Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn

Älterer, seriöser Lebenspartner für eine weiblich geführte Beziehung gesucht

Erhaltene Geschenke:
3
0
0
beschenken...
Standort:
A-8020 Graz
Anzeige:
226634311
Datum:
14.07.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich bin eine durchaus bestimmende Frau mit ausgeprägter ``Rubensfigur`` (also sehr stattlich u. rund), 67 Jahre alt, 1,60 groß, seriös und befinde mich in geordneten Lebensbahnen.
Trotz meines bestimmenden Wesens handle ich verständnisvoll, warmherzig und mütterlich. Selbstverständlich werden deshalb auch das Wohl und die inneren Sehnsüchte meines Partners berücksichtigt und miteinbezogen.
Als Genussmensch bin ich übrigens (noch) Raucherin.

Für die restliche Zeit meines Daseins suche ich einen dem Weibe untergebenen und dienenden Dauerpartner, der in allen Bereichen führbar und zu ``gehorchen`` bereit ist, der seine Untergebenheit der Frau gegenüber mit Freude als Passion betrachtet.

Der Gesuchte sollte zwischen 55 - 75 Jahre alt und bereits in Pension sein, keinen Hund haben (da schon einer bei mir im Haushalt lebt und ich keinen zweiten Hund in dieser Wohnung halten darf), nicht ortgebunden und nicht der Knecht seines Anhangs sein, so wie ich keine finanziellen Interessen haben und die Bereitschaft und Möglichkeit mitbringen, bei mir - mit mir im gemeinsamen Haushalt in Österreich auf dem Lande zu leben. Er soll ein Mensch sein, dessen Ehrenwort gilt.

Große Reisen möchte ich nicht machen, ebenso bin ich keine Camperin.
Ich schätze mein gediegenes Zuhause und fühle mich dort wohl.

Seit einigen Jahren bin ich gehbehindert und das wird wohl immer so bleiben. Zum Einkaufen und für längere Wege benötige ich einen Rollstuhl (dies darf meinen Partner keinesfalls stören), bin aber innerhalb der Wohnung und beim Autofahren selbständig mobil. Deutlich feststellen möchte ich, dass ich einen Partner suche und keinesfalls einen billigen Pfleger. Gerne erwarte ich nur ernstgemeinte Zuschriften von Herren, die meinem Suchraster entsprechen.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn