• Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • Heute 16:12 | A-6923 Lauterach | privat
    Sie sucht Ihn

    Hallo, ich suche meinen Lebenspartner, einen Mann der ernsthaft Interesse hat wieder in einer harmonischen Partnerschaft zu sein. Natürlich braucht das Zeit um sich kennenzulernen, deshalb beginn ich mal mit mir. Ich bin 50 Jahre, 170 gross, tierlieb.du solltest keine Tierhaarallergie haben, humorvoll sein und Single. Ich beantworte nur ernstgemeinte Zuschriften MIT FOTO. LG

    Sie sucht Ihn 1 Bild
  • Heute 09:12 | A-6500 Fließ | privat
    Ich suche jemanden Echt .

    Hallo, Ich bin auf der Suche nach jemandem interessant zu treffen, um kennenzulernen und von dort zu gehen. Ich bin auf der Suche nach jemandem, der nicht in Spiele oder Drama ist. Ich würde gerne jemanden treffen, der keine Angst davor hat, wer er ist und weiß, was er will. Zögern Sie nicht und fragen Sie mich etwas! Nur ernsthafte Anfragen. Vielen Dank. Ich freue mich darauf, von dir zu hören. :)

    Ich suche jemanden Echt
  • Heute 04:08 | A-1120 Wien | privat
    Auf der Suche nach einer ernsthaften und langjährigen Beziehun

    Auf der Suche nach einer ernsthaften und langjährigen Beziehung Ich bin 27 Jahre alt Auf der Suche nach einem klugen, loyalen, ehrlichen, liebevollen, offenen, führenden, einfühlsamen Partner, der eine Familie aufbauen möchte. Eigentlich bin ich normal und dann außergewöhnlich, ich liebe mein Haustier, mein Klavier. Ich mag es in der Oper zu sein, aber auch in einem Konzert, ich bin nicht verzweifelt. Und suche ein ebenso verzweifeltes Gegenüber, das mir auf hohem Niveau begegnet, das mitten im Leben... mehr lesen

    Auf der Suche nach einer 2 Bilder
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • Heute 03:59 | A-1130 Wien | privat
    auf der Suche nach einem lebenslangen Partner

    auf der Suche nach einem lebenslangen Partner Ich suche Sie für eine liebevolle und harmonische Partnerschaft. Ich bin bereit, einen Neuanfang zu beginnen und mit Ihnen Hand in Hand glücklich durch den Rest unseres Lebens zu gehen. Wie ich sollten Sie eine offene und einfühlsame Person sein, die in der Lage ist, zu leben und Gefühle zu zeigen. Suche keine Spiele und interessiere mich daher nur für ehrliche Kontakte. Seien Sie über 40 Jahre alt, dann können Sie mich gerne kontaktieren. Hallo, schicke... mehr lesen

    auf der Suche nach einem 5 Bilder
  • Heute 00:18 | A-4312 Frankenberg | privat
    Searching for a long term relationship

    Hello everyone,I am a very simple and respectful woman is searching for the love one the one who will love and care for me the way i am I learnt they are lots of fake people out here but i am not here for sure all i want is love and i believe i will see the one who will win my heart Please i do not share nudes pics and if your not interested please do not contact like i said all i want is to have the real man in my life which we can be happy Thanks Mr right.

    Searching for a long term 2 Bilder
  • Gestern 16:56 | A-6800 Feldkirch | privat
    Suche einen lieben,treuen,kinderlosen Mann

    Ich,weibl.47J.,suche einen lieben kinderlosen Mann.Du solltest so wie ich Nichtraucher und Nichttrinker sein,tierliebend,naturverbunden,ruhig,gemütlich,ehrlich und treu sein.Wenn du alle diese Vorzüge in dir vereint siehst,dann melde dich bei mir.Meine Telnr

    Suche einen lieben treuen kinderlosen 1 Bild
  • Gestern 16:49 | A-6800 Feldkirch | privat
    Suche nette Männerbekanntschaften

    Ich ,weiblich 47J.,blond ,kinderlos,suche einen lieben,netten,kinderlosen Mann.Nichtraucher und Nichttrinker.Du solltest tierliebend, ruheliebend,ungebunden,zuverlässig und treu sein.

    Suche nette Männerbekanntschaften
  • Gestern 15:05 | A-5110 Oberndorf bei. | privat
    single

    I``m not perfect but i``m not fake. I``m looking for a decent relationship that can last long

    single
  • Gestern 14:56 | A-2152 Oedenkirchenwald | privat
    I``m single

    I``m looking for a soulmate and a life partner. contact me with your phone number

    I m single
  • Gestern 14:21 | A-1090 Wien | privat
    Ich bin eine alleinstehende Frau

    Es ist ein neuer Tag für junge Single wie mich, den Mann der wahren Liebe zu finden. Nun, ich suche einen Mann, der mich findet und es funktioniert in beide Richtungen, und ich Ich bemühe mich auch, den richtigen Mann zu treffen. Ich bin frei unterwegs Frau, aufgeschlossen, ehrlich vertrauen, reich, wunderschön. Verständnis, schwer arbeitende, liebende und sorgende Dame. Du kannst also mehr wissen, wenn du willst weiß mehr sowohl von innen als auch von außen von mir. Ich werde Männer im Alter von 40... mehr lesen

    Ich bin eine alleinstehende Frau
  • 18.08.19 14:26 | A-6600 Reutte | privat
    Du und ich

    Liebevolle und aufgeschlossene Singlelady, 167 groß, 68 Jahre alt und von molliger Statur, sucht das passende Gegenstück. Tiefe Liebe, ganz viel Gefühl, Harmonie und ein zärtliches Miteinander ist genau so schwer zu finden wie ein Lottogewinn. Wo sind all die einsamen Männer ? Wenn du hier bist und dir mein Profil gefällt, dann lass es mich wissen und vielleicht beginnt für uns eine spannende Zeit. Männer unter sechzig und Fakes bitte weiter klicken.

    Du und ich 2 Bilder
  • 18.08.19 08:03 | A-6850 Dornbirn | privat
    Suche dich!

    Hallo, ich suche Informationen über einen Mann der mich sehr interessiert. Er heißt Ibrahim und ist Stadt Busfahrer in Dornbirn. Vielleicht kennt ihn ja jemand von euch. Würde mich über jede ehrliche Auskunft freuen!

    Suche dich
  • 17.08.19 10:04 | A-8011 Graz | privat
    Suche Dich um Zärtlichkeit wieder gemeinsam zu geniessen

    Ich würde mich selbst als noch immer jung gebliebene (auch mit 52 Jahren), aufgeweckte und manchmal leicht verrückte Frau bezeichnen. Nach 30 Jahren Beziehung ist es einfach nicht mehr wie es mal war und ich wünsche mir wieder Aufregung, Erregung, Spass und das Unbekannte zu erkunden. Ich suche einen Mann so ungefähr in meinem Alter aber unbedingt mit den gleichen Vorstellungen einer Liebschaft. Genaueres am besten im privaten Kontakt. Ich mag schon gern experimentieren und bin zu vielen bereit aber... mehr lesen

    Suche Dich um Zärtlichkeit wieder 3 Bilder
  • 17.08.19 22:02 | A-6800 Feldkirch | privat
    Bald ist es wieder soweit

    Bald ist es wieder soweit und die langen kühlen Abende kommen wieder. Ich w42 möchte den Herbst und den Rest meines Lebens nicht allein verbringen. Vielleicht aber mir dir...wenn du ein netter natürlicher Mann bist, weisst was du möchtest und für den eine Frau auch ein "bisschen mehr" sein darf.

    Bald ist es wieder soweit
  • 15.08.19 17:23 | A-6130 Fiecht | privat
    Lebenspartner

    Ich suche einen ernsten Mann, um einen Verheirateten zu lieben, aber wir müssen einen Weg finden, uns persönlich zu treffen. Freundschaft, Liebe, Zuneigung, Gefühle dauern nicht nur auf dem Desktop, per Computer oder Telefon an, sondern im direkten Dialog mit einem Verhältnis von zwei muss die Beziehung jeden Tag aufgebaut werden, beginnend mit kleinen Dingen. Ich bin froh, dass ich dich gefunden habe! . Sie müssen nur sehen, ob wir zusammenpassen, wenn Sie sich bei mir wohl fühlen, denn ich möchte... mehr lesen

    Lebenspartner 1 Bild
  • 15.08.19 17:16 | A-6600 Reutte | privat
    Hand in Hand

    Liebevolle und aufgeschlossene Singlelady, 167 groß, 68 Jahre alt und von molliger Statur, sucht das passende Gegenstück. Tiefe Liebe, ganz viel Gefühl, Harmonie und ein zärtliches Miteinander ist genau so schwer zu finden wie ein Lottogewinn. Wo sind all die einsamen Männer ? Wenn du hier bist und dir mein Profil gefällt, dann lass es mich wissen und vielleicht beginnt für uns eine spannende Zeit. Männer unter sechzig und Fakes bitte weiter klicken.

    Hand in Hand 4 Bilder
  • 15.08.19 06:26 | A-1120 Wien | privat
    Sehnsucht nach Liebe und Zweisamkeit

    Hallo Einen wunderschönen Tag! Spürst du auch dieses Frühlingsgefühl! Sonne und Wärme! Da denkt man öfter an einen fehlenden Partner an seiner Seite. Natürlich hat man Sehnsucht nach einem lieben Menschen. Jede Beziehung sollte auf Liebe basiert sein weil ohne Liebe ist es nur ein Austausch. Am liebsten fände ich jemanden aus dem Bodenseeraum für eine ehrliche dauerhafte Partnerschaft. Ich bin sportlich, positiv denkend, tolerant und fürsorglich. Ich suche einen anständigen Mann ab 50+ mit Schultern... mehr lesen

    Sehnsucht nach Liebe und Zweisamkeit
  • 14.08.19 22:50 | A-9210 Pörtschach am. | privat
    Hallo, bin eine 32-jährige Frau, die auf der Suche nach einem lebenslangen Partner ist

    Hallo ich bin eine junge Dame 32 Jahre auf der Suche nach einem ernsten Mann, mit dem ich bauen kann, der mich auf Verabredungen nehmen kann, mit mir kuscheln kann, mir eine nette Sache gönne, bitte mich, den richtigen Weg, mich für mich zu lieben, den ich haben kann Ich bin eine sehr nett aussehende Dame, keine Kinder, wenn Sie mehr wissen möchten, senden Sie mir eine E-Mail mit Ihren Bildern und Ihren persönlichen Kontaktdaten. nur ernste Männer von 45 bis 65 Jahren Persönliche Angaben.nnn

    Hallo bin eine 32-jährige Frau 1 Bild
  • 14.08.19 22:45 | A-6322 Kirchbichler Boden | privat
    Hallo suche eine langfristige Beziehung mit einem liebevollen Mann

    Ich suche einen freundlichen und ehrlichen Menschen, der weiß, was er will. Ich will eine Person, die mich auf ihn aufpassen lässt. Ich brauche nicht den schönsten und reichsten Mann der Welt, das ist mir egal, aber Sie sollten eine seriöse, ehrliche und ehrliche Person sein, der man vertrauen kann. Um ehrlich zu sein, ich möchte mich in ... deine Persönlichkeit verlieben, also mach dir keine Sorgen um Alter und Distanz. Kontaktieren Sie mich nicht, wenn Sie nicht über 50 Jahre alt sind.

    Hallo suche eine langfristige Beziehung 1 Bild
  • 14.08.19 22:20 | A-1010 Wien | privat
    Ich bin auf der Suche nach demjenigen, der eine wirklich ernsthafte Beziehung hat und ein Leben scha

    Ich bin von Natur aus ein sehr glücklicher Mensch, egal was passiert! Ich bin auch sehr aktiv, fröhlich und neige dazu, einen gesunden Lebensstil zu führen. Ich schätze Familie. Ich liebe Kinder sehr. Ich sitze nie und warte. Ich bin in der Tendenz zu handeln und das Ergebnis zu bekommen :-) Ich bin romantisch. Ich genieße Mondscheinspaziergänge. Ich mag Aufmerksamkeit, aber ich versuche, meinen realistischen Boden nicht zu verlieren. Ich bin zärtlich, fürsorglich und bereit für ernsthafte Beziehungen.... mehr lesen

    Ich bin auf der Suche 1 Bild
  • 14.08.19 18:03 | A-1220 Wien | privat
    Single und auf der Suche nach wahrer Liebe

      Ich bin ledig und suche einen seriösen und aufrichtigen Mann, mit dem ich eine dauerhafte Beziehung aufbauen kann. Ich interessiere mich für jemanden, der bereit ist, bedingungslos zu lieben. Ich glaube, dass es keine Hindernisse gibt, wahre Liebe zu finden, aber ich würde gerne einen Mann finden, der älter ist als ich, weil ich glaube, dass ein älterer Mann mehr Erfahrung in einer Beziehung hat. Rufen Sie mich mit Ihrer privaten E-Mail-Adresse oder bei Interesse mit WhatsApp an

    Single und auf der Suche 1 Bild
  • 14.08.19 09:26 | A-4400 Steyr | gewerblich
    Partner fürs Leben

    Du hast es satt alleine zu sein? Du möchtest die endlich wieder verlieben und eine Partnerin an deiner Seite haben? Ich bin die Sarah, bin Kundenberaterin bei einer Partnervermittlung, wir haben Damen aus ganz Ober und Niederösterreich zwischen 18 und 60 Jahren in der Kartei. Wenn du nicht mehr alleine sein möchtest schreib mir einfach :) Amoreagentur

    Partner fürs Leben 1 Bild
  • 13.08.19 18:16 | A-6850 Dornbirn | privat
    Bist du es?

    ..............bodenständig, etwas sportlich, gepflegt, mit Niveau, kein Egoist, tageslichttauglich, unternehmungslustig und plus minus 60! Auf eine Zuschrift würde sich ebensolche und herzliche Sie freuen!

    Bist du es 1 Bild
  • 13.08.19 16:24 | A-1160 Wien | privat
    Hand in Hand???

    Hallo! Möchtest Du Dich auch wieder verlieben? Schmetterlinge im Bauch spüren? Dann bist Du vielleicht der richtige! Ich bin auf der suche nach einer aufrichtigen Partnerschaft auf gleicher Augenhöhe. Die restliche Zeit stressfrei und harmonisch geniessen. Gemeinsam lachen. .. Alles weitere bei Kontakt Hau in die Tasten und schreibe mir . Freue mich auf Dich

    Hand in Hand
  • 12.08.19 08:37 | A-8020 Graz | privat
    Älterer, seriöser Lebenspartner für eine weiblich geführte Beziehung gesucht

    Ich bin eine durchaus bestimmende Frau mit ausgeprägter ``Rubensfigur`` (also sehr stattlich u. rund), 67 Jahre alt, 1,60 groß, seriös und befinde mich in geordneten Lebensbahnen. Trotz meines bestimmenden Wesens handle ich verständnisvoll, warmherzig und mütterlich. Selbstverständlich werden deshalb auch das Wohl und die inneren Sehnsüchte meines Partners berücksichtigt und miteinbezogen. Als Genussmensch bin ich übrigens (noch) Raucherin. Für die restliche Zeit meines Daseins suche ich einen dem... mehr lesen

    Älterer seriöser Lebenspartner für eine 1 Bild
?>