• Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • 14.01.21 16:41 | CH-6506 Bellinzona | privat
    looking a lifetime partner

    hello and greetings to you all..I am.looking for a man who is serious and ready to take me as his wife so we can make a happy family with beautiful kids

    looking a lifetime partner 1 Bild
  • 14.01.21 08:40 | A-6714 Nüziders | privat
    Schneetreiben

    Munter schwirren die Flocken und verzaubern unser schönes Land. Ich, Pensionistin wünsche mir eine Begleitung, freue mich auf einen Spaziergang durch den verschneiten Winterwald. Gemütlich dann wieder das Zuhause zu geniessen, die Wärme bei Kerzenschein und Musik. Ein Gläschen Wein und vom nächsten Wellnessurlaub zu träumen, vielleicht auch schon zu planen. Der nächste Frühling kommt bestimmt. Wenn Dir diese Dinge auch Freude machen, melde Dich einfach bei mir. Ich freue mich auf Deine Nachricht :-)

    Schneetreiben 2 Bilder
  • 14.01.21 20:17 | A-5010 Salzburg | privat
    Abenteuer

    Ich suche Abenteuer +

    Abenteuer
  • 14.01.21 14:26 | A-1020 Wien | privat
    junge Fee sucht liebevollen Partner

    Habe meine Ausbildung beendet und von zu Hause ausgezogen, lebe jetzt allein und jetzt merke ich, dass ich einsam bin, suche einen Partner an meiner Seite mit dem ich lachen, feiern, tanzen, ins Kino gehen u.v.m. kann, bin 22 Jahre, brünett, schlank, Single, von Natur aus bin ich romantisch, naturverbunden, nett und freundlich, vielleicht möchtest du deine Zeit mit einer Frau wie ich es bin verbringen, dann melde dich einfach mal.

    junge Fee sucht liebevollen Partner
  • 14.01.21 10:58 | A-1010 Wien | privat
    Ehrliche Beziehung

    Ich bin eine ungarische 48jahrige Frau, die ein Mann für eine ehrliche ernshafte Beziehung sucht. Du solltest zwieschen 53-58jahre alt sein. Gebunde Manner haben keine Chance. Bitte zuschriften mit Vorstellung von dir und mit Fotó.

    Ehrliche Beziehung
  • 14.01.21 10:07 | A-6780 Schruns | privat
    Suche das Glück zu zweit

    Ich suche einen netten, unkomplizierten und sportlichen Partner, mit dem ich gerne meine Zeit verbringen würde. Ich bin gerne in der Natur, wandern, Radfahren, spazieren, Schifahren, reise auch gerne, gehe manchmal ins Theater, Karten spielen, oder auch einmal faulenzen. Bin 62 und in der Pension, wohne im Oberland. Was ich nicht mag sind Raucher und Männer mit dickem Bierbauch. Falls du dieselben Interessen hast und womöglich im Oberland wohnst, würde ich mich über eine Antwort freuen. Bitte nur... mehr lesen

    Suche das Glück zu zweit
  • 13.01.21 22:38 | A-6900 Bregenz | privat
    L L Lieber.

    ...Berge als Wasser ...lachen und verrückt sein als langweilig ...spontan als warten ...Nichtraucher als Raucher ...Zweisamkeit ...sportlich/soviel der Körper zulässt ...extravagant als 0815 Aber im Prinzip ganz NORMAL kannst du mich überraschen? Versuchs einfach - ab 50zig , NR, Solo!

    L L Lieber
  • 13.01.21 21:27 | A-2013 Viendorf | privat
    Ernstes Mädchen für eine ernsthafte Beziehung .

    Hallo, ich suche eine ernsthafte und stabile Beziehung, die die Ehe mit einem Mann führt, der fürsorglich, liebevoll, ehrlich und verständnisvoll ist. Ich brauche einen Mann, der mich niemals verletzen wird, sondern mich als seine oberste Priorität bezeichnet. Bist du dieser Mann .?

    Ernstes Mädchen für eine ernsthafte
  • 13.01.21 16:40 | A-6020 Innsbruck | privat
    Ich suche einen Mann für die Ehe

    Ich bin eine ehrliche und aufrichtige Frau, die respektvoll, freundlich, verständnisvoll, treu, engagiert und leicht zu handhaben ist und einen wirklich guten Sinn für Humor hat!

    Ich suche einen Mann für
  • 13.01.21 15:26 | A-5013 Salzburg | privat
    Sie sucht Ihn

    Suche einen Mann für seriöse Beziehung Wenn du Single bist, schlank, stehst du mit beiden Beinen im Leben und suchst eine liebevolle Beziehung, dann schreib mir einfach. Ich bin 33J.a, 170/60 , zuverlässig, kommunikativ, höflich und ruhig.Rauche nicht. Ich habe ein Kind Gern gehe aus, essen, zu Konzerten,Theater oder genieße die Sonne und chille einfach am See.

    Sie sucht Ihn
  • 13.01.21 13:20 | A-8010 Graz | privat
    Familienplanung

    Hey hallo du, Ich bin eine bald 27 jährige junge Frau. Ich bin ehrlich, ich habe nicht viel Selbstbewusstsein und tue mir schwer mit jemanden kennenzulernen ? Jedoch bin ich auch offen und eine Person mit der man Pferde stehlen kann. Doch bin ich 27 Jahre und will endlich eine Familie, klar gehört Sex und Liebe auch dazu. Doch vll klappt es so? Ich will auf jedenfalls keinen der nur auf Sex aus ist, denn das mache ich nicht mit, ja Sex ist toll, aber sollte es nicht vorrangig sein ? Nun ja vll... mehr lesen

    Familienplanung
  • 13.01.21 12:41 | A-3001 Tulbing | privat
    Attraktive Sie, 33, jünger aussehend, 1,69 m, schlank, sucht

    einen netten und lieben Mann ungefähr in meinem Alter, unternehmungslustig, etwas sportlich, humorvoll, zur gemeinsamen Freizeitgestaltung. Wenn es passt, könnte mehr daraus werden. Ich bin sehr kontaktfreudig und möchte nicht mehr alleine durchs Leben gehen. Alles kein Problem. Was ich suche ist ein ehrlicher, friedliebender Mann, mit Herz. Gegenseitige Hilfe, liebevolles Verhalten, zusammen sein und noch viel miteinander unternehmen. Sollte jemand Interesse haben, bitte melden. Freue mich über... mehr lesen

    Attraktive Sie 33 jünger aussehend
  • 13.01.21 05:20 | A-1220 Wien | privat
    ..brauche dich, der mehr als 47 Jahre alt ist.

    Ein liebes Hallo an dich ! Was ich hier suche fragst du dich?! - ich suche einen netten, ehrlichen, humorvollen Mann zum Schreiben, flirten, kennenlernen - da ich verheiratet bin, ist mir 100% Diskretion sehr wichtig. Beziehung is total einseitig, dass verstehen nur die, die das auch haben... Ich würde mir eine längere Freundschaft vorstellen, unkompliziert. Mit der Zeit schaut man dann was sich so ergibt. Alles kann nichts muss. Kurze Beschreibung von mir : 166cm, rote kurze Haare, Brille trage ich... mehr lesen

    brauche dich der mehr als
  • 13.01.21 02:25 | A-6531 Ried im Oberinntal | privat
    SIE gesch. 36J. 165gr. suche Lebenspartner v. 48 -. 62J...

    Wenn Du kommunikativ bist und was Festes suchst, über Deine Gefühle reden kannst, offen und frei im Herzen bist, und ein humorvoller Mensch mit eigener Meinung bist dann würde ich mich (36 J. 165cm, 69kg, braune Augen) über Deine Nachricht sehr freuen! Ein Versuch wäre es doch wert, oder . bin keine 20 jahre mehr von daher weiss ich mitterweile was ich möchte und was nicht. ich rauche nicht.getrunken habe ich auch schon sehr lange nichts mehr.du solltest wenn möglich auch nicht raucher sein.beim... mehr lesen

    SIE gesch 36J 165gr suche
  • 13.01.21 01:43 | A-6900 Bregenz | privat
    Freundschaft

    Mollige Dame, studiert, 59, würde gerne eine Freundschaft langsam aufbauen zu einem Mann, der die kleinen Dinge des Lebens zu schätzen weiß mit Humor, Spaziergängen, Gesprächen, Coffee to go . Über eine Zuschrift freue ich mich. Freundliche Grüße

    Freundschaft
  • 12.01.21 17:04 | A-1020 Wien | privat
    suche das Glück mit einem netten Mann

    Suche das Glück mit einem netten Mann, aber wo finde ich Dich, bin 35 Jahre, blond, schlank und voller Träume, lebe in meinem kleinen Haus und möchte darin nicht mehr alleine leben, sondern mit einem Partner, der verständnisvoll, liebevoll und zärtlich ist. Wenn du meinst wir würden zusammen passen, dann schreib mir das doch mal.

    suche das Glück mit einem 1 Bild
  • 12.01.21 12:37 | A-2425 Nickelsdorf | privat
    Beziehungsliebe und Ehe bis in alle Ewigkeit

    Sind Sie ein sehr ernster Mann? Suchen Sie nach wahrer Liebe? Wollen Sie heiraten? Dann sind wir auf derselben Seite. Mein Name ist NGUM VANESSA BIH, ich bin eine schwarze Frau aus Afrika. Ich bin hier auf der Suche nach wahrer Liebe, einer Beziehung, die in Ehe und Kindern enden wird. Hier ist eine Beschreibung von mir Höhe: 70cm Gewicht: 67 kg Hautfarbe: hell im Teint Augenfarbe: dunkel Einige meiner Hobbys sind; Kochen, Tanzen, Singen und Sport. Meine Religion ist das Christentum Ich... mehr lesen

    Beziehungsliebe und Ehe bis in 1 Bild
  • 12.01.21 16:19 | A-8010 Graz | privat
    Junge Frau 31, 169, 68kg mit Herz und Humor

    sucht Dich mit Hundeleine und Verstand. Gemeinsame Radtouren, wandern über die Alpen. Füreinander da sein, verrückte Sachen machen, gemeinsam lachen-das wäre schön ! Eine starke Schulter zum Anlehnen, nette Gespräche, Ehrlichkeit, gegenseitigen Respekt, Harmoniebedürftigkeit, Toleranz wären mir wichtig. Aus gesundheitlichen Gründen bin ich an sportlichen Aktivitäten nicht interessiert. Ich bin gerne mit Garten-sie sind meine große Leidenschaft, Ich liebe die Stille der Natur und mag keine Hektik. Für... mehr lesen

    Junge Frau 31 169 68kg
  • 11.01.21 11:51 | A-6850 Dornbirn | privat
    möchte jeden Tag mit einem netten Mann zusammen sein

    In dieser schweren Zeit kommt der Wunsch nach einem Partner noch stärker hoch, ich möchte nicht mehr allein durchs Leben gehen und suche einen Mann mit dem ich jeden Tag neu erleben möchte. Bin 38 Jahre, blond, Single, lebe allein, beruflich fest im Sattel, zu m4einem Glück fehlt mir nur noch ein netter Mann.

    möchte jeden Tag mit einem 1 Bild
  • 11.01.21 12:55 | A-6300 Embach | privat
    Suche für ernsthafte Beziehung!!

    Junge Frau 33, 169, 68kg mit Herz und Humor sucht Dich mit Hundeleine und Verstand. Gemeinsame Radtouren, wandern über die Alpen. Füreinander da sein, verrückte Sachen machen, gemeinsam lachen-das wäre schön ! Eine starke Schulter zum Anlehnen, nette Gespräche, Ehrlichkeit, gegenseitigen Respekt, Harmoniebedürftigkeit, Toleranz wären mir wichtig. Aus gesundheitlichen Gründen bin ich an sportlichen Aktivitäten nicht interessiert. Ich bin gerne mit Garten-sie sind meine große Leidenschaft, Ich liebe die... mehr lesen

    Suche für ernsthafte Beziehung
  • 10.01.21 10:03 | A-8020 Graz | privat
    Älterer, seriöser Lebenspartner für eine weiblich geführte Beziehung gesucht

    Ich bin eine durchaus bestimmende Frau mit ausgeprägter ``Rubensfigur`` (also sehr stattlich u. rund), fast 70 Jahre alt, 1,60 groß, seriös und befinde mich in geordneten Lebensbahnen. Trotz meines bestimmenden Wesens handle ich verständnisvoll, warmherzig und mütterlich. Selbstverständlich werden deshalb auch das Wohl und die inneren Sehnsüchte meines Partners berücksichtigt und miteinbezogen. Als Genussmensch bin ich übrigens (noch) Raucherin. Für die restliche Zeit meines Daseins suche ich einen... mehr lesen

    Älterer seriöser Lebenspartner für eine 1 Bild
  • 10.01.21 09:48 | A-6850 Dornbirn | privat
    Suche ernsthafte Beziehung

    Hallo! Ich bin weiblich, schlank, sportlich 57 Jahre alt. Suche auf diesem Weg einen humorvollen, gepflegten Herrn 51-58 Jahre für eine ernsthafte Beziehung! NICHTRAUCHER!

    Suche ernsthafte Beziehung
  • 09.01.21 15:59 | A-6850 Dornbirn | privat
    Zweisamkeit statt Einsamkeit

    Ich wünsche mir fürs neue Jahr einen Mann der ehrlich ist und treu, mit dem man lachen und weinen kann. Höhen und tiefen gemeinsam erleben, einfach eine harmonische Beziehung führen. Ich bin 44, 163 groß, habe blonde Haare, blaue Augen und ein paar Kilos zuviel. Gehe gerne spazieren, wandern und radfahren. Ich würde mich freuen wenn du mir mit Foto schreibst. Ich freue mich bis Bald!

    Zweisamkeit statt Einsamkeit
  • 08.01.21 12:48 | A-6900 Bregenz | privat
    Partnerschaft

    Ich bin 62 Jahre jung 168 groß und schlank. Ich suche auf diesem Wege eine n ehrlichen und liebevollen Partner für eine ernsthafte Beziehung. Ich bin nicht unsportlich, kulturell interessiert und eine gesellige Frau. Ich mag aber auch ernsthafte Gespräche. Falls du dich angesprochen fühlst würde ich mich über eine Antwort von dir sehr freuen.

    Partnerschaft
  • 07.01.21 12:48 | A-8019 Graz | privat
    SIE gesch. 32J. 173gr. suche Lebenspartner v. 38 -.52J

    Wenn Du kommunikativ bist und was Festes suchst, über Deine Gefühle reden kannst, offen und frei im Herzen bist, und ein humorvoller Mensch mit eigener Meinung bist dann würde ich mich (32 J. 168cm, 64kg, braune Augen) über Deine Nachricht sehr freuen! Ein Versuch wäre es doch wert, oder . bin keine 20 jahre mehr von daher weiss ich mitterweile was ich möchte und was nicht. ich rauche nicht.getrunken habe ich auch schon sehr lange nichts mehr.du solltest wenn möglich auch nicht raucher sein.beim... mehr lesen

    SIE gesch 32J 173gr suche