• Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • Gestern 23:26 | A-8020 Graz | privat
    Älterer, seriöser Lebenspartner für eine weiblich geführte Beziehung gesucht

    Ich bin eine durchaus bestimmende Frau mit ausgeprägter ``Rubensfigur`` (also sehr stattlich u. rund), 67 Jahre alt, 1,60 groß, seriös und befinde mich in geordneten Lebensbahnen. Trotz meines bestimmenden Wesens handle ich verständnisvoll, warmherzig und mütterlich. Selbstverständlich werden deshalb auch das Wohl und die inneren Sehnsüchte meines Partners berücksichtigt und miteinbezogen. Als Genussmensch bin ich übrigens (noch) Raucherin. Für die restliche Zeit meines Daseins suche ich einen dem... mehr lesen

    Älterer seriöser Lebenspartner für eine 1 Bild
  • 23.10.20 21:09 | A-6840 Götzis | privat
    Sympathische Lady...

    ...ob sympathisch, nett, hübsch oder gar attraktiv?!.. das alles liegt im Auge des Betrachters und doch muss die Chemie stimmen! Wo sind die Männer in meinem Alter (53), die gepflegt und tageslichttauglich sind? Die aber auch gerne mal was sportliches unternehmen! Die eine sympathische Frau begleiten und Hand in Hand spazieren gehen! Lässt das wirklich ab 50ig nach.. ? da wundern sich die Männer wenn die Frau auch gewisse Ansprüche stellt! DU: ehrlich,treu, intelligent, gepflegtes Äußeres,... mehr lesen

    Sympathische Lady
  • 22.10.20 23:20 | A-6914 Hohenweiler | privat
    Flotte Endvierzigerin sucht dich

    Selbstbewusst und eigenständig. Gepflegt und tageslichttauglich. Humorvoll und charmant. Vielseitig interessiert und treu. Sportlich aktiv und gerne zu Hause... Das trifft auch auf dich zu? Du bist 45 - 53 Jahre alt? Dann sollten wir uns vielleicht kennenlernen! Nachrichten mit Foto (Gesicht erkennbar) werden gerne beantwortet. PS: Nicht interessiert an ONS, F+ oder "Jünglingen" ?

    Flotte Endvierzigerin sucht dich 1 Bild
  • 22.10.20 16:40 | A-6900 Schwarzach | privat
    vollschlanke Blondine sucht verständnisvollen Mann

    Blond, vollschlank, 45 Jahre, Single gefühlvoll und leidenschaftlich, humorvoll und suche einen Partner an meiner Seite, mit dem meine Welt einfach schöner wird. Es ist nicht leicht für eine vollschlanke Frau den richtigen Mann zu finden, den es nicht stört wenn die Partnerin ein paar Pfunde zu viel auf den Rippen hat. Also noch mal kurz zu mir, lebe allein, beruflich auf der Erfolgsleiter, doch privat bin ich sehr einsam. So, nun genug von mir, warte nur noch auf Antwort, schreib mich einfach mal an,... mehr lesen

    vollschlanke Blondine sucht verständnisvollen Mann 1 Bild
  • 22.10.20 02:32 | A-6800 Feldkirch | privat
    Suche lieben dunkelhaarigen Mann ohne Kinder

    Suche lieben dunkelhaarigen Vorarlberger ohne Kinder( auch nicht erwachsene oder getrennt lebende ).Du solltest noch berufstätig sein,Alter ca. von 35 J. bis maximum 45 J.,Nichtraucher,Nichttrinker,singel,nicht völlig zutätowiert und ohne Piercings,ein bisschen konservatiev und nicht allzu sportlich.Villeicht findet sich jemand ,der diese Kriterien erfüllen kann.Ich würde mich sehr über ein Foto von dir freuen,bei Sympathie erwartet dich eine liebevolle ,nette kinderlose... mehr lesen

    Suche lieben dunkelhaarigen Mann ohne 1 Bild
  • 22.10.20 21:43 | A-3103 St. Pölten | privat
    26 Yer getrennte Mutter, die 4 zum Tag schaut

    Hallo, Dies ist mein erstes Mal, dass ich so etwas probiere. Ich bin getrennt, Mama. Ich habe die Idee, einen Mann in einer ähnlichen Situation zu finden, der ein wenig Nähe braucht. Wenn Sie das sind, wonach ich suche, werde ich mit Bildern antworten. Kontaktieren Sie mich für Sex

    26 Yer getrennte Mutter die
  • 22.10.20 21:41 | A-6332 Kufstein | privat
    Ich lutsche besser als deine Freundin

    Hey, meine Herren, die heute Abend eine gute Gesellschaft suchen. Ich bin froh, dass du mich gefunden hast, ich bin Courtney und ich bin "That Girl", das ist ein bisschen von allem, was mich zur ultimativen Fantasie macht. Ich bin süß und sprudelnd

    Ich lutsche besser als deine
  • 22.10.20 15:43 | A-6800 Feldkirch | privat
    möchte das Leben nicht allein geniessen

    Bin eine reiselustige 41jährige Frau, blond, geschieden, lebe allein und reise für mein Leben gern, das alles möchte ich nicht mehr alleine machen, sondern mit einem charmanten Mann, langsam kennen lernen, vielleicht springt ja ein Funke über und es entwickelt sich eine Beziehung daraus, ich wäre schon glücklich wieder in einer intakten Beziehung zu leben. Wir sollten dem Glück eine Chance geben und vielleicht schreibst du mir ja ein wenig.

    möchte das Leben nicht allein
  • 22.10.20 08:26 | A-1190 Wien | privat
    Hallo! Hier bin ich

    Manchmal braucht es eine erotische Auszeit vom Alltag. Wenn zu Hause der Ofen kalt bleibt, dann muss es eben anders passieren. Ich bin auf der Suche nach einem Mann, der sowohl Leidenschaft und Diskretion besitzt. Es erwartet dich eine Frau, die weiß, was sie will und auch keine prüde Tante ist. Traust du dich auch? Dann erwarte ich dich im himmlischer6.c om. Dort ist es diskret und wir können auch mal Bildchen tauschen und schauen, was wir beide wollen. Hihi. Bussi, ich freu mich. Eva

    Hallo Hier bin ich
  • 21.10.20 18:49 | A-6800 Tosters | privat
    Wann es sich lohnt, mir zu schreiben ...

    ... wenn du bereit bist, die folgenden Zeilen zu lesen. ... wenn du dir mehr als eine 08/15-Antwort überlegst und mich dadurch beeindruckst. ... wenn du gerne Nachrichten/Emails schreibst und es aushältst, dass sich unser Kontakt fürs Erste darauf beschränkt. Möglicherweise gibt es zu einem späteren Zeitpunkt ein Treffen, aber ich mag da nichts übereilen. ... wenn du zu Themen, die dich, mich oder im besten Fall uns beide interessieren, gerne und ausführlich schreibst, erzählst, Fragen stellst und... mehr lesen

    Wann es sich lohnt mir
  • 21.10.20 17:23 | A-6900 Schwarzach | privat
    Was fehlt mir und was wünsch ich mir !

    Was fehlt mir und was wünsch ich mir : Schlaf gut mein Schatz. Guten Morgen mein Schatz. Die berühmten 3 Worte zu hören. Eine Umarmung einfach nur so. Hand in Hand spazieren gehen. Über Gott und die Welt lachen. Die Natur genießen zu zweit. Feste zu zweit besuchen und so richtig Spaß haben. Deine und meine Familie ist wichtig. Ein feines Essen bei Kerzenschein. Kuscheln auf dem Sofa. Sommer im Garten mit einem Glas Wein. Ich höre dir zu, du hörst mir zu. Auch alleine Freizeit genießen können. Nähe... mehr lesen

    Was fehlt mir und was
  • 20.10.20 19:02 | A-6800 Feldkirch | privat
    Gibt es noch einen Mann der gerne Mann ist

    Bin 59, etwas mollig, voll berufstätig und nicht verzweifelt auf der Suche. Wünsche mir einen Mann der weiß was er will und nicht im Jammern verhängt. Corona rauf und runter interessiert mich nicht, genauso wenig irgendwelche Geschichten die irgendein Bekannter eines Bekannten erlebt hat. Ich will das reale Leben genießen, miteinander kochen, den Tag ausklingen lassen, gute Gespräche führen und Zeit miteinander verbringen. Freue mich auf ernst gemeinte Nachrichten vom Singlemann.

    Gibt es noch einen Mann
  • 19.10.20 20:12 | A-6900 Bregenz | privat
    Frühstück zu ZWEIT !

    Ich frühstücke mit dem Toaster, flirte mit dem Fernseher und rede mit der Couch. Bevor ich noch ein Verhältnis mit dem Staubsauger anfange, meld dich bei mir. Wäre schön wenn Du größer als 173 cm bist, unter 100 kg ohne Schnurrbart und gerne was zum anpacken hast." Meine Haushaltsgeräte sind schon etwas älter. Du solltest auch so zwischen 56 und 62 sein. Dann würde alles super passen :-)))

    Frühstück zu ZWEIT
  • 18.10.20 10:12 | A-6600 Reutte | privat
    Verlieben ?

    Bin immer noch voller Hoffnung einen liebevollen Partner zu finden. Du solltest ehrlich, treu, liebevoll, offen, humorvoll und nicht unter 60ig sein. Ich bin 69 Jahre alt , 167 groß und von molliger Statur. Du solltest tierlieb sein, denn ich habe einen kl. Hund. Ich würde sehr gerne das letzte Drittel in harmonische Zweisamkeit verbringen. Solltest du dich angesprochen fühlen, erwarte ich mit Spannung deine Nachricht. Ich suche keine Spielereien und Fakes bitte weiter wandern.

    Verlieben 1 Bild
  • 18.10.20 14:12 | A-5020 Salzburg | privat
    Kuscheln

    Hast du es auch satt das alleine sein? Würdest du auch gerne kuscheln ? Dann würde ich mich freuen wenn du dich meldest;) Bitte nur WEIBLICH . MÄNNLICH aus Salzburg und 39 Jahre alt...

    Kuscheln
  • 18.10.20 10:57 | A-6842 Koblach | privat
    Attraktiver Mann gesucht

    Welcher gutaussehende Mann mit viel Humor sucht eine ebensolche Lady! Du solltest etwa ab 46 Jahre alt sein. Freue mich auch über ein Bild von dir!

    Attraktiver Mann gesucht
  • 18.10.20 08:12 | A-6912 Hörbranz | privat
    Fühlst du es auch...

    die Sehnsucht nach Verbundenheit? Lebensfrohe Sie, 55 Jahre, 172 cm groß. Tageslicht tauglich. Naturverbunden und Natürlich. Freundlich, Offen und Spontan. So wie ich, stehst auch du mit beiden Beinen fest im Leben. Aus den Höhen und Tiefen deines Lebens hast du gelernt und du bist daran gewachsen. Jede Zuschrift mit Bild wird beantwortet. I freu mi :)

    Fühlst du es auch
  • 16.10.20 10:28 | A-5020 Bergheim-Hallwang | privat
    Die etwas andere Beziehung gesucht!!

    Na, schön dass Du liest ... Hmmm, wie fang ich denn an . Attr. Frau sucht erfolgreichen single Mann , alter zweitrangig Attraktive Frau , 33j , helle typ , schlank sucht erfolgreichen, gutsituierten Mann fürs leben. Sollte ruhig, in beziehung nicht dominant sein, idealweise kinderlos ,single Kein Problem wenn er workaholic oder schüchtern ist Bin humovoll, sehr gepflegt, schöne figur , lange haare .. ich bin liebevoll bestimmend,humorvoll und empathisch . Da ich eine monogame Beziehung bevorzuge... mehr lesen

    Die etwas andere Beziehung gesucht
  • 16.10.20 10:27 | A-3004 Reichersberg | privat
    Attraktive Frau sucht männliches Pendant!!

    ...ok...noch nicht,.muss dich ja erst finden... und weißt du, wie die Überschrift weitergeht? Wer dich sucht? Ein besonderes Mädchen natürlich... Frau 33/ 173/ 65/ sehr gepflegt, empathisch, ehrlich, treu, naturverbunden, tierlieb und liebevoll. Ich suche einen netten, liebevollen Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht. Ich suche niemanden, der mit seiner Zeit nichts anfangen kann und sich von Damen durchhalten lässt. Ich bin ein ehrlicher, lebensfroher Mensch, der sich einfach einen... mehr lesen

    Attraktive Frau sucht männliches Pendant
  • 15.10.20 15:50 | A-6900 Bregenz | privat
    Hey magst du auch eine Beziehung auf Augenhöhe?

    Ich bin aus dem Rheindelta. 59 Jahre 1.60 cm Attraktiv und gepflegt. Wäre schön wenn Mann Unkompliziert und Herzlich , Grosszügig wenn die Chemie stimmt,guten Geschmack bei Kleidung und Wohnung...eher grösser ca 1.80cm..und graue etwas längere Haare. So jetzt bin ich gespannt und freu mich ...Bei Sympathie Foto.

    Hey magst du auch eine 1 Bild
  • 09.10.20 15:14 | A-1030 Wien | privat
    Musikalischer Freund für Unternehmungen

    Ich bin im künstlerischen Bereich tätig und suche einen musikalische Freund für gemeinsame Unternehmungen. Ich wohne in Wien und ich freue mich über interessante ZUschriften.

    Musikalischer Freund für Unternehmungen
  • 07.10.20 12:43 | A-6800 Feldkirch | privat
    Wo bist du denn...

    Jetzt wo die Abende wieder länger werden und kälter wäre es schön jemanden zu haben aber natürlich nicht nur in dieser Zeit. ;) du solltest schon an etwas fixem Interesse haben und nicht nur für Freundschaft+ oder so was. Zudem solltest du zwischen 40-50 sein und es mögen wenn an Frau was dran ist. Vielleicht bis bald.

    Wo bist du denn
  • 05.10.20 13:53 | A-6850 Dornbirn | privat
    Zweisamkeit

    Ich vermisse eine Beziehung wo "WIR" für beiden viel bedeutet. Eine Beziehung mit- und füreinander. Mir fehlt ein Partner, Freund, Liebhaber in Einem. Gesucht wird ein Mann zwischen 60-66, intelligent und bodenständig, mit Humor aber keine Sportkanone, der die Frau auf gleiche Augenhöhe betrachtet. Fühlst du dich angesprochen? Ich bin eine zierliche (152 cm. / 54 kg), immer noch attraktive, junggebliebene 64-jährige Frau. Warte auf eine Meldung von dir!

    Zweisamkeit
  • 05.10.20 11:54 | A-7400 Oberwart | privat
    Möchte meine Lebensfreude teilen

    Lieber Traummann, ich bin eine Frau im besten Alter, zu jung um nicht mehr zu arbeiten und zu alt zum Kinder bekommen ;-) Ich bin einfach im besten Alter das Leben zu genießen. Das habe ich Jahrelang nicht gemacht und bin nun der Meinung, es ist nie zu spät damit anzufangen. Wenn du also gerne mit mir etwas unternehmen , das Leben und Zweisamkeit genießen möchtest, du mit einer Frau zurecht kommst, die mit beiden Beinen im Leben steht, das Herz am richtigen Fleck hat und genau weiß, was sie mag...... mehr lesen

    Möchte meine Lebensfreude teilen
  • 05.10.20 06:53 | A-6973 Höchst | privat
    Partner gesucht

    Suche einen naturverbundenen Partner ca, 60 Jahre alt, mit normalen Vorstellungen und Niveau.

    Partner gesucht