• Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • Gestern 13:16 | A-6900 Bregenz | privat
    Die Jahre ziehen an dir vorbei

    Du lebst dein Leben ,hast eigentlich alles.Haus ein Dach ùber dem Kopf,vielleicht eine Frau,Kinder,Enkel und Haustiere . Du steht am Morgen auf der Tag beginnt . Eigentlich immer das selbe,ohne Plan den es ist Alltag. Irgend wie dreht sich alles im Kreis,das ist der Lauf der Zeit. Ist es das was ich will? Arbeiten,machen fùr alle da sein? Ich machs ja gerne,aber war ist wenn ich nicht mehr kann? Was wurde aus meinem Leben? Jetzt muss auch auch mal an mich denken. Ohne alles was ich habe auf zu... mehr lesen

    Die Jahre ziehen an dir
  • Gestern 11:56 | A-6020 Amras | privat
    !!Single auf der Suche nach einem Lebenspartner!!

    Hallo, ich bin eine 34-jährige Amerikanerin und suche einen ernsthaften, liebevollen und fürsorglichen Liebhaber für eine starke und dauerhafte Beziehung. Ich möchte einen Mann von 40 Jahren und älter, der ehrlich ist und auch überzeugt, dass er zusammen Geschäfte machen kann. Kontaktieren Sie mich, wenn Sie interessiert sind. Du kannst mir auf WhatsApp schreiben.

    Single auf der Suche nach
  • Gestern 07:24 | CH-9462 Montlingen | privat
    Neuer Status!

    Von Singlefrau - zu vergeben an den Bessten Mann der Welt! Diesen würde ich mir in etwar so vorstellen:interressant,sympatische Natur,erfolgreich im Leben stehen,sich von der Masse abheben.Gerne auch was im Kopf haben,natürlich ein Herz besitzt.Wissen was Du willst,und was nicht.So wie ich auch.Ohne Altlasten,wie ich. 40-60Jahre,und aus CH,FL kommst.Würde ich mich sehr freuen Dich kennen zulernen.Ich suche und gebe die Geborgenheit,Ehrlichkeit,Zusammenhalt, Kraft,Liebe,Energie sowie das Gefühl von Ja... mehr lesen

    Neuer Status
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 16.01.20 21:42 | A-6858 Schwarzach | privat
    bist du dieser Mann..

    du bist der Mann, der weiß worauf es in einer Beziehung ankommt du bist der Mann, der wirklich eine Partnerschaft will du bist der Mann, der lässig und junggeblieben ist du bist der Mann, der gutaussehend, geistreich und humorvoll ist du bist der Mann, der zwischen 49 und 59 Jahre jung ist du bist der Mann, der eine attraktive blonde Single-Frau Anfang 50ig will.. dann melde dich doch einfach... ich freue mich auf dich!

    bist du dieser Mann
  • 16.01.20 17:55 | A-6850 Dornbirn | privat
    Ehrlicher Mann gesucht !

    An den ehrlichen und treuen Mann, der wie ich das Alleinsein satt hat. Gibt es so einen Mann noch? Ich bin eine Bodenständige Frau, mit viel Herz und Humor. Ich bin gerne in der Natur, allerdings lieber am See als in den Bergen. Fotografieren ist meine Leidenschaft, wobei das in letzter Zeit etwas in den Hintergrund gerückt ist. Ab und an ein Gläschen Wein in gemütlicher Zweisamkeit, finde ich auch ganz schön. Mein Wunsch wäre ein Mann (ungebunden) zwischen 54 und 59 Jahren. Wenn möglich Nichtraucher,... mehr lesen

    Ehrlicher Mann gesucht
  • 16.01.20 16:46 | A-6850 Dornbirn | privat
    ...besondere Hälfte gesucht...

    Ich suche einen besonderen Partner der mich auf meinem weiteren Lebensabschnitt begleiten möchte. Du (m) (49-57) solltest bereit für Unternehmungen sein, sportlich, nichts extremes, gut gelaunt und einen Witz parat haben! Du solltest Nichtraucher sein, da ich es auch bin. Gepflegtes Äußeres haben, respektvoll, treu, gute Gespräche führen können, und umgänglich sein... Ich verlange nichts was ich nicht auch bin... Zu mir: ich bin Anfang 50,schlank, mittelgroß, sportlich,gepflegtes Äußeres und... mehr lesen

    besondere Hälfte gesucht
  • 15.01.20 20:17 | A-6900 Bregenz | privat
    Gibt es ein Gegenstück zu einer Powerfrau?

    Powerfrau (50) lässt sich von Powermann finden, welcher ihr das Wasser reichen kann. Wenn ich ihn backen könnte, sollte er folgendes haben: Bist du zwischen 45 und 60 Jahre, sportlich aktiv (wandern, schneeschuhlaufen, MTB), handwerklich geschickt, vielseitig interessiert, unternehmungslustig, humorvoll, liebevoll, mindestens 10cm größer als ich (bin 167cm), normale Statur, Symphatieträger und du solltest kein Langweiler sein. So... du wirst jetzt denken, das ist viel verlangt, aber das alles kann... mehr lesen

    Gibt es ein Gegenstück zu
  • 14.01.20 10:17 | A-1040 Wien | privat
    Es ist ein neuer Tag für junge Single wie mich, den Mann der wahren Liebe zu finden

    Es ist ein neuer Tag für junge Single wie mich, den Mann der wahren Liebe zu finden. Nun, ich suche einen Mann, der mich findet, und es funktioniert in beide Richtungen, und ich bemühe mich auch, den richtigen Mann zu treffen. Ich bin eine frei ausgehende Frau, aufgeschlossen, ehrlich, vertrauensvoll, wunderschön. Verständnis, fleißige, liebevolle und fürsorgliche Dame. Du kannst also mehr wissen, wenn du mehr wissen willst, sowohl von innen als auch von außen

    Es ist ein neuer Tag
  • 13.01.20 10:23 | A-4240 Freistadt | privat
    Du möchtest dich wieder verlieben ?

    Du hast es satt alleine zu sein? Du möchtest dich endlich wieder verlieben und eine Partnerin an deiner Seite haben? Du möchtest endlich wieder eine Partnerin die dich so liebt wie du bist? Ich bin die Sarah, bin Kundenberaterin bei einer Partnervermittlung, wir haben Damen aus ganz Ober und Niederösterreich zwischen 21 und 60 Jahren in der Kartei. Wenn du nicht mehr alleine sein möchtest schreib mir einfach :) Amoreagentur

    Du möchtest dich wieder verlieben 1 Bild
  • 12.01.20 19:39 | A-1020 Wien | privat
    Kann ich Liebe bekommen?

    Hallo, ich heiße Rita und bin Single. Ich bin auf dieser Seite von Referent E und bin bereit, Glück zu versuchen und zu fallen. Ich werde mit dem richtigen Mann verliebt sein, obwohl Liebe kein Versehen ist

    Kann ich Liebe bekommen 1 Bild
  • 12.01.20 10:49 | A-6971 Hard | privat
    Wieder fühlen können.

    Ich wünsche dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben. Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben., Wenn jemand unter Euch ebenfalls so denkt. An einer ehrlichen, aufrichtigen Partnerschaft interessiert ist. Dann meldet Euch sehr gerne. .. Ich möchte bitte niemanden, der nur eine kurze Bettgeschichte sucht. Ich glaube an die Liebe. Hat für mich mit vertrauen zu tun. Sich fallen lassen, können. Füreinander da sein. Nicht beim ersten kleinen Gegenwind, oder nicht gefallen, das alles so perfekt läuft, wie... mehr lesen

    Wieder fühlen können
  • 11.01.20 12:59 | A-6800 Feldkirch | privat
    Suche wirklich attraktiven Mann

    Hallo an alle wirklich attraktiven Männer! Bin auf der Suche nach einem Mann zwischen 40 und 48 Jahren, der zu mir passt. Freue mich auf dich und dein Foto!

    Suche wirklich attraktiven Mann
  • 10.01.20 15:08 | A-6900 Bregenz | privat
    Sie sucht ihn

    Ich suche einen Partner der Geborgenheit und Ehrlichkeit schätzt und sich eine feste Beziehung wünscht. Ich bin 61 Jahre jung, 168 groß und schlank. Bin eine humorvolle Frau die gerne lacht. Nicht unsportlich. Tanze gerne. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.

    Sie sucht ihn
  • 09.01.20 15:03 | A-6600 Reutte | privat
    Hand in Hand

    Magst du auch nicht mehr alleine sein, dann bis du bei mir genau richtig und du solltest mir schreiben. Liebevolle und aufgeschlossene Singlelady, 167 groß, 68 Jahre alt und von molliger Statur, mit kl. Hund, sucht das passende Gegenstück. Tiefe Liebe, ganz viel Gefühl, Harmonie und ein zärtliches Miteinander ist genau so schwer zu finden wie ein Lottogewinn. Ehrlichkeit und Treue sollten dir, genau wie mir,  sehr wichtig sein. Nicht ortsgebunden wäre von Vorteil... Wenn du hier bist und dir mein... mehr lesen

    Hand in Hand 4 Bilder
  • 09.01.20 16:43 | A-6858 Schwarzach | privat
    Freude und Lust verspüren

    ich wünsche mir einen Mann an meiner Seite bei dem ich anlehnen kann , mich neu verlieben kann, wieder Freude und Lust verspüre... dieser Mann sollte zwischen 48 und 54 Jahre alt sein und wissen was er möchte ich selber bin 53 Jahre

    Freude und Lust verspüren
  • 08.01.20 13:08 | A-6900 Bregenz | privat
    Wo bist du ???

    Ja Hallo! Ich bin knapp über 30 Jahre alt, schlank und nicht unattraktiv. Bin in Tirol geboren und wohne schon über 21 Jahre im Ländle. Habe aber Migrantische Wurzeln. Ich suche einen netten, sympatischen, großen Mann vorerst für Freundschaft ... und vielleicht dann auch für mehr. Einzeiller sind mir zu wenig. Erzähl mir was über dich ... wäre schön, wenn gerade DU dich meldest.

    Wo bist du
  • 07.01.20 23:51 | A-6800 Feldkirch | privat
    Hallo Elke

    Hallo Elke , du hast vollkommen Recht , kannst schreiben , hörst auf einmal nichts mehr , totale verarschung von vielen , kommt aber alles einmal zurück , das verspreche ich dir

    Hallo Elke
  • 07.01.20 00:09 | A-6890 Lustenau | privat
    Was soll diese Inserate?

    Wann hören mal die dubiosen Damen-Inserate mal auf, wo so unehrlich sind. Warum schreiben so viele Frauen von Wien? Schönsten Bildchen und nichts steckt dahinter! Es hat noch anständige Männer auf der Welt. Die wollen nur mit Verstand ein Gegenüber kennenlernen. Mehr nicht. Elke

    Was soll diese Inserate
  • 06.01.20 10:58 | A-6800 Feldkirch | privat
    2020 - neues Jahr, neues Glück?? :-)

    Ein frohes neues Jahr zuerst einmal an die Männerwelt! Irgendwie habe ich das Gefühl, einmal hier eine Annonce aufzugeben... Vielleicht ergibt sich ja die ein oder andere nette Begegnung, tolle Bekanntschaften oder, was ich mir sehr wünschen würde... die Liebe! Ich selbst bin ein sehr natur- und tierlieber Mensch und bin oft in den Bergen unterwegs. Aber auch Sport und Freunde treffen, Kino abende oder Bowling.... Eigentlich bin ich da recht breit interessiert. Mit Stubenhocker kann ich nichts... mehr lesen

    2020 - neues Jahr neues Glück -
  • 06.01.20 09:13 | A-6800 Feldkirch | privat
    Veränderung des seins.

    Ich, 47, bin bereit einiges in meinem Leben verändern.neue Erfahrungen machen, Fröhlichkeit leben, Leichtigkeit geniessen. Was mich ausmacht. ich bin ehrlich, direkt, steh mit beiden Beinen im Leben, hab einen Job der mir Spass macht und hab ne grosse Familie die für mich alles bedeutet. Bis auf den Jüngsten (9) sind meine Kinder erwachsen, habe einiges an Lebenserfahrung gesammelt und bin ziemlich frei von Altlasten. Was ich mir wünsche. Einen Partner der ebenso mit beiden Beinen im Leben steht,... mehr lesen

    Veränderung des seins
  • 05.01.20 22:35 | A-8020 Graz | privat
    Älterer, seriöser Lebenspartner für eine weiblich geführte Beziehung gesucht

    Ich bin eine durchaus bestimmende Frau mit ausgeprägter ``Rubensfigur`` (also sehr stattlich u. rund), 67 Jahre alt, 1,60 groß, seriös und befinde mich in geordneten Lebensbahnen. Trotz meines bestimmenden Wesens handle ich verständnisvoll, warmherzig und mütterlich. Selbstverständlich werden deshalb auch das Wohl und die inneren Sehnsüchte meines Partners berücksichtigt und miteinbezogen. Als Genussmensch bin ich übrigens (noch) Raucherin. Für die restliche Zeit meines Daseins suche ich einen dem... mehr lesen

    Älterer seriöser Lebenspartner für eine 1 Bild
  • 05.01.20 12:52 | A-6850 Dornbirn | privat
    sportlicher Mann gesucht...

    Wo ist der sportlich aktive Mann? Da ich morgens früh wach bin, verbringe ich den Tag lieber beim Wandern in den Bergen als im Bett. Vom passenden Partner würde ich mich aber auch mal überreden lassen, ein ausgiebiges Frühstück zu genießen. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich bitte. Du solltest idealerweise zwischen 50 - 60 Jahre jung sein. Freue mich auf dich.

    sportlicher Mann gesucht
  • 03.01.20 20:17 | A-1012 Wien | privat
    Ich suche eine ernsthafte Beziehung, die zur Ehe führen kann **

    Ich bin einfach, versuche optimistisch zu sein und lächle immer. Ich mag Tiere, Natur und Reisen. Aber das hindert mich nicht daran, einen ruhigen Abend mit einer Tasse Tee zu Hause zu genießen. Ich suche nicht den perfekten Mann, weil es nicht solche gibt ... wir sind alle nicht perfekt, aber es gibt uns eine Wendung. Ich träume davon, einen guten Mann zu treffen. Ein Mann, der mich mit all meinen Stärken und Schwächen schätzen und lieben wird. Ich freue mich auf Kommunikation, Ehrlichkeit und... mehr lesen

    Ich suche eine ernsthafte Beziehung 1 Bild
  • 03.01.20 11:06 | A-6858 Schwarzach | privat
    Sie sucht ihn

    Oldie sucht Goldi...gibt es eigentlich den Goldi für eine 61 jährigen Oldi...laach...ungefähr gleichen Alters unkomplitziert, naturliebend, etwas famielienmensch ...nicht klammernt,..einfach ein goldiger kerle ...so nun lass ich mich überraschen bei aussagekräftiger Antwort bitte mit bild kommt postwendet eine Antwort mit Bild zurück...glg.Oldi...

    Sie sucht ihn
  • 01.01.20 17:24 | A-6840 Götzis | privat
    Suche wohnmöglichkei

    Hallo suche einen netten mann mit erfahrung der mich bei sich ohne Belästigung aufnimmt damit ich auf kaution sparen kann.am besten in bludenz.

    Suche wohnmöglichkei