• Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • 15.09.19 15:25 | A-2351 Wiener Neudorf | privat
    Die Reise ins Glück

    Welcher Mann +/- 60. möchte" die Reise ins unbekannte Land anzutreten . Du solltest schon den Mut haben, sich darauf einzulassen, ohne zu wissen, was vor Dir liegt. Ich bin Anfang 60. rundlich, humorvoll, tierlieb, warmherzig, gefühlvoll, romantisch treuer Mensch und Single. Für mich heißt es nicht nur da zu sein wenn`s schöne Zeiten`sind, sondern auch dann wenn nicht so gut läuft und der Partner die Kraft braucht und auch ihn geben. Eine Frau für`s leben! Ich suche den gut situierten Mann...denn wir... mehr lesen

    Die Reise ins Glück
  • 15.09.19 13:37 | A-8020 Graz | privat
    Älterer, seriöser Lebenspartner für eine weiblich geführte Beziehung gesucht

    Ich bin eine durchaus bestimmende Frau mit ausgeprägter ``Rubensfigur`` (also sehr stattlich u. rund), 67 Jahre alt, 1,60 groß, seriös und befinde mich in geordneten Lebensbahnen. Trotz meines bestimmenden Wesens handle ich verständnisvoll, warmherzig und mütterlich. Selbstverständlich werden deshalb auch das Wohl und die inneren Sehnsüchte meines Partners berücksichtigt und miteinbezogen. Als Genussmensch bin ich übrigens (noch) Raucherin. Für die restliche Zeit meines Daseins suche ich einen dem... mehr lesen

    Älterer seriöser Lebenspartner für eine 1 Bild
  • Gestern 07:07 | A-6700 Bludenz | privat
    Single Mama wünscht sich...

    ... bodenständigen Mann zw. 30 und 40 Jahre. Wenn du kinderlieb, lustig, ehrlich, treu und gepflegt bist, würde ich mich freuen wenn du dich meldest. Ich bin 1.65 cm gross, fester gebaut, arbeite, hab meine eigene Wohnung und wohne im Oberland. Bin lustig, frech, ehrlich und auf der suche nach meinem passenden puzzleteil ? Bis bald.

    Single Mama wünscht sich
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 15.09.19 17:43 | A-8124 Übelbach | privat
    Unterstützung gesucht

    Bitte einfach anschreiben

    Unterstützung gesucht
  • 15.09.19 13:35 | A-1012 Wien | privat
    Eine sehr liebe, schlanke Frau (56) sucht Lebenspartner

    Es wäre schön, wenn auch Du gern in der Natur bist, aber auch die Kultur und Essen gehen genießen kannst. Auf Äußerlichkeiten versuche ich nicht zu achten, denn nur Dein Herz ist wichtig für eine schöne, innige Beziehung. Trotzdem würde ich es begrüßen, wenn Du nicht dick wärst und wirklich frei und offen für eine ehrliche Beziehung bist, die in einer Ehe enden soll. Ich möchte mich auf meinen Partner verlassen können, gemeinsam die Freizeit verbringen und mich an Deine Schultern anlehnen. Melde Dich... mehr lesen

    Eine sehr liebe schlanke Frau
  • 14.09.19 12:22 | A-5600 Einöden | privat
    Jemand, der es versteht, Körpersprache zu lesen

    Jemand, der es versteht, Körpersprache zu lesen. Willst du mich beeindrucken? Bring mich zum Lachen und du wirst der Glückliche sein.

    Jemand der es versteht Körpersprache 1 Bild
  • 14.09.19 20:12 | A-6922 Wolfurt | privat
    Freizeit Partner gesucht

    Hallo, bin 56 Jahre, 172 cm Groß, nicht spindeldürre Frohnatur. Suche auf diesem Weg einen Partner, der mit mir die Freizeit gestalten und verbringen möchte. Du genießt die Natur mit wandern, Rad fahren, schwimmen, magst auch etwas Kultur, gehst ab und zu ins Kino, Theater oder Kabarett, magst noch gerne reisen. Das alles ist alleine oder mit einer Freundin auch möglich, aber mit einem Partner viel schöner. Wenn du das Gleiche suchst, 55 - 62 Jahre, größer als ich, ehrlich bist, das Lachen noch... mehr lesen

    Freizeit Partner gesucht
  • 13.09.19 00:08 | A-6020 Amras | privat
    i want you.

    i want love is there

    i want you 3 Bilder
  • 13.09.19 20:15 | A-6841 Neuburg | privat
    Finden wir uns jetzt

    Das Leben ist so schön aber mit dir an der Seite wäre es wunderbar! Ich 50+ suche Mann der mit beiden Beinen im Leben steht, der weiß was er will und bereit ist dafür einzustehen. Der das Wort "Romantik, Leidenschaft und Liebe" nicht nur buchstabieren kann, sondern es mit allen Sinnen lebt. Der Lagerfeuer liebt und sich in der Natur ebenso wohl fühlt wie ich. Der mit mir lacht und mit einem Glas Wein auch mal nächtelang über die Welt und das Leben philosophiert. Der authentisch nicht mit Autismus... mehr lesen

    Finden wir uns jetzt
  • 11.09.19 12:33 | A-1010 Wien | privat
    regelmäßige Treffen für regelmäßigen Schmutzspaß

    Auf der Suche nach Männern für regelmäßige Treffen unter der Woche für Erwachsene Spaß. Es wird bei mir zu Hause sein. Diskretion garantiert. Nichts verrücktes, nur normaler Spaß für Erwachsene.

    regelmäßige Treffen für regelmäßigen Schmutzspaß 1 Bild
  • 11.09.19 21:51 | A-2000 Oberzögersdorf | privat
    auf der Suche nach einem ernsten Mann für eine ernsthafte Beziehung von 47 und 65 Jahre alt

    Ich bin einfach, versuche optimistisch zu sein und lächle immer. Ich mag Tiere, Natur und Reisen. Aber das hindert mich nicht daran, einen ruhigen Abend mit einer Tasse Tee zu Hause zu genießen. Ich suche nicht den perfekten Mann, weil es nicht solche gibt ... wir sind alle nicht perfekt, aber es gibt uns eine Wendung. Ich träume davon, einen guten Mann zu treffen ... einen Mann, der mich schätzen und mit all meinen Stärken und Schwächen lieben wird. Mit jemandem zusammen zu sein, der wirklich die... mehr lesen

    auf der Suche nach einem
  • 11.09.19 21:49 | A-1020 Wien | privat
    Ich bin auf der Suche nach demjenigen, der eine wirklich ernsthafte Beziehung hat und ein Leben scha

    Ich bin von Natur aus ein sehr glücklicher Mensch, egal was passiert! Ich bin auch sehr aktiv, fröhlich und neige dazu, einen gesunden Lebensstil zu führen. Ich schätze Familie. Ich liebe Kinder sehr. Ich sitze nie und warte. Ich bin in der Tendenz zu handeln und das Ergebnis zu bekommen :-) Ich bin romantisch. Ich genieße Mondscheinspaziergänge. Ich mag Aufmerksamkeit, aber ich versuche, meinen realistischen Boden nicht zu verlieren. Ich bin zärtlich, fürsorglich und bereit für ernsthafte Beziehungen.... mehr lesen

    Ich bin auf der Suche
  • 10.09.19 14:09 | A-4091 Vichtenstein | privat
    Bin auf der Suche nach einer langfristigen Beziehung, die zur Ehe führen kann

    Bin auf der Suche nach einer langfristigen Beziehung, die zur Ehe führen kann Ich mag keine Lügner, habe nie verstanden, warum sie die Zeit der Menschen verschwenden und ganz zu schweigen von ihren eigenen. Ich suche jemanden, der leidenschaftlich / mitfühlend ist. Jemand, der weiß, dass das Leben kurz ist, und es ist auch das, was Sie daraus machen. Ich bin auf der Suche nach einer langfristigen Beziehung, füge einfach gerne einen Zaun um dein Herz und keine Mauer hinzu. Anderen erlauben, zu sehen,... mehr lesen

    Bin auf der Suche nach 1 Bild
  • 10.09.19 13:35 | A-5280 Aching | privat
    Wahre Liebe und Ehe

    Hallo an alle, die nach wahrer Liebe suchen, wir beide suchen dasselbe und ich habe viel Liebe in meinem Herzen anzubieten. Ich bin hier, um einen Mann zu finden, der bereit ist, eine Beziehung zu beginnen, die zur Ehe führt, und ich hoffe Ich kann den Schatz finden, den ich hier suche. Ich bin einfach und offen und daher keine Altersgrenzen, solange Sie es ernst meinen.

    Wahre Liebe und Ehe 1 Bild
  • 10.09.19 11:46 | A-4400 Steyr | gewerblich
    Du hast es satt alleine zu sein

    Du hast es satt alleine zu sein? Du möchtest dich endlich wieder verlieben und eine Partnerin an deiner Seite haben? Du möchtest endlich wieder eine Partnerin die dich so liebt wie du bist? Ich bin die Sarah, bin Kundenberaterin bei einer Partnervermittlung, wir haben Damen aus ganz Ober und Niederösterreich zwischen 18 und 60 Jahren in der Kartei. Wenn du nicht mehr alleine sein möchtest schreib mir einfach :) Amoreagentur

    Du hast es satt alleine 1 Bild
  • 10.09.19 09:55 | A-6330 Kufstein | privat
    Suche eine liebevolle Sie für gemeinsame schöne Stunden.

    Hi an alle Damen da draußen ?? Ich such auf diesem Wege eine liebevolle Partnerin sie sollte Treu, Ehrlich, respektvoll und liebevoll sein. Ich bin ein sportlicher Typ fahre seit 17 Jahren Motocross und seit 3 Jahren Freestyle MX. Ich liebe 2 Räder und besitze auch einige davon. Ich bin gerne in der Natur und lebe sehr Bewusst. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften. Lg uns vielleicht bis bald Sky P.s. wer möchte kann mir seine tel Nummer schicken habe WhatsApp wäre denke ich zum kommunizieren... mehr lesen

    Suche eine liebevolle Sie für 3 Bilder
  • 10.09.19 14:25 | A-6800 Feldkirch | privat
    Mann / Kerl / Lieblingsmensch

    An die attraktive Männerwelt - so einen Mann möchte ich: Zwischen 48 - 55 Jahre jung, gut erhalten, natürlich Single, gepflegt mit 3-Tage-Bart, modisch gekleidet, mag schöne schuhe beim mann, keine holzclogs - ein totales "no go", mindestens 179 cm groß - ich trage ab und zu gerne high heels, guter Charakter, gute Manieren, ein "Gentleman" mit viel Humor, mit einer guten und gefestigten Psyche - keine empfindliche Pflanze, mit Selbstbewusstsein und der sich was traut, mit einer guten Figur - nicht zu... mehr lesen

    Mann Kerl Lieblingsmensch
  • 09.09.19 23:39 | A-1230 Wien | privat
    Single und ernsthaft auf eine Beziehung angewiesen

    Ich bin hier, um eine echte und ernsthafte Beziehung zu finden, ich bin 31 Jahre alt, ledig und noch nie verheiratet, und ich versuche aufrichtig, etwas Langlebiges mit einem ernsthaften Mann anzufangen, der bereit und willens ist, sich niederzulassen. Bitte, jeder interessierte Mann sollte 35 sein Jahre alt und älter. Ich würde nur auf einen ernsten Mann antworten. Bitte geben Sie bei Interesse Ihre E-Mail- oder Skype-Adresse an.

    Single und ernsthaft auf eine 1 Bild
  • 09.09.19 08:39 | A-6850 Ebnit | privat
    suche netten Partner

    Bin 38 Jahre, Single, lebe allein, von Beruf bin ich Architektin, suche auf diesem Weg einen charmanten Mann, der mit mir gemeinsam den weiteren Lebensweg gehen möchte, alles mit Humor nehmen, bin gesellig liebe Kinder, selbst habe ich keine, und wie gesagt ich suche Dich.

    suche netten Partner 1 Bild
  • 08.09.19 21:32 | CH-9462 Montlingen | privat
    Wo bist Du Schatz?

    Suche mein lieben Schatz.Bist Du liebevoll,bodenständig,ehrlich,führsorglich,ohne Altlasten frei für Neues im Kopf und Herz,lebst in FL,oder CH,alte Werte sind nicht nur Sätze für Dich,bist (ab 46J. bis egal) Chemie muss stimme?! Und wünscht Dir auch eine fürsorgliche,sympatische,liebe,treue,fleissige,ehrliche,hübsche,nette Frau an Deiner Seite?Dann haben wir ja fast schon den Hauptgewinn zusammen.Und söllten uns definitiv kennen lernen!So sende mir doch eine gute Beschreibung von Dir,und gerne mit... mehr lesen

    Wo bist Du Schatz
  • 08.09.19 16:22 | A-1010 Wien | privat
    Schlank und einsam

    Ich bin 169, 56 kg. Schlank und einsam. Ich will nicht mehr allein sein. Ich will einen Mann furs Leben finden. Um eine lange und starke Beziehung aufzubauen. Wenn ich dich interessiert habe, dann schreib mir.

    Schlank und einsam
  • 08.09.19 08:50 | A-6900 Bregenz | privat
    Suche was besonderes für mich

    Ich, 46 Jahre, mollige Figur, geschieden und eine Frau mit Herz Hirn und Humor, suche kein Abenteuer sondern ein ehrlicher, gefühlvoller Mann mit Niveau für alle Lebenslagen Bist Du zwischen 45 und 55 Jahre, Single, dann melde dich ! Ich freu mich! Lieben Gruß Evamaria

    Suche was besonderes für mich
  • 07.09.19 22:15 | A-5531 Eben im Pongau | privat
    Suche nach einer ernsthaften Beziehung

    Hallo, mein Name ist Versprechen benguh und. Ich bin Single und habe gerade ein Debüt in einer Modelkarriere gemacht. Das ist eine gute Sache, aber da es keinen glücklichen Menschen ohne Partner gibt, suche ich meinen Traummann, ich weiß, dass es überraschend sein könnte, wenn eine süße Dame eine Anzeige für Männer online wirft. Deshalb möchte ich jemanden treffen, der mich für den Berufstyp akzeptiert, für den ich mich entschieden habe: Ich suche einen Mann, der jemanden unterstützt, der mir hilft,... mehr lesen

    Suche nach einer ernsthaften Beziehung 1 Bild
  • 07.09.19 19:35 | A-6900 Bregenz | privat
    Partnerschaft

    Hallo, möchte es auf diesem Wege versuchen mein Glück einzufangen .Bin sehr gross 180 daher wird``s ein wenig schwierig .

    Partnerschaft
  • 07.09.19 17:43 | FL-9494 Schaan | privat
    Liebe auf den ersten Blick...

    ... das wünsche ich mir Du darfst mir gerne ein Foto von Dir schicken, wenn Du magst. Wichtig für mich: grösser als ich (mind. 185 cm) und zwischen 55 und 62 Jahre alt solltest Du sein. Wenn Du mir dann noch in ein paar Sätzen etwas über Dich erzählen möchtest würde mich das sehr freuen.

    Liebe auf den ersten Blick