• Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • Gestern 19:55 | A-1020 Wien | privat
    30jährige Blondine sucht flotten Partner

    Leider habe ich meinen Traummann nicht beim Einkaufen getroffen, deshalb versuche ich mein Glück mal hier, suche einen flotten, charmanten und zärtlichen Partner, mit dem das Glück auch mal zu mir kommt. Bin 30 Jahre, blond, in meinem Beruf bin ich glücklich doch möchte nicht mehr allein das Leben meistern, vielleicht bist du ja auf der Suche gerade nach mir. Melde dich

    30jährige Blondine sucht flotten Partner 1 Bild
  • Gestern 16:29 | A-6700 Bludenz | privat
    Hi Du

    Hallo Unbekannter. Ich wohne mit meiner 7 Jährigem Tochter im Oberland. Stehe mit beiden Beinen im Leben. Bin NR und NT 35 Jahre Lebenserfahrungsjahre. Habe meine eigene Wohnung . Habe Technik studiert bin Dipl. Ing.in. Sehr sportlich eingestellt. Wünsche mir einen Partner der zu mir passt und in ähnliche Situation ist. Fühlst Du Dich angesprochen ? Würde mich freuen von Dir zu hören.

    Hi Du
  • Gestern 14:40 | A-6800 Feldkirch | privat
    Einen Deckel für meinen Topf

    Hallo Ich weiß, suche die berühmte Nadel im Heuhaufen. Gebe die Hoffnung aber nicht auf , das irgendwo ein netter, herzlicher, emphatischer Mann ist der zu mir passt. Du vielleicht? Darfst gerne etwas verrückt sein, mit Humor durchs Leben gehen und es einfach genießen. Wenn du dann noch zwischen 40 und Anfang 50 bist dann wär das schon mal ein Anfang. Kein Interesse an Freundschaft+ oder andere schnelle Abenteuer. Fühlst du dich angesprochen? Dann freu ich mich auf eine aussagekräftige Antwort Glg

    Einen Deckel für meinen Topf
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • Gestern 13:12 | A-1030 Wien | privat
    Au..f der Suche nach ..einer ernsthaften.. Beziehung

    Mein Name ist Carinee Ich bin 29 Jahre.. alt und aus Bergamo suche ich eine ernsthafte Geschichte. Ich möchte jemanden finden, den ich lieben und glücklich machen kann und der.. eines Tages eine gemeinsame ..Zukunft hat und eine Familie gründen kann. ...WhatsApp/email

    Au f der Suche nach 1 Bild
  • Gestern 13:06 | A-1010 Wien | privat
    Ein gutes Herz und ein aufgeschlossener Mensch wollen nicht mehr einsam sein

    Da ich aufgeschlossen und fröhlich bin, suche ich auch einen Partner, der eine Beziehung liebevoll, liebevoll und mit gegenseitigem Verständnis sucht, wobei jeder auch seine Freiheit haben soll. "Ich bin 29 Jahre alt, ich habe gelesen, lange Haare, von Beruf bin ich Kosmetikerin. Mein Wunsch ist es, einen charmanten und netten Mann zu treffen, mit dem das Glück zu mir kommt . Bitte kontaktieren Sie mich mit Ihrer privaten E-Mail oder WhatsApp für einfache Kommunikation

    Ein gutes Herz und ein 1 Bild
  • Gestern 11:31 | A-9020 Klagenfurt | privat
    Suche einen anständigen Mann mit Niveau in Klagenfurt oder nähere Umgebung!

    Gibt es in Klagenfurt, oder nähere Umgebung keinen anständigen Mann, der so wie ich, eine ehrliche und beständige Beziehung, die getragen ist von Ehrlichkeit, Treue und Respekt, anstrebt? Wenn es diesen anständigen Mann doch gibt, so melde dich bei mir. Du solltest so zwischen 50 - 60 Jahre alt sein.

    Suche einen anständigen Mann mit 2 Bilder
  • 20.07.19 23:34 | A-8020 Graz | privat
    Älterer, seriöser Lebenspartner für eine weiblich geführte Beziehung gesucht

    Ich bin eine durchaus bestimmende Frau mit ausgeprägter ``Rubensfigur`` (also sehr stattlich u. rund), 67 Jahre alt, 1,60 groß, seriös und befinde mich in geordneten Lebensbahnen. Trotz meines bestimmenden Wesens handle ich verständnisvoll, warmherzig und mütterlich. Selbstverständlich werden deshalb auch das Wohl und die inneren Sehnsüchte meines Partners berücksichtigt und miteinbezogen. Als Genussmensch bin ich übrigens (noch) Raucherin. Für die restliche Zeit meines Daseins suche ich einen dem... mehr lesen

    Älterer seriöser Lebenspartner für eine 1 Bild
  • 20.07.19 21:21 | A-5061 Salzburg | privat
    39jährige Singlefrau sucht geselligen Partner

    Bin mit meinen 39 Jahren jetzt wieder Single, habe mich wieder gefangen und suche nun einen geselligen Partner, der gern feiert, auf Partys geht und das Leben geniessen möchte, hoffe mit dir, willst du mich kennen lernen, dann solltest du mich einfach mal anschreiben.

    39jährige Singlefrau sucht geselligen Partner 1 Bild
  • 20.07.19 12:41 | A-4020 Linz | privat
    Ich suche einen aufgeschlossenen Partner.

    Da ich selbst aufgeschlossen und lebensfroh bin suche ich auch einen Partner, der eine Beziehung sucht liebevoll, zärtlich und mit gegenseitigem Verstehen, wobei jeder auch seinen Freiraum gehalten sollte.*** Bin 28 Jahre, habe rote, lange Haare, von Beruf bin ich Kosmetikerin. Mein Wunsch ist es einen charmanten und netten Mann kennen zu lernen, mit dem das Glück auch mal zu mir kommt§. Bitte kontaktieren Sie mich mit Ihrer privaten E-Mail oder WhatsApp für eine einfache Kommunikation

    Ich suche einen aufgeschlossenen Partner 1 Bild
  • 20.07.19 22:25 | A-6861 Alberschwende | privat
    Toller Mann gesucht

    Bin Ende 50,sportlich, schlank und suche einen lieben normalen Mann. Bist du es dann schreib mir.

    Toller Mann gesucht
  • 20.07.19 20:42 | A-5015 Salzburg | privat
    Ich bin ledig und suche wahre Liebe * ernsthafte Beziehung

    Ich suche denjenigen, der den Schlüssel zu meinem Herzen hält. Jemand, der mein Herz nicht durch Schummeln oder Lügen bricht, das mir viel passiert ist, und ich möchte jemanden, der ehrlich, süß, liebevoll, fürsorglich ist. Ich möchte jemanden, mit dem ich aufwachen und denken kann, Gott, ich habe dich in meinem Leben. Ich suche denjenigen, der mich für immer lieben wird, nicht nur Spiele zu spielen. Jemand werde ich mein Herz geben und auch lieben. Ich suche meinen Seelenverwandten, der an meiner... mehr lesen

    Ich bin ledig und suche
  • 20.07.19 19:15 | A-6830 Rankweil | privat
    Schmussekatze sucht schmusekater

    Der wie sie mit beiden Beinen im Leben steht! Der wie sie Single ist und wieder neu durchstarten möchte ! Der wie sie in den 70iger entstanden ist ! Der wie sie eine ehrliche humorvolle und etwas verrückte Haut ist! Der wie sie nicht immer nur an sich denkt und auch den Humor nicht vergessen hat ! Der genau denn such ich wehr traut sich ! Lg Schmusekatze!

    Schmussekatze sucht schmusekater
  • 19.07.19 01:38 | A-2002 Roseldorf | privat
    Auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung

    Mein Name ist Carinee Ich bin 33 Jahre alt und aus Bergamo suche ich eine ernsthafte Geschichte. Ich möchte jemanden finden, den ich lieben und glücklich machen kann und der eines Tages eine gemeinsame Zukunft hat und eine Familie gründen kann. WhatsApp:

    Auf der Suche nach einer 1 Bild
  • 19.07.19 22:18 | A-5014 Salzburg | privat
    Liebevolle junge Frau, 42, trotz Brustkrebs voll im Leben, sucht ehrlichen

    humorvollen und treuen Ihn, zum Verlieben. Meine Hobbys sind Rad fahren, Schwimmbad, Sauna, tanzen uvm. Ich koche auch gerne, am liebsten zu zweit. Salzburg mag ich weil es voll romantisch aussieht und die Leute so nett sind.

    Liebevolle junge Frau 42 trotz
  • 19.07.19 20:39 | A-6900 Bregenz | privat
    34ährige Rothaarige sucht aufgeschlossenen Partner

    Da ich selbst aufgeschlossen und lebensfroh bin suche ich auch einen Partner, der eine Beziehung sucht liebevoll, zärtlich und mit gegenseitigem Verstehen, wobei jeder auch seinen Freiraum gehalten sollte. Bin 34 Jahre, habe rote, lange Haare, von Beruf bin ich Kosmetikerin. Mein Wunsch ist es einen charmanten und netten Mann kennen zu lernen, mit dem das Glück auch mal zu mir kommt.

    34ährige Rothaarige sucht aufgeschlossenen Partner
  • 17.07.19 17:00 | A-7432 Willersdorf | privat
    Ich möchte Schmetterlinge in meinem Bauch spüren... Du auch ?

    Bald kommt die kalte Jahreszeit,und ich habe meine zweite Hälfte noch nicht gefunden.Möchte Deine Nähe und Wärme spüren. Bin eine junggebliebene,aufgeschlossene,temperamentvolle,schlanke.Du solltest wie ich bodenständig,niveauvoll,Natur und tierliebend sein,die Romantik lieben,nicht zum Lachen in den Keller gehen,viel Herzenswärme besitzen,und noch viel Freude am Leben haben. Denn ich möchte nicht mehr alleine aufwachen,sondern mit Dir.Das Frühstück zu zweit genießen,und den Tag gemeinsam... mehr lesen

    Ich möchte Schmetterlinge in meinem
  • 15.07.19 12:46 | A-4400 Steyr | gewerblich
    Partner fürs Leben

    Du hast es satt alleine zu sein? Du möchtest die endlich wieder verlieben und eine Partnerin an deiner Seite haben? Ich bin die Sarah, bin Kundenberaterin bei einer Partnervermittlung, wir haben Damen aus ganz Ober und Niederösterreich zwischen 18 und 60 Jahren in der Kartei. Wenn du nicht mehr alleine sein möchtest schreib mir einfach :) Amoreagentur

    Partner fürs Leben 1 Bild
  • 15.07.19 17:06 | A-6923 Lauterach | privat
    Suchen dich

    Ich 36jahre muskulös groß dunkel sauber sie 33 blond schlank sauber suchen auf diesem Wege Spielgefährten m oder w für Spaß und mehr

    Suchen dich
  • 15.07.19 13:27 | A-6850 Dornbirn | privat
    Auch gelesen ;)

    25 % der Paare verlieben sich online;) Wenn du über 50ig bist , auch noch tageslichttauglich, sportlich agil, NR und NT und einfach ein unkomplizierter Allrounder bist dann schreib mir. freue mich auf deine Zeilen;)

    Auch gelesen
  • 13.07.19 19:51 | CH-9469 Haag | privat
    Suche Dich :)

    Hallo,ja vielleicht suche ich Dich.Wenn Du bodenständig,attraktiv,Single,erfolgreich,zwischen 40-60Jahre,gross,Herz und Verstand besitzt.Dann bist Du schon mal nahe drann. Ich eine attraktive Singledame,mit Herz und Verstand,bodenständig,mag Natur,treu,lieb,ehrlich,häuslich,aber keine Langweilerin,und kein grauer Maustyp.Wir können auch Pferde stehlen,oder was sonst noch Spass macht... Wenn Dich meine Zeilen ansprechen,melde Dich doch mit Beschreibung zu Dir,und Wichtig Whatsapp Nr. zurück! Dann... mehr lesen

    Suche Dich
  • 13.07.19 17:19 | A-6845 Hohenems | privat
    Hand in Hand durchs Leben

    Einfühlsame, warmherzige, humorvolle, Frau, schlank, ob attraktiv liegt im Auge des Betrachters;) geschieden, berufstätig, Sport ohne Stress (schwimmen sehr gern, biken, wandern incl. Picknick:), ab und zu auch Tennis spielen und walken), freut sich auf eine vertrauensvolle, glückliche Beziehung. Ich möchte Seite an Seite mit einem liebevollen Mann, ca. 54-64 Jahre (Raucher kein Hindernis), der vielleicht einen gemütlichen Abend zu Zweit, lautstarken Veranstaltungen vorzieht, gerne frühstückt,... mehr lesen

    Hand in Hand durchs Leben
  • 13.07.19 14:33 | A-6850 Dornbirn | privat
    Weibliche Intuition sucht männlichen Gegenpol

    Ich, 58 Jahre, attraktiv, fröhlich, selbstbewusst, 173 cm groß, weibliche Figur, seit einigen Jahren Single, möchte mich neu verlieben. Wenn du zwischen 55 und 63 Jahren jung , ebenfalls Single bist und Interesse an einer Partnerschaft auf Augenhöhe hast, freue ich mich auf deine Antwort. Du bist vielseitig interessiert, gebildet, kannst mit einer gegebenenfalls gegensätzlichen Meinung im Gespräch umgehen und bist in der Lage, mit Gelassenheit beim Sortieren chaotischer Gefühlszustände zu... mehr lesen

    Weibliche Intuition sucht männlichen Gegenpol
  • 13.07.19 12:48 | A-6900 Bregenz | privat
    Fühlst auch du...

    die Sehnsucht nach Verbundenheit? Ich..w.,53j.,1,70m..Tageslicht tauglich..Lebensfroh und Unkompliziert.. liebe die Natur..die Sonne..das Meer..die Therme..uvm. Spontan mal weg...oder gemütlich daheim.. Fühlst du dich angesprochen... dann freue ich mich von dir zu hören.. Jede Zuschrift mit Foto wird beantwortet:):)

    Fühlst auch du
  • 11.07.19 11:26 | A-4701 Gebersdorf | privat
    Ich bin liebevolle, ehrliche und fürsorgliche Person

    Ich bin liebevolle, ehrliche und fürsorgliche Person mit einem guten Sinn für Humor, ich genieße es, neue Leute kennenzulernen und ihren Weg zu kennen Ich genieße es, die Meereswellen und die Schönheit der Berge zu beobachten und alles, was die Natur zu bieten hat. Ich erwarte, dass Sie so behandelt werden, wie Sie behandelt werden möchten - mit Respekt. Ich werde mit dem richtigen Mann Kompromisse eingehen und damit rechnen, behandelt zu werden das Gleiche. Ich suche jemanden, der ehrlich ist, Sinn... mehr lesen

    Ich bin liebevolle ehrliche und 1 Bild