• Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • Gestern 09:59 | A-6900 Bregenz | privat
    Wo bist du?

    Junggebliebene (63) gepflegte, gesellige und nicht ganz unsportliche Sie, sucht auf diesem Wege einen liebevollen und ehrlichen Mann (NR) für eine gemeinsame Partnerschaft. Solltest du dich angesprochen fühlen, würde ich mich über eine Antwort von dir sehr freuen.

    Wo bist du
  • 31.07.21 04:08 | A-6020 Innsbruck | privat
    Suche eine ganz zärtliche Beziehung

    Ich suche eine liebevolle Beziehung. Du solltest treu ehrlich und liebevoll sein. Ich bin schlank und liebe Unternehmungen. Im Winter mag ich warme Abende und im Sommer die Sonnenuntergänge am See. Ich kann gut kochen und massieren. Bin auch ein guter Zuhörer und bin sehr zärtlich. Wenn du mir antwortest dann ich Freue mich.

    Suche eine ganz zärtliche Beziehung 1 Bild
  • 31.07.21 04:14 | A-8010 Graz | privat
    Sie sucht Ihn

    Ich möchte einfach nicht der Rest meines Lebens alleine verbringen und über die verpassten Chancen nachgrübeln, deswegen hoffe ich doch, dass es für mich noch einen passenden Mann gibt. Zuverlässig und gepflegt solltest du sein, ehrlich und treu unddas Leben auch mal mit einer guten Portion Humor nehmen. Wenn du also eine ehrliche und zuverlässig Frau suchst, die mit beiden Beinen im Leben steht, solltest du dich melden, auch bitte mit deinem Emeiladresse. Whatss spater.

    Sie sucht Ihn
  • 30.07.21 11:18 | A-9500 Villach | privat
    Lebenspartner

    Mir fehlt ein Lebenspartner an meiner Seite. Wo bist du? Du solltest zwischen 57-66 Jahre sein, traditionelle Werte wie Liebe, Treue, Ehrlichkeit sollten für dich auch von Relevanz sein. Du solltest sozialkritisch und nicht mainstreamgesteuert sein.

    Lebenspartner
  • 29.07.21 14:06 | A-2111 Mollmannsdorf | privat
    Ich brauche einen Mann, der mein Seelenverwandter sein kann.

    Hallo, ich bin 37 Jahre alt und suche einen ernsthaften und verantwortungsbewussten Mann für eine ernsthafte Beziehung, die zu einer Ehe führen kann. Ich bin nicht perfekt, aber ich bin anständig, fürsorglich und ehrlich. Ich gebe jedem ernsthaften Mann die Möglichkeit, die Möglichkeiten einer langfristigen Beziehung zu erkunden, die zu einer Familie führen kann. Der Mann sollte zwischen 45 und 65 Jahre alt sein. Bitte kontaktieren Sie mich, wenn möglich mit Ihrer E-Mail-Adresse, damit wir uns weiter... mehr lesen

    Ich brauche einen Mann der
  • 29.07.21 13:22 | A-1010 Wien | privat
    Ich suche einen älteren Mann um eine Fantasie zu erfüllen

    Ich suche einen älteren Mann, um mir die Fantasie zu erfüllen, Geld für Sex zu erhalten. Ich möchte das nur zweimal ausprobieren. Ich widme mich dem nicht und habe auch keine Erfahrung, wenn Sie einen Profi suchen, bin ich nicht der Richtige. Ich bin sehr schüchtern, also bevor ich etwas Alkohol brauche. Ich komme aus Lateinamerika und bin 26 Jahre alt. Sie müssen über 35 sein

    Ich suche einen älteren Mann
  • 28.07.21 13:58 | A-4891 Pöndorf | privat
    Wer wäre bereit das leben mit mir zu meistern?

    Wo ein Wille ist, (da) ist auch ein Weg ! Wer sich angesprochen fühlt, kann mir gerne schreiben, wenn er mehr wissen will.

    Wer wäre bereit das leben 1 Bild
  • 28.07.21 20:03 | A-6800 Feldkirch | privat
    Glückliche Frau sucht glücklichen Mann...

    ... um gemeinsam noch glücklicher zu sein. :-) Hallo lieber Leser, ich hab mich entschlossen hier ein paar Zeilen zu schreiben um dem Schicksal ein bisschen auf die Sprünge zu helfen. Ich bin "eigentlich" glücklich und ein sehr positiver Mensch. Denke jedoch, dass das Leben noch schöner ist, wenn wir gemeinsam durchs Leben gehen und Freude und auch mal das Leid miteinander teilen können. Ich bin 45 Jahre und 160 klein und hab eine frauliche Figur. Meine Kinder sind schon ausgezogen. Daher geniesse... mehr lesen

    Glückliche Frau sucht glücklichen Mann
  • 28.07.21 | A-6900 Bregenz | privat
    Ich suche dich

    Über mich Bin eine gepflegte, offene, humorvolle, zuverlässige, romantische Frau, bin ohne anzugeben unkompliziert, intelligent, und liebe tiefgründige und spannende Gespräche. Ich liebe schöne Spaziergänge durch Wald und Wiesen, bin gerne am Wasser, fahre gerne mit dem Rad und bin eine Geniesserin in allen Dingen des Lebens. Schöne romantische Stunden der Zweisamkeit sind Grundbedürfnisse die man auch geniessen sollte und gehören für mich zu einer Partnerschaft dazu. Schön wäre es, einen lieben Mann... mehr lesen

    Ich suche dich
  • 27.07.21 09:00 | A-8010 Graz | privat
    in eine gemeinsame Zukunft sehen!!

    du und ich, gemeinsam in eine neue Zukunft starten mit allem Schönen, was sie uns zu bieten hat und was wir daraus machen., sich wieder in die Arme nehmen und gegenseitig für einander da sein, sich festhalten und aufeinander freuen. Das und viel mehr wünscht sich eine junggebliebene Frau, die Ende 30-iger, schlank, intelligent, lieb, humorvoll, ehrlich ist. Wenn du auch an vielen Dingen im Leben mehr Spaß hast, sie gemeinsam zu tun, einen lieben und aufmerksamen Partner suchst mit dem man sich... mehr lesen

    in eine gemeinsame Zukunft sehen
  • 27.07.21 01:58 | A-6850 Dornbirn | privat
    TG TREFFEN. DISKRET. SERIÖS!

    BIETE MASSAGEN UND TG TREFF AN!. OHNE LANGE DISKUSSIONEN. UND KOMPLIKATIONEN!

    TG TREFFEN DISKRET SERIÖS
  • 26.07.21 06:53 | A-5020 Salzburg | privat
    Ich suche einen festen Partner für gemeinsame Zukunft.

    Wenn du mit beiden Beinen in leben stehst bist, freundlich und einfach Charakter dann ist das wirklich super. So jetzt ein paar Worte zu mir: Ich bin eine freundliche und einfache Frau, stehe mit beiden Beinen im Leben. Blonde, grüne Augen,40j/a. Ich liebe, Reisen, Tanzen, Nature, Tiere. So jetzt liegt es an dir ob wir uns kennen lernen. Bis bald.Vergiss nicht, den Kontakt mit deinem Emeil-adresse zu verlassen.

    Ich suche einen festen Partner 1 Bild
  • 26.07.21 22:33 | A-9020 Klagenfurt | privat
    Anfang einer wunderschönen Reise, vielleicht mit Dir?

    Wir befinden uns am Anfang einer Reise. Wir kennen uns noch nicht, aber besteigen das selbe Schiff, das Ziel heißt Horizont. Im Gepäck haben wir die Fähigkeiten, achtsam zuzuhören einen respektvollen Umgang, Achtung voreinander, zwischen den Zeilen zu lesen und den leisen Tönen des Lebens zu lauschen. Wir wissen, dass es die große Liebe, beim ersten Treffen nur selten gibt und sind bereit,unserer Begegnung. bei Sympathie, eine Chance zu geben, indem wir eine langsame Entwicklung anstreben. Wir sind... mehr lesen

    Anfang einer wunderschönen Reise vielleicht
  • 26.07.21 22:14 | A-1100 Wien | privat
    leben lieben lachen und das nur mit Dir

    Ich humorvolle Singelfrau, sucht den natürlichen lieben Mann. Bin ehrlich, treu, liebevoll, zärtlich und gebildet. Dich suche ich für die zweite Lebenshälfte für einen Neuanfang. Meine Hobbys sind Kino, liebe die Natur, Caffe. Würde mich freuen über Zuschriften und gerne mit deinem Emeiladresse. Ich bin nicht oft hier. Und Whatsapp spater.

    leben lieben lachen und das
  • 25.07.21 23:27 | A-1010 Wien | privat
    Freizeitbegleitung

    Hey, mein Name ist Lilith! Ich möchte hier meine Dienste als Freizeitbegleitung anbieten. Mit mir kannst du tolle und schöne Momente erleben. Wie du deine Zeit mit mir verbringen möchtest, bleibt dir ganz überlassen.  Aktivitäten sind beispielsweise: - Begleitung zum Shopping oder Stadtbummel - Freizeitveranstaltungen (z.B. Kino, Disco, Stadion oder Festivals) Hauptsache wir beide haben unseren Spaß! Zeit ist kostbar, deshalb verlange ich einen geringen Geldbetrag. Bitte nur Anschreiben, wenn du... mehr lesen

    Freizeitbegleitung 1 Bild
  • 25.07.21 20:16 | A-6800 Feldkirch | privat
    Wo ist der Mann, in den ich (49) mich verlieben kann?

    Attraktive, gepflegte Sie (49, 168, NR) mit Köpfchen und Niveau sucht passendes Pendant. Du bist mit ebensoviel Köpfchen und Niveau ausgestattet und in passendem Alter zu mir? Humorvoll, gerne in der Natur unterwegs, an Kunst und Kultur interessiert und noch ein echter Gentleman? Du hast keine Angst vor einem Telefonat, dann würde ich mich freuen bald deine Stimme hören zu dürfen und wer weiß was sich bald ergibt?

    Wo ist der Mann in
  • 25.07.21 19:57 | A-6622 Rinnen | privat
    Steinbock Frau sucht die Liebe

    Ich 51 Jahre jung 170 groß und schlank normahle Figur such auf diesem Wege einen ehrlichen liebevollen Partner 50-60 schön wäre mit Bart. Bin sportlich, nichtraucher, eher ruhiger Typ, vielseitig interessiert, mag die Berge, Natur und Tiere, Suche kein Abenteuer. Freue mich auf ernstgemeinte Zuschriften wenn möglich mit Foto.

    Steinbock Frau sucht die Liebe
  • 25.07.21 17:37 | A-6900 Bregenz | privat
    Liebevoller und großzügiger Herr gesucht !!

    Großzügiger Mann gesucht ! Wenn du über 50 bist und eine liebe Frau (47) , unterstützen willst und kannst , so melde dich bitte !

    Liebevoller und großzügiger Herr gesucht
  • 25.07.21 15:39 | A-6850 Dornbirn | privat
    Mann +/- 50

    Findest du dich, männlich, NR, in der Überschrift angesprochen? Bin 49jährig, NR, finanziell unabhängig und suche einen Mann mit gepflegtem Aussehen, ebenso finanziell abgesichert, um einen neuen Start des Lebens zu beginnen. Du musst kein Sportfreak oder gar Tänzer sein. Ernstgemeinte Antworten mit Bild werden bevorzugt beantwortet.

    Mann - 50
  • 25.07.21 15:13 | A-6858 Schwarzach | privat
    Gibt es den noch den einen.

    Servus und Hallo ich ,bin 54 j. Eine Rubensfrau im besten Alter. Ich suche einenPartern mit dem Mann durch dick und dünn gehen kann noch im Leben. Eine Art Mann von Alter Schule. Wo noch weiß wie mann eine Frau behandelt und verwöhnt. ALLES WEITERE DANN PERSÖNLICH...L.G.

    Gibt es den noch den
  • 25.07.21 09:15 | A-6900 Bregenz | privat
    Mann mit Niveau gesucht

    Bist Du ein lebenslustige, kreativer, gepflegter und einfühlsamen Mann zwischen 45 und 55 Jahre, der mit mir, einer sympathischen, gepflegten Lady (48) mit weiblichen Rundungen was festers vorstellen kann. Suche keine Sexbeziehung und suche nur Singlemänner. Freu mich auch tolle Zuschriften von Euch. Bis bald! Eva

    Mann mit Niveau gesucht
  • 24.07.21 18:33 | A-6840 Götzis | privat
    Herzflüsterer gesucht !!!

    Hallo gibt's denn da ein Mann der mein 44jähriges Herz wieder in die richtige Richtung bringen kann . Der es mit Ehrlichkeit Vertrauen Respekt..... reparieren kann . Bin neugierig ob sich da einer meldet !!!

    Herzflüsterer gesucht
  • 24.07.21 16:20 | A-6900 Bregenz | privat
    Gibt es dich?

    Attraktive, humorvolle und junggebliebene Sie (63) sucht ebensolchen, ehrlichen und liebevolln Partner (NR und zwischen 60 - 66 Jahre jung) für eine harmonische und gemeinsame Zukunft. Wenn duernsthafts Interesse hast würde ich mich über eine Antwort von dir sehr freuen. Also trau dich

    Gibt es dich
  • 23.07.21 12:20 | A-6600 Reutte | privat
    Suche die Harmonische Zweisamkeit

    Gerne würde ich mich noch einmal so richtig verlieben, aber es ist im Alter richtig schwer. Habe es einige Male versucht, aber entweder melden sich Fakes, oder die meisten respektieren nicht was man im Suchtext schreibt. Man wird nicht ernst genommen, beleidigt u. s. w. Dennoch gebe ich die Hoffnung nicht auf und wem das nicht gefällt, bitte ohne Kommentar weiter ziehen. Ich bin eine jung gebliebene, moderne, aufgeschlossene Frau mit altersbedingten Gebrauchsspuren die jeder andere Mensch auch hat.... mehr lesen

    Suche die Harmonische Zweisamkeit 1 Bild
  • 23.07.21 18:31 | A-6800 Feldkirch | privat
    Die zweite Hälfte finden.

    Ich suche einen warmherzigen Mann Niveau. Ein Mann, der wie ich die Perle finden möchte, für die gemeinsame Zukunft. Es wäre schön wenn du beruflich erfolgreich bist und das Herz trotzdem am rechten Fleck behalten hast. Ich bin eine attraktive blondhaarige Frau, 54 Jahre. Bei ernsthaftem Interesse erfährst du gerne mehr über mich.

    Die zweite Hälfte finden