• Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • Gestern 23:41 | A-6911 Lochau | privat
    Gemeinsam und doch alleine

    Ich weiblich, Mitte 40, habe mir sehr lange überlegt ob ich inserieren soll... Aber vielleicht ist es ja einen Versuch wert. Habe zwar einen Partner oder besser gesagt eine Familie... Aber damit war es auch schon. Vielleicht gibt es da draußen jemanden dem es ähnlich geht und dem das Zwischenmenschliche genauso fehlt wie mir. Ich meine damit nicht nur Sex. Es kann nicht sein dass sich das Leben nur noch um die Kinder dreht und der Rest immer auf der Strecke bleibt. Wenn sich jemand in meinen Zeilen... mehr lesen

    Gemeinsam und doch alleine
  • Gestern 15:08 | A-6850 Dornbirn | privat
    Halli Hallo

    Hallo du,ja du letzter Nacht gestohlen mich popusimi Fahrad.

    Halli Hallo
  • 14.07.20 14:53 | A-7022 Loipersbach im. | privat
    Suche nach der Nadel im Heuhaufen!!

    Dies ist KEINE Erotikanzeige! Du bist sehr attraktiv und gebildet, konsequent, eloquent, empathisch, phantasie - und stilvoll, geistig reif und in der Realität lebend, groß und schlank, in meinem Alter (41 +/- 7 Jahre), aktiv und weißt Dich wie ein Gentleman zu verhalten? Du bist ungebunden und bereit Zeit und Gefühle zu investieren und zu teilen? Dann bist du der, den ich suche? Dich erwartet eine attraktive Frau (39), schlank, blondes mittellanges Haar, braune Augen, gebildet und loyal die ihr... mehr lesen

    Suche nach der Nadel im
  • 14.07.20 07:16 | A-6820 Mittelberg | privat
    Partnerschaft

    Hallo ich bin 41 Jahre komme vom Oberland ...ich suche einen Mann der weiss was er will der bereit ist eine Beziehung einzugehen die länger hält als bis ins Bett ..ich suche keine sexdates keinen ONS und keine affäre ich suche einen Mann mit Humor der zu 100% treu ist der Kinderlieb ist der mir zeigt was es heisst geliebt zu werden...wenn ihr zwischen 42 und 48 seit dann freue ich mich über eine Nachricht ...

    Partnerschaft
  • 13.07.20 18:26 | A-1030 Wien | privat
    auf der Suche nach einem ernsthaften Lebenspartner

    Hallo meine Herren, ich bin hier auf der Suche nach einem zukünftigen Partner. Wir können ein Haus bauen und gemeinsam eine Familie gründen. Es ist einfach, darüber zu sprechen, aber ich brauche nur einen ernsthaften Mann. Ich möchte nicht, dass Gesprächspartner meine Anzeige kontaktieren.

    auf der Suche nach einem 2 Bilder
  • 13.07.20 18:55 | A-5602 Mitterkleinarl | privat
    Um gemeinsam durchs Leben zu gehen

    Ich möchte mich nach meiner Trennung /Scheidung wieder verlieben. Du solltest 44 - 57 Jahre alt sein, groß sein, gerne kräftige Statur bzw einiges an kg haben Bin 170 cm klein, etwas mehr auf den Rippen und schüchtern. Sollte dir das nichts ausmachen, würde ich mich freuen von dir zu hören ? Suche einen verständnisvollen, ehrlichen, treuen und liebevollen Partner. An den man sich anlehnen und über alles reden kann. Der es verträgt, dass der andere auch mal seine Meinung sagt ;-) Meine Interessen... mehr lesen

    Um gemeinsam durchs Leben zu
  • 13.07.20 17:16 | A-5505 Mühlbach am Hochkönig | privat
    Die Spur der Liebe ist eng; Es ist nur Platz für einen

    Sternchen, sucht Asteroiden kleinen Planeten damit zwei Sterne , den Firmament zum leuchten bringen. "Mann" gern, empathisch, gepflegtes Erscheinungsbild, Herzlich, Aufgeschlossen, Freundlich, Unternehmungsgeist, Sehr gern in meiner Nähe, suche keine Freundschaft/ sonstiges, das Ziel "wäre" Aufbau einer Partnerschaft, ohne , gleich mit Standesbeamten zum ersten Date :-) Ich, 170cm, auch dieses sollte zu mir passend sein. "Frau" geerdet, Aufgeschlossen, ehrlich, Erscheinungsbild gepflegt,... mehr lesen

    Die Spur der Liebe ist
  • 13.07.20 16:57 | A-9500 Villach | privat
    Aufgeschlossene, alte Lady sucht !

    Hallo! ich bin die Rosa und hab gerade das Internet für mich entdeckt, mit Hilfe meiner Tochter. Nun suche ich einen Mann für eine lockere Affaire, da ich mich nicht mehr ganz fest binden möchte. Ich glaube ja, das ich als reife Dame noch sehr viel zu bieten habe, auch erotisch und bin sehr aufgeschlossen, auch gegenüber neuen. Meine Tochter hat mich auch in will-flirten.com angemeldet, weil sie auch der Meinung ist, ich sollte jemanden finden, für schöne Stunden. Dort bin ich die Saftige72. Jetzt hab... mehr lesen

    Aufgeschlossene alte Lady sucht
  • 13.07.20 12:02 | CH-8502 Frauenfeld | privat
    Alleinstehende Frau auf der Suche nach der Liebe meines Lebens

    Hallo Grüße, wenn Sie an einer langfristigen Liebesbeziehung interessiert sind, die definitiv zur Ehe führen kann, können Sie mich erreichen. Ich möchte ein neues Leben beginnen und ich möchte einen ernsthaften Mann, der treu liebt und versteht. Ich kenne nicht jeden ist perfekt, aber alles, was ich von einem Mann will, ist Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit. Ich kümmere mich nicht um dein Aussehen oder dein Alter, ich werde dir in jedem Aspekt des Lebens unterwürfig sein. Ich bin eine sehr einfache und... mehr lesen

    Alleinstehende Frau auf der Suche
  • 12.07.20 10:33 | A-8020 Graz | privat
    Älterer, seriöser Lebenspartner für eine weiblich geführte Beziehung gesucht

    Ich bin eine durchaus bestimmende Frau mit ausgeprägter ``Rubensfigur`` (also sehr stattlich u. rund), 67 Jahre alt, 1,60 groß, seriös und befinde mich in geordneten Lebensbahnen. Trotz meines bestimmenden Wesens handle ich verständnisvoll, warmherzig und mütterlich. Selbstverständlich werden deshalb auch das Wohl und die inneren Sehnsüchte meines Partners berücksichtigt und miteinbezogen. Als Genussmensch bin ich übrigens (noch) Raucherin. Für die restliche Zeit meines Daseins suche ich einen dem... mehr lesen

    Älterer seriöser Lebenspartner für eine 1 Bild
  • 11.07.20 05:15 | A-3340 Waidhofen an der Ybbs | gewerblich
    Du möchtest dich wieder verlieben

    Du möchtest dich endlich wieder verlieben und eine Partnerin an deiner Seite haben? Du möchtest endlich wieder eine Partnerin die dich so liebt wie du bist? Ich bin die Sarah, bin Kundenberaterin bei einer Partnervermittlung, wir haben Damen aus ganz Ober und Niederösterreich zwischen 21 und 60 Jahren in der Kartei. Wenn du nicht mehr alleine sein möchtest schreib mir einfach :) Amoreagentur

    Du möchtest dich wieder verlieben 1 Bild
  • 11.07.20 08:07 | CH-8593 Kesswil | privat
    zusammen unter einem Dach

    Gesucht Wohn-oder Hauspartnerschaft im Alter. Jahrgang52 und echte Allrounderin, Frohnatur, sucht einen Platz um gesund und fröhlich noch älter zu werden. ich wohne nicht gerne allein und habe so sehr das Bedürfnis nach einem MITEINANDER., warum auch nicht auf einem Bauernhof, Mithilfe, ich bin noch fit und zwäg.oder Gesellschafterin bei jemandem, der oder die sich auch nach einer andern Seele unter dem Dach sehnt. Zurzeit wohne ich in Kesswil bei einer Frau noch bis Ende 2020, sie will das Haus... mehr lesen

    zusammen unter einem Dach
  • 10.07.20 16:56 | A-3701 Oberthern | privat
    Ich suche vielleicht genau Dich?

    Ich suche vielleicht genau Dich? Jemand der einem an schlechten Tagen zur Seite steht und an schönen Tagen mit einem zusammen lacht und das Leben genießt. Freunde sagen über mich dass ich ein großes Herz habe und Tag und Nacht für Sie da bin. Aber das macht für mich Freundschaft aus. Ich bin 39 Jahre, keine Kinder oder sonstige Altlasten bei einer Größe von 1,70. Dazu möchte ich noch sagen dass ich keine Größe 36 trage also wenn es Dir nichts ausmacht dass ein paar Rundungen an einer Frau sind wäre... mehr lesen

    Ich suche vielleicht genau Dich
  • 10.07.20 15:26 | A-1234 Wien | privat
    Ich bin Single und suche.

    Hallo an alle, ich bin Single und suche einen aufrichtigen, ehrlichen und fürsorglichen Ehemann, damit wir gemeinsam eine stabile Beziehung aufbauen können. Meine Liebe, sind Sie ein lokaler Single, geschieden oder verwitwet, ehrlicher Gott, der Angst vor finanziell stabilen, emotional sicheren, loyalen, freundlichen, liebevollen, geistig stabilen Menschen hat? Mein Lieber, wenn das oben Genannte eine Notiz über Sie getroffen hat, senden Sie bitte einen Kommentar, damit wir uns besser kennenlernen.... mehr lesen

    Ich bin Single und suche
  • 09.07.20 20:09 | A-6900 Bregenz | privat
    Attraktive Junge Frau such feste Beziehung

    Ich bin 24 Jahre alt und alleinerziehende Mutter von einer 5 Monat alten Tochter. Ich suche ein Mann der Bodenständig ist liebevoll, ehrlich, humorvoll, respektvoll und treu ist. Ich kann sehr gut kochen und massieren kann eigentlich alles gehe auch gerne in Restaurants essen oder einfach mal spazieren am See. Ich bin mollig und bin gerade dabei abzunehmen es würde mich freuen wenn wir vielleicht zusammen was gutes für unseren Körper machen würden ist aber kein muss Ich bin 175 groß habe blonde Haare... mehr lesen

    Attraktive Junge Frau such feste 1 Bild
  • 09.07.20 15:26 | CH-9403 Goldach | privat
    Möchtest Du mich finden?

    Hallo,ich würde gerne zu Zweit durch das Leben gehen wieder.Da ist geteiltes Leid,halbes Leid und geteiltes Glück ist doppeltes Glück.Einfach schön und Sich ergänzen in Allem.Ich möchte einen Mann der keine Altlasten hat,wie ich.Wer eine Hand an der Vergangenheit hält,hat nur eine für die Zukunft frei.Nichts für mich,ich will mit meinen Partner durch starten,und nicht blockiert sein.Wenn Du das auch so siehst,und Dir eine interressante,charismatische hübsche Frau ab 40 an Deiner Seite wünschst.Auf die... mehr lesen

    Möchtest Du mich finden 1 Bild
  • 08.07.20 00:04 | A-1010 Wien | privat
    Sexy Dream Girl bereit zu saugen und ficken

    Ficken und Saugen ,,W.haSSTt/Ap Hallo Jungs!! Ich bin eine heiße und freche Dame. Süß, angenehm und aufgeschlossen. Ich werde ohne Zweifel Ihre Erfahrung glücklich und angenehm machen. Vergessen Sie den ganzen Druck der Existenz, treffen Sie sich mit mir.

    Sexy Dream Girl bereit zu
  • 07.07.20 13:02 | A-6900 Bregenz | privat
    Genug ist genug

    Um es auf den Punkt zu bringen,und nicht hunderte von Mails lesen zu müssen. Ich suche keinen Ones und keinen jungen Hüpfer. Mir ist es egal ob du verheiratet.oder single bist. Ich suche eine Affäre mit Niveau mit geben und nehmen,mit Vertrauen und Ehrlichkeit. Ich habe die 50 überschritten und brauche keinen unter 30. Wenn du mit meiner Vorstellung umgehen kannst,bist du bri mur richtig.

    Genug ist genug
  • 06.07.20 19:53 | A-6840 Götzis | privat
    Sympathische Lady...

    ...ob sympathisch, nett, hübsch oder gar attraktiv?!.. das alles liegt im Auge des Betrachters und doch muss die Chemie stimmen! Wo sind die Männer in meinem Alter (53), die gepflegt und tageslichttauglich sind? Die aber auch gerne mal was sportliches unternehmen! Die eine sympathische Frau begleiten und Hand in Hand spazieren gehen! Lässt das wirklich ab 50ig nach.. ? da wundern sich die Männer wenn die Frau auch gewisse Ansprüche stellt! DU: ehrlich,treu, intelligent, gepflegtes Äußeres,... mehr lesen

    Sympathische Lady
  • 06.07.20 18:31 | A-6800 Feldkirch | privat
    Sympathischen Mann mit Niveau

    Es ist schwierig zu beschreiben was ich von meinem Leben erwarte, bzw. wünsche. Schön wäre ein sympathischer Mann der in meiner (seiner) Freizeit mit mir auf Reisen geht, essen geht, Ausstellungen besucht, zum See spazieren oder sogar mit dem Boot ausfährt. Ein selbständiger Mann der seine Zeit ein wenig einteilen kann um optimal geniessen zu können. Es klingt nach einer Klette. Dies bin ich aber nicht. Jeder sollte seinen Freiraum haben zum Atmen. Ich bin etwas über 50 Jahre, berufstätig, fleissig,... mehr lesen

    Sympathischen Mann mit Niveau
  • 06.07.20 14:23 | A-6800 Feldkirch | privat
    Attraktive Frau (55) möchte sich wieder verlieben

    Ich suche kein Abenteuer sondern einen ehrlichen, herzlichen Mann ungefähr in meinem Alter für eine Beziehung auf Augenhöhe. Wenn du auch sportlich bist und dich gerne in der Natur bewegst (E-MTB, Wintersport, wandern etc)wäre das ideal. Beschreibe dich kurz, wenn du magst mit Foto und Tel.Nr. Freue mich auf (ehrliche und niveauvolle) Zuschriften

    Attraktive Frau 55 möchte sich
  • 05.07.20 21:28 | A-6850 Dornbirn | privat
    So alt wie Barbie - aber nicht aus Plastik !

    So alt wie Barbie - aber nicht aus Plastik ! Genug Grips vorhanden, nicht Vornüberkippend, normale Figur, nicht so wie Barbie ! Weitgehend knitterfrei, lebhafte eigenständige Frau sucht für Tisch und Be., Meer und Stadt, Wanderungen und Spaziergänge, Freizeit und gemütliche Abende einen vitalen Mann im besten Alter (NR) bis 60zig.

    So alt wie Barbie - aber
  • 05.07.20 20:17 | A-6971 Hard | privat
    Mein Zuhause ist kein Ort, sonder eine Person

    Ja mein Zuhause ist kein Ort, sondern eine Person Endlich ankommen, ein Zuhause haben, nicht nur eine Wohnung die leer ist. Ich möchte mich in meinem Zuhause wohlfühlen, tolle Gespräche führen, Zweisamkeit genießen, respektvollen Umgang haben, zusammen kochen, schöne Abende genießen. Mein Zuhause darf schon etwas älter sein. Ich suche keinen Neubau. Es darf schon ungefähr 55 Jahre im Grundbuch stehen. Es sollte ca. die Größe von ca. 180 (m2) haben. Doppelverglasung spielt keine Rolle. Es... mehr lesen

    Mein Zuhause ist kein Ort
  • 04.07.20 17:46 | CH-8888 Heiligkreuz | privat
    Hallo Du...

    ...wenn Du ein ab 50+ bis egal.Alter ist uninterressant,kommt auf anderes drauf an was man(n) bieten kann.Bist Du ein gutsituierter,interressanter,niveauvoller grosser toller Mann?Der eine sehr attraktive 48 jährige Frau sucht.Ich sehe allerdings viel jünger aus,ca 10 Jahre.Eine feminine,herzliche Lady mit Herz und auch etwas Verstand. ;) Sehr gerne lebe ich mein Frau sein aus.Der Richtige versteht das schon...Nur für echte Männer was.Und die Ihm Alles geben kann was Ihm fehlt.So wie er es auch tun... mehr lesen

    Hallo Du