• Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • Heute 08:03 | A-6850 Dornbirn | privat
    Suche dich!

    Hallo, ich suche Informationen über einen Mann der mich sehr interessiert. Er heißt Ibrahim und ist Stadt Busfahrer in Dornbirn. Vielleicht kennt ihn ja jemand von euch. Würde mich über jede ehrliche Auskunft freuen!

    Suche dich
  • Heute 05:04 | A-1110 Wien | privat
    Pan Transgender Frau sucht wem zum Kuscheln Wien

    Transgender Frau (22) sucht wem zum Kuscheln (Wien), bin selbst offen für Beziehungen, bin ein integriertes system (Multiple Persönlichkeitsstörung die zu einer person geführt wurde), bin Pansexuel also mir ist egal als was du dich identifizierst solange du nett zu mir bist ^~^ alter ist egal solange über 40 Bitte ich suche keine Sex Only Beziehung! Und falls du Asexuell bist bin ich auf zu einer sex freien beziehung bereit, - Alice

    Pan Transgender Frau sucht wem
  • Heute 04:20 | A-5301 Eugenbach | privat
    Bin auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung mit einem Mann ab 45 Jahren, die zur Ehe führt

    Hallo Ich heiße vanessa , bin 30 Jahre alt, ledig und wünsche und suche eine ernsthafte Beziehung, die zur Ehe führt. Ich bin der Meinung, dass Liebe und ein Seelenverwandter überall zu finden sind. Rasse, Distanz, Land spielen für mich keine Rolle, alles was ich will, ist ein ernstes Mann, der bereit ist, sich niederzulassen und eine Familie zu haben, suche einen Mann ab 45 Jahren, also bitte, wenn Sie unter diesem Alter sind, schreiben Sie mir nicht ok, ich möchte einen reifen Mann, der bereit ist,... mehr lesen

    Bin auf der Suche nach
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • Gestern 11:59 | A-6800 Feldkirch | privat
    32jährige Singlefrau sucht zärtliche Zweisamkeit

    Von Natur aus bin ich ein fröhlicher Mensch, gern in geselliger Runde, tanze sehr gerne, meinen Urlaub verbringe ich sehr gerne am Meer, bin 32 Jahre, beruflich auf der Erfolgsleiter, nur mit einem Partner hat es noch nicht so recht gefunkt, das möchte ich ändern und suche auf diesem Weg einen Partner, der wie eine zärtliche Beziehung sucht.

    32jährige Singlefrau sucht zärtliche Zweisamkeit 1 Bild
  • Gestern 10:04 | A-8011 Graz | privat
    Suche Dich um Zärtlichkeit wieder gemeinsam zu geniessen

    Ich würde mich selbst als noch immer jung gebliebene (auch mit 52 Jahren), aufgeweckte und manchmal leicht verrückte Frau bezeichnen. Nach 30 Jahren Beziehung ist es einfach nicht mehr wie es mal war und ich wünsche mir wieder Aufregung, Erregung, Spass und das Unbekannte zu erkunden. Ich suche einen Mann so ungefähr in meinem Alter aber unbedingt mit den gleichen Vorstellungen einer Liebschaft. Genaueres am besten im privaten Kontakt. Ich mag schon gern experimentieren und bin zu vielen bereit aber... mehr lesen

    Suche Dich um Zärtlichkeit wieder 3 Bilder
  • Gestern 08:10 | A-6900 Bregenz | privat
    Gibt es dich?

    Suche ehrlichen, liebe vollen partner ab mindestens 45 Jahre, aber gerne aelter, fuer dauer bezieung/ehe. Ich bin Asiatin, gut Deutsch sprechend, kinderlos. Ich bin eine einfache liebevolle Frau, ein bisschen sportlich, schlank, ich bin gerne in der Natur und ich Koche auch sehr gerne.

    Gibt es dich 1 Bild
  • Gestern 22:02 | A-6800 Feldkirch | privat
    Bald ist es wieder soweit

    Bald ist es wieder soweit und die langen kühlen Abende kommen wieder. Ich w42 möchte den Herbst und den Rest meines Lebens nicht allein verbringen. Vielleicht aber mir dir...wenn du ein netter natürlicher Mann bist, weisst was du möchtest und für den eine Frau auch ein "bisschen mehr" sein darf.

    Bald ist es wieder soweit
  • 16.08.19 19:24 | A-1140 Wien | privat
    auf der Suche nach einem Mann für die Ehe

    Ich bin einsam auf der Suche nach Mr Right und nicht Mr Perfect Ich suche einen Mann, der die Geduld hat, mich so kennenzulernen, wie ich bin, und mir Zeit gibt, ihn kennenzulernen. Sie sollten zwischen 35 und 75 Jahre alt sein, das Herz am richtigen Ort und eine starke Schulter zum Anlehnen haben. Ehrlichkeit, Respekt und Vertrauen können für Sie keine Fremdwörter sein. Wenn Sie immer noch humorvoll und intelligent sind und Familie Ihnen wichtig ist, dann möchte ich Sie kennenlernen.schick mir einfach... mehr lesen

    auf der Suche nach einem 2 Bilder
  • 16.08.19 18:03 | A-1230 Wien | privat
    auf der Suche nach einem Mann für die Ehe

    Hallo, mein Name ist Rita. Ich bin 26 Jahre alt und suche einen Mann für eine ernsthafte und dauerhafte Beziehung, die zur Ehe führen kann. Ich bin auf der Suche nach einem Mann Altersgrenze von 35 bis 75 Jahre alt. Kontaktieren Sie mich nicht, wenn Sie es nicht ernst meinen. Nur ernsthafte Leute sollten mit mir Kontakt aufnehmen. schick mir einfach deine email adresse oder telefonnummer und ich schreibe dir auf und sende dir mehr bilder von mir oder du schickst mir eine nachricht auf skype für eine... mehr lesen

    auf der Suche nach einem 2 Bilder
  • 15.08.19 17:23 | A-6130 Fiecht | privat
    Lebenspartner

    Ich suche einen ernsten Mann, um einen Verheirateten zu lieben, aber wir müssen einen Weg finden, uns persönlich zu treffen. Freundschaft, Liebe, Zuneigung, Gefühle dauern nicht nur auf dem Desktop, per Computer oder Telefon an, sondern im direkten Dialog mit einem Verhältnis von zwei muss die Beziehung jeden Tag aufgebaut werden, beginnend mit kleinen Dingen. Ich bin froh, dass ich dich gefunden habe! . Sie müssen nur sehen, ob wir zusammenpassen, wenn Sie sich bei mir wohl fühlen, denn ich möchte... mehr lesen

    Lebenspartner 1 Bild
  • 15.08.19 17:16 | A-6600 Reutte | privat
    Hand in Hand

    Liebevolle und aufgeschlossene Singlelady, 167 groß, 68 Jahre alt und von molliger Statur, sucht das passende Gegenstück. Tiefe Liebe, ganz viel Gefühl, Harmonie und ein zärtliches Miteinander ist genau so schwer zu finden wie ein Lottogewinn. Wo sind all die einsamen Männer ? Wenn du hier bist und dir mein Profil gefällt, dann lass es mich wissen und vielleicht beginnt für uns eine spannende Zeit. Männer unter sechzig und Fakes bitte weiter klicken.

    Hand in Hand 4 Bilder
  • 15.08.19 06:26 | A-1120 Wien | privat
    Sehnsucht nach Liebe und Zweisamkeit

    Hallo Einen wunderschönen Tag! Spürst du auch dieses Frühlingsgefühl! Sonne und Wärme! Da denkt man öfter an einen fehlenden Partner an seiner Seite. Natürlich hat man Sehnsucht nach einem lieben Menschen. Jede Beziehung sollte auf Liebe basiert sein weil ohne Liebe ist es nur ein Austausch. Am liebsten fände ich jemanden aus dem Bodenseeraum für eine ehrliche dauerhafte Partnerschaft. Ich bin sportlich, positiv denkend, tolerant und fürsorglich. Ich suche einen anständigen Mann ab 50+ mit Schultern... mehr lesen

    Sehnsucht nach Liebe und Zweisamkeit
  • 14.08.19 22:50 | A-9210 Pörtschach am. | privat
    Hallo, bin eine 32-jährige Frau, die auf der Suche nach einem lebenslangen Partner ist

    Hallo ich bin eine junge Dame 32 Jahre auf der Suche nach einem ernsten Mann, mit dem ich bauen kann, der mich auf Verabredungen nehmen kann, mit mir kuscheln kann, mir eine nette Sache gönne, bitte mich, den richtigen Weg, mich für mich zu lieben, den ich haben kann Ich bin eine sehr nett aussehende Dame, keine Kinder, wenn Sie mehr wissen möchten, senden Sie mir eine E-Mail mit Ihren Bildern und Ihren persönlichen Kontaktdaten. nur ernste Männer von 45 bis 65 Jahren Persönliche Angaben.nnn

    Hallo bin eine 32-jährige Frau 1 Bild
  • 14.08.19 22:45 | A-6322 Kirchbichler Boden | privat
    Hallo suche eine langfristige Beziehung mit einem liebevollen Mann

    Ich suche einen freundlichen und ehrlichen Menschen, der weiß, was er will. Ich will eine Person, die mich auf ihn aufpassen lässt. Ich brauche nicht den schönsten und reichsten Mann der Welt, das ist mir egal, aber Sie sollten eine seriöse, ehrliche und ehrliche Person sein, der man vertrauen kann. Um ehrlich zu sein, ich möchte mich in ... deine Persönlichkeit verlieben, also mach dir keine Sorgen um Alter und Distanz. Kontaktieren Sie mich nicht, wenn Sie nicht über 50 Jahre alt sind.

    Hallo suche eine langfristige Beziehung 1 Bild
  • 14.08.19 22:20 | A-1010 Wien | privat
    Ich bin auf der Suche nach demjenigen, der eine wirklich ernsthafte Beziehung hat und ein Leben scha

    Ich bin von Natur aus ein sehr glücklicher Mensch, egal was passiert! Ich bin auch sehr aktiv, fröhlich und neige dazu, einen gesunden Lebensstil zu führen. Ich schätze Familie. Ich liebe Kinder sehr. Ich sitze nie und warte. Ich bin in der Tendenz zu handeln und das Ergebnis zu bekommen :-) Ich bin romantisch. Ich genieße Mondscheinspaziergänge. Ich mag Aufmerksamkeit, aber ich versuche, meinen realistischen Boden nicht zu verlieren. Ich bin zärtlich, fürsorglich und bereit für ernsthafte Beziehungen.... mehr lesen

    Ich bin auf der Suche 1 Bild
  • 14.08.19 18:03 | A-1220 Wien | privat
    Single und auf der Suche nach wahrer Liebe

      Ich bin ledig und suche einen seriösen und aufrichtigen Mann, mit dem ich eine dauerhafte Beziehung aufbauen kann. Ich interessiere mich für jemanden, der bereit ist, bedingungslos zu lieben. Ich glaube, dass es keine Hindernisse gibt, wahre Liebe zu finden, aber ich würde gerne einen Mann finden, der älter ist als ich, weil ich glaube, dass ein älterer Mann mehr Erfahrung in einer Beziehung hat. Rufen Sie mich mit Ihrer privaten E-Mail-Adresse oder bei Interesse mit WhatsApp an

    Single und auf der Suche 1 Bild
  • 14.08.19 09:26 | A-4400 Steyr | gewerblich
    Partner fürs Leben

    Du hast es satt alleine zu sein? Du möchtest die endlich wieder verlieben und eine Partnerin an deiner Seite haben? Ich bin die Sarah, bin Kundenberaterin bei einer Partnervermittlung, wir haben Damen aus ganz Ober und Niederösterreich zwischen 18 und 60 Jahren in der Kartei. Wenn du nicht mehr alleine sein möchtest schreib mir einfach :) Amoreagentur

    Partner fürs Leben 1 Bild
  • 14.08.19 20:25 | A-6700 Bludenz | privat
    Südseeperle sucht passende Auster

    Wenn du 45+ bist, ein gepflegtes Äußeres hast und weisst was sich gehört, dann schreib mir ein paar Zeilen und am Besten gleich mit einem Bildchen wäre super! Mehr erfährst du dann von mir!

    Südseeperle sucht passende Auster
  • 13.08.19 18:16 | A-6850 Dornbirn | privat
    Bist du es?

    ..............bodenständig, etwas sportlich, gepflegt, mit Niveau, kein Egoist, tageslichttauglich, unternehmungslustig und plus minus 60! Auf eine Zuschrift würde sich ebensolche und herzliche Sie freuen!

    Bist du es 1 Bild
  • 13.08.19 16:24 | A-1160 Wien | privat
    Hand in Hand???

    Hallo! Möchtest Du Dich auch wieder verlieben? Schmetterlinge im Bauch spüren? Dann bist Du vielleicht der richtige! Ich bin auf der suche nach einer aufrichtigen Partnerschaft auf gleicher Augenhöhe. Die restliche Zeit stressfrei und harmonisch geniessen. Gemeinsam lachen. .. Alles weitere bei Kontakt Hau in die Tasten und schreibe mir . Freue mich auf Dich

    Hand in Hand
  • 12.08.19 08:37 | A-8020 Graz | privat
    Älterer, seriöser Lebenspartner für eine weiblich geführte Beziehung gesucht

    Ich bin eine durchaus bestimmende Frau mit ausgeprägter ``Rubensfigur`` (also sehr stattlich u. rund), 67 Jahre alt, 1,60 groß, seriös und befinde mich in geordneten Lebensbahnen. Trotz meines bestimmenden Wesens handle ich verständnisvoll, warmherzig und mütterlich. Selbstverständlich werden deshalb auch das Wohl und die inneren Sehnsüchte meines Partners berücksichtigt und miteinbezogen. Als Genussmensch bin ich übrigens (noch) Raucherin. Für die restliche Zeit meines Daseins suche ich einen dem... mehr lesen

    Älterer seriöser Lebenspartner für eine 1 Bild
  • 12.08.19 11:01 | CH-9435 Heerbrugg | privat
    Goldstück gesucht

    Ja mein Goldstück gesucht. Mein Goldstück stelle ich mir vor,grosse kräftige Statur,zwischen 40-60 Jahre,Europäer,bodenständig,der auf seine Frau noch schaut (und nicht jeder kämpft für sich...)Erfolgreich im Leben stehend,Herz und Hirn besitzend,und sich ein weibliches Goldstück an seine Seite wünschend,die ehrlich,attraktiv,lieb,treu ist.Und hinter ihren Mann noch wirklich steht und ihn stärkt. Wenn Du das bist,melde Dich Bitte mit Telnr. und Beschreibung zu Dir (das ich raushöre ja er könnte es... mehr lesen

    Goldstück gesucht
  • 11.08.19 20:46 | A-1230 Wien | privat
    alles kann, nichts muss...

    Hallo, ich bin ein Bayerisches "Mädl" das vor 2 Monaten nach Wien gezogen ist. In erster Linie suche ich nette Bekanntschaften/Freundschaften aber da ich Single bin, bin ich auch offen für die Liebe. Selber würde ich mich als sehr offen und humorvoll beschreiben. Du solltest sein, hm, ich lasse mich da mal überraschen. Ich bin 39 Jahre, 173cm groß, kräftig gebaut und schon sehr gespannt was ich hier erleben darf. vielleicht bis bald?

    alles kann nichts muss 2 Bilder
  • 10.08.19 00:21 | A-9010 Klagenfurt | privat
    auf der Suche nach Liebe

    Ich will wahre Liebe, bitte schreibe mir nur, wenn du auch wahre Liebe und eine Frau für die Zukunft suchst. Ich bin weniger ein Schwätzer. Schreib mir, um besser zu wissen, dass ich schwarz, hübsch und kompliziert bin, wenn es um Männer geht Grund, warum ich alleinstehende missbräuchliche Männer bin, Perverse, Süchtige sind nicht meine Art von Männern, also bitte, keiner von ihnen sollte mich kontaktieren

    auf der Suche nach Liebe 2 Bilder