• Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • 03.12.21 13:47 | A-2000 Stockerau | privat
    wahre Schönheit kommt von innen , aber da wir nun mal die äußeren Reize zuerst wahrnehmen ,

    ist für mich auch das Erscheinungsbild sehr wichtig. möchte den Schmetterlingen wieder ein Möglichkeit geben ihr Flügel auszubreiten. Eine normale, einfache, Treue, verständnisvoll, zuverlässig, ehrliche Beziehung mit dem üblichen Wahnsinn des Leben wäre doch was. Zu mir, w 30er,170cm, braune Augen, dunkel lange Haare eher der Natürliche Jeans Typ. Alter(35-50 Jahre)sollte passen und nicht gerade am andere Ende der Welt leben wäre mega. Nicht Raucher und vorallem Reden sollte dir nicht Fremd sein,... mehr lesen

    wahre Schönheit kommt von innen 1 Bild
  • 02.12.21 11:10 | A-1020 Wien | privat
    @"Wirklich weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann"

    Gibt es noch Männer die ehrlich sind...obwohl mir einer schon genügen würde ...in meiner Altersklasse, der nicht lügt und betrügt und frei von Altlasten ist, dann würde ich mich über eine Nachricht. Ich bin eine sensible, gefühlvolle, empathische Frau die das Leben mit einem verläßlichen, treuen und liebevollen Mann teilen möchte. Was habe ich zu bieten...keine Ahnung, wahrscheinlich nicht genug für die meisten, aber ich gebe mir Mühe gepflegt und ordentlich auszusehen. Bin nicht perfekt, habe Narben... mehr lesen

    Wirklich weise ist wer mehr 1 Bild
  • 01.12.21 20:36 | A-6805 Feldkirch | privat
    möchte nicht nur träumen von einem charmanten Mann

    Alleine in der eigenen Wohnung leben ist zwar ganz nett, aber es fehlt doch was, ich suche einen Mann an meiner Seite,der auch das Leben zu zweit erkunden und auch ausleben möchte, bin 39 Jahre, blond, Single, Nichtraucherin, bin gern in fröhlicher Runde, tanze und feiere gern, doch eine Zweisamkeit würde ich vorziehen. Wenn du auch auf der Suche nach de Glück bist, dann einfach mal schreiben, ich beisse wirklich nicht.

    möchte nicht nur träumen von 1 Bild
  • 30.11.21 12:29 | CH-9400 Rorschach | privat
    An Niveauvolle Gentleman

    Bist du niveauvolle Gentleman gefühlvoll und magst du das Leben genießen bis du körperbewusst magst du gerne Wellness und Massagen? Ich freue mich auf Kontakt mit dir ich hoffe das Rorschacherberg ist nicht zu weit für dich. schöne Grüße Lun

    An Niveauvolle Gentleman
  • 29.11.21 11:05 | A-6900 Bregenz | privat
    Das Leben gemeinsam genießen

    Ich, eine Frau Anfang 60, 160 cm groß, schlank, ehrlich, treu, humorvoll, offen für Neues, gerne unterwegs mit Fahrrad oder zu Fuß, suche liebevollen, positiv eingestellten, humorvollen Partner um das Leben gemeinsam zu genießen.

    Das Leben gemeinsam genießen
  • 28.11.21 08:24 | A-8020 Graz | privat
    Älterer, seriöser, gehorsamer Lebenspartner für weiblich geführte Beziehung gesucht

    Ich bin eine sehr bestimmende, seriöse 70jährige, stattliche Rubensfrau und befinde mich in einer geordneter Lebensbahn. Als Genußmensch bin ich auch Raucherin. Trotz meines tonangebenden Wesens gelte ich als mütterlich und warmherzig, eine ausgesprochene Sadistin bin ich jedoch nicht. Selbst die Wünsche und das Wohlergehen meines Partners sind mir letztendlich wichtig und werden von mir berücksichtigt. So suche ich auf diesem Wege einen seriösen, gerne dem Weibe dienenden, sich aus Passion... mehr lesen

    Älterer seriöser gehorsamer Lebenspartner für 1 Bild
  • 28.11.21 05:16 | A-4020 Hart | privat
    auf der Suche nach einem Lebenspartner

    Ich heiße charlotte, bin 37 Jahre alt, groß, schlank mit langen schwarzen Haaren, ich bin eine alleinstehende Dame, hatte ernsthafte Beziehungen in meinem Pass, die nie als Sie fingen an, wieder Zeit zu haben, Männern zu vertrauen, und haben jetzt beschlossen, mein Herz zu öffnen, um den Mann zu akzeptieren, den die Natur in mein Leben bringen wird. Ich glaube fest daran, dass er der Richtige sein wird letzten Jahren so dankbar. Aufgewachsen in einer vierköpfigen Familie mit meinem Vater, meiner... mehr lesen

    auf der Suche nach einem
  • 26.11.21 09:37 | A-1010 Wien | privat
    Hallo, lass uns kennenlernen! Mia, 24 Jahre alt

    Grundinformation Boden: Junge Frau Im Alter: 24. Suche: Kerl Auf der Suche nach Alter. 23 - 27 Jahre Zweck der Bekanntschaft: Ernsthafte Beziehung, Freundschaft und Kommunikation, Korrespondenz, Flirten, Liebe, romantische Beziehung, Ruhe, Reisen genaue Information Sternzeichen: Widder Art des Erscheinungsbildes: europäisch Körpertyp: Sport Höhe (cm: 170. Das Gewicht: 60. Augenfarbe: Grau Orientierung: Hetero Beziehung: Frei frei Gibt es Kinder: Keine Kinder, aber ich würde... mehr lesen

    Hallo lass uns kennenlernen Mia 1 Bild
  • 26.11.21 11:36 | A-6804 Feldkirch | privat
    Suche was ernsthaftes

    Ich bin 25 Jahre, natürlich weiblich und suche einen netten Ihn zum kennen lernen. Was suche ich genau, kann mir eigentlich viel vorstellen, eine Beziehung, Freundschaft, Freundschaft Plus etc. Bin da offen, was ich aber nicht suche ist eine Bettbekanntschaft. Wenn mehr von mir wissen magst kannst dich ja mit Mail, Alter Vornamen etc. bei mir melden. Würde mich freuen.

    Suche was ernsthaftes
  • 26.11.21 11:11 | A-6700 Bludenz | privat
    Liebevollen Mann

    Wünsche mir einen liebevollen Mann - habe psychische Gewalt bei meinem Ex-Mann erlebt und bin fast daran gestorben. Seither lebe ich intensiver, und bin dankbar für jeden Tag. Ein Mann mit viel Gefühl und Liebe, welcher gerne in der Natur unterwegs ist, so einen Kerl wünsche ich mir. Alter 49 - 57

    Liebevollen Mann
  • 24.11.21 19:14 | A-6900 Bregenz | privat
    Fühlst du es auch....

    die Sehnsucht nach Verbundenheit? Aus den Höhen und Tiefen deines Lebens hast du gelernt und du bist daran gewachsen. Attraktive Lady, mitte 50,schlank,171cm groß. Ehrlich, Offen, Spontan, Humorvoll. Sehr Naturverbunden und Natürlich. Ich bin bereit mich wieder zu verlieben. Jede Zuschrift mit einem Foto von dir wird beantwortet. Ich freue mich von Dir zu hören.

    Fühlst du es auch
  • 24.11.21 11:08 | A-2452 Mannersdorf am. | privat
    Hallo

    Im eine weggehende Person, die einfache Dinge mag Ich sorge mich liebevolle lustige Person Ich liebe das Freie. Ich mag jagen Angeln Camping Schlammtieren Tiere Kochen Backen Grillpartys Spaziergänge Tanzen Alles im Freien. Kein Drama plz. Ich suche keinen Booty-Call. Ich mag keine Lügner oder Betrüger. Ich suche jemanden kennen zu lernen und zu sehen, wo es geht. Es ist Zeit, wieder zu lächeln. Wenn Sie also eine gute Frau wollen, suchen Sie nicht weiter. Aber wenn Sie Spiele spielen möchten,... mehr lesen

    Hallo
  • 24.11.21 09:09 | A-2434 Götzendorf an der. | privat
    Hallo

    Hallo Serious man only Ich bin eine alleinstehende Dame auf der Suche nach einem ehrlichen und aufrichtigen Mann, dem ich für immer vertrauen kann. Ich mache lange Spaziergänge, wo immer es mich hinführt. Ich bin auch eine Dame, die gerne Gespräche verbringt, um zu sehen, was den anderen denkt, weil Kommunikation in einer Freundschaft sehr wichtig ist. Ich bin geistig stabil, körperlich fit, fürsorglich, vertrauensvoll, ehrlich, respektvoll und liebe eine Freundschaft oder darüber hinaus. Ich suche... mehr lesen

    Hallo
  • 23.11.21 02:14 | A-6330 Kufstein | privat
    Lebenspartner!!

    Ich bin eine sportliche Frau, suche einen netten Partner, der mit mir viel gemeinsam haben möchte, nur eine ernsthafte Beziehung ist erforderlich. Ich bin fünfunddreißig plus und schlank 160 groß. Wenn Sie an einer ernsthaften Beziehung interessiert sind, dann freue ich mich auf Ihre Antwort.

    Lebenspartner 1 Bild
  • 23.11.21 02:08 | A-1010 Wien | privat
    auf der Suche nach einem Lebenspartner

    Ich heiße Sandari, bin 37 Jahre alt, groß, schlank mit langen schwarzen Haaren, ich habe einen Sohn, einen 14-jährigen Sohn, ich bin eine alleinstehende Dame, hatte ernsthafte Beziehungen in meinem Pass, die nie als Sie fingen an, wieder Zeit zu haben, Männern zu vertrauen, und haben jetzt beschlossen, mein Herz zu öffnen, um den Mann zu akzeptieren, den die Natur in mein Leben bringen wird. Ich glaube fest daran, dass er der Richtige sein wird letzten Jahren so dankbar. Aufgewachsen in einer... mehr lesen

    auf der Suche nach einem 1 Bild
  • 19.11.21 10:49 | A-1140 Wien | privat
    Witwe sucht lebevollen Witwer

    Liebevolle einsame Witwe aus Wien sucht gut situierten niveauvollen Herren. der genauso einsam sich fühlt wie ich. ich liebe es zu kochen zu lesen wandern Gartenarbeit da ich Blumen Liebe. solltest du dasselbe suchen wie ich dann schreibe mir ein paar Zeilen über dich und hoffentlich können wir uns kennenlernen, um der Einsamkeit zu entfliehen. bis bald Sissi bitte nur Herren aus Wien Wien Umgebung und Niederösterreich

    Witwe sucht lebevollen Witwer 1 Bild
  • 19.11.21 22:18 | A-6900 Bregenz | privat
    Schon wieder ein Lockdown. immer nur Corona, Corona, Corona.

    Wie soll Frau da noch einen netten Mann kennen lernen? Alles ist zu, daheim fällt einem die Decke auf den Kopf! Dabei suche ich einfach nur einen netten, gepflegten Mann um die 60zig. Normale Statur, humorvoll, spontan, hilfsbereit und offen für eine neue Beziehung. Keine Affäre, keine Freundschaft-plus! Einfach jemanden zum verlieben und für eine schöne gemeinsame Zeit. Etwas sportlich darfst du auch sein, aber beweisen musst du mir nichts mehr. Diese Zeiten sind vorbei. Die Natur genießen,... mehr lesen

    Schon wieder ein Lockdown immer
  • 19.11.21 14:22 | A-1010 Wien | privat
    Ich suche einen ehrlichen und fürsorglichen Mann.

    Ich bin 29 Jahre, unkomplizierte Frau, aufgeschlossen und fürsorglich. Ich bin bereit für ein gutes Gespräch und ich wünschte, ich könnte hier einen guten Mann finden. Meine Hobbys sind Schwimmen, Kochen und Camping. Ich schaue auch gerne Filme und lese gerne. Es macht mir nichts aus, eine Beziehung mit einem Mann einzugehen, der älter ist als ich. Alter ist nur eine Zahl.

    Ich suche einen ehrlichen und
  • 18.11.21 19:53 | A-1190 Wien | privat
    Schreibfreundschaft

    Suche netten Mann der so wie ich weiblich jahrgang 1978 eine mailfreundschaft sucht obwohl ich einen Partner hab . Wenn Du auch so wem suchst melde Dich bitte .lg

    Schreibfreundschaft
  • 15.11.21 21:47 | A-1010 Wien | privat
    Möchte verliebt sein

    Ich möchte verliebt sein. Suche einen 54-56jahrige sympatischen jungen Mann.

    Möchte verliebt sein
  • 12.11.21 14:11 | A-6845 Hohenems | privat
    Ehrliche ernstgemeinte Partnerschaft

    Ich bin 58 Jahre,weiblich,groß,schlank und habe lange Haare und suche eine ehrliche ernstgemeinte Partnerschaft mit guten Gesprächen. Bin gern im Garten mit meiner Katze und gehe in der Natur spazieren oder ins Kabarett. Suche ein Mann zwischen 56 und 62, groß schlank,sportlich. Nichtraucher ohne Motorrad.

    Ehrliche ernstgemeinte Partnerschaft 1 Bild
  • 09.11.21 19:56 | A-4020 Linz | privat
    Du benötigst attraktiven netten mann

    Netter einfühlsamer Mann 55 begleitet die Frau von Welt für Ausflüge Wellness Thermen und vieles andere nach Petra. Vereinbarung. Unter 067761275506 auch WhatsApp wünschenswert

    Du benötigst attraktiven netten mann
  • 09.11.21 16:43 | A-6900 Bregenz | privat
    Ich möchte dich kennen lernen

    Ja, genau dich. Du bist ein sympathischer, ehrlicher, gepflegter und humorvoller Mann (NR und zwischen 60 bis 66) auch auf der Suche nach einer dauerhaften Partnerschaft, so würde ich mich über eine Antwort von dir sehr freuen.

    Ich möchte dich kennen lernen
  • 09.11.21 16:39 | A-6900 Bregenz | privat
    Ich möchte dich kenen lernen

    Ja, genau dich. Du bist ein sympathischer, ehrlicher, gepflegter und humorvoller Mann (NR und zwischen 60 bis 66) auch auf der Suche nach einer dauerhaften Partnerschaft, so würde ich mich über eine Antwort von dir sehr freuen.

    Ich möchte dich kenen lernen
  • 08.11.21 16:19 | A-6903 Bregenz | privat
    Wo ist der Mann

    Zwischen 68-73 der auf der Suche nach einer sympatischen, bewegungsfreudigen Frau (70) ist, mit der er in Zukunft eine Beziehung führen und ein gemütliches und abwechslungsreiches Leben erleben möchte. EMail mit Foto

    Wo ist der Mann