• Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • Heute 12:42 | A-1016 Wien | privat
    Sehr geiles Mädchen braucht diskreten Mann zum Spielen

    Auf der Suche nach einem Mann, der Spaß haben will, bin ich locker, jeder über 25, der sich für eine Kontaktaufnahme interessiert, das Auto trifft, drinnen oder draußen, alles geht, wir können uns treffen, um uns zu verabreden oder abhängen und gehen Orte und beenden Sie den Tag mit viel Sex :) Keine Zeitverschwender bitte. schreibe in mein What-ts-aapp P 43) -65056--36410

    Sehr geiles Mädchen braucht diskreten 1 Bild
  • Heute 10:35 | A-6850 Dornbirn | privat
    39jährige Träumerin sucht Traummann

    Auch wenn ich schon 39 Jahre alt bin und eine echte Träumerin, so suche ich immer noch meinen Traummann, möchte aber nicht nur noch träumen, ich möchte diesen Mann kennen und lieben lernen, bin romantisch veranlagt, aber dennnoch gern in gemütlicher Runde zusammen, lebe allein und mein Beruf macht mir Spaß, suche einen charmanten Mann, der nicht nur eine Affäre sucht, denn ich möchte schon gern eine feste Beziehung. Wenn dein Interesse geweckt wird, dann schreib es mir doch.

    39jährige Träumerin sucht Traummann 1 Bild
  • Heute 10:28 | A-6850 Dornbirn | privat
    bist Du eine vernachlässigte Frau?

    Hallo! Suche gepflegte Frau, eher schlank , glattrasiert (kann man auch gemeinsam machen :-) ) bis etwa 65 Jahre die gelegentlich massiert, geleckt und mit meinem Zauberstab von innen massiert werden will.Sollte nur der gegenseitigen Lust dienen, kein finanzielles Interesse. Also, wenn Du bei dem Gedanken feucht wirst und trocken oder noch feuchter geleckt werden willst, melde Dich einfach! kann auch eine Beziehung draus werden, wer weiß

    bist Du eine vernachlässigte Frau
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • Gestern 17:48 | A-1210 Wien | privat
    Suche großzügigen SD aus Wien

    Hallo bin eine junge sehr attraktive Frau im Alter von 22 & suche einen SD der mich finanziell unterstützt & mit dem ich eine schöne entspannte Zeit verbringen kann .

    Suche großzügigen SD aus Wien 1 Bild
  • Gestern 10:23 | A-6800 Tosters | privat
    reife Dame sucht netten Partner

    Bin eine reife Dame von 60 Jahren und lebe allein in meinem schönen Haus, doch es ist einsam um mich herum geworden, die Kinder sind aus dem Haus, kommen zwar hin und wieder, so habe ich mir gedacht, hier mal nach einem netten Partner zu suchen, der gern alles zu zweit machen möchten, wie reisen, tanzen, ins Theater oder einfach nur die Zwreisamkeit geniessen. Bist du der nette Mann den ich suche? dann sollten in Kontakt treten.

    reife Dame sucht netten Partner 1 Bild
  • Gestern 22:45 | A-6800 Feldkirch | privat
    Dich

    Ich möchte einen netten Mann ab 60 kennenlernen. Ich bin 69, schlank, lange schwarze Haare...LG

    Dich
  • Gestern 21:27 | A-6500 Landeck | privat
    Suche dich 53

    Haben in Chat unsere Nummern nit tauschen können.hatte Pinkes Kleid,bitte kontaktiere mich,danke

    Suche dich 53 1 Bild
  • 20.10.19 23:14 | A-4150 Rohrbach in. | privat
    patnerschaft

    hallo ich heiße robert suche meine alte liebe aus judelbach bz rohrbach . waldtraut ameseder . biette melde dich bei mir . lg

    patnerschaft
  • 20.10.19 11:36 | A-6922 Wolfurt | privat
    ich weiß was ich will

    Dein Haar weht im Wind von meinem Fenster aus da seh`` ich dich geh``n du winkst herauf und bleibst sekundenlang steh``n. Ich denk`` wie schön war es doch eben noch hier mit dir. Ich weiß was ich will. Ich will dich fühlen wenn der Morgen erwacht mit dir den Tag verbringen bis in die Nacht und glauben nirgends ist ein Ende in Sicht nein für uns nicht. Ich weiß was ich will. Ich will die Leidenschaft mit der du mich liebst die sanfte Zärtlichkeit wie du sie mir gibst die Illusion du lebst allein... mehr lesen

    ich weiß was ich will
  • 19.10.19 23:22 | A-6858 Schwarzach | privat
    Speeddate in Schwarzach - wir suchen dich!

    Bei unserem Speeddate habt ihr die Möglichkeit, 10 Frauen in den Altersgruppen 30-45 sowie 45-55 in einem netten Gespräch kennenzulernen. Wenn es bei beiden Funkt, bekommt ihr die jeweiligen Kontaktdaten. Das nächste Speeddate findet am 23. November in Schwarzach statt - und wir suchen noch Männer - für Frauen ist die Veranstaltung bereits ausverkauft :) Interessiert? Googelt einfach "Ländle Speeddate" oder schreibt mir eine Nachricht

    Speeddate in Schwarzach - wir suchen
  • 18.10.19 20:13 | A-8020 Graz | privat
    Bodenständige zu erliche frau sucht dich

    Hallo Heise Anita bin 33 Jahre alt und sehr stolze alleinerziehende Mama. Und wohnen in der schönen Stadt graz. Meine Hobbys sind schwimmen Kino, kochen ,backen wandern und vieles mehr wenn ich dein Interesse geweckt habe würde ich mich sehr freuen wenn du dich melden würdest. Ps bin leider ortsgebunden aber wenn die liebe passt findet sich ein weg

    Bodenständige zu erliche frau sucht 1 Bild
  • 18.10.19 14:43 | A-6800 Feldkirch | privat
    alleine leben - nein danke

    Jeder Mensch sehnt sich nach Zärtlichkeit und da bin ich keine Ausnahme, ich möchte nicht mehr alleine leben, ich suche einen netten, charmanten und selbstbewussten Mann, der eine Frau versteht und glücklich machen möchte. Bin 53 Jahre, blond, schlank, wie gesagt, lebe ich allein und bin Single, stehe mit beiden Beinen fest im Leben, im Beruf bin ich auf der Erfolsleiter, nur mit der Zweisamkeit hat es noch nicht geklappt. Wenn du also an meiner Seite das Glück suchst, dann schreib mich an.

    alleine leben - nein danke 1 Bild
  • 18.10.19 10:45 | A-1037 Wien | privat
    Alleinstehende Frauen auf der Suche nach ernsten Männern

    Alleinstehende Frauen auf der Suche nach ernsten Männern Ich bin ledig und noch nie verheiratet, bevor ich nach einem Mann gesucht habe, mit dem ich eine ernsthafte Beziehung aufbauen kann. Ich will einen Mann, der liebt und sich sorgt, bereit ist, mir wahre Liebe und Glück zu zeigen.

    Alleinstehende Frauen auf der Suche 1 Bild
  • 18.10.19 11:18 | A-6800 Feldkirch | privat
    Finde Dich

    Attraktive Lady sucht einen attraktiven, humorvollen und charmanten Gentleman bis 50 Jahre. Freue mich auf dich!

    Finde Dich
  • 17.10.19 23:48 | A-4400 Steyr | gewerblich
    du hast es satt alleine zu sein

    Du hast es satt alleine zu sein? Du möchtest dich endlich wieder verlieben und eine Partnerin an deiner Seite haben? Du möchtest endlich wieder eine Partnerin die dich so liebt wie du bist? Ich bin die Sarah, bin Kundenberaterin bei einer Partnervermittlung, wir haben Damen aus ganz Ober und zwischen 18 und 60 Jahren in der Kartei. Wenn du nicht mehr alleine sein möchtest schreib mir einfach :) Amoreagentur

    du hast es satt alleine 1 Bild
  • 17.10.19 14:00 | A-1030 Wien | privat
    Biar

    Ich bin ein Mann, ich will eine Frau, die ich heirate

    Biar 1 Bild
  • 17.10.19 21:35 | A-6900 Bregenz | privat
    Wo ist noch der Mann , der eine ehrliche Beziehung sucht?

    Tolle , attraktive Frau , Ende 40, sucht auf diesem Wege , einen tollen und optisch , passenden Partner! Gepflegt und Ehrlichkeit sollten an erster Stelle stehen! Ein Mann , der noch weiss , wie man eine Frau begehrt und auf Händen trägt! Der gerne eine tempramentvolle Frau um sich hat , mit allem was das Leben zu bieten hat! Zuschriften bitte nur mit Foto und bitte aktuell! Ansonsten wird die Anfrage nicht beantwortet!

    Wo ist noch der Mann
  • 17.10.19 15:30 | A-6900 Bregenz | privat
    Gibt es Dich noch

    Wünsche mir einen Lieben..ehrlichen Mann an meiner Seite. 48-55 Jahre. ich 52 Jahre lieb und frech. schreibst du mir...??

    Gibt es Dich noch
  • 17.10.19 15:28 | A-6900 Bregenz | privat
    Ich liebe das Leben ...

    Ich bin Mitte 30, schlank, attraktiv, temperamentvoll, lebensfreudig, sensibel, hilfsbereit und suche einen Mann bis 40 Jahre, auch schlank, über 1.80 groß, fest im Beruf stehend ohne Altlasten für wunderbaren Neubeginn .

    Ich liebe das Leben
  • 17.10.19 13:03 | A-8010 Schaftal | privat
    Ich suche einen Mann, der ehrliche, verantwortliche und ernste Frau neben ihm sehen will

    Ich suche einen Mann, der ehrliche, verantwortliche und ernste Frau neben ihm sehen will Ich suche einen Mann, der eine ehrliche, verantwortungsbewusste und ernsthafte Frau neben sich sehen möchte, und wenn er nach Hause zurückkehrt und auf ihn wartet. Wenn wir in einem Park Hand in Hand gehen, möchte ich die beliebteste Frau der Welt fühlen Ich möchte ein bisschen verwöhnt werden, aber nur ein bisschen. Ich möchte aufrichtig eine besondere Person finden, wir werden uns immer respektieren, uns lieben,... mehr lesen

    Ich suche einen Mann der
  • 17.10.19 08:50 | A-6850 Dornbirn | privat
    goldener herbst

    hallo liebe Männerwelt..ab 60....kurz und bündig..ich 61...suche den ehrlichen Carakterstarken..natur und kinderliebenden (Traum ) mann der nur was ehrliches sucht aber ohne Klammern...(bitte keine Anmache wird nicht beantwortet.)...gerne mit Foto.. kommt dann postwendet eins zurück..

    goldener herbst
  • 16.10.19 10:37 | A-8010 Graz | privat
    blonde 59jährige sucht flotten Partner

    Blond, 59 Jahre, sportlich vielseitig interessiert, bin geschieden, habe 2 Kinder, die aber schon aus dem Haus sind, und jetzt ist das Haus leer und ich bin einsam in meinem vier Wänden, sehne mich nach einem flotten, gefühlvollen und charmanten Mann, mit dem ich vielleicht mein Glück noch einmal finde, möchte nicht mehr einsam sein, sondern mit dem Mann an meiner Seite vieles erleben und ausleben.

    blonde 59jährige sucht flotten Partner 1 Bild
  • 15.10.19 10:28 | A-6900 Bregenz | privat
    ältere Frau sucht lebensfrohen Partner

    Keine Frau möchte ihr Alter nennen, doch ich bin 55 Jahre, lebe allein, bin lebensfroh, gesellig und eigentlich einsam, suche einen humorvollen und netten Mann an meiner Seite, mit dem das Glück noch einmal zu mir kommt, möchte zunächst eine lockere Beziehung, woraus vielleicht ja mehr werden kann, melde dich doch mal bei mir, damit wir unsere Gemeinsamkeiten heraus finden können.

    ältere Frau sucht lebensfrohen Partner 1 Bild
  • 14.10.19 13:00 | A-6600 Reutte | privat
    Hand in Hand

    Liebevolle und aufgeschlossene Singlelady, 167 groß, 68 Jahre alt und von molliger Statur, mit kl. Hund, sucht das passende Gegenstück. Tiefe Liebe, ganz viel Gefühl, Harmonie und ein zärtliches Miteinander ist genau so schwer zu finden wie ein Lottogewinn. Nicht ortsgebunden wäre von Vorteil... Wenn du hier bist und dir mein Profil gefällt, dann lass es mich wissen und vielleicht beginnt für uns eine spannende Zeit. Männer unter 60 und Fakes bitte weiter ziehen. Ich suche keine Spielereien...und... mehr lesen

    Hand in Hand 2 Bilder