• Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • Gestern 22:44 | A-1010 Wien | privat
    Humorvoller Feger sucht Mann

    Höhe 168 Gewicht 53. 31 Jahre alt " Ich bin bodenständig und habe viel zu tun, um ein Anzeigenangebot in einer Beziehung zu teilen. Ein Leben ohne einen besonderen Menschen ist bedeutungslos"

    Humorvoller Feger sucht Mann 1 Bild
  • Gestern 21:00 | A-6800 Feldkirch | privat
    Attraktive Frau sucht netten Partner !

    Tempramentvolle und attraktive Frau um die 50 , hofft auf diesem Wege , einen netten und optisch passenden Herrn zu finden! Wenn du gepflegt bist und auch attraktiv , wenn Treue und Respekt kein Fremdwort sind , so melde dich ! Ich bin 1.66 gross und hab eine durchschnittliche Figur , lege sehr viel Wert auf mein äusseres ! Bitte nur mit Foto !

    Attraktive Frau sucht netten Partner
  • Gestern 20:54 | A-6850 Dornbirn | privat
    Neues Glück - Neues Leben

    Diese Anzeige richtet sich ausschließlich an sehr nette, sehr liebevolle mit gutem Charakter und einem gewissen Niveau ausgestattete Herren ab 52. Wenn Du wie ich auch eine bereichernde, spannende Beziehung suchst, nicht mehr alleine leben und wohnen willst, dann bist Du bei mir, einer Frau, die alle Attribute die eine tolle, verlässliche Partnerin ausmachen, für sich in Anspruch nimmt, an der richtigen Adresse. Freu mich auf Dich, liebe Grüße

    Neues Glück - Neues Leben
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • Gestern 19:00 | A-6850 Dornbirn | privat
    Bist du es?

    Hallo du da draußen! Bist du bodenständig, etwas sportlich, gepflegt, mit Niveau, kein Egoist, tageslichttauglich, unternehmungslustig und plus minus 60 und natürlich genügend Zeit für romantische Zweisamkeit!? Dann würde sich ebensolche Sie auf eine nette und ansprechende Zuschrift von Dir sehr freuen! Vielleicht bis bald!?

    Bist du es
  • Gestern 10:00 | A-8010 Graz | privat
    wer nicht wagt, der nicht gewinnt

    Bin auf der Suche nach einer netten Bekanntschaft und hoffe hier fündig zu werden ;-) Ich erwarte nicht das Besondere, bin realistisch und kompromissbereit, bin neugierig auf alles Neue, was da kommen mag und flexibel im Handeln und Denken. Also, ich würde sagen: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;-)

    wer nicht wagt der nicht 1 Bild
  • Gestern 09:13 | A-4600 Aichberg | privat
    Ich suche zunächst einen einzigen Mann

    Ich suche zunächst einen einzigen Mann für Freundschaft und vielleicht mehr, wenn wir beide miteinander auskommen. Jemand, der nicht wertend ist, ein guter Koch, weiss, wie man auf eine Frau aufpasst.

    Ich suche zunächst einen einzigen 1 Bild
  • Gestern 04:33 | A-2401 Fischamend-Dorf | privat
    Wer will sein Leben mit mir teilen?

    Wer will sein Leben mit mir teilen? Dir ist Vertrauen, Nähe und Geborgenheit wichtig Sehnst Du Dich nach einer langfristigen, verbindlichen und zuverlässigen Partnerschaft? Bist Du es Leid, die schönen Dinge immer allein zu machen? Du magst Natur, Sonne, Wandern, Radeln, Kurzreisen, Volksfeste, Weihnachtsmärkte und Paartanzen? Gerne Disco Fox auf Schlagermusik? DU nimmst Dir auch genügend Freizeit für das LEBEN zu leben und zu genießen mit Deiner Partnerin und bist nicht nur bei der Arbeit anzutreffen?... mehr lesen

    Wer will sein Leben mit
  • 17.09.19 22:37 | A-7000 Eisenstadt | privat
    Suche kontakt

    Reife Frau sucht Unterstützung und Hilfe

    Suche kontakt
  • 17.09.19 22:12 | A-7000 Eisenstadt | privat
    Suche kontakt

    Reife Frau braucht dringend Unterstützung und hilfe

    Suche kontakt
  • 17.09.19 19:15 | A-5010 Salzburg | privat
    Nur für interessierte und seriöse Menschen

    hallo, ich bin eine junge Dame im Alter von 28 Jahren, ich suche einen ehrlichen und aufrichtigen Mann für eine dauerhafte Beziehung, ich interessiere mich für einen bescheidenen Mann im Alter von 35 Jahren und darüber, ich begrüße nur einen ernsten Mann, mit einem guten Herzen Ein Mann, der nicht mit meinen Gefühlen spielt, ich werde darauf warten, sofort von Ihnen zu lesen, mit freundlichen Grüßen Küsse

    Nur für interessierte und seriöse
  • 17.09.19 08:10 | A-7100 Neusiedl am See | privat
    Ich brauche nicht viel, und es braucht .

    Ich brauche nicht viel, und es braucht weder Diamanten noch Autos, um mich zu beeindrucken, ich mag einfach jemanden, der leidenschaftlich und enthusiastisch ist und weiss, wie man Zuneigung und Aufmerksamkeit schenkt.

    Ich brauche nicht viel und 1 Bild
  • 16.09.19 07:07 | A-6700 Bludenz | privat
    Single Mama wünscht sich...

    ... bodenständigen Mann zw. 30 und 40 Jahre. Wenn du kinderlieb, lustig, ehrlich, treu und gepflegt bist, würde ich mich freuen wenn du dich meldest. Ich bin 1.65 cm gross, fester gebaut, arbeite, hab meine eigene Wohnung und wohne im Oberland. Bin lustig, frech, ehrlich und auf der suche nach meinem passenden puzzleteil ? Bis bald.

    Single Mama wünscht sich
  • 15.09.19 12:07 | A-8020 Graz | privat
    Älterer, seriöser Lebenspartner für eine weiblich geführte Beziehung gesucht

    Ich bin eine durchaus bestimmende Frau mit ausgeprägter ``Rubensfigur`` (also sehr stattlich u. rund), 67 Jahre alt, 1,60 groß, seriös und befinde mich in geordneten Lebensbahnen. Trotz meines bestimmenden Wesens handle ich verständnisvoll, warmherzig und mütterlich. Selbstverständlich werden deshalb auch das Wohl und die inneren Sehnsüchte meines Partners berücksichtigt und miteinbezogen. Als Genussmensch bin ich übrigens (noch) Raucherin. Für die restliche Zeit meines Daseins suche ich einen dem... mehr lesen

    Älterer seriöser Lebenspartner für eine 1 Bild
  • 14.09.19 12:22 | A-5600 Einöden | privat
    Jemand, der es versteht, Körpersprache zu lesen

    Jemand, der es versteht, Körpersprache zu lesen. Willst du mich beeindrucken? Bring mich zum Lachen und du wirst der Glückliche sein.

    Jemand der es versteht Körpersprache 1 Bild
  • 14.09.19 20:12 | A-6922 Wolfurt | privat
    Freizeit Partner gesucht

    Hallo, bin 56 Jahre, 172 cm Groß, nicht spindeldürre Frohnatur. Suche auf diesem Weg einen Partner, der mit mir die Freizeit gestalten und verbringen möchte. Du genießt die Natur mit wandern, Rad fahren, schwimmen, magst auch etwas Kultur, gehst ab und zu ins Kino, Theater oder Kabarett, magst noch gerne reisen. Das alles ist alleine oder mit einer Freundin auch möglich, aber mit einem Partner viel schöner. Wenn du das Gleiche suchst, 55 - 62 Jahre, größer als ich, ehrlich bist, das Lachen noch... mehr lesen

    Freizeit Partner gesucht
  • 13.09.19 00:08 | A-6020 Amras | privat
    i want you.

    i want love is there

    i want you 3 Bilder
  • 13.09.19 20:15 | A-6841 Neuburg | privat
    Finden wir uns jetzt

    Das Leben ist so schön aber mit dir an der Seite wäre es wunderbar! Ich 50+ suche Mann der mit beiden Beinen im Leben steht, der weiß was er will und bereit ist dafür einzustehen. Der das Wort "Romantik, Leidenschaft und Liebe" nicht nur buchstabieren kann, sondern es mit allen Sinnen lebt. Der Lagerfeuer liebt und sich in der Natur ebenso wohl fühlt wie ich. Der mit mir lacht und mit einem Glas Wein auch mal nächtelang über die Welt und das Leben philosophiert. Der authentisch nicht mit Autismus... mehr lesen

    Finden wir uns jetzt
  • 11.09.19 21:51 | A-2000 Oberzögersdorf | privat
    auf der Suche nach einem ernsten Mann für eine ernsthafte Beziehung von 47 und 65 Jahre alt

    Ich bin einfach, versuche optimistisch zu sein und lächle immer. Ich mag Tiere, Natur und Reisen. Aber das hindert mich nicht daran, einen ruhigen Abend mit einer Tasse Tee zu Hause zu genießen. Ich suche nicht den perfekten Mann, weil es nicht solche gibt ... wir sind alle nicht perfekt, aber es gibt uns eine Wendung. Ich träume davon, einen guten Mann zu treffen ... einen Mann, der mich schätzen und mit all meinen Stärken und Schwächen lieben wird. Mit jemandem zusammen zu sein, der wirklich die... mehr lesen

    auf der Suche nach einem
  • 11.09.19 21:49 | A-1020 Wien | privat
    Ich bin auf der Suche nach demjenigen, der eine wirklich ernsthafte Beziehung hat und ein Leben scha

    Ich bin von Natur aus ein sehr glücklicher Mensch, egal was passiert! Ich bin auch sehr aktiv, fröhlich und neige dazu, einen gesunden Lebensstil zu führen. Ich schätze Familie. Ich liebe Kinder sehr. Ich sitze nie und warte. Ich bin in der Tendenz zu handeln und das Ergebnis zu bekommen :-) Ich bin romantisch. Ich genieße Mondscheinspaziergänge. Ich mag Aufmerksamkeit, aber ich versuche, meinen realistischen Boden nicht zu verlieren. Ich bin zärtlich, fürsorglich und bereit für ernsthafte Beziehungen.... mehr lesen

    Ich bin auf der Suche
  • 10.09.19 14:09 | A-4091 Vichtenstein | privat
    Bin auf der Suche nach einer langfristigen Beziehung, die zur Ehe führen kann

    Bin auf der Suche nach einer langfristigen Beziehung, die zur Ehe führen kann Ich mag keine Lügner, habe nie verstanden, warum sie die Zeit der Menschen verschwenden und ganz zu schweigen von ihren eigenen. Ich suche jemanden, der leidenschaftlich / mitfühlend ist. Jemand, der weiß, dass das Leben kurz ist, und es ist auch das, was Sie daraus machen. Ich bin auf der Suche nach einer langfristigen Beziehung, füge einfach gerne einen Zaun um dein Herz und keine Mauer hinzu. Anderen erlauben, zu sehen,... mehr lesen

    Bin auf der Suche nach 1 Bild
  • 10.09.19 13:35 | A-5280 Aching | privat
    Wahre Liebe und Ehe

    Hallo an alle, die nach wahrer Liebe suchen, wir beide suchen dasselbe und ich habe viel Liebe in meinem Herzen anzubieten. Ich bin hier, um einen Mann zu finden, der bereit ist, eine Beziehung zu beginnen, die zur Ehe führt, und ich hoffe Ich kann den Schatz finden, den ich hier suche. Ich bin einfach und offen und daher keine Altersgrenzen, solange Sie es ernst meinen.

    Wahre Liebe und Ehe 1 Bild
  • 10.09.19 11:46 | A-4400 Steyr | gewerblich
    Du hast es satt alleine zu sein

    Du hast es satt alleine zu sein? Du möchtest dich endlich wieder verlieben und eine Partnerin an deiner Seite haben? Du möchtest endlich wieder eine Partnerin die dich so liebt wie du bist? Ich bin die Sarah, bin Kundenberaterin bei einer Partnervermittlung, wir haben Damen aus ganz Ober und Niederösterreich zwischen 18 und 60 Jahren in der Kartei. Wenn du nicht mehr alleine sein möchtest schreib mir einfach :) Amoreagentur

    Du hast es satt alleine 1 Bild
  • 10.09.19 09:55 | A-6330 Kufstein | privat
    Suche eine liebevolle Sie für gemeinsame schöne Stunden.

    Hi an alle Damen da draußen ?? Ich such auf diesem Wege eine liebevolle Partnerin sie sollte Treu, Ehrlich, respektvoll und liebevoll sein. Ich bin ein sportlicher Typ fahre seit 17 Jahren Motocross und seit 3 Jahren Freestyle MX. Ich liebe 2 Räder und besitze auch einige davon. Ich bin gerne in der Natur und lebe sehr Bewusst. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften. Lg uns vielleicht bis bald Sky P.s. wer möchte kann mir seine tel Nummer schicken habe WhatsApp wäre denke ich zum kommunizieren... mehr lesen

    Suche eine liebevolle Sie für 3 Bilder
  • 10.09.19 14:25 | A-6800 Feldkirch | privat
    Mann / Kerl / Lieblingsmensch

    An die attraktive Männerwelt - so einen Mann möchte ich: Zwischen 48 - 55 Jahre jung, gut erhalten, natürlich Single, gepflegt mit 3-Tage-Bart, modisch gekleidet, mag schöne schuhe beim mann, keine holzclogs - ein totales "no go", mindestens 179 cm groß - ich trage ab und zu gerne high heels, guter Charakter, gute Manieren, ein "Gentleman" mit viel Humor, mit einer guten und gefestigten Psyche - keine empfindliche Pflanze, mit Selbstbewusstsein und der sich was traut, mit einer guten Figur - nicht zu... mehr lesen

    Mann Kerl Lieblingsmensch
  • 09.09.19 23:39 | A-1230 Wien | privat
    Single und ernsthaft auf eine Beziehung angewiesen

    Ich bin hier, um eine echte und ernsthafte Beziehung zu finden, ich bin 31 Jahre alt, ledig und noch nie verheiratet, und ich versuche aufrichtig, etwas Langlebiges mit einem ernsthaften Mann anzufangen, der bereit und willens ist, sich niederzulassen. Bitte, jeder interessierte Mann sollte 35 sein Jahre alt und älter. Ich würde nur auf einen ernsten Mann antworten. Bitte geben Sie bei Interesse Ihre E-Mail- oder Skype-Adresse an.

    Single und ernsthaft auf eine 1 Bild