• Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • 03.12.20 13:24 | D-93049 Regensburg | privat
    feste Beziehung gesucht

    Auf der Suche nach einem liebevollen Mann, der es ernst meint und den Wunsch nach einer festen Beziehung genauso hat wie ich. Gerne möchte ich DICH kennenlernen, melde dich

    feste Beziehung gesucht
  • 02.12.20 19:29 | A-6900 Bregenz | privat
    Was macht MICH aus !

    Was macht MICH aus ! Ich bin im besten Alter ( 59) Ich bin etwas sportlich und junggeblieben. Ich bin spontan und zielstrebig. Ich stehe mit beiden Beinen im Leben. Ich bin selbstbewusst und für vieles offen. Ich habe Humor und lache sehr gerne. Ich brauche Zuneigung und viel Zärtlichkeit. Ich bin ein Familienmensch und liebe Gesellschaft. Ich mag gutes Essen und auch mal ein Glas Wein dazu. Ich kann kochen und auch meine Wohnung sauber halten. Ich gehe einer geregelten Arbeit nach. Ich bin auch nicht... mehr lesen

    Was macht MICH aus
  • 01.12.20 16:06 | A-6850 Ebnit | privat
    lebensfrohe Oldy sucht leidenschaftliche Affäre

    Gelangweilt von meiner Beziehung bin ich auf der Suche nach jünger oder älteren Männer die Spass an der Erotik und versauten Fantasien haben. Ich glaube ich habe in den letzten zich Jahren Ehe eine Menge verpasst und das möchte ich mit prickelnden Affären nachholen.

    lebensfrohe Oldy sucht leidenschaftliche Affäre 1 Bild
  • 30.11.20 22:53 | CH-9427 Wolfhalden | privat
    etwas dazwischen irgendwie...

    Stelle ich mir vor: Nicht Gross (200), aber auch nicht Klein (176). Nicht Reich, aber auch nicht Erfolglos (und zuwenig). Nicht schön (reicht das ich es schon bin), aber definitiv männlich. Nicht einfach, aber auch nicht schwer zuhändeln zusammen. Nicht Herzlos, aber nur bei Erlesenen (wie ich auch). Nicht Verstandlos, aber auch kein Möchtegern Klugersche... Nicht langweilig, aber auch kein Kasper vom Wesen. Nicht temperamentlos, aber auch mal etwas ruhiger. Nicht wie Jeder, aber wissen... mehr lesen

    etwas dazwischen irgendwie
  • 30.11.20 17:26 | A-3701 Baumgarten am Wagram | privat
    Zu mir: bin noch 34 Jahre, 1.75cm!!

    Ich habe genug Familie, Freunde, Freiheit, ein selbst bestimmtes- und gestaltetes Leben, Wanderschuhe, Sinn für Kultur, Musik (ohne Schlager), Theater und Humor, aber ein männlicher Gefährte, mit dem ich viel erleben, teilen und genießen kann, gehört leider nicht zu meinem Leben. Es wäre doch schade, wenn ich einem tollen Mann mit Herzensbildung, Verstand, Aufgeschlossenheit, Stil und Humor nicht erst im Seniorenheim begegnen würde!

    Zu mir bin noch 34
  • 29.11.20 20:14 | A-6900 Bregenz | privat
    lebensfrohe 60jährige sucht noch einmal das Glück

    Auch mit 60 Jahren sucht man nach dem Glück, bin seit einigen Jahren Witwe und möchte nun das Alleinsein beenden, suche einen Mann, der mit mir gemeinsam die schönen Dinge des Lebens erleben möchte, ich reise gern, gehe gern ins Theater, oder einfach nur Wanderungen in der Natur, dies und viel mehr möchte ich nun nicht mehr alleine machen, sondern mit dir, wenn du magst schreib mir.

    lebensfrohe 60jährige sucht noch einmal 1 Bild
  • 29.11.20 19:57 | A-6800 Feldkirch | privat
    Weihnachtswunsch

    Ich würde gerne einen Mann kennenlernen, mit dem ich gemeinsam reden und lachen kann, ohne dass es langweilig wird, der humorvoll und etwas sportlich ist, mit dem ich einen Teil meiner Freizeit verbringen kann, ... Ich bin eine junggeblieben 59jährige, offen, ehrlich, spontan, selbständig, bin gerne in der Natur - Wandern, Schifahren, Schwimmen, Radfahren, Schitouren - ohne Höchstleistungen. Aber auch romantische Abende zu zweit mit einem guten Glas Wein, feiner Musik, ... schätze ich. Freue mich... mehr lesen

    Weihnachtswunsch
  • 29.11.20 17:22 | A-6850 Dornbirn | privat
    Eine Hand die meine hält !

    Ich 59, eine Frau mit viel Gefühl, großem Herz und Humor sucht Dich ! ! Du hast eine Hand die meine hält, ein Herz wie ein Bergwerk, Humor ohne Ende, Küsse die verzaubern, Blicke die uns immer wieder treffen, große Gefühle die mitten ins Herz gehen. Dann schreib mir doch ein paar Zeile, ich freu mich schon !

    Eine Hand die meine hält
  • 29.11.20 10:46 | A-5101 Lengfelden | privat
    Vielleicht haben wir ja Gemeinsamkeiten!!

    Ich bin eine junggebliebene nivaeuvolle Frau von 34 Jahren / 173 / 65 kg und aktiv und sportlich interessiert. Ich suche einen liebevollen gepflegten Mann, dem vorallem auf einer Basis von Vertrauen und Ehrlichkeit eine beständige Beziehung auf Gegenseitigkeit wichtig ist. Gemeinsam die schönen Dinge erleben, aber auch mit Respekt den Freiraum für den andern ermöglichen. Mein Interessensbereich ist sehr vielseitig. Ich mag Wandern, Radeln, Saunabesuche und reise gerne , aber auch kulturell bin ich... mehr lesen

    Vielleicht haben wir ja Gemeinsamkeiten
  • 29.11.20 09:49 | A-1010 Wien | privat
    Suche ehrliche ernsthafte Beziehung

    Ungarische Frau, 48jahre alt, 170/80,jetzt in Ungarn lebend, sucht auf diesen Weg ein Mann. Du solltest zwieschen 54-58 jahre alt sein und ab180cm gross. Ich suche nur nach Manner die wie ich eine gemeinsame Zukunft suchen. Gebunde Manner haben keine Chance. Möchte zu erst Kontakt per Mail und Telefon, bei Sympathie ist ein spateres Treffen nicht ausgeschlossen. Bitte zuschriften mit Beschreibung und Vorstellung von dir und mit Fotó.

    Suche ehrliche ernsthafte Beziehung
  • 28.11.20 19:06 | A-6971 Hard | privat
    Speziellen Mann

    ...würde ich mir als Lebenspartner vorstellen.Dein Alter ist mir nicht Wichtig.Ab 45-65 Jahre,würde passen.Gestanden,solvent,Charakterfest,mit Werten im Herz und Verstand.Altlastenfrei,bzw abgelegt.Komplett Frei und offen für Neues.Vergangenheit hat da kein Platz.Du suchst eine attraktive Frau,im bessten Alter.Absolut vorzeigbar,mit Allen Fasetten die man(n) so braucht.Die Dir wahre Liebe und Wärme geben möchte?Du auf Sie schaust,wie Sie auf Dich?Wünscht Dir noch eine feste Beziehung,nicht... mehr lesen

    Speziellen Mann
  • 28.11.20 18:01 | D-88046 Friedrichshafen | privat
    Niveauvollen Lebensgefährten ab 60 gesucht

    Nun werde ich im Januar 60, bin 1.72, in Frührente und habe mit meinen 85kg ein Paar Pfunde zu viel, was aber meinen zukünftigen Lebenspartner nicht stören sollte. Meine beiden Kinder sind erwachsen und leben beide in ihrem eigenen Haushalt. Ich wünsche mir eine echte partnerschaftliche, ehrliche und harmonische Beziehung mit einem Mann zwischen 58 und 70. Ich koche und backe gerne, mag Musik, Hörbücher, den See, die Berge, das Meer und die Sonne, Reisen, Kultur, Stadfeste uvm. ABER seit Corona... mehr lesen

    Niveauvollen Lebensgefährten ab 60 gesucht
  • 27.11.20 21:14 | A-6800 Feldkirch | privat
    Gemeinsam durchs Leben

    Ich wünsche mir eine erfüllte und glückliche Beziehung mit einem liebevollen und naturverbundenen Partner mit dem ich alle Höhen und Tiefen des Lebens teilen kann. Ich bin 52 Jahre alt, bin liebevoll und naturverbunden, sei es wandern, radeln, Schifahren. Genieße gerne gutes Essen bei guten Gesprächen, Kulturelles wie Kino und Konzert. Ich freue mich über dein Interesse. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften.

    Gemeinsam durchs Leben
  • 26.11.20 09:58 | A-9020 Gundersdorf | privat
    Jede Sekunde des Lebens ist zu Wertvoll um ungenutzt bleiben!!

    Engel 34 und 1,72m auf Erden sucht Santa Claus bis Jahrgang 1975 nicht nur zur Weihnachtszeit. Innere Werte wie Treue, Ehrlichkeit und füreinander da sein in guten wie in schlechten Zeiten sind mir sehr wichtig. "Schauspieler" und "Möchtegerns" können ihr Medier woanders ausleben, weil ich weiß was ich im Leben möchte und noch Ziele habe. Denn jede Sekunde des Lebens ist zu Wertvoll um ungenutzt bleiben. Bin natürlich auch Humovoll mit mir kannst du "Pferde" stehlen, wenn dir Chemie passt. Umgang mit... mehr lesen

    Jede Sekunde des Lebens ist
  • 25.11.20 09:21 | A-6973 Höchst | privat
    Partner gesucht

    Suche einen naturverbundenen Partner ca, 60 Jahre alt, mit normalen Vorstellungen und Niveau.

    Partner gesucht
  • 24.11.20 15:04 | A-6842 Koblach | privat
    Suche Chris von Dornbirn

    Hallo, ich suche Chris aus Dornbirn. Du bist ungefähr 48 Jahre alt, -/+ Techniker von Beruf und hast ganz gern ein Käppi auf. Würde mich freuen, wenn du dich meldest!

    Suche Chris von Dornbirn
  • 23.11.20 20:08 | A-6800 Feldkirch | privat
    Weihnachtsmann gesucht

    Bin 59, mollig, voll berufstätig und nicht verzweifelt auf der Suche. Wünsche mir einen Mann der weiß was er will und nicht im Jammern verhängt. Corona rauf und runter interessiert mich nicht, genauso wenig irgendwelche Geschichten die irgendein Bekannter eines Bekannten erlebt hat. Ich will das reale Leben genießen, miteinander kochen, den Tag ausklingen lassen, gute Gespräche führen und Zeit miteinander verbringen. Freue mich auf ernst gemeinte Nachrichten vom Singlemann.

    Weihnachtsmann gesucht
  • 23.11.20 09:35 | A-6780 Schruns | privat
    Suche das Glück zu zweit

    Ich suche einen netten, unkomplizierten und sportlichen Partner, mit dem ich gerne meine Zeit verbringen würde. Ich bin gerne in der Natur, wandern, Radfahren, spazieren, Schifahren, reise auch gerne, gehe manchmal ins Theater, Karten spielen, oder auch einmal faulenzen. Bin 62 und in der Pension, wohne im Oberland. Was ich nicht mag sind Raucher und Männer mit dickem Bierbauch. Falls du dieselben Interessen hast und womöglich im Oberland wohnst, würde ich mich über eine Antwort freuen. Bitte nur... mehr lesen

    Suche das Glück zu zweit
  • 22.11.20 23:40 | A-9800 Spittal an der Drau | privat
    Weihnachtswunsch

    Frau sucht einen Mann (+/- 60) für eine harmonische Beziehung. Dir sollten tradiotionelle Werte wie Liebe und Treue ebenfalls sehr wichtig sein. Schön wäre es, wenn du gesundheitsorientiert lebst und ein aktiver Mensch bist. Da ich sehr gerne in Kärnten lebe, wäre es gut, wenn du nicht ortsgebunden bist .Auf deine ehrliche Zuschrift freue ich mich. Bis bald!

    Weihnachtswunsch
  • 18.11.20 21:44 | A-6850 Dornbirn | privat
    Suche caractervollen sympatischen mann

    Hallo liebe Männer Welt ich suche einen sympatischen ehrlichen tollen Mann im Alter von 60 aufwärts.der eine liebevolle Frau sucht für alles schöne...gerne ein famielienmensch da ich es auch bin ..ich bin 62 und liebe meine famielie..koche gerne Auch wandern ist meins und möchte jemand der mich nicht erdrückt und Charakter zeigt.so nun bin ich gespannt...jede Anmache wird gleich blockiert...glg. Bitte auch gern mit Foto...wäre ganz toll... 1??

    Suche caractervollen sympatischen mann
  • 17.11.20 22:54 | A-7100 Neusiedl am See | privat
    Bliss

    Aloha... an alle da draußen wo immer ihr auch seid...als absoluter freiheitsliebender neugieriger Mensch hab ich meine Träume und Ziele noch zu keiner Zeit aus den Augen verloren...möchte noch immer einen Freund und Gefährten finden dem eine Freundschaft mehr bedeutet  als alles andere...ein ganz loyaler Mensch von echter Persönlichkeit...ein ganz und gar Optimist mit viel Humor  Verstand und Intuition...zu einem solchen Mensch und Hundefreund möchte ich hier gerne eine Verbundenheit mit Meinesgleichen... mehr lesen

    Bliss 1 Bild
  • 17.11.20 17:07 | A-6858 Schwarzach | privat
    Frau über 50 sucht lebensfrohen Partner

    Eine Frau fragt man nicht nach dem Alter, doch ich stehe zu meinen 53 Jahren, bin geschieden, blond, von Beruf bin ich Werbekauffrau und das gerne und erfolgreich, lebe seit einigen Jahren alleine und bin auf der Suche nach einem Mann, der lebensfroh, gesellig und humorvoll ist, mit dem es einfach Spaß macht zusammen zu sein und zu leben, Kinder habe ich keine, wenn du meinst, dass wir uns kennen lernen sollten, dann schreib mir.

    Frau über 50 sucht lebensfrohen
  • 16.11.20 21:24 | A-6020 Innsbruck | privat
    Eine einfache Beziehung, Partnerschaft mit Kinderwunsch

    Ich bin eine 30-jährige Frau, die als Migrationstirolerin (mit bayrischen Wurzeln) in Innsbruck lebt. Besonders Kultur (Theater, Opern, Musicals, Konzerte, Museen) und Literatur liebe ich über alles. Ich bin sonst auch gerne draußen in der Natur, wo ich mit meinem Hund gerne die schönen Sonnentage erlebe. Ich bin lebensfroh, temperamentvoll, direkt, ehrlich und sehr neugierig und offen für vieles. Natürlich mag ich auch die Berge, wobei ich jetzt nicht wirklich von Gipfel zu Gipfel springe oder... mehr lesen

    Eine einfache Beziehung Partnerschaft mit
  • 16.11.20 12:58 | A-6900 Bregenz | privat
    Bist du vielleicht mein Traummann? ?

    Vorarlbergerin, 48 Jahre, 167 cm, NR. Freizeit: Sport, wandern, lesen, Wellness, reisen, kochen und natürlich auch faulenzen und gut Essen. Bin eigenständig, gebildet und kreativ. Du solltest schlank/normal (ein kleines Bäuchlein ist ok ?) , kommunikativ, charmant und mind. 175 cm groß sein. Wenn dein Alter dann noch zwischen 45 und 53 J. ist und du an einer festen, ehrlichen Beziehung interessiert bist, freue ich mich auf eine Nachricht von dir. Bitte achte bei deiner Suche auf die Entfernung.... mehr lesen

    Bist du vielleicht mein Traummann
  • 15.11.20 07:58 | A-8020 Graz | privat
    Älterer, seriöser Lebenspartner für eine weiblich geführte Beziehung gesucht

    Ich bin eine durchaus bestimmende Frau mit ausgeprägter ``Rubensfigur`` (also sehr stattlich u. rund), 67 Jahre alt, 1,60 groß, seriös und befinde mich in geordneten Lebensbahnen. Trotz meines bestimmenden Wesens handle ich verständnisvoll, warmherzig und mütterlich. Selbstverständlich werden deshalb auch das Wohl und die inneren Sehnsüchte meines Partners berücksichtigt und miteinbezogen. Als Genussmensch bin ich übrigens (noch) Raucherin. Für die restliche Zeit meines Daseins suche ich einen dem... mehr lesen

    Älterer seriöser Lebenspartner für eine 1 Bild