• 26.11.21 11:36 | A-6804 Feldkirch (ca. 24 km) | privat
    Suche was ernsthaftes

    Ich bin 25 Jahre, natürlich weiblich und suche einen netten Ihn zum kennen lernen. Was suche ich genau, kann mir eigentlich viel vorstellen, eine Beziehung, Freundschaft, Freundschaft Plus etc. Bin da offen, was ich aber nicht suche ist eine Bettbekanntschaft. Wenn mehr von mir wissen magst kannst dich ja mit Mail, Alter Vornamen etc. bei mir melden. Würde mich freuen.

    Suche was ernsthaftes
  • 24.11.21 19:14 | A-6900 Bregenz | privat
    Fühlst du es auch....

    die Sehnsucht nach Verbundenheit? Aus den Höhen und Tiefen deines Lebens hast du gelernt und du bist daran gewachsen. Attraktive Lady, mitte 50,schlank,171cm groß. Ehrlich, Offen, Spontan, Humorvoll. Sehr Naturverbunden und Natürlich. Ich bin bereit mich wieder zu verlieben. Jede Zuschrift mit einem Foto von dir wird beantwortet. Ich freue mich von Dir zu hören.

    Fühlst du es auch
  • 19.11.21 22:18 | A-6900 Bregenz | privat
    Schon wieder ein Lockdown. immer nur Corona, Corona, Corona.

    Wie soll Frau da noch einen netten Mann kennen lernen? Alles ist zu, daheim fällt einem die Decke auf den Kopf! Dabei suche ich einfach nur einen netten, gepflegten Mann um die 60zig. Normale Statur, humorvoll, spontan, hilfsbereit und offen für eine neue Beziehung. Keine Affäre, keine Freundschaft-plus! Einfach jemanden zum verlieben und für eine schöne gemeinsame Zeit. Etwas sportlich darfst du auch sein, aber beweisen musst du mir nichts mehr. Diese Zeiten sind vorbei. Die Natur genießen,... mehr lesen

    Schon wieder ein Lockdown immer
  • 13.11.21 23:45 | A-6845 Hohenems (ca. 10 km) | privat
    Wer will mich

    Es wird langsam Zeit will nicht mehr alleine sein bin andrea aus hohenems suche lieben Mann für gemeinsames zu erleben bin nicht für abendteuer sondern nur ernsthafte Beziehung bin fisch du solltest steinbock sein Hobbys tiere hab ein pferd willst du mit mir glücklich sein dan melde dich doch lg.anschi

    Wer will mich 1 Bild
  • 12.11.21 14:11 | A-6845 Hohenems (ca. 10 km) | privat
    Ehrliche ernstgemeinte Partnerschaft

    Ich bin 58 Jahre,weiblich,groß,schlank und habe lange Haare und suche eine ehrliche ernstgemeinte Partnerschaft mit guten Gesprächen. Bin gern im Garten mit meiner Katze und gehe in der Natur spazieren oder ins Kabarett. Suche ein Mann zwischen 56 und 62, groß schlank,sportlich. Nichtraucher ohne Motorrad.

    Ehrliche ernstgemeinte Partnerschaft 1 Bild
  • 09.11.21 16:43 | A-6900 Bregenz | privat
    Ich möchte dich kennen lernen

    Ja, genau dich. Du bist ein sympathischer, ehrlicher, gepflegter und humorvoller Mann (NR und zwischen 60 bis 66) auch auf der Suche nach einer dauerhaften Partnerschaft, so würde ich mich über eine Antwort von dir sehr freuen.

    Ich möchte dich kennen lernen
  • 09.11.21 16:39 | A-6900 Bregenz | privat
    Ich möchte dich kenen lernen

    Ja, genau dich. Du bist ein sympathischer, ehrlicher, gepflegter und humorvoller Mann (NR und zwischen 60 bis 66) auch auf der Suche nach einer dauerhaften Partnerschaft, so würde ich mich über eine Antwort von dir sehr freuen.

    Ich möchte dich kenen lernen
  • 08.11.21 16:19 | A-6903 Bregenz | privat
    Wo ist der Mann

    Zwischen 68-73 der auf der Suche nach einer sympatischen, bewegungsfreudigen Frau (70) ist, mit der er in Zukunft eine Beziehung führen und ein gemütliches und abwechslungsreiches Leben erleben möchte. EMail mit Foto

    Wo ist der Mann
  • 07.11.21 20:06 | A-6800 Feldkirch (ca. 24 km) | privat
    Herbstzeit

    Mollige Sie Mitte 40ig sucht netten Mann für eine schöne harmonische Beziehung. Lsss uns gemeinsam den Herbst geniessen.

    Herbstzeit
  • 05.11.21 08:41 | A-6850 Dornbirn (ca. 4 km) | privat
    Suche lieben kerle alls freund

    Gibt es keinen echten kerle für ne richtige tolle männer dauer freundschaft? Bussi helmut

    Suche lieben kerle alls freund
  • 04.11.21 22:43 | A-6900 Bregenz | privat
    Wenn schon denn schon dich

    59, kleine tolle Frau ungebunden . ich suche genau dich, du bist sehr humorvoll, nicht Witwer aber geschieden und Single - so 50 - 60 Jahre alt. Hast Hobbies wie ich auch und traust dich noch einmal eine neue Beziehung zu beginnen. Dann melde dich bitte. lg. dein Herzblatt

    Wenn schon denn schon dich
  • 04.11.21 10:38 | A-6800 Feldkirch (ca. 24 km) | privat
    42jährige sucht Lebenspartner

    Mein Leben hat eine andere Wendung genommen, wie vorgesehen, bin seit einigen Jahren geschieden, habe nur noch für meinen Beruf gelebt, doch jetzt merke ich doch, wie schön es ist, mit einem Mann zusammen den Alltag zu meistern, suche einen netten, charmanten und liebevollen Partner,mit dem das Glück noch einmal zu mir kommt. Einfach mal schreiben. Wir werden schon herausfinden, ob es mit uns beiden was werden kann.

    42jährige sucht Lebenspartner
  • 03.11.21 17:21 | A-6850 Dornbirn (ca. 4 km) | privat
    ..ich wünsche mir.

    ich wünsche mir den EINEN, einzigen, mit dem ich die Zukunft entdecken kann, unkompliziert, treu, sportlich und humorvoll solltest du sein. begleitest du mich auf meiner Reise? Ist dein Rucksack liebevoll gefüllt mit Lebenserfahrung & Freude am Leben...keine Altlasten mehr.. dann lass uns unsere einzigartige Reise beginnen. Ich (w Anfang 50/schlank), ready for take off Who knows, manchmal findet sich das glück ganz unerwartet und einzigartig..

    ich wünsche mir
  • 03.11.21 16:22 | A-6900 Bregenz | privat
    Wann, wenn nicht jetzt.

    Attraktive junggebliebene Sie, 60jährig, freut sich schon auf das 1. Treffen mit Dir. Wenn du auch offen bist , vielseitig interessiert und Gefühle kein Fremdwort für dich ist , ja dann steht einer Freundschaft nichts im Weg, und wenn die Chemie stimmt, vielleicht mehr?

    Wann wenn nicht jetzt
  • 02.11.21 | A-6850 Dornbirn (ca. 4 km) | privat
    XMAS

    Ich, 50jährige NR, möchte bis Weihnachten den Partner für die zweite Halbzeit gefunden haben. Wir teilen uns Humor, Vertrauen, Respekt, Ehrlichkeit, Zärtlichkeit und Freizeitgestaltung? Achten selbst auf ein gepflegtes Äußeres und wollen das Leben gemeinsam genießen? Dann freue ich mich auf deine netten Zeilen.

    XMAS
  • 02.11.21 | A-6850 Dornbirn (ca. 4 km) | privat
    Winterzeit

    Ich bin 50jährig, NR, und möchte in die schöne Winterzeit zu zweit starten. Bist du, so wie ich, gepflegt, gebildet, humorvoll, treu, respektvoll, ehrlich und zärtlich? Hast ein sicheres Auftreten mit Witz und Charme und begegnest dem Partner auf Augenhöhe? Dann bist du bei mir richtig. Freue mich auf deine netten Zeilen!

    Winterzeit
  • 01.11.21 18:51 | A-6850 Dornbirn (ca. 4 km) | privat
    Suche jüngeren schwulen kerl

    Suche einen schwulen kerle alls dauer freund lg

    Suche jüngeren schwulen kerl
  • 31.10.21 22:34 | A-6804 Feldkirch (ca. 24 km) | privat
    Sie sucht Beziehung

    Ich bin 25 Jahre und suche hier jemanden für eine Beziehung. Ich habe lange blonde Haare und bin natürlich Single. Ich suche definitiv keine schnelle Nummer oder sowas in der Art, also bitte erst gar nicht anfragen. Wenn Interesse hast eine nette Frau kennen zu lernen melde dich mit Altersangabe, Vorname, Mail und was halt noch dazu gehört. Würde mich echt freuen.

    Sie sucht Beziehung
  • 27.10.21 16:04 | A-6850 Dornbirn (ca. 4 km) | privat
    Mann sucht Mann alls Freund

    Suche einen geilen lieben schwulen freund. Zwischen 21 und 40 jahre, lg

    Mann sucht Mann alls Freund
  • 27.10.21 09:00 | A-6900 Bregenz | privat
    Sie 39 sucht netten Ihn

    Hallo, ich bin eine Frau von 39 Jahren, recht normal und suche einen netten ihn zum kennen lernen. Ich suche schon einen Flirt aber nicht ausschließlich. Wichtig ist mir vorher schon ein kennenlernen, sozusagen ein beschnuppern und mal schauen was draus wird. Vielleicht ja auch mehr. Wenn dich melden magst mit Vornamen, Mail, Alter usw. würde ich mich freuen.

    Sie 39 sucht netten Ihn
  • 27.10.21 08:33 | A-6852 Dornbirn (ca. 4 km) | privat
    mal was anderes

    mal was anderes!hallo suche für meine liebe Freundin einen tollen, fürsorglichen, humorvollen und ehrlichen Mann, sie ist eine bezaubernde und unglaublich humorvolle Frau mit 49 Jahren die ihren liebsten sehr gerne bekochen würde, sie lebt alleine , Ihre Kinder sind erwachsen, hat lange braune Haare und hat eine frauliche Figur, hat eine tolle Größe von 177 cm, bei mehr Interesse, schreibt mich einfach an. glg

    mal was anderes
  • 19.10.21 14:50 | A-6800 Feldkirch (ca. 24 km) | privat
    Partner

    Hallo du ! Bin 70 Jahre und sehr jung geblieben. Suche Partner zw. 65 - 70 Jahre alt, sehr gepflegt und fröhlich. Du solltest unternehmungslustig und nicht langweilig sein. Wenn du dich angesprochen fühlst dann melde dich ! Lg

    Partner
  • 13.10.21 06:19 | A-6900 Bregenz | privat
    Wann, wenn nicht jetzt

    Attraktive junggebliebene Sie, 60jährig, freut sich schon auf das 1. Treffen mit Dir. Wenn du auch offen bist , vielseitig interessiert und Gefühle kein Fremdwort für dich ist , ja dann steht einer Freundschaft nichts im Weg, und wenn die Chemie stimmt vielleicht mehr?

    Wann wenn nicht jetzt
  • 10.10.21 16:31 | CH-9435 Heerbrugg (ca. 10 km) | privat
    Hallo...

    Ich (W) vermissen an meiner Seite diesen Mann.Wegen Corona ist es leider nicht mehr so einfach jemand kennen zulernen.Eine positive Mischung aus Charmant,und Kämpferherz sölltest Du haben.Der erfolgreich im Leben steht.Der zwischen 49 und 59 Jahren ca ist,obwohl Alter egal ist.Es kommt auf Andere Faktoren an.In Schweiz lebst,oder Sich ein Leben da leisten kann.Keine Fernbeziehung erwünscht.Welcher seine Vergangenheit abgelegt,und Frei für eine schöne Zukunft (Bindung) im Kopf sowie Herz ist.Eine... mehr lesen

    Hallo
  • 09.10.21 11:47 | A-6850 Dornbirn (ca. 4 km) | privat
    spontane 40jährige sucht einen bodenständigen Partner

    Als Geschäftsfrau ist man schon sehr beansprucht und eine Partnerschaft bleibt schon mal auf der Strecke, habe mich jetzt dazu entschlossen viel kürzer zu treten und suche einen Partner an meiner Seite, der mit mir gemeinsam die schönen Dinge des Lebens erleben möchte. Reise gern, bin gern in geselliger Runde, auch bin ich gern unterwegs in der Natur. Wenn du Interesse an meinem Profil entdeckt hast, dann melde dich doch mal bei mir. Gern würde ich, wenn die Chemie stimmt, eine harmonische Beziehung... mehr lesen

    spontane 40jährige sucht einen bodenständigen