• Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • Gestern 19:21 | A-8010 Graz | privat
    Sehr geiles Mädchen braucht diskreten Mann zum Spielen

    Auf der Suche nach einem Mann, der Spaß haben möchte, bin ich locker, jeder über 25, der sich für eine Kontaktaufnahme interessiert, das Auto trifft sich, drinnen oder draußen, alles ist möglich, wir können uns treffen, um uns zu verabreden oder abhängen und gehen Orte und beenden Sie den Tag mit viel Sex :) Keine Zeitverschwender bitte. schreEibe in mein WAp 43~~6502603874

    Sehr geiles Mädchen braucht diskreten 1 Bild
  • Gestern 18:04 | A-8020 Graz | privat
    Älterer, seriöser Lebenspartner für eine weiblich geführte Beziehung gesucht

    Ich bin eine durchaus bestimmende Frau mit ausgeprägter ``Rubensfigur`` (also sehr stattlich u. rund), 67 Jahre alt, 1,60 groß, seriös und befinde mich in geordneten Lebensbahnen. Trotz meines bestimmenden Wesens handle ich verständnisvoll, warmherzig und mütterlich. Selbstverständlich werden deshalb auch das Wohl und die inneren Sehnsüchte meines Partners berücksichtigt und miteinbezogen. Als Genussmensch bin ich übrigens (noch) Raucherin. Für die restliche Zeit meines Daseins suche ich einen dem... mehr lesen

    Älterer seriöser Lebenspartner für eine 1 Bild
  • Gestern 19:59 | A-4252 Liebenau | privat
    suchen diskrete treffen ?

    Ich suche einen Freidenker für den nächsten Urlaub, der mit mir in Urlaub geht. Hotel und Flug ist alles kostenlos.sChreiBe in mein TeleGram: (Alexia) 43- -650- -810- -4490 Um zu sehen, ob die Chemie stimmt, nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf

    suchen diskrete treffen 1 Bild
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • Gestern 19:58 | A-6806 Feldkirch | privat
    schwarzhaarige 27jährige sucht pfiffige Beziehung

    Ein Grünschnabel bin ich zwar nicht mehr, aber eine schwarzhaarige 27jährige Frau, bin Single, lebensfroh und gefühlvoll, lvon Beruf bin ich Arzthelferin und das sehr gerne, doch privat bin ich einfach nur einsam, suche eine pfiffige Beziehung mit einem Mann, der gern in geselliger Runde ist, gern tanzt und einen gemeinsamen Weg mit mir gehen möchte.

    schwarzhaarige 27jährige sucht pfiffige Beziehung 1 Bild
  • Gestern 15:09 | A-6850 Dornbirn | privat
    Lebenspartner gesucht

    Hallo ihr Single Männer. Bist du es? Gutaussehend, geistreich, geerdet... Bin 51 Jahre, schlank, blond.. Gerne mit Foto von dir als Anhang. Liebe Grüße

    Lebenspartner gesucht
  • 16.11.19 18:20 | A-1070 Wien | privat
    Single und auf der Suche nach jemandem, der ehrlich ist, um das Liebesleben mit ihm zu teilen.

    Ich bin ledig und suche jemanden, der ehrlich und ehrlich ist. Ich bin nicht in Deutschland, ich bin derzeit in Kamerun und suche einen internationalen Liebhaber, an dem wir arbeiten können. Bitte kontaktieren Sie mich nicht, wenn Sie Zeit verschwenden möchten. Nur ein ernster Mann. Bitte warten

    Single und auf der Suche 1 Bild
  • 16.11.19 14:49 | A-1100 Wien | privat
    Sehnsucht nach einem Seelenverwandten.

    Hallo, ich bin neu hier und versuche einen netten und ruhigen Mann zu treffen, einen ehrlichen, seriösen und hart arbeitenden Gentleman, der volljährig und bereit für eine langfristige Beziehung ist. Ich brauche einen Mann, an dem wir beide hart arbeiten können, um eine stabile Beziehung aufzubauen. Ich suche einen großen, gutaussehenden und verantwortungsbewussten Mann mit dem Kernwert, sich niederzulassen. Ein sanfter Mann, der stabil und ehrlich ist. Mein Mann sollte alles im Freien lieben. Ich... mehr lesen

    Sehnsucht nach einem Seelenverwandten 1 Bild
  • 16.11.19 10:45 | A-6900 Bregenz | privat
    Sie sucht ihn

    Ich suche einen Partner der Geborgenheit und Ehrlichkeit schätzt und sich eine feste Beziehung wünscht. Ich bin 61 Jahre jung, 168 groß und schlank. Bin eine humorvolle Frau die gerne lacht. Nicht unsportlich. Tanze gerne. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.

    Sie sucht ihn
  • 16.11.19 08:21 | A-6900 Bregenz | privat
    Partnerschaft

    Hallo ,probiere es auf diesen Weg .Vieleicht habe ich Glück ...Bin 180gross und möchte einen grossen Mann ,der um die 50 sein sollte .Ich bin selber 56jahre jung ...lg

    Partnerschaft
  • 16.11.19 01:13 | A-8020 Graz | privat
    Christkind sucht bodenständigen mann

    Christkind sucht für alleinerziehende Mama einen treuen und ehrlichen Partner bis 45 du musst bitte mobil sein Bitte Vorstellung mit Bild per WhatsApp

    Christkind sucht bodenständigen mann
  • 16.11.19 01:11 | A-8020 Graz | privat
    Christkind sucht bodenständigen mann

    Christkind sucht für alleinerziehende Mama einen treuen und ehrlichen Partner bis 45 du musst bitte mobil sein Bitte Vorstellung mit Bild per WhatsApp

    Christkind sucht bodenständigen mann
  • 15.11.19 11:33 | A-2333 Leopoldsdorf | privat
    Hallo, ich bin eine junge Frau, die sich entschlossen hat, einen mutigen Schritt zu machen und nach

    Hallo, ich bin eine junge Frau, die sich entschlossen hat, einen mutigen Schritt zu machen und nach einem Mann für eine Beziehung zu suchen, die später zur Ehe führt. Ich bin 30 Jahre alt, 1,76 cm groß, 67 kg schwer und interessiere mich für Männer im Alter von 35 bis 60 Jahren. Ich bin eine Frau mit einem großartigen Sinn für Humor, ich bin romantisch und liebe Kinder und suche die König meines Herzens. Ich bin eine Person, die sehr liebevoll, fürsorglich, ehrlich, romantisch und aufrichtig ist. Ich... mehr lesen

    Hallo ich bin eine junge 2 Bilder
  • 14.11.19 20:59 | A-6850 Dornbirn | privat
    Wie tickt der Ländlemann?

    Ich Mitte 50 suche keinen Partner fürs Leben. Ich suche auch nicht das Abenteuer . Ich suche was bestehendes auf Zeit,treffen nach Absprache,keinen Ones. Eine Basis auf Vertrauen,einen Mann mit Charakter der weiss was er will. Du solltest etwa in meinem Alter sein,gebunden oder singel egal. Gesucht für regelmäßige Treffen auf Zeit. Bist du bereit,dann melde dich.

    Wie tickt der Ländlemann
  • 13.11.19 22:52 | A-5505 Schlöglberg | privat
    Ich bin nach Liebe

    Ich heiße Ngwe. Ich bin hier auf der Suche nach einem Lebenspartner. Ich werde mich kurz fassen Ich habe keine Referenz, aber ich frage nur nach einem verantwortlichen Mann

    Ich bin nach Liebe 5 Bilder
  • 13.11.19 18:46 | A-6900 Bregenz | privat
    möchte unter Palmen mit einem netten Mann träumen

    Werde im Alltagsleben sehr beansprucht, denn ich bin Krankenschwester und nehme meinen Beruf sehr ernst, mein Traum ist es mit einem netten Mann unter Palmen zu träumen, schwimmen, ausgehen, feiern, um den Alltag hinter sich zu lassen. Aus diesem Urlaubstraum könnte ja dann vielleicht etwas Ernstes werden, was ich sehr begrüßen würden, denn ich bin jetzt 30 Jahre, Single, blond, schlank und sehne mich nach einem Mann, mit dem ich glücklich werden kann.

    möchte unter Palmen mit einem 1 Bild
  • 13.11.19 16:01 | A-6850 Dornbirn | privat
    schlanke, schwarzhaarige Krebsfrau sucht Dich

    Bin eine schlanke, schwarzhaarige Krebsfrau und suche einen charmanten Mann, bin Single, lebe allein, mein Beruf ist zwar super, doch die Einsamkeit macht mir doch sehr zu schaffen. Suche Dich um gemeinsam in den Winter zu starten, gemeinsam reisen, tanzen, ausgehen, oder einfach nur mal die Zweisamkeit geniessen. Melde dich doch mal undf schreib mir deine Ideen und Vorstellungen. Warte schon gespannt auf Antwort.

    schlanke schwarzhaarige Krebsfrau sucht Dich 1 Bild
  • 12.11.19 19:01 | A-1190 Wien | privat
    Suche Partner für meine Mutter!

    Vorerst: Meine Mutter ist seit längerem alleine und hat sich um meinen Bruder und mich, wie heute auch noch, immer toll gekümmert. Nun sind wird erwachsen und möchten ihr das zurückgeben! Der Haken: Sie weiß nicht, dass ich für sie eine Anzeige schreibe, da es für sie unvorstellbar wäre, sich mit jemanden aus dem Internet zu treffen. Ich will sie vom Gegenteil überzeugen, dass auch das funktionieren kann. Und möchte ihr ein bisschen auf die Sprünge helfen. Meine Mutter ist 51 Jahre alt, Widder,... mehr lesen

    Suche Partner für meine Mutter
  • 11.11.19 20:05 | A-1020 Wien | privat
    source

    ich hätte pläne umzusetzen und könnte dich für vieles brauchen und lieben ich bin ein gefühlvoller Mann der weis was er will und braucht .! hey sweet ich hätte gerne mehr von dir was spricht dagegen ? was hast du besonders gerne ? verrätst du mir mehr von dir deinen namen und hobbys ? was machen wir ich bin hungrig ggg knappern wir gemeinsam hehe wie können wir zusammenkommen was wäre deine option ?würde mich freuen l.g.Peter

    source 1 Bild
  • 09.11.19 16:18 | A-1034 Wien | privat
    Sonnenschein

    Sonnige 40jährige Frau sucht einen Mann fürs Leben,für Liebe. Allter und Aussehen spielen keine Rolle. Man muss nur ehrlich und liebevoll sein.

    Sonnenschein
  • 09.11.19 06:13 | A-1015 Wien | privat
    Ein schönes junges Mädchen bereit, sich mit Ihnen niederzulassen.

    Ich habe gerade meinen Universitätsabschluss gemacht und bin bereit, diesen ehrlichen, aufrichtigen und gottesfürchtigen Partner zu finden, der eine liebevolle Beziehung zu ihm aufbaut, um sich als Familie niederzulassen. Ich bin fleißig, ehrlich und kann mich leicht an jede Situation und Umgebung anpassen. Ich glaube an ein qualitativ hochwertiges Leben mit Transparenz, Loyalität und Liebe, Respekt und Spaß. Ich setze mich hier für einen Gentleman ein, der verantwortlich, ehrlich und nett ist, mich... mehr lesen

    Ein schönes junges Mädchen bereit
  • 09.11.19 00:59 | A-6890 Lustenau | privat
    Willst du zu mir ehrlich sein?

    Ich bin bereit! - meine Altlasten sind alle versorgt, meine Kinder sind erwachsen und meine Seele sehnt sich nach dir! Kannst du das auch behaupten? Willst du eine Frau, die normal aussieht, na ja eine Große unter den Kleinen ist, mollig aber hübsch ist, mit beiden Beinen auf der Boden steht, schulterlange dunkel gefärbte Haare trägt, der kitschig normale Dinge wie Treue und Ehrlichkeit wichtig sind, willst du so eine Frau kennen lernen? Ja? Dann melde dich - ich freue mich Lg. Angie

    Willst du zu mir ehrlich
  • 08.11.19 21:20 | A-6800 Feldkirch | privat
    Gutaussehende Frau mich Niveau sucht Gentleman

    Welcher reifer Mann mit Style, Humor, gut situiert möchte die schönen Seiten den Lebens mit ebensolcher Lady verbringen. Das Leben ist zu kurz um alleine zu sein. Zu Zweit, verbunden mit Liebe, ist alles viel schöner. Zu mir: 52 Jahre, 173 cm, 60 kg, blond, schick gekleidet mit gutem Herz, treue, Ehrlichkeit. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften. Ich freu mich.

    Gutaussehende Frau mich Niveau sucht
  • 08.11.19 18:49 | A-6800 Feldkirch | privat
    Akademiker oder Single mit Niveau

    Was bringt mich hierher? Ich bin schon lange Single und eigentlich auch gerne. Aber natürlich gibt es Zeiten, Unternehmungen oder Erlebnisse, in denen es schöner und mit Sicherheit bereichernd wäre, einen Partner an der Seite zu haben. Ich bin weder Vereinsmensch noch ziehe ich abends durch die Bars. Es ist also eher schwierig im real live jemanden Passenden kennen zu lernen! Was kannst du tun, wenn du mehr über mich erfahren willst? Schreib mir eine Nachricht. Ich hab kein Interesse an raschem... mehr lesen

    Akademiker oder Single mit Niveau
  • 08.11.19 10:14 | A-6800 Feldkirch | privat
    Suche einen charmanten Gentleman

    Hallo, an die wirklich tollen Männer! Attraktive Lady sucht einen coolen, lässigen und junggebliebenen Mann der zu mir passt. Freue mich auf dich und wenn du Lust hast, auf ein Foto von dir! Lg.

    Suche einen charmanten Gentleman
  • 06.11.19 18:08 | A-6700 Bludenz | privat
    Winterzauber

    Du bist ein Mann mit Lust am Leben, der gerne was unternimmt, der das Leben genießen kann, immer noch ZIele und Ideen hat und seine Gedanken mit mir teilen möchte. Ich bin 61, unabhängig, sportlich, interessiert an Kultur und Politik, ich bewege mich gerne in der Natur, mag Kochen und Gartenarbeit und würde das gerne mit dir gemeinsam machen.

    Winterzauber