Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn

Ich suche einen echten Mann, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen kann.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
A-4020 Buchberg
Anzeige:
250232835
Datum:
16.05.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich glaube, Familie ist der Kern von allem, aber so schmerzhaft, dass ich meine Eltern vor ein paar Jahren verloren habe. Nun gut, ich kann anfangs ein bisschen leise sein, aber sobald ich mich wohl fühle, bin ich ein lebenslustiger, loyaler Mensch. sarkastische Frau, die jemanden sucht, mit dem sie albern ist, während sie für immer Liebe und Respekt hat. Auf der Suche nach einem besten Freund, mit dem ich die gleichen Familienwerte teilen und schließlich gemeinsam neue Familientraditionen gründen kann. Ich liebe alles Kreative. Ich habe Spaß beim Spielen der meisten Sportarten und ich habe keine Angst davor, mir die Hände schmutzig zu machen. Wenn es um Spiele geht, liebe ich alle Arten von Spielen. Ich liebe die Natur und kann immer ein gutes Glas Wein genießen. Ich befinde mich oft auf langen, wandernden Spaziergängen im Internet, bei denen ich nachforsche und etwas über die Kultur der Menschen erfahre. Anderen zu helfen ist für mich enorm. Ob Familie, ein Freund oder ein Zufall an der Ecke, der ein bisschen Kleingeld gebrauchen kann, ich bin da. Wenn ich kann werde ich. Ich liebe Live-Musik oder Live-Events. Ich bin immer offen und bereit, neue Dinge zu versuchen, und ich liebe, spontan zu sein. Kochen ist meine Therapie. Ich liebe es, neue und gesunde Rezepte zu finden und sie dann zu perfektionieren. Ich versuche, das Leben nicht zu ernst zu nehmen, da es für morgen kein Versprechen gibt.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn