• Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • Gestern 22:00 | A-6708 Brand | privat
    Zweisamkeit 2.0

    Hallo an die netten Männer, warum 2.0 ? Weil ich wohl leider etwas deutlicher werden muss in Bezug auf meine Vorstellungen. Ich bin Single, mitte 39 und möchte auch nur ungebundene Männer zwischen 40 und 60 kennenlernen. Wenn du Herz, Humor, Köpfchen, ein gepflegtes Erscheinungsbild hast, solltest du mir schreiben. Ich bin Nichtraucher und wünsche mir auch einen NR. Ich saufe nicht und würde mich freuen, wenn du auch keinen Slibovic wie Wasser kippst. Ich verdiene und das solltest du auch. Falls dich... mehr lesen

    Zweisamkeit 2 0
  • Gestern 17:43 | A-4300 Aigenfließen | privat
    Nun möchte ich auf diesem Wege mein Glück versuchen

    Nun möchte ich auf diesem Wege mein Glück versuchen, nachdem ich "in der freien Wildbahn" leider nicht den geeigneten "Frosch" gefunden habe. :-) Eigentlich bin ich ganz "normal"...und ich liebe kleine Verrücktheiten, die das Leben auf so banale Weise sehr lebenswert machen. :-)

    Nun möchte ich auf diesem 1 Bild
  • Gestern 16:56 | A-3701 Oberthern | privat
    Ich suche vielleicht genau Dich?

    Ich suche vielleicht genau Dich? Jemand der einem an schlechten Tagen zur Seite steht und an schönen Tagen mit einem zusammen lacht und das Leben genießt. Freunde sagen über mich dass ich ein großes Herz habe und Tag und Nacht für Sie da bin. Aber das macht für mich Freundschaft aus. Ich bin 39 Jahre, keine Kinder oder sonstige Altlasten bei einer Größe von 1,70. Dazu möchte ich noch sagen dass ich keine Größe 36 trage also wenn es Dir nichts ausmacht dass ein paar Rundungen an einer Frau sind wäre... mehr lesen

    Ich suche vielleicht genau Dich
  • Gestern 16:55 | A-3122 Besenbuch | privat
    auf der Suche nach einem Liebhaber

    Hey, ich bin neu hier Single und suche eine echte Beziehung und Ehe. Ich suche einen netten, ehrlichen und ruhigen Mann, der auch nach einer echten Beziehung sucht. Ein seriöser und hart arbeitender Gentleman, der volljährig und bereit ist, sich in der Ehe niederzulassen. Ich brauche einen Mann, an dem wir beide hart arbeiten können, um gemeinsam eine stabile Beziehung aufzubauen. Ich suche einen großen, gutaussehenden und verantwortungsbewussten Mann mit dem Kernwert, eine lange letzte Familie... mehr lesen

    auf der Suche nach einem
  • Gestern 15:26 | A-1234 Wien | privat
    Ich bin Single und suche.

    Hallo an alle, ich bin Single und suche einen aufrichtigen, ehrlichen und fürsorglichen Ehemann, damit wir gemeinsam eine stabile Beziehung aufbauen können. Meine Liebe, sind Sie ein lokaler Single, geschieden oder verwitwet, ehrlicher Gott, der Angst vor finanziell stabilen, emotional sicheren, loyalen, freundlichen, liebevollen, geistig stabilen Menschen hat? Mein Lieber, wenn das oben Genannte eine Notiz über Sie getroffen hat, senden Sie bitte einen Kommentar, damit wir uns besser kennenlernen.... mehr lesen

    Ich bin Single und suche
  • Gestern 14:54 | A-6800 Tosters | privat
    55jährige Krebsfrau sucht netten Partner

    Es ist schon recht schwer in meinem Alter noch einmal einen Partner zu finden, habe mich entschlossen, hier mal mein Profil reinzustellen und hoffe, ein netter Mann liest das auch. Bin 55 Jahre, blond, lebe allein, Geselligkeit ist mir wichtig, reise, tanze und koche gern, doch das alles möchte ich mit einem netten Mann machen. Schreib mir doch mal, wenn du Interesse hast.

    55jährige Krebsfrau sucht netten Partner 1 Bild
  • 09.07.20 15:26 | CH-9403 Goldach | privat
    Möchtest Du mich finden?

    Hallo,ich würde gerne zu Zweit durch das Leben gehen wieder.Da ist geteiltes Leid,halbes Leid und geteiltes Glück ist doppeltes Glück.Einfach schön und Sich ergänzen in Allem.Ich möchte einen Mann der keine Altlasten hat,wie ich.Wer eine Hand an der Vergangenheit hält,hat nur eine für die Zukunft frei.Nichts für mich,ich will mit meinen Partner durch starten,und nicht blockiert sein.Wenn Du das auch so siehst,und Dir eine interressante,charismatische hübsche Frau ab 40 an Deiner Seite wünschst.Auf die... mehr lesen

    Möchtest Du mich finden 1 Bild
  • 09.07.20 23:01 | A-4014 Linz | privat
    Ich suche eine ernsthafte Beziehung ** 49 - 64 Jahre **

    Bodenständige Dame, freundlich, ein bisschen introvertiert. Seit ein paar Jahren Single. Ich bin fleißig, nehme mir aber immer Zeit für besondere Momente. Ich bin ehrlich, zuverlässig und schätze schöne Dinge im Leben. Ich genieße es zu kochen, neue Gerichte zu probieren, fernzusehen und zu reisen. Es wäre ein Wunder, die Person zu treffen, die meine Liebe zu Reisen teilt. Seien Sie bereit, exotisches Essen zu probieren, Adrenalin bei Autorennen und romantischen Sonnenuntergängen an der Küste zu... mehr lesen

    Ich suche eine ernsthafte Beziehung
  • 09.07.20 20:09 | A-6900 Bregenz | privat
    Attraktive Junge Frau such feste Beziehung

    Ich bin 24 Jahre alt und alleinerziehende Mutter von einer 5 Monat alten Tochter. Ich suche ein Mann der Bodenständig ist liebevoll, ehrlich, humorvoll, respektvoll und treu ist. Ich kann sehr gut kochen und massieren kann eigentlich alles gehe auch gerne in Restaurants essen oder einfach mal spazieren am See. Ich bin mollig und bin gerade dabei abzunehmen es würde mich freuen wenn wir vielleicht zusammen was gutes für unseren Körper machen würden ist aber kein muss Ich bin 175 groß habe blonde Haare... mehr lesen

    Attraktive Junge Frau such feste 1 Bild
  • 09.07.20 15:45 | A-6932 Langenberg | privat
    jeden Tag zu zweit meistern

    Bin jetzt 36 Jahre, lebe allein, Single, beruflich fest im Sattel, doch jetzt möchte ich doch eine Beziehung eingehen und eden Tag zu zweit meistern, gemeinsam alles teilen und die Zweisamkeit geniessen, doch auch mit Freunden feiern, ausgehen und vieles mehr. Vielleicht schreibst du mir mal, damit wir feststellen können, ob der Funke überspringt. Einfach mal schreiben.

    jeden Tag zu zweit meistern 1 Bild
  • 09.07.20 11:55 | A-6914 Hohenweiler | privat
    alleinstehende 43jährige sucht starke Schulter

    Habe dich leider noch nicht gefunden, weder beim shoppen noch beim schwimmen, doch ich suche dich, den Mann mit einer starken Schulter, an die ich mich auch mal anlehnen kann, der mich versteht und mich kennen und vielleicht lieben könnte, bin 43 Jahre, eigentlich eine ganz normale Frau, bin Single, lebe allein und warte nur auf deine Antwort, vielleicht stimmt die Chemie ja gleich bei uns.

    alleinstehende 43jährige sucht starke Schulter 1 Bild
  • 08.07.20 00:04 | A-1010 Wien | privat
    Sexy Dream Girl bereit zu saugen und ficken

    Ficken und Saugen ,,W.haSSTt/Ap Hallo Jungs!! Ich bin eine heiße und freche Dame. Süß, angenehm und aufgeschlossen. Ich werde ohne Zweifel Ihre Erfahrung glücklich und angenehm machen. Vergessen Sie den ganzen Druck der Existenz, treffen Sie sich mit mir.

    Sexy Dream Girl bereit zu
  • 07.07.20 13:02 | A-6900 Bregenz | privat
    Genug ist genug

    Um es auf den Punkt zu bringen,und nicht hunderte von Mails lesen zu müssen. Ich suche keinen Ones und keinen jungen Hüpfer. Mir ist es egal ob du verheiratet.oder single bist. Ich suche eine Affäre mit Niveau mit geben und nehmen,mit Vertrauen und Ehrlichkeit. Ich habe die 50 überschritten und brauche keinen unter 30. Wenn du mit meiner Vorstellung umgehen kannst,bist du bri mur richtig.

    Genug ist genug
  • 06.07.20 18:24 | A-6845 Hohenems | privat
    Lottogewinn

    ja wenn`s ums Geld geht ist jeder neugierig... aber ihr seid hier in der Kategorie: Sie sucht Ihn... den Einen, meinen Richtigen, zu finden ist seltener als ein Lottogewinn, den ich bisher leider auch noch nicht gemacht habe... sorry... Wer aber eine ehrliche, treue, verlässliche, intelligente, empathische,. Partnerin fürs Leben sucht, sollte weiter lesen Suche keinen Adonis... Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters und ist wohl ab 50 seehhhrrr vergänglich, sympathisch und vertrauen... mehr lesen

    Lottogewinn 1 Bild
  • 06.07.20 19:53 | A-6840 Götzis | privat
    Sympathische Lady...

    ...ob sympathisch, nett, hübsch oder gar attraktiv?!.. das alles liegt im Auge des Betrachters und doch muss die Chemie stimmen! Wo sind die Männer in meinem Alter (53), die gepflegt und tageslichttauglich sind? Die aber auch gerne mal was sportliches unternehmen! Die eine sympathische Frau begleiten und Hand in Hand spazieren gehen! Lässt das wirklich ab 50ig nach.. ? da wundern sich die Männer wenn die Frau auch gewisse Ansprüche stellt! DU: ehrlich,treu, intelligent, gepflegtes Äußeres,... mehr lesen

    Sympathische Lady
  • 06.07.20 18:31 | A-6800 Feldkirch | privat
    Sympathischen Mann mit Niveau

    Es ist schwierig zu beschreiben was ich von meinem Leben erwarte, bzw. wünsche. Schön wäre ein sympathischer Mann der in meiner (seiner) Freizeit mit mir auf Reisen geht, essen geht, Ausstellungen besucht, zum See spazieren oder sogar mit dem Boot ausfährt. Ein selbständiger Mann der seine Zeit ein wenig einteilen kann um optimal geniessen zu können. Es klingt nach einer Klette. Dies bin ich aber nicht. Jeder sollte seinen Freiraum haben zum Atmen. Ich bin etwas über 50 Jahre, berufstätig, fleissig,... mehr lesen

    Sympathischen Mann mit Niveau
  • 06.07.20 14:23 | A-6800 Feldkirch | privat
    Attraktive Frau (55) möchte sich wieder verlieben

    Ich suche kein Abenteuer sondern einen ehrlichen, herzlichen Mann ungefähr in meinem Alter für eine Beziehung auf Augenhöhe. Wenn du auch sportlich bist und dich gerne in der Natur bewegst (E-MTB, Wintersport, wandern etc)wäre das ideal. Beschreibe dich kurz, wenn du magst mit Foto und Tel.Nr. Freue mich auf (ehrliche und niveauvolle) Zuschriften

    Attraktive Frau 55 möchte sich
  • 05.07.20 00:27 | A-8020 Graz | privat
    Älterer, seriöser Lebenspartner für eine weiblich geführte Beziehung gesucht

    Ich bin eine durchaus bestimmende Frau mit ausgeprägter ``Rubensfigur`` (also sehr stattlich u. rund), 67 Jahre alt, 1,60 groß, seriös und befinde mich in geordneten Lebensbahnen. Trotz meines bestimmenden Wesens handle ich verständnisvoll, warmherzig und mütterlich. Selbstverständlich werden deshalb auch das Wohl und die inneren Sehnsüchte meines Partners berücksichtigt und miteinbezogen. Als Genussmensch bin ich übrigens (noch) Raucherin. Für die restliche Zeit meines Daseins suche ich einen dem... mehr lesen

    Älterer seriöser Lebenspartner für eine 1 Bild
  • 05.07.20 21:28 | A-6850 Dornbirn | privat
    So alt wie Barbie - aber nicht aus Plastik !

    So alt wie Barbie - aber nicht aus Plastik ! Genug Grips vorhanden, nicht Vornüberkippend, normale Figur, nicht so wie Barbie ! Weitgehend knitterfrei, lebhafte eigenständige Frau sucht für Tisch und Be., Meer und Stadt, Wanderungen und Spaziergänge, Freizeit und gemütliche Abende einen vitalen Mann im besten Alter (NR) bis 60zig.

    So alt wie Barbie - aber
  • 05.07.20 20:17 | A-6971 Hard | privat
    Mein Zuhause ist kein Ort, sonder eine Person

    Ja mein Zuhause ist kein Ort, sondern eine Person Endlich ankommen, ein Zuhause haben, nicht nur eine Wohnung die leer ist. Ich möchte mich in meinem Zuhause wohlfühlen, tolle Gespräche führen, Zweisamkeit genießen, respektvollen Umgang haben, zusammen kochen, schöne Abende genießen. Mein Zuhause darf schon etwas älter sein. Ich suche keinen Neubau. Es darf schon ungefähr 55 Jahre im Grundbuch stehen. Es sollte ca. die Größe von ca. 180 (m2) haben. Doppelverglasung spielt keine Rolle. Es... mehr lesen

    Mein Zuhause ist kein Ort
  • 04.07.20 17:46 | CH-8888 Heiligkreuz | privat
    Hallo Du...

    ...wenn Du ein ab 50+ bis egal.Alter ist uninterressant,kommt auf anderes drauf an was man(n) bieten kann.Bist Du ein gutsituierter,interressanter,niveauvoller grosser toller Mann?Der eine sehr attraktive 48 jährige Frau sucht.Ich sehe allerdings viel jünger aus,ca 10 Jahre.Eine feminine,herzliche Lady mit Herz und auch etwas Verstand. ;) Sehr gerne lebe ich mein Frau sein aus.Der Richtige versteht das schon...Nur für echte Männer was.Und die Ihm Alles geben kann was Ihm fehlt.So wie er es auch tun... mehr lesen

    Hallo Du
  • 03.07.20 23:14 | A-6800 Feldkirch | privat
    Gibt es Dich?

    Den bodenständigen Mann,ohne Altlasten.Frei für die Zukunft.Der gut im Leben steht,und der Sich eine gute ehrliche Beziehung wünscht.Dem alte Werte was bedeuten.Und nicht nur Sätze macht,sondern auch macht.Darfst auch gerne Älter sein,und von grosser stabiler Statur.Das wäre schön,falls es Dich gibt!?Ich eine 40+ jährige Frau,mit Herz,ohne Altlasten,nicht uninterressant vom Wesen und Typ,absolut tageslicht tauglich würde mich freuen Dich kennen zulernen.Bist Du dieser?Dann sende mir eine gute... mehr lesen

    Gibt es Dich
  • 03.07.20 16:00 | A-6850 Dornbirn | privat
    Ein Versuch ist es wert!

    Machst Du den zweiten Schritt? Okay, ich mache den ersten Schritt, um einen Platz in Deinem Herzen zu finden. Du machst den Zweiten und antwortest mir, weil auch Du (wieder) geliebt werden möchtest. Falls wir gleich "ticken", dann wünschen wir uns beide eine ehrliche, schöne, liebe- und respektvolle Partnerschaft auf Augenhöhe, ein Mit- und Füreinander in allen wichtigen Dingen des Lebens. Das bin ich: Mitte 50, gepflegtes Äusseres, vital und lebensfroh, eloquent, mit vielseitigen Interessen und... mehr lesen

    Ein Versuch ist es wert
  • 03.07.20 11:25 | A-6800 Feldkirch | privat
    schlanke Blondine sucht lebensfrohen Partner

    Bin mit meinen 27 Jahren selbstbewusst, im Beruf fest im Sattel bin Single und wohne allein, bin blond, schlank, humorvoll und träuime von einem Mann mit dem ich durch Dick und Dünn gehen möchte, und auch Rollenspiele mag, nur wo finde ich Dich, hoffe hier, schreib mich an, wenn du meine Zeilern interessant findest. Wir werden schon merken, ob die Chemie zwischen uns stimmt.

    schlanke Blondine sucht lebensfrohen Partner
  • 02.07.20 15:08 | A-3491 Straß im Strassertal | privat
    Ich bin Single und suche einen Partner.

    Hey, ich bin neu hier Single und suche eine echte Beziehung und Ehe. Ich suche einen netten, ehrlichen und ruhigen Mann, der auch nach einer echten Beziehung sucht. Ein seriöser und hart arbeitender Gentleman, der volljährig und bereit ist, sich in der Ehe niederzulassen. Ich brauche einen Mann, an dem wir beide hart arbeiten können, um gemeinsam eine stabile Beziehung aufzubauen. Ich suche einen großen, gutaussehenden und verantwortungsbewussten Mann mit dem Kernwert, eine lange letzte Familie... mehr lesen

    Ich bin Single und suche