• Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • Gestern 22:43 | A-6800 Feldkirch | privat
    Sie sucht Ihn aus FK

    Jemand nettes noch wach? Der im alter zwischen 38-43 ist. Bin weiblich 40.

    Sie sucht Ihn aus FK
  • Gestern 10:45 | A-6842 Koblach | privat
    Sellenverwanten gesucht?

    Hallo was möchte ich eigentlich einen Partner der wie ich Mitte der 40iger mitten im Leben steht und das Leben neu erleben möchte !! Bin gerne in der Natur wandere gerne und bin auch ein wenig verrückt zum Pferde stehlen bereit Bin wie eine Katze manchmal schüchtern brauche viel Zärtlichkeit Vertrauen und Geborgenheit . Wenn es dir auch so geht schreib mir vielleicht mit Foto währe schön trau dich !!!¹

    Sellenverwanten gesucht
  • Gestern 09:23 | A-5400 Burgfried | privat
    Mails mit "hi, wie geht``s" oder "na du?"

    Mails mit "hi, wie geht``s" oder "na du?" werde ich gar nicht beantworten! Ihr möchtet was von mir, also strengt euch etwas an, eine vernünftige Mail zu schreiben! Eine sympathische Mail ohne übertriebene Komplimente wäre optimal

    Mails mit hi wie geht 1 Bild
  • Gestern 08:08 | A-8016 Graz | privat
    Sexplan

    Hallo, ich bin Monique und ich bin Französin. Ich komme hierher, um ein paar Monate mit meinen Freunden zu verbringen, und ich bin sofort für einen guten diskreten und ausgereiften Posteingang verfügbar, wenn Sie interessiert sind

    Sexplan 1 Bild
  • Gestern 08:02 | A-8015 Graz | privat
    Sexplan

    Hallo, mein Name ist Monique und ich bin sofort für einen super diskreten Arschplan in jedem reifeninteressierten Posteingang verfügbar

    Sexplan 1 Bild
  • Gestern 00:04 | A-1010 Wien | privat
    Sexy Dream Girl bereit zu saugen und ficken

    Ficken und Saugen ,,W.haSSTt/Ap/ 650/ 778/ 1904 Hallo Jungs!! Ich bin eine heiße und freche Dame. Süß, angenehm und aufgeschlossen. Ich werde ohne Zweifel Ihre Erfahrung glücklich und angenehm machen. Vergessen Sie den ganzen Druck der Existenz, treffen Sie sich mit mir.

    Sexy Dream Girl bereit zu
  • 07.07.20 18:53 | A-6850 Dornbirn | privat
    möchte den Sommer mit nettem Mann erleben

    Möchte zwar im Sommer einen netten Mann kennenlernen, erst ein wenig flirten, kennen lernen und herausfinden, ob die Chemie passt. Wenn wir dann merken, dass aus uns etwas werden könnte, möchte ich alle Jahreszeiten gemeinsam verbringen, eine harmonische Beziehung führen und einfach glücklich werden. Hoffe das alles bleibt kein Traum. Zu mir, bin 36 Jahre, blond, Versicherungskauffrau, lebe allein und sehne mich nach einer zärtlichen Zweisamkeit. Wenn du mein Profil findest und hast Interesse an mir,... mehr lesen

    möchte den Sommer mit nettem 1 Bild
  • 07.07.20 13:02 | A-6900 Bregenz | privat
    Genug ist genug

    Um es auf den Punkt zu bringen,und nicht hunderte von Mails lesen zu müssen. Ich suche keinen Ones und keinen jungen Hüpfer. Mir ist es egal ob du verheiratet.oder single bist. Ich suche eine Affäre mit Niveau mit geben und nehmen,mit Vertrauen und Ehrlichkeit. Ich habe die 50 überschritten und brauche keinen unter 30. Wenn du mit meiner Vorstellung umgehen kannst,bist du bri mur richtig.

    Genug ist genug
  • 06.07.20 18:24 | A-6845 Hohenems | privat
    Lottogewinn

    ja wenn`s ums Geld geht ist jeder neugierig... aber ihr seid hier in der Kategorie: Sie sucht Ihn... den Einen, meinen Richtigen, zu finden ist seltener als ein Lottogewinn, den ich bisher leider auch noch nicht gemacht habe... sorry... Wer aber eine ehrliche, treue, verlässliche, intelligente, empathische,. Partnerin fürs Leben sucht, sollte weiter lesen Suche keinen Adonis... Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters und ist wohl ab 50 seehhhrrr vergänglich, sympathisch und vertrauen... mehr lesen

    Lottogewinn 1 Bild
  • 06.07.20 19:53 | A-6840 Götzis | privat
    Sympathische Lady...

    ...ob sympathisch, nett, hübsch oder gar attraktiv?!.. das alles liegt im Auge des Betrachters und doch muss die Chemie stimmen! Wo sind die Männer in meinem Alter (53), die gepflegt und tageslichttauglich sind? Die aber auch gerne mal was sportliches unternehmen! Die eine sympathische Frau begleiten und Hand in Hand spazieren gehen! Lässt das wirklich ab 50ig nach.. ? da wundern sich die Männer wenn die Frau auch gewisse Ansprüche stellt! DU: ehrlich,treu, intelligent, gepflegtes Äußeres,... mehr lesen

    Sympathische Lady
  • 06.07.20 18:31 | A-6800 Feldkirch | privat
    Sympathischen Mann mit Niveau

    Es ist schwierig zu beschreiben was ich von meinem Leben erwarte, bzw. wünsche. Schön wäre ein sympathischer Mann der in meiner (seiner) Freizeit mit mir auf Reisen geht, essen geht, Ausstellungen besucht, zum See spazieren oder sogar mit dem Boot ausfährt. Ein selbständiger Mann der seine Zeit ein wenig einteilen kann um optimal geniessen zu können. Es klingt nach einer Klette. Dies bin ich aber nicht. Jeder sollte seinen Freiraum haben zum Atmen. Ich bin etwas über 50 Jahre, berufstätig, fleissig,... mehr lesen

    Sympathischen Mann mit Niveau
  • 06.07.20 14:23 | A-6800 Feldkirch | privat
    Attraktive Frau (55) möchte sich wieder verlieben

    Ich suche kein Abenteuer sondern einen ehrlichen, herzlichen Mann ungefähr in meinem Alter für eine Beziehung auf Augenhöhe. Wenn du auch sportlich bist und dich gerne in der Natur bewegst (E-MTB, Wintersport, wandern etc)wäre das ideal. Beschreibe dich kurz, wenn du magst mit Foto und Tel.Nr. Freue mich auf (ehrliche und niveauvolle) Zuschriften

    Attraktive Frau 55 möchte sich
  • 05.07.20 00:27 | A-8020 Graz | privat
    Älterer, seriöser Lebenspartner für eine weiblich geführte Beziehung gesucht

    Ich bin eine durchaus bestimmende Frau mit ausgeprägter ``Rubensfigur`` (also sehr stattlich u. rund), 67 Jahre alt, 1,60 groß, seriös und befinde mich in geordneten Lebensbahnen. Trotz meines bestimmenden Wesens handle ich verständnisvoll, warmherzig und mütterlich. Selbstverständlich werden deshalb auch das Wohl und die inneren Sehnsüchte meines Partners berücksichtigt und miteinbezogen. Als Genussmensch bin ich übrigens (noch) Raucherin. Für die restliche Zeit meines Daseins suche ich einen dem... mehr lesen

    Älterer seriöser Lebenspartner für eine 1 Bild
  • 05.07.20 21:28 | A-6850 Dornbirn | privat
    So alt wie Barbie - aber nicht aus Plastik !

    So alt wie Barbie - aber nicht aus Plastik ! Genug Grips vorhanden, nicht Vornüberkippend, normale Figur, nicht so wie Barbie ! Weitgehend knitterfrei, lebhafte eigenständige Frau sucht für Tisch und Be., Meer und Stadt, Wanderungen und Spaziergänge, Freizeit und gemütliche Abende einen vitalen Mann im besten Alter (NR) bis 60zig.

    So alt wie Barbie - aber
  • 05.07.20 20:17 | A-6971 Hard | privat
    Mein Zuhause ist kein Ort, sonder eine Person

    Ja mein Zuhause ist kein Ort, sondern eine Person Endlich ankommen, ein Zuhause haben, nicht nur eine Wohnung die leer ist. Ich möchte mich in meinem Zuhause wohlfühlen, tolle Gespräche führen, Zweisamkeit genießen, respektvollen Umgang haben, zusammen kochen, schöne Abende genießen. Mein Zuhause darf schon etwas älter sein. Ich suche keinen Neubau. Es darf schon ungefähr 55 Jahre im Grundbuch stehen. Es sollte ca. die Größe von ca. 180 (m2) haben. Doppelverglasung spielt keine Rolle. Es... mehr lesen

    Mein Zuhause ist kein Ort
  • 04.07.20 17:46 | CH-8888 Heiligkreuz | privat
    Hallo Du...

    ...wenn Du ein ab 50+ bis egal.Alter ist uninterressant,kommt auf anderes drauf an was man(n) bieten kann.Bist Du ein gutsituierter,interressanter,niveauvoller grosser toller Mann?Der eine sehr attraktive 48 jährige Frau sucht.Ich sehe allerdings viel jünger aus,ca 10 Jahre.Eine feminine,herzliche Lady mit Herz und auch etwas Verstand. ;) Sehr gerne lebe ich mein Frau sein aus.Der Richtige versteht das schon...Nur für echte Männer was.Und die Ihm Alles geben kann was Ihm fehlt.So wie er es auch tun... mehr lesen

    Hallo Du
  • 03.07.20 23:14 | A-6800 Feldkirch | privat
    Gibt es Ihn?

    Den bodenständigen Mann,ohne Altlasten.Frei für die Zukunft.Der gut im Leben steht,und der Sich eine gute ehrliche Beziehung wünscht.Dem alte Werte was bedeuten.Und nicht nur Sätze macht,sondern auch macht.Darfst auch gerne Älter sein,und von grosser stabiler Statur.Das wäre schön,falls es Dich gibt!?Ich eine 40+ jährige Frau,mit Herz,ohne Altlasten,nicht uninterressant vom Wesen und Typ,absolut tageslicht tauglich würde mich freuen Dich kennen zulernen.Bist Du dieser?Dann sende mir eine gute... mehr lesen

    Gibt es Ihn
  • 03.07.20 16:00 | A-6850 Dornbirn | privat
    Ein Versuch ist es wert!

    Machst Du den zweiten Schritt? Okay, ich mache den ersten Schritt, um einen Platz in Deinem Herzen zu finden. Du machst den Zweiten und antwortest mir, weil auch Du (wieder) geliebt werden möchtest. Falls wir gleich "ticken", dann wünschen wir uns beide eine ehrliche, schöne, liebe- und respektvolle Partnerschaft auf Augenhöhe, ein Mit- und Füreinander in allen wichtigen Dingen des Lebens. Das bin ich: Mitte 50, gepflegtes Äusseres, vital und lebensfroh, eloquent, mit vielseitigen Interessen und... mehr lesen

    Ein Versuch ist es wert
  • 03.07.20 11:25 | A-6800 Feldkirch | privat
    schlanke Blondine sucht lebensfrohen Partner

    Bin mit meinen 27 Jahren selbstbewusst, im Beruf fest im Sattel bin Single und wohne allein, bin blond, schlank, humorvoll und träuime von einem Mann mit dem ich durch Dick und Dünn gehen möchte, und auch Rollenspiele mag, nur wo finde ich Dich, hoffe hier, schreib mich an, wenn du meine Zeilern interessant findest. Wir werden schon merken, ob die Chemie zwischen uns stimmt.

    schlanke Blondine sucht lebensfrohen Partner
  • 02.07.20 15:08 | A-3491 Straß im Strassertal | privat
    Ich bin Single und suche einen Partner.

    Hey, ich bin neu hier Single und suche eine echte Beziehung und Ehe. Ich suche einen netten, ehrlichen und ruhigen Mann, der auch nach einer echten Beziehung sucht. Ein seriöser und hart arbeitender Gentleman, der volljährig und bereit ist, sich in der Ehe niederzulassen. Ich brauche einen Mann, an dem wir beide hart arbeiten können, um gemeinsam eine stabile Beziehung aufzubauen. Ich suche einen großen, gutaussehenden und verantwortungsbewussten Mann mit dem Kernwert, eine lange letzte Familie... mehr lesen

    Ich bin Single und suche
  • 30.06.20 10:21 | A-1014 Wien | privat
    Mollige 35 - jährige Rothaarige sucht

    Wenn man so einige Pfunde zu viel auf den Rippen hat, ist es nicht ganz einfach einen Partner zu finden, den das nicht stört, bin 35 Jahre, habe rote, lange Haare, in meinem Beruf bin ich zufrieden und glücklich, doch ich bin einsam in meiner schönen Wohnung, suche einen toleranten Partner, der, wie ich, auf der Suche nach ein wenig Glück ist, möchte zu zweit in die Zunkunft schauen und wenn die Chemie stimmt eine ganz normale Beziehung führen.

    Mollige 35 - jährige Rothaarige sucht
  • 29.06.20 19:50 | A-4320 Perg | privat
    Partner fürs Leben

    Du möchtest dich endlich wieder verlieben und eine Partnerin an deiner Seite haben? Du möchtest endlich wieder eine Partnerin die dich so liebt wie du bist? Ich bin die Sarah, bin Kundenberaterin bei einer Partnervermittlung, wir haben Damen aus ganz Ober und Niederösterreich zwischen 21 und 60 Jahren in der Kartei. Wenn du nicht mehr alleine sein möchtest schreib mir einfach :) Amoreagentur

    Partner fürs Leben 1 Bild
  • 29.06.20 13:50 | A-5010 Salzburg | privat
    humorvolle 40 jährige sucht lebensfrohen Partner

    Wenn du ein lebensfroher Mann bist, dann lies bitte weiter, denn ich selbst bin humorvoll, gesellig und liebe das Abenteuer, bin 40 Jahre, geschieden, Kinder habe ich keine, lebe allein, beruflich erfolgreich und zufrieden, was mir fehlt ist ein Mann an meiner Seite, mit dem die Zweisamkeit glücklich und zufrieden macht, gemeinsam die Welt aus den Angeln heben, denn zu zweit ist es einfacher, möchte auch die schönste Nebensache der Welt erleben und ausleben. Nur wo bist du, ich suche dich, meld dich... mehr lesen

    humorvolle 40 jährige sucht lebensfrohen
  • 29.06.20 10:46 | A-1016 Wien | privat
    Meine Fröhlichkeit möchte ich mit einem Mann teilen

    Bin ein geselliger Typ und möchte meine Fröhlichkeit mit einem netten Mann teilen, denn das Lachen zu zweit mach einfah mehr Spaß. Möchte aber nicht nur lachen, nein ich möchte knisterne Stunden, Monate, Jahre mit dem Mann meiner Träume verbringen. Bin 32 Jahre, blond, liebevoll, gern bin ich in fröhlicher Runde, doch nicht mehr allein. Interesse? Dann melde dich.

    Meine Fröhlichkeit möchte ich mit
  • 27.06.20 23:32 | A-6900 Bregenz | privat
    Attraktive, sinnliche und elegante Lady, 50

    ... möchte einen liebevollen, würdigen und herzlichen Gentleman (50-65) kennen lernen, um ein glückliches Paar zu werden. Wenn Du auch noch verlässlich, gebildet und humorvoll bist - dann weiss ich Dich hoch zu schätzen! Ich bin 50, 169 cm, schlank, junggeblieben, sympathisch und ehrlich. Ich bin treu und habe Augen NUR für meinen Mann. Ich würde mich sehr freuen, nur Dich kennenzulernen (alle anderen interessieren mich nicht)

    Attraktive sinnliche und elegante Lady