• Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • Heute 01:23 | A-6850 Dornbirn | privat
    Dame

    Bin In Dornbirn !! Schreiben meine Whasapp!! Alles machen ????

    Dame 1 Bild
  • Heute 00:23 | A-1013 Wien | privat
    regelmäßige Treffen für regelmäßigen Schmutzspaß

    Auf der Suche nach Männern für regelmäßige Treffen unter der Woche für Erwachsene Spaß. Es wird bei mir zu Hause sein. Diskretion garantiert. Nichts verrücktes, nur normaler Spaß für Erwachsene. schreEibe in mein WhtAp 43~~650/41/46/453

    regelmäßige Treffen für regelmäßigen Schmutzspaß 1 Bild
  • Gestern 23:11 | A-6900 Bregenz | privat
    Dame

    Halloo!! Bin In Dornbirn... Neu Frau hier In Dornbirn !! Schreiben meine whasapp oder ruffen !! Alles machen!

    Dame 1 Bild
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • Gestern 22:52 | A-6850 Dornbirn | privat
    Dame

    Schreiben meine whasapp!! Ich Neue Frau hier In Dornbirn !! Schreiben oder ruffe mich an!!

    Dame 1 Bild
  • Gestern 17:58 | A-6850 Dornbirn | privat
    Geduld ist das halbe Leben,aber ein Wunder die Erfüllung

    Nicht mehr lange und das Jahr ist zu Ende,und wieder mal hat es mich nicht erfüllt.Du arbeitet 365 in deinem Job,erfüllst deine Aufgaben weil es von dir verlangt wird Du hast Haus ,Familie oder einen Partner,vielleicht noch ein Hund oder eine Katze. Du fühlst dich wie ein Hamster der läuft in seinem Rad,aber immer im Kreis. Dir fehlt Wãrme,eine Umarmung und Zuneigung.Vielleicht mal ein flüchtiger Kuss aber das war. Warum? Eben weil alles nur noch Gewohnheit und Alltag ist. Es fehlt das prickeln,die... mehr lesen

    Geduld ist das halbe Leben
  • Gestern 09:03 | A-6845 Hohenems | privat
    Du bist nicht in allem der Beste, aber trotzdem ein toller Mann?

    Du bist auch im besten Alter (60+) ;-) und möchtest noch schöne Zeiten mit einer passenden Partnerin erleben? Mit dir kann man lachen, was unternehmen, reisen, aber auch berührende, stille Momente gemeinsam geniessen? Du hast auch keine Model-Maße mehr, punktest aber dafür mit Herzlichkeit und Intelligenz? Dann freue ich mich auf eine Nachricht, aber bitte mit Foto, von dir!

    Du bist nicht in allem
  • 10.12.19 20:13 | A-6401 Schindeltal | privat
    Auf der Suche nach meiner wahren Liebe.M./

    Ich bin eine gute und fürsorgliche Frau, ledig und ohne Kind, und ich suche einen ernsten und reifen Mann, mit dem ich eine aufrichtige und ewige Beziehung eingehen kann, die zur Ehe führen kann. Ich bin 30 Jahre alt und freue mich, einen Mann ab 35 Jahren kennenzulernen.

    Auf der Suche nach meiner 2 Bilder
  • 10.12.19 19:47 | A-4010 Linz | privat
    Suche einen netten Mann

    Ich bin Ketty, 29 Jahre , 171 cm groß, 60 kg..aus Linz.

    Suche einen netten Mann 2 Bilder
  • 10.12.19 16:48 | A-6800 Feldkirch | privat
    Weihnachts-Sress?komme und genieße den Moment

    Willst du was geiles Erleben? dann bist du bei mir goldrichtig.Möchte dich nach deinen erotischen Fantasien verführen die dich begeistern wird.Freue mich auf deinen Anruf,ich erwarte dich.Bitte nur Anrufe.

    Weihnachts-Sress komme und genieße den 2 Bilder
  • 10.12.19 20:36 | A-1012 Wien | privat
    Sexy Frau auf der Suche nach Liebe Sex

    Ich bin eine glücklich verheiratete Frau auf der Suche nach neuen Erfahrungen und zur Befriedigung meiner Wünsche und meiner Fantasien.

    Sexy Frau auf der Suche
  • 10.12.19 17:50 | A-5101 Bergheim-Hallwang | privat
    Mein Leben soll wieder bunter und fröhlicher werden! Ich hoffe ! !

    Ich bin 39 Jahre, 1.71m, Figur vollschlank, glattes braunes Haar und braune Augen, und suche einen netten Mann mit dem man gemeinsam eine Beziehung aufbauen kann. Gemeinsam Freud und Leid miteinander teilen, füreinander da sein, alles zusammen teilen, am besten bis ans Ende des Lebens. Wenn du auch diesen Wunsch hast, dann freue ich mich auf deine Zuschrift und bin gespannt was dann so kommen wird. Ach so, Hobbys habe ich auch: Kochen, Tiere, am Meer sitzen, Badminton, Tennis und vieles mehr, da wird... mehr lesen

    Mein Leben soll wieder bunter
  • 10.12.19 17:48 | A-4501 Neuhofen an der Krems | privat
    Es macht keinen Spaß, alles alleine zu machen

    Bin 39Jahren, 170cm, offen, ehrlich und wie man so schön sagt: stehe mit beiden Beinen voll im Leben. Mein Partner sollte aus der Nähe sein, um sich auch kennen lernen zu können. Wir sollten zusammen lachen, streiten, reden, kuscheln, lieben oder einfach mal die Ruhe genießen können. Ich stehe auf jngere Männer, wobei 45 die Untergrenze ist!Und auch, wenn das Aussehen nicht alles ist, ist es doch der erste Anhaltspunkt hier und sollte auch passen. Daher wäre eine Antwort mit Bild von Vorteil. Genauso... mehr lesen

    Es macht keinen Spaß alles
  • 10.12.19 17:29 | A-6973 Höchst | privat
    Schwierig... Schwierig...

    Auf der einen Seite geht in der Partner suche ohne diese Plattformen nichts mehr... Auf der anderen Seite braucht man sie nicht wirklich da überwiegend Fakes unterwegs sind und einem die Zeit rauben. Nur wie lernt man heutzutage noch jemanden kennen? Muss ich jetzt jedes Wochenende auf die Piste oder mir ein Schild umhängen? Wenn Frau dann die Hürde des Kennenlernen geschafft hat kommt oft die Ernüchterung... Lange Rede kurzer Sinn... Ich beschreibe jetzt mich und meine Vorstellungen und Bitte liebe... mehr lesen

    Schwierig Schwierig
  • 10.12.19 16:40 | A-6845 Hohenems | privat
    Sie möchte sich finden lassen...

    Hallo,schön das Dich mein Inzerat interressiert.Ich möchte hier aber nur den Richtigen ansprechen,und nicht nur jemand um nicht alleine zusein.Daher Bitte nur Antworten,wenn Du Dich am Ende wirklich wieder findest.Möchte mich von den Mann finden lassen,der seine Frau wie eine Königin behandelt.Mit allem drum und dran.Daher sölltest Du Dein Leben erfolgreich gestaltet und aufgebaut haben.Nicht nur Sätze,und gute Worte hat.Sondern auch in die Tat umsetzt Alles,und dies sich leisten kann.Und sich eine... mehr lesen

    Sie möchte sich finden lassen
  • 10.12.19 13:59 | A-6845 Hohenems | privat
    Du bist nicht in allem der Beste, aber trotzdem ein toller Mann?

    Du bist auch im besten Alter (60+) ;-) und möchtest noch schöne Zeiten mit einer passenden Partnerin erleben? Mit dir kann man lachen, was unternehmen, reisen, aber auch berührende, stille Momente gemeinsam geniessen? Du hast auch keine Model-Maße mehr, punktest aber dafür mit Herzlichkeit und Intelligenz? Dann freue ich mich auf eine Nachricht mit einem Foto von dir

    Du bist nicht in allem
  • 10.12.19 07:56 | A-6900 Bregenz | privat
    Weihnachtsmann

    Nett,..gütig..liebevoll...freundlich...humorvoll...ein bisschen sportlich...einfühlsam...das alles wünsch ich mir von dir...55+ dieselben Eigenschaften habe auch ich. + wandern...reisen...schwimmen ...radeln...das bin ich...55+ freue mich schon sehr auf viele Zuschriften mit Fotos vielleicht gibts den Weihnachtsmann doch noch.

    Weihnachtsmann
  • 09.12.19 11:44 | A-6600 Reutte | privat
    Hand in Hand

    Magst du auch nicht mehr alleine sein, dann bis du bei mir genau richtig und du solltest mir schreiben. Liebevolle und aufgeschlossene Singlelady, 167 groß, 68 Jahre alt und von molliger Statur, mit kl. Hund, sucht das passende Gegenstück. Tiefe Liebe, ganz viel Gefühl, Harmonie und ein zärtliches Miteinander ist genau so schwer zu finden wie ein Lottogewinn. Ehrlichkeit und Treue sollten dir, genau wie mir, sehr wichtig sein. Nicht ortsgebunden wäre von Vorteil... Wenn du hier bist und dir mein... mehr lesen

    Hand in Hand 2 Bilder
  • 09.12.19 22:09 | A-6850 Dornbirn | privat
    Weihnachtsmann

    Rezept für den perfekten Weihnachtsmann ! Für einen ca . 180 großen Mann der normal gebaut ist braucht es folgende Zutaten : ganz viel Humor Kraft zum kneten des Teiges und für die Sicherheit. Schöne Augen damit der Weihnachtsmann auch stahlen kann. Einen Schuss Rum, so wird es immer lustig. Wärme damit die Liebe aufgehen kann. Zärtlichkeit für eine innige Beziehung. Etwas Salz für das Temperament. Rosinen machen das Leben süß. Ganz viel Liebe und Zeit für die Fertigstellung dieses Weihnachtsmannes.... mehr lesen

    Weihnachtsmann
  • 09.12.19 13:32 | A-6850 Dornbirn | privat
    Sudamerkanerin suche fest beziehung

    Hallo bin 28 Jahre ledig treue und liebe suche einen liebe man für fest beziehung und Familie aufbauen hab schon einen kind wollte glücklich sein mit dir nur männer 35 bis 40 bitte nicht älterer oder jung wird nicht Antwort ich meine es ernst und bin sehr ehrlich Frau Bitte schreibe mir bei Interesse alt whattsapp oder wo du wohnst und Foto so werde ich gleich beantwortet Freue mich auf nett zuschrift

    Sudamerkanerin suche fest beziehung
  • 08.12.19 09:26 | A-8020 Graz | privat
    Älterer, seriöser Lebenspartner für eine weiblich geführte Beziehung gesucht

    Ich bin eine durchaus bestimmende Frau mit ausgeprägter ``Rubensfigur`` (also sehr stattlich u. rund), 67 Jahre alt, 1,60 groß, seriös und befinde mich in geordneten Lebensbahnen. Trotz meines bestimmenden Wesens handle ich verständnisvoll, warmherzig und mütterlich. Selbstverständlich werden deshalb auch das Wohl und die inneren Sehnsüchte meines Partners berücksichtigt und miteinbezogen. Als Genussmensch bin ich übrigens (noch) Raucherin. Für die restliche Zeit meines Daseins suche ich einen dem... mehr lesen

    Älterer seriöser Lebenspartner für eine 1 Bild
  • 08.12.19 23:58 | D-88239 Wangen | privat
    Liebendes Herz.

    Möchte ich finden.für eine schöne u.abenteuerliche, gemeinsame Zeit um es vielleicht die Schönste in unserem Leben werden zu lassen. Um die wunderschöne Natur mit ihren einzigartigen Kostbarkeiten zu entdecken , Berge gemeinsam zu erwandern und sichden Gipfelgenuß zu teilen...?? Die wärmende Sonne im herrlich rauschenden Meer gemeinsam zu erleben und ferne Länder mit ihrer Kultur als eine kostbare Bereicherung bewundern und die Geschichte dazu verstehen.?? Und.magst Du auch einfach nur die herrlich... mehr lesen

    Liebendes Herz
  • 08.12.19 11:08 | A-4400 Kleinraming | privat
    Süße Dame sucht Lebenspartner gesucht

    Lieber, netter, treuer und ehrlicher frau für feste Beziehung gesucht. Du solltest zwischen 45 und 62 Jahre jung sein, NR wäre schön und der Alkohol sollte nicht unbedingt dein bester Freund sein.Liebe Wenn du einFoto mitschickst und ich sehen kann wem die Zeilen gehören, dann gibt es zu 100% eine Antwort. Mein Name ist Lisa, bin 1.70m groß, 31 Jahre jung, mollig und wohne in MV. Wenn dich der Text anspricht, dann hau in die Tasten und schreibe mir.Geben Sie jetzt Ihre WhatsApp-Nummer ein.Ich wünsche... mehr lesen

    Süße Dame sucht Lebenspartner gesucht
  • 08.12.19 11:06 | A-9900 Nußdorfer Berg | privat
    nette Frau sucht netten Mann

    Ich bin eine 32-jährige nette Frau, stark und seit einpaar Jahren Single, humorvoll, naturverbunden und gehe auch gerne mal aus. Ich habe dunkelblondes Haar, und mit meiner Größe von 1,70m und 65kg bin ich trotz meines Alters noch weiblich gebaut. Und tja, ich würde mich gerne mal wieder verlieben, Du auch? Wenn Dich meine Anzeige angesprochen hat, dann schreib mir doch einfach, mal sehen was draus wird.Du solltest zw. 45 und 63 Jahren sein.LiebeGeben Sie jetzt Ihre WhatsApp-Nummer ein.Ich wünsche... mehr lesen

    nette Frau sucht netten Mann
  • 08.12.19 11:05 | A-9020 Klagenfurt | privat
    ich suche was festes du auch???

    ich bin Heike 32 Jahre alt und suche auf diesen Wege immer noch ein lieben mann für eine feste Beziehung!!Du solltest treu kinderlieb und ehrlich sein und im alter von 49 bis 65 sein wenn du das bist würde ich mich freuen wenn genau du dich meldest kurzzeiler werden gelöscht!!!Geben Sie jetzt Ihre WhatsApp-Nummer ein.Ich wünsche Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Liebe

    ich suche was festes du
  • 08.12.19 11:03 | A-8015 Graz | privat
    Feste, ehrliche und treue Beziehung 45 und 63 Jahren sein

    Frau, 31 Jahre, 167cm groß, normale Figur, lache gerne, bin gelassen und entspannt, immer noch neugierig auf das Leben und reise gerne durch die Lande. Ich kann mit Dir die warmen Sonnenstrahlen des Sommers genießen, gehe aber genauso gerne mit Dir im Regen spazieren. Ich suche ein charmanten Mann mit Lachfalten, der Interesse daran hat eine feste und ehrliche Beziehung aufzubauen.Geben Sie jetzt Ihre WhatsApp-Nummer ein.Ich wünsche Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Liebe

    Feste ehrliche und treue Beziehung