• Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • Gestern 22:52 | A-5505 Schlöglberg | privat
    Ich bin nach Liebe

    Ich heiße Ngwe. Ich bin hier auf der Suche nach einem Lebenspartner. Ich werde mich kurz fassen Ich habe keine Referenz, aber ich frage nur nach einem verantwortlichen Mann

    Ich bin nach Liebe 1 Bild
  • Gestern 18:46 | A-6900 Bregenz | privat
    möchte unter Palmen mit einem netten Mann träumen

    Werde im Alltagsleben sehr beansprucht, denn ich bin Krankenschwester und nehme meinen Beruf sehr ernst, mein Traum ist es mit einem netten Mann unter Palmen zu träumen, schwimmen, ausgehen, feiern, um den Alltag hinter sich zu lassen. Aus diesem Urlaubstraum könnte ja dann vielleicht etwas Ernstes werden, was ich sehr begrüßen würden, denn ich bin jetzt 30 Jahre, Single, blond, schlank und sehne mich nach einem Mann, mit dem ich glücklich werden kann.

    möchte unter Palmen mit einem 1 Bild
  • Gestern 18:08 | D-60388 Frankfurt | privat
    AUF DER SUCHE NACH EINEM WIRKLICHEN UND ERNSTEN MANN, UM DIE FÜHRUNG ZUR HEIRAT ZU FINDEN

    Hallo und Grüße an alle, die meinen Beitrag gelesen haben. Ich heiße NYAH Ich bin 30. voller Ehrlichkeit und Mitgefühl. Auf der Suche nach einem freundlichen und fürsorglichen Mann, der sich mit einer ernsthaften und dauerhaften Beziehung zufrieden geben möchte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich es tue, aber es ist der einzige Weg, auf dem mir gesagt wurde, dass ich einen Mann bekomme, der mich so glücklich und unbeschwert macht. suchst du einen seelenverwandten, der dich glücklich machen kann?... mehr lesen

    AUF DER SUCHE NACH EINEM
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • Gestern 17:41 | D-60438 Frankfurt | privat
    Auf der Suche nach diesem treuen und fürsorglichen Mann

    Hallo und Grüße an alle, die meinen Beitrag gelesen haben. Ich heiße Loveline Ich bin 30. voller Ehrlichkeit und Mitgefühl. Auf der Suche nach einem freundlichen und fürsorglichen Mann, der sich mit einer ernsthaften und dauerhaften Beziehung zufrieden geben möchte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich es tue, aber es ist der einzige Weg, auf dem mir gesagt wurde, dass ich einen Mann bekomme, der mich so glücklich und unbeschwert macht. suchst du einen seelenverwandten, der dich glücklich machen... mehr lesen

    Auf der Suche nach diesem 1 Bild
  • Gestern 14:47 | A-5600 Rettenstein | privat
    Ich suche einen Mann für eine ernsthafte Beziehung.

    Mein Name ist Amy Ich bin 34 Jahre alt Ich suche einen Mann für eine ernsthafte Beziehung. Ich bin eine charismatische, ehrgeizige und aktive Frau. Ich lebe ein interessantes Leben voller verschiedener Ereignisse. Ich werde Ihnen von allen erzählen, wenn Sie mir schreiben. Ich möchte, dass mein Mann und ich unsere Interessen teilen. Ich bin bereits ein erfahrenes und unabhängiges Mädchen mit einem tiefen Verständnis dessen, was ich will. Ich bin gesellig und immer bereit zu helfen.

    Ich suche einen Mann für
  • 12.11.19 15:59 | A-4600 Aichberg | privat
    Offen für jeden, der mit mir befreundet sein möchte.

    Offen für jeden, der mit mir befreundet sein möchte. Ich bin keine wählerische Art von Person, ich bin für jeden offen, solange sie wissen, wie man gut kommuniziert und nicht langweilig, mit zu sprechen.

    Offen für jeden der mit 1 Bild
  • 12.11.19 19:01 | A-1190 Wien | privat
    Suche Partner für meine Mutter!

    Vorerst: Meine Mutter ist seit längerem alleine und hat sich um meinen Bruder und mich, wie heute auch noch, immer toll gekümmert. Nun sind wird erwachsen und möchten ihr das zurückgeben! Der Haken: Sie weiß nicht, dass ich für sie eine Anzeige schreibe, da es für sie unvorstellbar wäre, sich mit jemanden aus dem Internet zu treffen. Ich will sie vom Gegenteil überzeugen, dass auch das funktionieren kann. Und möchte ihr ein bisschen auf die Sprünge helfen. Meine Mutter ist 51 Jahre alt, Widder,... mehr lesen

    Suche Partner für meine Mutter
  • 11.11.19 20:05 | A-1020 Wien | privat
    source

    ich hätte pläne umzusetzen und könnte dich für vieles brauchen und lieben ich bin ein gefühlvoller Mann der weis was er will und braucht .! hey sweet ich hätte gerne mehr von dir was spricht dagegen ? was hast du besonders gerne ? verrätst du mir mehr von dir deinen namen und hobbys ? was machen wir ich bin hungrig ggg knappern wir gemeinsam hehe wie können wir zusammenkommen was wäre deine option ?würde mich freuen l.g.Peter

    source 1 Bild
  • 10.11.19 12:36 | A-4320 Perg | privat
    Suche Frau für eine Unkomplizierte sex beziehung

    Suche eine Frau die die sich für gelegenheits treffen unter der woche treffen will .Bin gebunden und suche keine feste Beziehung sondern was lockeres einfach sich mal treffen und schauen was daraus wird .Bin höflicher Mann und habe keine abartigen wücnsche .Bin aus Perg oberöstereich und es söllen sich nur Frauen melden die im umkreis von 50Km sich treffen wollen woh auch immer ,Hotel oder bei ihr zuhause bin sehr diskret und verlässlich .

    Suche Frau für eine Unkomplizierte 1 Bild
  • 09.11.19 16:18 | A-1034 Wien | privat
    Sonnenschein

    Sonnige 40jährige Frau sucht einen Mann fürs Leben,für Liebe. Allter und Aussehen spielen keine Rolle. Man muss nur ehrlich und liebevoll sein.

    Sonnenschein
  • 09.11.19 06:13 | A-1015 Wien | privat
    Ein schönes junges Mädchen bereit, sich mit Ihnen niederzulassen.

    Ich habe gerade meinen Universitätsabschluss gemacht und bin bereit, diesen ehrlichen, aufrichtigen und gottesfürchtigen Partner zu finden, der eine liebevolle Beziehung zu ihm aufbaut, um sich als Familie niederzulassen. Ich bin fleißig, ehrlich und kann mich leicht an jede Situation und Umgebung anpassen. Ich glaube an ein qualitativ hochwertiges Leben mit Transparenz, Loyalität und Liebe, Respekt und Spaß. Ich setze mich hier für einen Gentleman ein, der verantwortlich, ehrlich und nett ist, mich... mehr lesen

    Ein schönes junges Mädchen bereit
  • 09.11.19 00:59 | A-6890 Lustenau | privat
    Willst du zu mir ehrlich sein?

    Ich bin bereit! - meine Altlasten sind alle versorgt, meine Kinder sind erwachsen und meine Seele sehnt sich nach dir! Kannst du das auch behaupten? Willst du eine Frau, die normal aussieht, na ja eine Große unter den Kleinen ist, mollig aber hübsch ist, mit beiden Beinen auf der Boden steht, schulterlange dunkel gefärbte Haare trägt, der kitschig normale Dinge wie Treue und Ehrlichkeit wichtig sind, willst du so eine Frau kennen lernen? Ja? Dann melde dich - ich freue mich Lg. Angie

    Willst du zu mir ehrlich
  • 08.11.19 21:20 | A-6800 Feldkirch | privat
    Gutaussehende Frau mich Niveau sucht Gentleman

    Welcher reifer Mann mit Style, Humor, gut situiert möchte die schönen Seiten den Lebens mit ebensolcher Lady verbringen. Das Leben ist zu kurz um alleine zu sein. Zu Zweit, verbunden mit Liebe, ist alles viel schöner. Zu mir: 52 Jahre, 173 cm, 60 kg, blond, schick gekleidet mit gutem Herz, treue, Ehrlichkeit. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften. Ich freu mich.

    Gutaussehende Frau mich Niveau sucht
  • 08.11.19 18:49 | A-6800 Feldkirch | privat
    Akademiker oder Single mit Niveau

    Was bringt mich hierher? Ich bin schon lange Single und eigentlich auch gerne. Aber natürlich gibt es Zeiten, Unternehmungen oder Erlebnisse, in denen es schöner und mit Sicherheit bereichernd wäre, einen Partner an der Seite zu haben. Ich bin weder Vereinsmensch noch ziehe ich abends durch die Bars. Es ist also eher schwierig im real live jemanden Passenden kennen zu lernen! Was kannst du tun, wenn du mehr über mich erfahren willst? Schreib mir eine Nachricht. Ich hab kein Interesse an raschem... mehr lesen

    Akademiker oder Single mit Niveau
  • 08.11.19 10:14 | A-6800 Feldkirch | privat
    Suche einen charmanten Gentleman

    Hallo, an die wirklich tollen Männer! Attraktive Lady sucht einen coolen, lässigen und junggebliebenen Mann der zu mir passt. Freue mich auf dich und wenn du Lust hast, auf ein Foto von dir! Lg.

    Suche einen charmanten Gentleman
  • 06.11.19 18:08 | A-6700 Bludenz | privat
    Winterzauber

    Du bist ein Mann mit Lust am Leben, der gerne was unternimmt, der das Leben genießen kann, immer noch ZIele und Ideen hat und seine Gedanken mit mir teilen möchte. Ich bin 61, unabhängig, sportlich, interessiert an Kultur und Politik, ich bewege mich gerne in der Natur, mag Kochen und Gartenarbeit und würde das gerne mit dir gemeinsam machen.

    Winterzauber
  • 04.11.19 21:08 | A-5020 Salzburg | privat
    Suche 58 jährigen Mann mit Herz

    Suche Mann ca.180 cm gross mit ausdrucksvollen Augen, Niveau zum Verlieben. Er sollte bodenständig, romantisch, liebevoll sein und sich auch eine feste Beziehung wünschen. Ich bin 172 cm gross, braune Haare, liebevoll, meditiere gern, liebe die Natur, Tiere. Wellnessen bereitet mir auch viel Spaß und Musik hören, Freue mich über viele Anfragen.

    Suche 58 jährigen Mann mit
  • 03.11.19 15:50 | A-8020 Graz | privat
    Älterer, seriöser Lebenspartner für eine weiblich geführte Beziehung gesucht

    Ich bin eine durchaus bestimmende Frau mit ausgeprägter ``Rubensfigur`` (also sehr stattlich u. rund), 67 Jahre alt, 1,60 groß, seriös und befinde mich in geordneten Lebensbahnen. Trotz meines bestimmenden Wesens handle ich verständnisvoll, warmherzig und mütterlich. Selbstverständlich werden deshalb auch das Wohl und die inneren Sehnsüchte meines Partners berücksichtigt und miteinbezogen. Als Genussmensch bin ich übrigens (noch) Raucherin. Für die restliche Zeit meines Daseins suche ich einen dem... mehr lesen

    Älterer seriöser Lebenspartner für eine 1 Bild
  • 03.11.19 20:03 | CH-9434 Au SG | privat
    Finde mich doch mal :)

    Hallo liebe Männerwelt. Ich möchte nicht jeden hier ansprechen,nur den Richtigen.Daher Bitte Richtig lesen! Du sölltest gross und kräftig sein,zwischen 40-60 sein.Dein Mann im Leben stehen,und Herz und Verstand besitzen.Möglichst aus CH,FL sein (gleiches Land ist einfacher).Und Dir eine attraktive Frau 40+,treue,ehrliche Frau wünschen.Dich Dich glücklich sehen möchte.Und Du auch Sorge trägst um Ihr Glück.Geben und Nehmen,für eine erfüllende Partnerschaft. Dann schreibe mir paar Eckdaten zu Dir,und... mehr lesen

    Finde mich doch mal
  • 03.11.19 17:29 | A-6971 Hard | privat
    Aufmerksam

    Steckbrief an die Männerwelt    Diese Frau ist eine Sxxsüchtige SIE kommt aus Bludesch-Bludenz Sie ist so um 50ja, cca 165 groß, (halb)lange gefärbte blonde Haare Sie sammelt die Männer von Bludenz bis Bregenz ab 21ja - bis 60ja Sie will nur das "Eine" Spaß zu haben im Schlafzimmer, im Auto, im Wald, im Park  Sie hat ein Profil auch bei bildkontakte.at Sie ist schon bekannt zwischen den Männer Sie spricht schön aber mit ihr einen schönen Freitag, Samstag, Sonntag Abend verbringen kannst du nicht Sie... mehr lesen

    Aufmerksam
  • 03.11.19 13:59 | A-1020 Wien | privat
    hallo

    Ich suche ein Mädchen, das kostenlos bei mir zu Hause lebt.

    hallo
  • 03.11.19 13:55 | A-1010 Wien | privat
    Ich suche ein Mädchen, das kostenlos bei mir zu Hause lebt.

    hallo Ich suche ein Mädchen, das kostenlos bei mir zu Hause lebt.

    Ich suche ein Mädchen das
  • 02.11.19 21:52 | A-6600 Reutte | privat
    Gemeinsam in eine schöne Zukunft

    Bin w. 49, schlank und würde mich freuen einen ehrlichen, naturverbunden und bodenständigen Mann im Raum Reutte für eine gemeinsame Zukunft kennen zu lernen. Wenn Du auch nicht länger alleine sein magst, mit mir gemeinsam die Sonne und Natur genießen möchtest und Interesse an einer ehrlichen Partnerschaft hast dann melde Dich doch.

    Gemeinsam in eine schöne Zukunft
  • 02.11.19 14:43 | A-4501 Dambach | privat
    Ich will nicht mehr alleine sein.

    Ich suche einen Mann, der absolut ehrlich und aufrichtig mit seinen Gefühlen umgeht und zu einer langfristigen Beziehung bereit ist. Wahre Liebe basiert auf Vertrauen, also müssen Sie ehrlich, treu und lustig sein, das Leben genießen und kommunikativ sein, wenn Sie Kinder mögen. Ich bin gerade 31 Jahre alt geworden, ehrlich, freundlich, liebevoll und freundlich, treu, manchmal sogar chaotisch, humorvoll (kann mich auch auslachen ;-) Wichtig für mich: meine Kinder, mein professionelles, gepflegtes... mehr lesen

    Ich will nicht mehr alleine
  • 01.11.19 13:35 | A-6900 Bregenz | privat
    eine liebevolle Beziehung

    Bin eine aufgeschlossene, lebensfrohe und zärtliche 40jährige und suche einen liebevollen Partner, denn ich möchte den Weg nicht mehr alleine gehen, sondern mit einem Mann, der wie ich auf der Suche nach der vertrauten Zweisamkeit ist, möchte alles gemeinsam machen. Wenn dich meine Zeilen interessieren und du möchtest mich kennen lernen, dann schreib mich an.

    eine liebevolle Beziehung 1 Bild