sinnlich 2 Bilder
  • 19.01.20 18:21 | A-6800 Feldkirch | privat
    Verzaubert

    Ich möchte von dem Mann gefunden werden, der mein Herz verzaubert. Sportliche Waage-Frau mit vielen Interessen, Anfang 60, kaum beschädigt, immer noch neugierig aufs Leben würde sich gerne wieder verlieben. Bist du Single, über 170 groß, humorvoll und in meinem Alter dann schreib mir doch. Ich freu mich dich kennen zu lernen.

    Verzaubert
  • 19.01.20 17:23 | A-6850 Dornbirn | privat
    Sie sucht ihn

    Kannst du dir das vorstellen? Bin 48 jahre alt, mit Kind, 169 gross, berufstätig, paar Kilos schlecht verteilt, gerne in der natur und einfach so unterwegs, bin leider geprägt und etwas verletzt. Gehts dir ähnlich und bringst du die liebe und geduld für mich auf. Kennenlernen, sympatisch sein. Freunde oder mehr werden. Freu mich von dir zu hören.

    Sie sucht ihn
  • 19.01.20 16:12 | A-6804 Feldkirch | privat
    Echter Mann gesucht

    Der Frau nicht unterdrückt,sondern Frau noch Gutes tut.Anstatt nur Energiefresser zusein.Der Ihr auch was bieten kann,und nicht nur verlangt.Sonst kommt Frau besser Alleine.Glaube bald das diese guten echten Männer aussterben.Trauchig was ist nur los mit einigen Männern?Auf Frauen schimpfen,dabei kein Scheiss besser...Kehrt mal vor Eurer Türe was Ihr so abzieht.Dann könnten auch Gute Beziehungen wieder entstehen.Gottseidank sind aber noch nicht Alle so!Ich wünsche mir einen Mann,der die alte Schule... mehr lesen

    Echter Mann gesucht
  • 19.01.20 14:33 | A-6900 Bregenz | privat
    partner

    Ich, 61 Jahre jung suche auf diesem Weg einen netten Partner. Ich schwimme und fahre gerne mit dem Rad. Ich tanze gerne und bin kulturell interessiert. Wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich über eine Nachricht von dir sehr freuen.

    partner
  • 19.01.20 10:54 | A-6600 Reutte | privat
    Hand in Hand

    Magst du auch nicht mehr alleine sein, dann bis du bei mir genau richtig und du solltest mir schreiben. Liebevolle und aufgeschlossene Singlelady, 167 groß, 68 Jahre alt und von molliger Statur, mit kl. Hund, sucht das passende Gegenstück. Tiefe Liebe, ganz viel Gefühl, Harmonie und ein zärtliches Miteinander ist genau so schwer zu finden wie ein Lottogewinn. Ehrlichkeit und Treue sollten dir, genau wie mir,  sehr wichtig sein. Nicht ortsgebunden wäre von Vorteil... Wenn du hier bist und dir mein... mehr lesen

    Hand in Hand 3 Bilder
  • 19.01.20 10:29 | A-6900 Bregenz | privat
    Alleine sein..

    ...ist nicht schön. Feinfühlige, mollige Sie, 47 Jahre mit Herz Hirn und Humor, sucht tollen ehrlichen Mann mit Niveau im Alter zwischen 47 und 55 Jahre, der offen und modern ist für eine schöne Zeit zu zweit. Ein Singlemann wäre von Vorteil. Freue mich auf eine nette Nachricht von Dir. Bis bald! Lg E.

    Alleine sein
  • 19.01.20 09:37 | A-6800 Feldkirch | privat
    Bauer sucht Frau bzw. Partnerin

    Ich suche eine Frau mit der Ich mein Leben vebringen kann und die an der Landwirtschaft das gleiche Interesse und Freude hat wie ich auch gerne in der Natur und Tiere liebt . Die Herzdame sollte zwischen 20 bis 43 sein . Ich würde mich sehr freuen wenn sich was ergibt gerne auch mit Kinder da ich Kinder auch sehr gerne mag . Meine Tel.Nr. bei näheren Informationen . Oder du schreibst mir . Ganz wie du möchtest . Liebe schöne Grüße vom Rheintal .

    Bauer sucht Frau bzw Partnerin
  • 18.01.20 13:16 | A-6900 Bregenz | privat
    Die Jahre ziehen an dir vorbei

    Du lebst dein Leben ,hast eigentlich alles.Haus ein Dach ùber dem Kopf,vielleicht eine Frau,Kinder,Enkel und Haustiere . Du steht am Morgen auf der Tag beginnt . Eigentlich immer das selbe,ohne Plan den es ist Alltag. Irgend wie dreht sich alles im Kreis,das ist der Lauf der Zeit. Ist es das was ich will? Arbeiten,machen fùr alle da sein? Ich machs ja gerne,aber war ist wenn ich nicht mehr kann? Was wurde aus meinem Leben? Jetzt muss auch auch mal an mich denken. Ohne alles was ich habe auf zu... mehr lesen

    Die Jahre ziehen an dir
  • 18.01.20 11:56 | A-6020 Amras | privat
    !!Single auf der Suche nach einem Lebenspartner!!

    Hallo, ich bin eine 34-jährige Amerikanerin und suche einen ernsthaften, liebevollen und fürsorglichen Liebhaber für eine starke und dauerhafte Beziehung. Ich möchte einen Mann von 40 Jahren und älter, der ehrlich ist und auch überzeugt, dass er zusammen Geschäfte machen kann. Kontaktieren Sie mich, wenn Sie interessiert sind. Du kannst mir auf WhatsApp schreiben.

    Single auf der Suche nach
  • 18.01.20 07:24 | CH-9462 Montlingen | privat
    Neuer Status!

    Von Singlefrau - zu vergeben an den Bessten Mann der Welt! Diesen würde ich mir in etwar so vorstellen:interressant,sympatische Natur,erfolgreich im Leben stehen,sich von der Masse abheben.Gerne auch was im Kopf haben,natürlich ein Herz besitzt.Wissen was Du willst,und was nicht.So wie ich auch.Ohne Altlasten,wie ich. 40-60Jahre,und aus CH,FL kommst.Würde ich mich sehr freuen Dich kennen zulernen.Ich suche und gebe die Geborgenheit,Ehrlichkeit,Zusammenhalt, Kraft,Liebe,Energie sowie das Gefühl von Ja... mehr lesen

    Neuer Status
  • 17.01.20 03:55 | A-6800 Feldkirch | privat
    Dame in den 60ern

    Ich möchte einen netten Herrn ab 70 kennen lernen. Am liebsten ohne Anhang, wie ich.

    Dame in den 60ern
  • 16.01.20 21:42 | A-6858 Schwarzach | privat
    bist du dieser Mann..

    du bist der Mann, der weiß worauf es in einer Beziehung ankommt du bist der Mann, der wirklich eine Partnerschaft will du bist der Mann, der lässig und junggeblieben ist du bist der Mann, der gutaussehend, geistreich und humorvoll ist du bist der Mann, der zwischen 49 und 59 Jahre jung ist du bist der Mann, der eine attraktive blonde Single-Frau Anfang 50ig will.. dann melde dich doch einfach... ich freue mich auf dich!

    bist du dieser Mann