• Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • Heute 20:19 | A-6800 Feldkirch | privat
    Sie sucht ihn

    Hallo wo bist du der Wärme geben kann. Ehrlichkeit und Treue ein muss ist . Bitte nur melden wenn zwischen 70 - 78 Jahre alt bist. Witwe bald 70 würde sich freuen.

    Sie sucht ihn
  • Gestern 16:34 | A-1040 Wien | privat
    Eigentlich bin ich ein Chaos aus herumwirbelnden Gedanken und Gefühlen in der Hülle eines Menschen!!

    Ist da jemand wo noch an Liebe glaubt! Dann melde dich bei mir.. Ich bin eine sympathisch Frau und 173 groß ( 32) . Ich bin sensible, ehrlich, sympathisch offen, gepflegt, liebevoll, Harmonisch und Empathisch. Ich bin eine Frau dass du mit mir besprechen kannst. Eine sehr gute Zuhörer mit sehr angenehm Charakter, und kann mich mit Probleme umgehen . Ich bin für einige Zeit single und jetzt möchte ich das ändern. Geschieden und ich habe eine Tochter. Wenn du ein Mann mit selbstbewusst, Positive... mehr lesen

    Eigentlich bin ich ein Chaos 1 Bild
  • Gestern 08:43 | A-1010 Wien | privat
    Hallo, mit großer Freude bin ich hier,

    Hallo, mit großer Freude bin ich hier, um den besonderen Mann meines Herzens zu treffen. Ich bin 36 Jahre alt, war noch nie verheiratet und suche eine dauerhafte Beziehung. Wenn Sie der Mann für mich sind, hinterlassen Sie mir eine Nachricht mit Ihrer WhatsApp-Nummer oder E-Mail für eine bessere Kommunikation.

    Hallo mit großer Freude bin
  • Gestern 08:30 | A-2431 Enzersdorf an der. | privat
    Hallo

    Ich bin gerade Single und muss mit jemandem zusammenklicken, der ehrlich ist, sich zu verlieben und bereit ist, die Opfer des Zusammenlebens zu tragen. Wenn Sie daran interessiert sind, hinterlassen Sie mir Ihre WhatsApp-Nummer, damit wir mehr über uns erfahren können

    Hallo
  • 06.12.21 06:36 | A-9020 Walddorf | privat
    Wer ist bereit für mich, ein neues Leben zu beginnen?

    @@ Ich bin 37 Jahre alt, verwitwet und habe noch kein Kind. ich möchte eine neue Beziehung mit jemandem beginnen, der auch ernst und ehrlich ist. Sie müssen sich auch dieser Verantwortung, Liebe und Fürsorge beweisen. ich bin eine sehr ernste und ehrliche frau und ich möchte keine enttäuschung mehr in meinem leben haben. Sie müssen auch ein weiches und gutes Herz haben. Auch wenn ich weit weg von dir sein mag, aber Entfernung ist kein Problem, wenn wahre Liebe ein Anliegen ist. bei interesse an mir... mehr lesen

    Wer ist bereit für mich
  • 05.12.21 09:09 | A-1125 Wien | privat
    SUCHE EINEN LIEBHABER UND EINEN EHEMANN UND EINEN VATER IN EINEM MANN

    Hallo, Grüße von MISPA. Ein junges und multitalentiertes Mädchen auf der Suche nach der wahren Liebe. Ich bin hier, weil ich der Liebe eine weitere Chance geben möchte. Ich hatte eine Reihe von Herzschmerz, aber es lohnt sich nicht, mich klein zu halten, ich glaube immer noch daran, es zu versuchen. LASSEN SIE MICH EIN WENIG ÜBER MICH SPRECHEN. Ich bin 27 Jahre alt, sehe aber noch sehr jung aus, bin Student und Arbeiter, mache bald einen Abschluss in Management und arbeite als Gymnasiallehrer. Ich bin... mehr lesen

    SUCHE EINEN LIEBHABER UND EINEN 1 Bild
  • 05.12.21 18:33 | A-6900 Bregenz | privat
    Attraktive Lady, Mitte 50, Bewusst

    sowie sehr Körperbewusst und deshalb auch UNGEIMPFT sucht Ebensolchen Mann. Dein Herz sitzt am rechten Fleck. Du bist Offen und Natürlich. Dann würde ich mich freuen von Dir zu hören.

    Attraktive Lady Mitte 50 Bewusst
  • 05.12.21 14:48 | A-6845 Hohenems | privat
    Oh du, ach so fröhliche Corona-angehauchte Vorweihnachtszeit.

    Geht es da draussen auch jemandem so wie mir; frage nur ich mich, wo die Jahre geblieben sind. Man geht auf die 60ig zu, die letzte Beziehung - da war doch mal was -, somit auch die Altlasten abgearbeitet und der Pensionsantritt nur noch ein paar Jährchen entfernt. Das tägliche Hamsterrad dreht sich; um 7.30 Uhr auf zur Arbeit, um 18.30 Uhr dann endlich zu Hause. Dann noch kurz der Einkauf (sofern man es noch vor 19.00 Uhr schafft), Haushalt und die täglichen Corona-News; ja, wo bleibt da noch die... mehr lesen

    Oh du ach so fröhliche
  • 05.12.21 14:29 | A-6845 Hohenems | privat
    Weinachtswunder

    Wenn ich mir zuWeihnachten etwas wünschen darf dann einen lieben sumpatischen vieleicht noch Steinbock der gut zu mir passt,schlank mit Tieren alter53 + lieben Mann zu mir ich bin 53 Liebe Tiere bin Fisch bin geschieden und sehne mich nach Liebe Ehrlichkeit Treue bitte nur rnthafte anfragen werden auch beantwortet liebes Christkind suche Mann fürs Leben vieleicht wird ja mein Wunsch in Erfüllung gehen wär echt schön lg.Andrea

    Weinachtswunder
  • 05.12.21 08:22 | A-6800 Feldkirch | privat
    Suche seriösen Lebensgefährten

    Gibt es in Feldkirch(Vorarlberg) keinen seriösen netten Mann,ohne Kinder?38 bis 50J alt,mit guten Beruf,herzeigbar,liebenswert,treu,Nichtraucher,Nichttrinker? Falls doch bitte melde dich unbedingt nur mit Foto ( spart Zeit und unnötige Fragerei nach einem Foto ) bei einer sehr netten,häuslichen,treuen,schlanken,blonden,liebevollen Singellady.Ich würde mich so gerne wieder verlieben und Weihnachten gemeinsam mit dir feiern.Anfragen ohne Foto werden nicht mehr beantwortet.Zu kurze oder stumpfsinnige... mehr lesen

    Suche seriösen Lebensgefährten
  • 04.12.21 23:29 | A-6900 Bregenz | privat
    Suche jemand Nettes

    39 jährige Sie sucht netten Ihn für ein kennen lernen. Ich bin dunkelhaarig, normale Figur und Kinderlos. Suche hier einen netten Ihn den man kennen lernen kann, eventuell für eine feste Beziehung. Wäre schön wenn dich per Mail meldest mit einer kleinen Beschreibung. Alter usw. Bis dann

    Suche jemand Nettes
  • 03.12.21 07:35 | A-3300 Amstetten | privat
    Suche - Sugardaddy

    Hallo! Ich bin 21 jahre jung und suche auf diesem Weg jemanden der mich finanziell unterstützen möchte. Ich biete dafür je nach Wunsch Sachen für eventuellen Fetisch, Höschen, BH s, Socken, Bilder.. etc. Oder auch einfach ein offenes Ohr für dich. Kein Sex! Und momentan nur online! Du fühlst dich angesprochen, und möchtest in solch schwierigen Zeiten einer jungen Dame etwas zu helfen? Dann melde dich :) lg

    Suche - Sugardaddy
  • 03.12.21 05:07 | A-4501 Lining | privat
    wen ich lieben werde und für immer geliebt

    45Für eine erfüllende Partnerschaft suche ich einen Mann, der hundertprozentig zu mir passt. Es wäre natürlich am besten, ihn zu sehen und genau zu wissen, wer er ist. Umgekehrt sollte es bei ihm genauso sein. Es kann eine unkonventionelle Partnerschaft sein, alles wird gut. Ich bin unkompliziert, offen für alles und sehr aufgeschlossen. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen und Ihre Ideen zu einer Partnerschaft zu hören. Bitte mit aktuellem Bild melden. Erst wenn Sie sich näher damit vertraut... mehr lesen

    wen ich lieben werde und
  • 02.12.21 11:17 | A-3200 Ober-Grafendorf | privat
    Ich suche dich.

    Ich bin die Susi aus Obergrafendorf ca. 14 km von St.Pölten entfernt. Ich bin 60 und zur Zeit Single Ich will aber nicht alleine sein und suche nach einer festen Partnerschaft. Ich suche zwischen 56 und 70. Ich habe 2 Söhne im Alter von 34 und 28 und bin 2fache Oma. Würde much freuen wenn du dich über WhatsApp bei mir meldest. Bis dahin liebe Grüsse Susi

    Ich suche dich 2 Bilder
  • 01.12.21 12:38 | A-9010 Klagenfurt | privat
    sugardaddy

    Hallo, du möchtest kurz vor weinachten jemanden eine freude machen ? Dann melde dich bei mir, als Gegenleistung erwarten dich heiße Bilder sowie viedeos. Ich bin 22, Studentin, blaue augen.

    sugardaddy
  • 30.11.21 12:29 | CH-9400 Rorschach | privat
    An Niveauvolle Gentleman

    Bist du niveauvolle Gentleman gefühlvoll und magst du das Leben genießen bis du körperbewusst magst du gerne Wellness und Massagen? Ich freue mich auf Kontakt mit dir ich hoffe das Rorschacherberg ist nicht zu weit für dich. schöne Grüße Lun

    An Niveauvolle Gentleman 3 Bilder
  • 30.11.21 00:05 | A-6800 Feldkirch | privat
    Suche lieben kinderlosen Mann

    Suche lieben Mann ohne Kinder für feste Beziehung.Bin aus Feldkirch.Ich möchte keine Fernbeziehung,deshalb kommt nur ein Mann aus der näheren Umgebung in Frage.Das Alter kann zwischen 38 und 50 J liegen.Nichtraucher und Nichttrinker bevorzugt.Er sollte unbedingt ein Tierliebhaber sein.

    Suche lieben kinderlosen Mann 1 Bild
  • 30.11.21 22:30 | A-6845 Hohenems | privat
    Engel

    Weihnachten schlanksteht vor der Türe wenn ich mir was wünschen kann dann einen lieben Mann der zu mir passt ich bin Fisch. Du Steinbock das müsste gut passen, magt Tiere liebt die Natur bist 50+ schlank lieb nett suchst auch die grosse Liebe bist nicht gern aleine bitte nur ernstgemeinte melden möchte dauerhafte Beziehung siehst du das auch so dann trau dich und schreib mir freu mich schon auf Weihnachten mit dir.lgAndrea

    Engel
  • 30.11.21 15:18 | A-1214 Wien | privat
    Hallo Sollen wir Freunde sein

    Ich bin ein 25-jähriger, gutaussehender und gepflegter Mann, der einen freiberuflichen Freund sucht und Sex haben möchte.

    Hallo Sollen wir Freunde sein
  • 29.11.21 11:05 | A-6900 Bregenz | privat
    Das Leben gemeinsam genießen

    Ich, eine Frau Anfang 60, 160 cm groß, schlank, ehrlich, treu, humorvoll, offen für Neues, gerne unterwegs mit Fahrrad oder zu Fuß, suche liebevollen, positiv eingestellten, humorvollen Partner um das Leben gemeinsam zu genießen.

    Das Leben gemeinsam genießen
  • 28.11.21 08:24 | A-8020 Graz | privat
    Älterer, seriöser, gehorsamer Lebenspartner für weiblich geführte Beziehung gesucht

    Ich bin eine sehr bestimmende, seriöse 70jährige, stattliche Rubensfrau und befinde mich in einer geordneter Lebensbahn. Als Genußmensch bin ich auch Raucherin. Trotz meines tonangebenden Wesens gelte ich als mütterlich und warmherzig, eine ausgesprochene Sadistin bin ich jedoch nicht. Selbst die Wünsche und das Wohlergehen meines Partners sind mir letztendlich wichtig und werden von mir berücksichtigt. So suche ich auf diesem Wege einen seriösen, gerne dem Weibe dienenden, sich aus Passion... mehr lesen

    Älterer seriöser gehorsamer Lebenspartner für 1 Bild
  • 28.11.21 05:16 | A-4020 Hart | privat
    auf der Suche nach einem Lebenspartner

    Ich heiße charlotte, bin 37 Jahre alt, groß, schlank mit langen schwarzen Haaren, ich bin eine alleinstehende Dame, hatte ernsthafte Beziehungen in meinem Pass, die nie als Sie fingen an, wieder Zeit zu haben, Männern zu vertrauen, und haben jetzt beschlossen, mein Herz zu öffnen, um den Mann zu akzeptieren, den die Natur in mein Leben bringen wird. Ich glaube fest daran, dass er der Richtige sein wird letzten Jahren so dankbar. Aufgewachsen in einer vierköpfigen Familie mit meinem Vater, meiner... mehr lesen

    auf der Suche nach einem
  • 26.11.21 09:37 | A-1010 Wien | privat
    Hallo, lass uns kennenlernen! Mia, 24 Jahre alt

    Grundinformation Boden: Junge Frau Im Alter: 24. Suche: Kerl Auf der Suche nach Alter. 23 - 27 Jahre Zweck der Bekanntschaft: Ernsthafte Beziehung, Freundschaft und Kommunikation, Korrespondenz, Flirten, Liebe, romantische Beziehung, Ruhe, Reisen genaue Information Sternzeichen: Widder Art des Erscheinungsbildes: europäisch Körpertyp: Sport Höhe (cm: 170. Das Gewicht: 60. Augenfarbe: Grau Orientierung: Hetero Beziehung: Frei frei Gibt es Kinder: Keine Kinder, aber ich würde... mehr lesen

    Hallo lass uns kennenlernen Mia 1 Bild
  • 26.11.21 11:36 | A-6804 Feldkirch | privat
    Suche was ernsthaftes

    Ich bin 25 Jahre, natürlich weiblich und suche einen netten Ihn zum kennen lernen. Was suche ich genau, kann mir eigentlich viel vorstellen, eine Beziehung, Freundschaft, Freundschaft Plus etc. Bin da offen, was ich aber nicht suche ist eine Bettbekanntschaft. Wenn mehr von mir wissen magst kannst dich ja mit Mail, Alter Vornamen etc. bei mir melden. Würde mich freuen.

    Suche was ernsthaftes
  • 24.11.21 19:14 | A-6900 Bregenz | privat
    Fühlst du es auch....

    die Sehnsucht nach Verbundenheit? Aus den Höhen und Tiefen deines Lebens hast du gelernt und du bist daran gewachsen. Attraktive Lady, mitte 50,schlank,171cm groß. Ehrlich, Offen, Spontan, Humorvoll. Sehr Naturverbunden und Natürlich. Ich bin bereit mich wieder zu verlieben. Jede Zuschrift mit einem Foto von dir wird beantwortet. Ich freue mich von Dir zu hören.

    Fühlst du es auch