• Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • Gestern 13:34 | A-4693 Viecht | privat
    Ich werde als erleuchteter Dichter durchgehen, eingelullt von den Dämpfen des Absinths

    Wenn jemand zu mir "blaue Blume" sagt, werde ich antworten, dass der Himmel mit ihnen bedeckt ist, mit Blumen, zarten Gesten und Liedern; und wenn ich Idealist genannt werde, werde ich antworten, dass man eine Vorstellung vom Glück haben muss, um es suchen und leben zu können. Also, wenn Sie den Port pushen möchten

    Ich werde als erleuchteter Dichter 1 Bild
  • Gestern 13:25 | A-3122 Viehausen | privat
    Der kleine sentimentale Vogel sucht Schutz im Brustkorb, in der Nähe des sensiblen Herzens

    "Denn wenn du es bist, werde ich dich meine Liebe nennen, Denn wenn du es bist, werden wir mit Gott drei sein, Wenn du es bist, teile es immer

    Der kleine sentimentale Vogel sucht 1 Bild
  • Gestern 13:09 | A-4150 Salaberg | privat
    Ich bringe dich zum ekstatischsten Moment deines Lebens

    Ich mag es, alles sehr komplett zu machen!Immer verfügbar geduldig und sehr hilfsbereit Amateur langes Vorspiel sehr erfahren in allen Stellungen

    Ich bringe dich zum ekstatischsten
  • 16.01.22 01:50 | A-8020 Graz | privat
    Älterer, seriöser, gehorsamer Lebenspartner für weiblich geführte Beziehung gesucht

    Ich bin eine sehr bestimmende, seriöse 70jährige, stattliche Rubensfrau und befinde mich in einer geordneter Lebensbahn. Als Genußmensch bin ich auch Raucherin. Trotz meines tonangebenden Wesens gelte ich als mütterlich und warmherzig, eine ausgesprochene Sadistin bin ich jedoch nicht. Selbst die Wünsche und das Wohlergehen meines Partners sind mir letztendlich wichtig und werden von mir berücksichtigt. So suche ich auf diesem Wege einen seriösen, gerne dem Weibe dienenden, sich aus Passion... mehr lesen

    Älterer seriöser gehorsamer Lebenspartner für 1 Bild
  • 16.01.22 16:21 | A-1100 Wien | privat
    Möchte das Leben genießen, am liebsten zu 2;) Wenn du das Ähnlich siehst , dann schreib mir ;)!#

    Ja...ich bin hoffnungsloser Optimist und suche nach der großen Liebe, aber nein, ich bin keine Zwanzig mehr und habe daher meine eigenen Vorstellungen und Erfahrungen. Lies dir bitte folgendes durch und überleg dir ob du damit umgehen kannst: Humorvolle,Charakterstärke, niveauvolle Sie,34/160cm/NR,gepflegt,treu und das Herz am rechten Fleck,ohne ihre Jugendlichkeit verloren zu haben,sucht adäquaten, beziehungsfähigen Mann (38-53) mit Charme und Humor zum Verlieben. Ich suche eine Partnerschaft, in der... mehr lesen

    Möchte das Leben genießen am
  • 15.01.22 20:30 | A-4020 Linz | privat
    Bin für alles offen

    Bin 39 lieb , nett und dirty ; ) ja und alter egal bei einer natürlichen gepflegten Schönheit. Die weiss was sie will und auch sagen kann was erwünscht und tabu ist. Fantasien gehören ausgelebt und bin auch ein Gentleman und weiss was sich gehört und denke zuerst mal NICHT an mich. LG an die frauenwelt

    Bin für alles offen 1 Bild
  • 15.01.22 18:01 | A-6700 Bludenz | privat
    neues jahr-neues glück

    unternehmungslustige bodenständige frau, junge 56 jahre, freut sich über zuschriften von männern die die selben eigenschaften aufweisen. mag gemütliche abende zu zweit, gute gespräche spaziergänge, essen gehn einfach das leben geniesen carpe diem hör ich von dir?

    neues jahr-neues glück
  • 15.01.22 17:54 | A-6600 Reutte | privat
    Neues Jahr - Neues Glück!

    Tirolerin, Anfang 50 würde gerne einen ehrlichen und bodenständigen Tiroler im Raum Reutte kennen lernen der auch lieber miteinander ins neue Jahr starten möchte. Ich verbringe sehr gerne Zeit in der Natur, freue mich schon auf den Frühling und auf schöne Unternehmungen, vielleicht ja gemeinsam mit Dir?

    Neues Jahr - Neues Glück
  • 14.01.22 11:56 | A-6710 Beschling | privat
    Vertrauensvolle Partnerschaft gesucht

    Ich suche hier eine tiefe Freundschaft, die sich bei Sympathie zu einer wundervollen Partnerschaft entwickeln kann. Ich vermisse schon seit längerem Nähe, Zärtlichkeit, Geborgenheit. Bin tolerant, gefühlvoll, neugierig auf andere Menschen. Ich bin in meinem Garten so ganz bei mir - treffe mich gerne mit meinen Freundinnen zum Tee, klönen, geht momentan leider nicht - lache gerne mit anderen, könnte auch mit ihnen zusammen weinen. Ich bin für Offenheit, Vertrauen, Ehrlichkeit, Respekt,Toleranz im... mehr lesen

    Vertrauensvolle Partnerschaft gesucht
  • 14.01.22 06:39 | A-6780 Schruns | privat
    Rüstige Witwe (75)

    sucht nach Verlust ihres langjährigen Lebensgefährten einen neuen Partner für Freizeitgestaltung, gemeinsame Unternehmungen und eine eventuelle gemeinsame Zukunft. im Raume Montafon. Wenn du auch einsam bist melde dich doch bitte mit Bild!

    Rüstige Witwe 75
  • 13.01.22 18:07 | A-3370 Ybbs an der Donau | privat
    Suche grosszügigen Mann

    bin 27 jahre alt. 171cm gross, normale Figur, grosse Oberweite, braune Haare. Suche hier einen netten grosszügigen Mann. meldet euch und schreibt mir woher, wie alt und wie ihr ausseht. Freue mich auf eure Nachrichten

    Suche grosszügigen Mann
  • 13.01.22 17:03 | A-6845 Hohenems | privat
    Ich suche ehrliche Partnerschaft

    Ich bin 58 Jahre groß/schlank und suche eine ehrliche Partnerschaft. meine Hobbies sind die Natur, Kabarettbesuche, Fitness und laufen gehen. Du solltest groß schlank und sportlich sein,Nichtraucher ohne Motorrad und zwischen 56 und 59 Jahre sein.

    Ich suche ehrliche Partnerschaft
  • 13.01.22 12:05 | A-6850 Dornbirn | privat
    möchte nicht nur von einem netten Mann träumen

    Schon lange träume ich von einen netten Mann, doch ich möchte nicht nur träumen, ich möchte diesen Mann finden und iennenlernen, möchte gemeinsam herausfinden, ob wir zusammen passen und daraus eine Beziehung werden kann. Bin 32 Jahre, ein wenig romantisch, bin sportlich und vielseitig interessiert. Willst du mir mal schreiben, warte schon gespannt auf Antwort.

    möchte nicht nur von einem
  • 12.01.22 14:34 | A-6905 Bregenz | privat
    blonde 47jährige sucht humorvollen Partner

    Bin 47 Jahre und eine Frau die zum Lachen bestimmt nicht in den Keller geht, denn bin gern mit nettern, humorvollen und geselligen Menschen zusammen, doch eigentlich bin ich einsam, suche einen Mann, der nicht nur humorvoll ist, sondern das Herz am rechen Fleck hat und vielleicht gerade mich als seine Partnerin sucht. Gemeinsam alles zu zweit machen, Gespräche führen, gemeinsam kochen, ausgehen, tanzen u.v.m. doch auch die schönste Nebensache der Welt sollte in unserer Beziehung nicht zu kurz kommen.... mehr lesen

    blonde 47jährige sucht humorvollen Partner 1 Bild
  • 12.01.22 12:06 | A-5013 Salzburg | privat
    40jährige Rothaarige sucht humorvollen Partner

    Habe in neuen Jahr den Entschluss gefasst, nach einer gescheiterten Beziehung, doch wieder nach einen Mann Ausschau zu halten, denn das Alleinsein ist doch nicht meine Welt, möchte wieder gemeinsam lachen, kochen, tanzen, ausgehen, reisen oder einfach nur die Zweisamkeit erleben. Bin 40 Jahre, geschieden, Kinder habe ich keine, lebe allein, beruflich fest im Sattel. Möchtest du mich mal anschreiben, um heraus zu finden, ob es mit uns funktionieren könnte.

    40jährige Rothaarige sucht humorvollen Partner 1 Bild
  • 11.01.22 18:13 | A-4020 Linz | privat
    Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.!!

    Frohes neues Jahr der Herr ?? Auf diesem Wege suche ich 34, 167 cm groß, mit ausländischen Wurzeln, berufstätig, normale Statur und dennoch gut aussehend/attraktiv ?, mein passendes Gegenstück. Du solltest zwischen 36-50 Jahre alt sein, in Hamburg leben, gerne darfst du auch größer und kräftiger sein, damit du mich beschützen kannst ?. Des Weiteren bist du gepflegt, achtest sowie ich auf dein Aussehen und stehst mit beiden Beinen im Leben, keine Altlasten haben, wünscht dir eine feste Beziehung ;... mehr lesen

    Wenn du eine weise Antwort 1 Bild
  • 10.01.22 15:29 | D-60313 Frankfurt | privat
    Marriage,a serious relationship

    I lost the love of my life (13 yrs of marriage) and would like to find someone that is strong, caring, lovable, and sexy. I love to snuggle and cuddle, especially in front of a fire place in a romantic setting, which can be home, or cabin in the mountains, touching, and a lot of kissing would be involved. Yes, I can be romantic in every way. Not looking for not just only marriage but someone to enjoy life with.

    Marriage a serious relationship 1 Bild
  • 09.01.22 21:54 | A-3031 Pressbaum | privat
    zum Frühstück Zeit ist es cool

    3 IN 1, Wanderung Begleiterin Sexworkerin Schriftstellerin- lese aus dem Fotos. ANRUFEN UND AUSMACHEN, KOMMEN WER WILL.Holl dir, was du brauchst! Niederösterreich 3150 Willhemsburg von Sankt Pölten Richtung Lilienfeld entfernt auf B 20. Auf nur konfliktfreie freue ich mich. Bin Frau in Wien registrierte und kontrollierte als private Sexworkerin, Schriftstellerin, Wanderung Begleiterin, jederzeit. Außerdem bin gut gelaunt. Eine jünger aussehende Dame jederzeit. Kiss Kiss

    zum Frühstück Zeit ist es 3 Bilder
  • 09.01.22 18:11 | A-6800 Feldkirch | privat
    Freundschaft Bekanntschaften

    Hallo Witwe 70 Jahre fühlt sich einsam wo bist du zwischen 70 und 76 für Freundschaft Freizeit gemeinsam verbringen

    Freundschaft Bekanntschaften
  • 09.01.22 14:57 | A-6900 Bregenz | privat
    43jährige sucht Partner für Zweisamkeit

    bin 43 Jahre, jetzt wieder Single, Kinder habe ich keine, bin vielseitig interessiert, in meinem Beruf bin ich glücklich und zufrieden, nur nach der Trennung ist es sehr ruhig um mich herum geworden, suche einen Partner mit dem mein Leben wieder in die zärtliche Bahnen kommt, hoffe du findest mein Profil und schreibst mich an.

    43jährige sucht Partner für Zweisamkeit 1 Bild
  • 06.01.22 11:18 | A-6854 Dornbirn | privat
    46jährige Frau sucht charmanten Mann

    Einen charmanten Mann möchte ich gern kennen und vielleicht lieben lernen, denn ich bin geschieden, jahrelang habe ich nun allein gelebt und möchte das ändern, denn zu zweit ist das Leben einfach aufregender und schöner. Interessiert? dann schreib mir doch mal. Was wird werden wir dann schon feststellen.

    46jährige Frau sucht charmanten Mann 1 Bild
  • 05.01.22 19:32 | A-2435 Ebergassing | privat
    Hallo

    Gestern war der zweite Adventssonntag und so habe ich eine Kerze der Hoffnung angezündet. . . Ich möchte einen Mann kennenlernen. . einen guten Freund, mit dem wir finden, was für beide angenehm ist, auch bei den unfreundlichen Ereignissen um uns herum, einen Spaziergang, eine Reise, manchmal für Kultur zu verstehen, das würde ich lieben. Leider habe ich beim Sport körperliche Einschränkungen, die Berge kann ich als Begleitung begleiten. Bitte über 60, im Ernst, das bin ich nicht

    Hallo
  • 05.01.22 19:02 | A-2435 Wienerherberg | privat
    Ich suche eine langfristige Beziehung.

    Ich suche eine langfristige Beziehung. Jemand, der die Natur mag, mag einen Tagesausflug, Wandern, Camping, Klettersteige, Tiere, Reisen. Aber auch jemand, der einen Garten mag und im Garten sein würde, um Obst und Gemüse anzubauen... Ich suche jemanden, der in Zukunft Familienleben und Kinder haben möchte. Ich lebe in einem Dorf und möchte für den Rest meines Lebens im Dorf bleiben. Ich hätte gerne Bienen und Obstgärten in der Zukunft. Am besten jemand aus dem nächsten Dorf :D Die Stadt gefällt... mehr lesen

    Ich suche eine langfristige Beziehung
  • 05.01.22 08:23 | A-7400 Oberwart | privat
    neues jahr, neues glück?

    gibt es noch mal glück für mich? suche einen mann, der mich so nimmt wie ich bin, der die natur liebt, tiere liebt, zweisamkeit schätzen kann und noch land und leute kennen lernen möchte, schön wäre es wenn du 1,80 bist, vielleicht noch nichtraucher, und hunde magst. ich bin 65 , würde mich über zuschriften freuen, die auch im ausland einen neuanfang wagen würden

    neues jahr neues glück
  • 03.01.22 03:10 | D-60311 Frankfurt | privat
    Auf der suche nach einem reifen mann

    Nur reife männer. Ich werde hier selten online sein also findet ihr mich im telegramm @ lisa67fam. Rücksichtslos und lusting. Sprechen sie gerne über ernste dinge. Gebürtige Britin also ist mein deutsch nicht perfekt.

    Auf der suche nach einem 3 Bilder