• Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • Gestern 23:42 | A-8020 Graz | privat
    Älterer, seriöser, gehorsamer Lebenspartner für weiblich geführte Beziehung gesucht

    Ich bin eine sehr bestimmende, seriöse 70jährige, stattliche Rubensfrau und befinde mich in einer geordneter Lebensbahn. Als Genußmensch bin ich auch Raucherin. Trotz meines tonangebenden Wesens gelte ich als mütterlich und warmherzig, eine ausgesprochene Sadistin bin ich jedoch nicht. Selbst die Wünsche und das Wohlergehen meines Partners sind mir letztendlich wichtig und werden von mir berücksichtigt. So suche ich auf diesem Wege einen seriösen, gerne dem Weibe dienenden, sich aus Passion... mehr lesen

    Älterer seriöser gehorsamer Lebenspartner für 1 Bild
  • Gestern 09:16 | A-3200 Ober-Grafendorf | privat
    Ich suche dich.

    Ich bin die Susi aus Obergrafendorf ca. 14 km von St.Pölten entfernt. Ich bin 60 und zur Zeit Single Ich will aber nicht alleine sein und suche nach einer festen Partnerschaft. Ich suche zwischen 56 und 70. Ich habe 2 Söhne im Alter von 34 und 28 und bin 2fache Oma. Würde much freuen wenn du dich über WhatsApp bei mir meldest. Bis dahin liebe Grüsse Susi

    Ich suche dich 2 Bilder
  • 18.01.22 15:28 | A-2540 Bad Vöslau | privat
    Hallo

    Hallo Grüße Ich suche meinen fürsorglichen und liebevollen Mann aber er ist viel mehr als nur die Eigenschaften des Charakters. Er wird alles für mich sein. Er wird das Zentrum meines Herzens, meines Wesens werden. Er sollte verständnisvoll, zärtlich sein und mich sorgfältig und herzlich behandeln. Er wird mein Prinz sein, nicht weil er reich und mächtig ist, sondern weil er mich liebt. Er sollte freundlich und aufrichtig sein, aber nicht nur zu mir, sondern zu allen umliegenden Menschen. Er... mehr lesen

    Hallo
  • 18.01.22 14:47 | A-6850 Dornbirn | privat
    möchte endlich ankommen - suche Mann für Beziehung

    Jetzt bin ich bereits 32 Jahre und lebe immer noch allein, das möchte ich ändern und suche einen Mann, der auch auf der Suche nach einer intakten Beziehung ist, schreib mir doch mal, damit wir herausfinden können, ob wir beide eine Chance haben.

    möchte endlich ankommen - suche Mann
  • 17.01.22 19:23 | A-5020 Salzburg | privat
    geschiedene 48jährige sucht Neustart mit nettem Mann

    Seit einigen Jahren bin ich geschieden und lebe allein, meine Vergangenheit liegt jetzt hinter mir und hoffe hier einen netten Mann zu finden, der auch gern einen Neustart wagen möchte. Bin 48 Jahre, im Beruf fest im Sattel, bin eigentlich eine ganz normal, denkende und fühlende Frau, die gern wieder in einer Beziehung leben möchte.

    geschiedene 48jährige sucht Neustart mit 1 Bild
  • 15.01.22 20:30 | A-4020 Linz | privat
    Bin für alles offen

    Bin 39 lieb , nett und dirty ; ) ja und alter egal bei einer natürlichen gepflegten Schönheit. Die weiss was sie will und auch sagen kann was erwünscht und tabu ist. Fantasien gehören ausgelebt und bin auch ein Gentleman und weiss was sich gehört und denke zuerst mal NICHT an mich. LG an die frauenwelt

    Bin für alles offen 1 Bild
  • 15.01.22 17:54 | A-6600 Reutte | privat
    Neues Jahr - Neues Glück!

    Tirolerin, Anfang 50 würde gerne einen ehrlichen und bodenständigen Tiroler im Raum Reutte kennen lernen der auch lieber miteinander ins neue Jahr starten möchte. Ich verbringe sehr gerne Zeit in der Natur, freue mich schon auf den Frühling und auf schöne Unternehmungen, vielleicht ja gemeinsam mit Dir?

    Neues Jahr - Neues Glück 1 Bild
  • 15.01.22 18:01 | A-6700 Bludenz | privat
    neues jahr-neues glück

    unternehmungslustige bodenständige frau, junge 56 jahre, freut sich über zuschriften von männern die die selben eigenschaften aufweisen. mag gemütliche abende zu zweit, gute gespräche spaziergänge, essen gehn einfach das leben geniesen carpe diem hör ich von dir?

    neues jahr-neues glück
  • 14.01.22 06:39 | A-6780 Schruns | privat
    Rüstige Witwe (75)

    sucht nach Verlust ihres langjährigen Lebensgefährten einen neuen Partner für Freizeitgestaltung, gemeinsame Unternehmungen und eine eventuelle gemeinsame Zukunft. im Raume Montafon. Wenn du auch einsam bist melde dich doch bitte mit Bild!

    Rüstige Witwe 75
  • 13.01.22 17:03 | A-6845 Hohenems | privat
    Ich suche ehrliche Partnerschaft

    Ich bin 58 Jahre groß/schlank und suche eine ehrliche Partnerschaft. meine Hobbies sind die Natur, Kabarettbesuche, Fitness und laufen gehen. Du solltest groß schlank und sportlich sein,Nichtraucher ohne Motorrad und zwischen 56 und 59 Jahre sein.

    Ich suche ehrliche Partnerschaft
  • 13.01.22 12:05 | A-6850 Dornbirn | privat
    möchte nicht nur von einem netten Mann träumen

    Schon lange träume ich von einen netten Mann, doch ich möchte nicht nur träumen, ich möchte diesen Mann finden und iennenlernen, möchte gemeinsam herausfinden, ob wir zusammen passen und daraus eine Beziehung werden kann. Bin 32 Jahre, ein wenig romantisch, bin sportlich und vielseitig interessiert. Willst du mir mal schreiben, warte schon gespannt auf Antwort.

    möchte nicht nur von einem
  • 12.01.22 12:06 | A-5013 Salzburg | privat
    40jährige Rothaarige sucht humorvollen Partner

    Habe in neuen Jahr den Entschluss gefasst, nach einer gescheiterten Beziehung, doch wieder nach einen Mann Ausschau zu halten, denn das Alleinsein ist doch nicht meine Welt, möchte wieder gemeinsam lachen, kochen, tanzen, ausgehen, reisen oder einfach nur die Zweisamkeit erleben. Bin 40 Jahre, geschieden, Kinder habe ich keine, lebe allein, beruflich fest im Sattel. Möchtest du mich mal anschreiben, um heraus zu finden, ob es mit uns funktionieren könnte.

    40jährige Rothaarige sucht humorvollen Partner 1 Bild
  • 10.01.22 15:29 | D-60313 Frankfurt | privat
    Marriage,a serious relationship

    I lost the love of my life (13 yrs of marriage) and would like to find someone that is strong, caring, lovable, and sexy. I love to snuggle and cuddle, especially in front of a fire place in a romantic setting, which can be home, or cabin in the mountains, touching, and a lot of kissing would be involved. Yes, I can be romantic in every way. Not looking for not just only marriage but someone to enjoy life with.

    Marriage a serious relationship 1 Bild
  • 09.01.22 21:54 | A-3031 Pressbaum | privat
    zum Frühstück Zeit ist es cool

    3 IN 1, Wanderung Begleiterin Sexworkerin Schriftstellerin- lese aus dem Fotos. ANRUFEN UND AUSMACHEN, KOMMEN WER WILL.Holl dir, was du brauchst! Niederösterreich 3150 Willhemsburg von Sankt Pölten Richtung Lilienfeld entfernt auf B 20. Auf nur konfliktfreie freue ich mich. Bin Frau in Wien registrierte und kontrollierte als private Sexworkerin, Schriftstellerin, Wanderung Begleiterin, jederzeit. Außerdem bin gut gelaunt. Eine jünger aussehende Dame jederzeit. Kiss Kiss

    zum Frühstück Zeit ist es 3 Bilder
  • 05.01.22 19:32 | A-2435 Ebergassing | privat
    Hallo

    Gestern war der zweite Adventssonntag und so habe ich eine Kerze der Hoffnung angezündet. . . Ich möchte einen Mann kennenlernen. . einen guten Freund, mit dem wir finden, was für beide angenehm ist, auch bei den unfreundlichen Ereignissen um uns herum, einen Spaziergang, eine Reise, manchmal für Kultur zu verstehen, das würde ich lieben. Leider habe ich beim Sport körperliche Einschränkungen, die Berge kann ich als Begleitung begleiten. Bitte über 60, im Ernst, das bin ich nicht

    Hallo
  • 05.01.22 19:02 | A-2435 Wienerherberg | privat
    Ich suche eine langfristige Beziehung.

    Ich suche eine langfristige Beziehung. Jemand, der die Natur mag, mag einen Tagesausflug, Wandern, Camping, Klettersteige, Tiere, Reisen. Aber auch jemand, der einen Garten mag und im Garten sein würde, um Obst und Gemüse anzubauen... Ich suche jemanden, der in Zukunft Familienleben und Kinder haben möchte. Ich lebe in einem Dorf und möchte für den Rest meines Lebens im Dorf bleiben. Ich hätte gerne Bienen und Obstgärten in der Zukunft. Am besten jemand aus dem nächsten Dorf :D Die Stadt gefällt... mehr lesen

    Ich suche eine langfristige Beziehung
  • 05.01.22 08:23 | A-7400 Oberwart | privat
    neues jahr, neues glück?

    gibt es noch mal glück für mich? suche einen mann, der mich so nimmt wie ich bin, der die natur liebt, tiere liebt, zweisamkeit schätzen kann und noch land und leute kennen lernen möchte, schön wäre es wenn du 1,80 bist, vielleicht noch nichtraucher, und hunde magst. ich bin 65 , würde mich über zuschriften freuen, die auch im ausland einen neuanfang wagen würden

    neues jahr neues glück
  • 03.01.22 03:10 | D-60311 Frankfurt | privat
    Auf der suche nach einem reifen mann

    Nur reife männer. Ich werde hier selten online sein also findet ihr mich im telegramm @ lisa67fam. Rücksichtslos und lusting. Sprechen sie gerne über ernste dinge. Gebürtige Britin also ist mein deutsch nicht perfekt.

    Auf der suche nach einem 3 Bilder
  • 03.01.22 17:53 | A-6700 Bludenz | privat
    Sie sucht Ihn

    Hallo liebe Damenwelt wer sucht prickelnde erotische Tage Abende es können sich auch Paare melden zu meiner Person bin 54 jh gepflegt sportlich gebaut ausdauernd hab so einige Überraschungen für Euch also wer einen Hausfreund sucht bist Du richtig bei mir bis bald

    Sie sucht Ihn
  • 02.01.22 20:18 | A-6800 Feldkirch | privat
    Dauerhafte aufrichtige Beziehung

    Bodenständige attraktive Lady, Mitte 50, blond, möchte dich gerne kennenlernen. Du solltest das Herz am rechten Fleck haben... Gerne mehr über mich bei ernsthaften Zuschriften.

    Dauerhafte aufrichtige Beziehung
  • 02.01.22 10:30 | A-6922 Wolfurt | privat
    Weiblich, junge 56 Jahre,abenteuerlustig, romantisch,...mit klaren Vorstellungen ??

    Aller Anfang ist schwer, so auch die richtigen Worte für dieses Inserat zu finden. Ich bin eine 56 jährige Frau die absolut jung geblieben und immer noch neugierig auf das Leben ist. Viele Dinge machen aber einfach mehr Spass zu zweit. Zunächst einmal was ich nicht möchte: einen Mann der alles besser weiß, immer alles bestimmen und entscheiden möchte, der in seinem Leben festgefahren ist, in der Vergangenheit lebt und dem Körperpflege nicht so wichtig ist. Die von Euch die jetzt noch weiterlesen... mehr lesen

    Weiblich junge 56 Jahre abenteuerlustig
  • 02.01.22 08:17 | A-1110 Wien | privat
    Suche liebe frau bis 40j

    Bin peter 47l suche liebe schlanke frau melde dich

    Suche liebe frau bis 40j
  • 30.12.21 10:01 | A-6900 Bregenz | privat
    Ich möchte dich kenen lernen

    Ja, genau dich. Du bist ein sympathischer, ehrlicher, gepflegter und humorvoller Mann (NR und zwischen 60 bis 66) auch auf der Suche nach einer dauerhaften Partnerschaft, so würde ich mich über eine Antwort von dir sehr freuen.

    Ich möchte dich kenen lernen
  • 29.12.21 13:58 | A-6700 Bludenz | privat
    Er sucht Sie

    Hallo an die Damenwelt 56 jh sportlich gebauter Mann gepflegt würde mich freuen über eine nette Dame unkompliziert ist umgänglich für Freizeit und schöne Abende würde mich freuen über ne Antwort

    Er sucht Sie
  • 29.12.21 05:57 | A-3200 Eck | privat
    Suchen Sie nicht nach etwas Perfektem. . . Ich wünsche. sollte echt sein! @@

    Ich wünsche mir für den EINEN, nur einen, mit dem ich die Zukunft entdecken kann, Du sollst unkompliziert, treu, sportlich und humorvoll sein. Wirst du mich auf meiner Reise der wahren Liebe und Fürsorge begleiten? mit Lebenserfahrung & Lebensfreude ... keine Altlasten mehr ... dann starten wir unsere einzigartige Reise. Ich (37 / schlank), startklar Wer weiß, manchmal ist das Glück unerwartet und einzigartig ebenso zu berücksichtigen. Wenn Sie mich jetzt noch kennenlernen möchten, wenden Sie sich... mehr lesen

    Suchen Sie nicht nach etwas