• Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • Heute 07:13 | A-8020 Graz | privat
    Älterer, seriöser Lebenspartner für eine weiblich geführte Beziehung gesucht

    Ich bin eine durchaus bestimmende Frau mit ausgeprägter ``Rubensfigur`` (also sehr stattlich u. rund), 67 Jahre alt, 1,60 groß, seriös und befinde mich in geordneten Lebensbahnen. Trotz meines bestimmenden Wesens handle ich verständnisvoll, warmherzig und mütterlich. Selbstverständlich werden deshalb auch das Wohl und die inneren Sehnsüchte meines Partners berücksichtigt und miteinbezogen. Als Genussmensch bin ich übrigens (noch) Raucherin. Für die restliche Zeit meines Daseins suche ich einen dem... mehr lesen

    Älterer seriöser Lebenspartner für eine 1 Bild
  • Gestern 19:30 | A-1050 Wien | privat
    komm mit mir ins Zauberland

    Mit meinen 44 Jahren, schlank, Single, suche ich einen charmanten Mann, der mit mir ins Zauberland entfliehen möchte, das Alleinsein ist nicht ganz meine Welt ich suche einen Partner an meiner Seite, mit dem es abenteuerlich, aufregend und leidenschaftlich wird. Nicht immer nur den gleichen Trott, möchte mal fantasievolle Rollenspiele erleben und ausleben. Bist du es, den ich suche?

    komm mit mir ins Zauberland 1 Bild
  • Gestern 12:31 | A-6800 Feldkirch | privat
    No Mainstream

    Du bist kein Mainstream, tolerant, humorvoll, Kunst- und Kultur interessiert, magst die Natur, Reisen, bist ein großer Mann und verrückt genug dich auf mich einzulassen? Ich möchte mich wieder richtig verlieben. Willst du das auch und sagen dir die Attribute Treue, Respekt und Begegnung auf Augenhöhe etwas? Dann freue ich mich 47, 168 mit Weiblichkeit ausgestattet auf eine Zuschrift von dir.

    No Mainstream
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 24.08.19 21:25 | A-9027 Klagenfurt | privat
    Ich will heiraten und Kinder haben. 50 oben

    Ich möchte wirklich heiraten und Kinder haben. Ich bin eine 32-jährige Eurasierin. Ich lebe immer noch zu Hause bei meinen Eltern und möchte unbedingt einen Ehemann und Kinder haben. Aufgrund extremer sozialer Ängste und schwerer Depressionen werde ich jemanden brauchen, der geduldig, fürsorglich, tolerant und großzügig ist. Ich bin sehr treu, schön und einsam. Nur gute Männer und dann werde ich antworten. Niedlichkeit

    Ich will heiraten und Kinder 1 Bild
  • 24.08.19 21:20 | A-8010 Graz | privat
    Ich suche jemanden, mit dem ich Zeit verbringen kann

    Ich bin jetzt schon eine Weile Single und denke, es ist Zeit, jemanden zu finden, mit dem ich meine Freizeit verbringen kann. Hoffentlich rechtzeitig, um den Rest meines Lebens damit zu verbringen. Ich sorge mich, verstehe, nachdenklich und bereit, neue Dinge mit der richtigen Person zu versuchen. Also, wenn Sie glauben, Sie könnten der Richtige sein ... bitte kontaktieren Sie mich. von 49 bis 65

    Ich suche jemanden mit dem 1 Bild
  • 24.08.19 21:13 | A-1400 Wien | privat
    regelmäßige Treffen für regelmäßigen Schmutzspaß

    Auf der Suche nach Männern für regelmäßige Treffen unter der Woche für Erwachsene Spaß. Es wird bei mir zu Hause sein. Diskretion garantiert. Nichts verrücktes, nur normaler Spaß für Erwachsene. schreibe in mein skkyype-- dunja69x

    regelmäßige Treffen für regelmäßigen Schmutzspaß 1 Bild
  • 24.08.19 21:13 | A-1400 Wien | privat
    regelmäßige Treffen für regelmäßigen Schmutzspaß

    Auf der Suche nach Männern für regelmäßige Treffen unter der Woche für Erwachsene Spaß. Es wird bei mir zu Hause sein. Diskretion garantiert. Nichts verrücktes, nur normaler Spaß für Erwachsene. schreibe in mein skkyype-- dunja69x

    regelmäßige Treffen für regelmäßigen Schmutzspaß 1 Bild
  • 24.08.19 21:03 | A-6010 Innsbruck | privat
    Ich suche jemanden, mit dem ich Zeit verbringen kann

    Ich bin jetzt schon eine Weile Single und denke, es ist Zeit, jemanden zu finden, mit dem ich meine Freizeit verbringen kann. Hoffentlich rechtzeitig, um den Rest meines Lebens damit zu verbringen. Ich sorge mich, verstehe, nachdenklich und bereit, neue Dinge mit der richtigen Person zu versuchen. Wenn Sie also glauben, Sie könnten der Richtige sein, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf.

    Ich suche jemanden mit dem 1 Bild
  • 24.08.19 21:00 | A-5010 Salzburg | privat
    Ich suche einen älteren Mann für eine Beziehung

    Hallo, Ich bin eine sehr jugendlich aussehende, intelligente 32-jährige Blondine, Größe 8, die einen älteren Mann sucht, der sich um mich kümmern kann. Ich suche eine dauerhafte romantische Beziehung mit jemandem, der mich finanziell unterstützen kann. Ich bin sehr leicht zu sprechen und sehr verständnisvoll. Ich mache keine Partys oder Drogen und würde es vorziehen, wenn du auch sauber lebst. Ich mag ältere Männer sehr, weil sie normalerweise sehr höflich und respektvoll gegenüber Frauen sind.

    Ich suche einen älteren Mann 1 Bild
  • 24.08.19 20:55 | A-3001 Hainbuch | privat
    Ernste Frau, die nach langfristiger Beziehung für Verbindung 50 oben sucht

    Hallo da draußen ! Ich bin 31 Jahre alt und suche eine ernsthafte Beziehung für die Ehe und kümmere mich auch nicht um das Alter der Person bin nur bereit für eine ernsthafte und intelligente Person, die wirklich und bereit ist, jemanden für die Ehe zu bekommen

    Ernste Frau die nach langfristiger 1 Bild
  • 24.08.19 20:41 | A-2000 Unterzögersdorf | privat
    Auf der Suche nach einer sinnvollen Beziehung

    Ich bin eine lustige, sprudelnde, romantische Person, die nach etwas Sinnvollem sucht. Wenn Sie nur Sex wollen, kontaktieren Sie mich bitte nicht. Keine Wartezeit. Nur Leute in Bournemouth. Ich suche einen gut aussehenden Mann. Wenn Sie jünger als 49 Jahre sind, senden Sie mir bitte keine Nachricht

    Auf der Suche nach einer 1 Bild
  • 24.08.19 20:38 | A-1012 Wien | privat
    Single-Frau sucht Mann ** 47 bis 64 **

    Hallo, ich bin eine gemischte Rasse. Auf der Suche nach einer Freundschaftsbeziehung bin ich ein guter Zuhörer und sehr nett. Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf, wenn Sie eine Frau suchen, die ehrlich und sehr single ist. Bitte senden Sie eine Nachricht, wenn Sie interessiert sind. Ich kann sehr gut und auch sehr frech, hängt von der Stimmung der Dinge ab.

    Single-Frau sucht Mann 47 bis 1 Bild
  • 24.08.19 19:53 | A-6904 Bregenz | privat
    Lady im reifen Alter sucht flotten Partner

    Bin eine Frau im reifen Alter und suche einen flotten Partner, mit dem ich tanzen, flirten, feiern kann, auch die vertraute Zweisamkeit sollte auf gar keinen Fall zukurz kommen, Wenn du dann noch gern reist dann würden wir ja schon zusammen passeö Warte schon jetzt gespannt auf Antwort.

    Lady im reifen Alter sucht 1 Bild
  • 24.08.19 16:56 | A-1040 Wien | privat
    Gruß meine Herren

    Wir heißen Ngwe, Bridget und Sharon. Wir sind Schwester. Unser Grund, hier zu sein, ist einfach. Wir wollen unser Leben in Schwung bringen. Das wird nur mit den richtigen Männern geschehen Lesen Sie, bevor Sie mir schreiben. Wir suchen Männer, die finanziell bereit sind, uns keine Geschichten zu erzählen. Liebe ist kein Geld, aber Geld erleichtert das Leben. Wir sind nicht geldbewusst. Wir sind nur real. Bitte, unser individueller Mann muss bereit sein, zu lieben und uns direkt zu ihm zu bringen, auf... mehr lesen

    Gruß meine Herren
  • 24.08.19 15:48 | A-4600 Brandln | privat
    Ich bin die liebenswerteste Person

    Ich bin die liebenswerteste Person, die du treffen wirst! Ich bin sehr romantisch und ruhig. Du wirst nie gelangweilt sein.

    Ich bin die liebenswerteste Person 1 Bild
  • 24.08.19 12:48 | A-6900 Bregenz | privat
    Gibt es noch Männer wo auf was ernstes stehen?

    Ich suche einen Mann mit dem man Pferde stehlen kann, gute Gespräche führen . Und mit dem man sich hemmungslos auch anderen Sachen hingeben kann. Gibt es solche Männer zwischen 45-50 die eine Frau zu schätzen wissen mit der man all das machen kann?

    Gibt es noch Männer wo
  • 24.08.19 11:41 | B-1040 Etterbeek | privat
    Ich suche einen aufrichtigen und ehrlichen Mann für die Ehe

    Ich möchte einen Mann treffen, der verantwortlich, liebevoll, aufregend, gottesfürchtig ist, um den Rest meines Lebens mit einem Mann zu verbringen, der ernst ist und bereit ist, eine Familie mit Kindern zu gründen. Ein Mann, der weiß, wie man eine Frau behandelt. Vielleicht habe ich keinen guten Platz für mich, aber ich möchte es einfach versuchen. Bitte, ich werde keinem Spieler antworten Vielen Dank

    Ich suche einen aufrichtigen und 1 Bild
  • 23.08.19 19:51 | A-4010 Linz | privat
    Schön und süß 31 Jahre auf der Suche nach einem Mann für die Ehe charmant und fürsorglich.

    Ich suche einen guten Mann meines Alters, der in Berlin oder in der Nähe lebt, der großzügig und ehrlich mit einer guten Persönlichkeit ist. Mit guten moralischen Werten. Ordentlich und gut ausbalanciert. Wer möchte mit mir Lebenserfahrungen teilen. Ich hoffe, das ist verantwortlich, nett und hat einen tollen Sinn für Humor. Ich schätze die Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit, Sensibilität. Ich hoffe auf eine solche Beziehung, wenn man sich ohne Worte versteht. Lass mich über meine E-Mail wissen, wenn du... mehr lesen

    Schön und süß 31 Jahre 1 Bild
  • 23.08.19 19:46 | A-2002 Herzogbirbaum | privat
    Ich suche einen Mann, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen werde

    Ich suche einen besonderen Freund, der mein bester Freund, mein Vertrauter, Partner sein wird und der den Rest ihres Lebens mit mir verbringen will. Jemand, der bereit ist, eine großartige Beziehung aufzubauen, die auf wahrer Freundschaft basiert. Um ehrlich zu sein, es tut weh, einsam von der Arbeit zurück zu sein und niemanden zu Hause zu treffen. Jetzt ist es an der Zeit, das zu ändern. Ich brauche jemanden, der immer um mich besorgt sein wird, jemanden, der sich immer um mich kümmert, engagiert und... mehr lesen

    Ich suche einen Mann mit 1 Bild
  • 23.08.19 19:44 | A-1032 Wien | privat
    Hallo suche eine langfristige Beziehung mit einem liebevollen Mann

    Ich suche einen freundlichen und ehrlichen Menschen, der weiß, was er will. Ich will eine Person, die mich auf ihn aufpassen lässt. Ich brauche nicht den schönsten und reichsten Mann der Welt, das ist mir egal, aber Sie sollten eine seriöse, ehrliche und ehrliche Person sein, der man vertrauen kann. Um ehrlich zu sein, ich möchte mich in ... deine Persönlichkeit verlieben, also mach dir keine Sorgen um Alter und Distanz. Kontaktieren Sie mich nicht, wenn Sie nicht über 50 Jahre alt sind.Senden Sie... mehr lesen

    Hallo suche eine langfristige Beziehung 1 Bild
  • 23.08.19 03:37 | A-1010 Wien | privat
    Ich suche einen ehrlichen Mann, um eine Beziehung mit ihm zu beginnen.

    Hallo an alle, Wie geht es dir heute? Ich bin zum ersten Mal hier, suche und bin bereit, einen ehrlichen, seriösen und hart arbeitenden Herrn zu treffen, einen Mann, der volljährig ist und bereit für eine langfristige Beziehung, die zur Ehe führt. Ich brauche einen Mann, an dem wir beide hart arbeiten können, um eine stabile Beziehung aufzubauen. Ich suche einen großen, gutaussehenden und verantwortungsbewussten Mann mit dem Kernwert, mich mit mir niederzulassen. Ein sanfter Mann, der körperlich... mehr lesen

    Ich suche einen ehrlichen Mann 2 Bilder
  • 23.08.19 22:12 | A-1010 Wien | privat
    Studentin such Gentlemen

    I am a 22yo Student who is looking for a gentleman to have a good time with.

    Studentin such Gentlemen 1 Bild
  • 23.08.19 20:43 | A-1010 Wien | privat
    rubensfrau 25j sucht netten mann

    Rubensfrau 25j sucht netten Partner zum lieben lachen und auch mal weinen ,du solltes eine starke schulter haben zum anlehnen ,ich suche keine ons oder abenteuer auch keine freundschaft plus ,es sollte schon was festes sein ,zum reden lachen und fürden anderen da sein ,ich hoffe du suchst das gleiche dann melde dich bei mir .bis bald schreibe in mein skype--elianaxewa (0utl00k c0m)

    rubensfrau 25j sucht netten mann
  • 23.08.19 20:43 | A-1012 Wien | privat
    gentilhomme avec de l``argent de sondhofen ou moi. ville

    il aurait d avoir son propre revenu, il devrait nous arriver dans les annees tout juste bon gehn.bin 64 de mühldorf on inn.nach mourir la mort de mon mari je cherche quelqu``un.il devrait aimer tendresse caliner.moi moi sur des evenements musicaux vont ne pas loger stool.hate un cher brumbär.my nom est karin..un super week-end je te souhaite.votre amour je n``ai pas d``auto.vous seulement me faire schreibe in mein skype--elianaxewa (0utl00k c0m)

    gentilhomme avec de l argent
  • 23.08.19 17:51 | A-9655 Salach | privat
    Hallo, ich bin eine junge Frau im Alter von 28 Jahren, ich suche eine langfristige Beziehung

    Hallo, ich bin daran interessiert, einen ehrlichen und aufrichtigen Mann für eine dauerhafte Beziehung zu treffen. Wenn Sie 35 Jahre und älter sind und Sie noch ledig sind, bin ich hier, um Ihnen das Beste in einer Beziehung zu geben. Ich bin nur interessiert Um einen ernsten und ehrlichen Mann für eine dauerhafte Beziehung zu treffen, ist ein ehrlicher und ernster Mann willkommen. mit bestem Gruß

    Hallo ich bin eine junge
?>