Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn

Suchen aktiven, humorvollen Mann bis Mitte 60 für unsere 58-jährige Mama

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
A-4050 Oedt
Anzeige:
252282702
Datum:
02.06.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Wir suchen aktiven, lebensfrohen Mann der alten Schule für unsere 58-jährige Mama...

Da unserer lieben Mama vielleicht noch der Mut fehlt, haben wir Kinder (31, 33) uns dazu entschieden etwas nachzuhelfen und suchen daher einen noch aktiven Mann für unsere Mama aus dem Bezirk Linz Land in Oberösterreich.

Sie ist derzeit 58, noch berufstätig im Sozialbereich, was auch ihre Persönlichkeit gut beschreibt. Unsere Mama ist eine Seele von Mensch, gutherzig, offen, unternehmungslustig, liebevoll, humorvoll und tiefgründig. Für Ausflüge, Reisen und Spaß jeder Art ist sie genauso zu haben, wie für ernste Gespräche und Zeit zu zweit.

Neben ihren 3 Enkelkindern, geht sie besonders gerne ins Theater, zu Konzerten oder Wandern und Wellnessen. Außerdem liest sie gerne, spielt für ihr Leben gerne Würfelpoker und Schnapsen und hat Interesse an Kultur und Musik.

Wenn du auch auf der Suche nach einer Partnerschaft zum gemeinsam Alt-Werden bist, und eine bodenständige, lebensfrohe Frau mit Tiefgang suchst, würden wir uns sehr freuen, wenn du dich bei uns meldest!

Du solltest ein Mann von der alten Schule zwischen 55 und 65 sein, außerdem Lust haben auf Unternehmungen, Reisen, Spaziergänge und sonstige Abenteuer. Außerdem wichtig ist es, dass du Persönlichkeit hast und der Welt und anderen Menschen genauso offen und gutherzig gegenüberstehst, wie unsere Mutter. Wenn man dann noch gut mit dir reden und lachen kann, könntest du schon der Richtige sein! Diese Frau ist es wert, sie kennen zu lernen!

Melde dich ruhig per mail... am liebsten mit Foto und erzähl uns ein wenig von dir, dass wir es unserer Mama dann zeigen können (sie weiß noch nichts von ihrem Glück;)... gerne schicken wir dir auch ein Foto auf deine E-Mail-Adresse und kannst dann entscheiden, ob du sie gerne kennen lernen willst.
Wir freuen uns, wenn unsere Mama wieder glücklich vergeben ist :)

Auch wenn du einen Umweg über uns Kinder gehen musst.. unsere Mama braucht nur einen Schubs in die richtige Richtung... ist zu schüchtern, um sich wo anzumelden, wünscht sich aber wieder jemanden kennen zu lernen...jemanden unterwegs kennen zu lernen ist ab einem gewissen Alter gar nicht mehr so einfach, wie du vielleicht weißt.. solange du ein liebevoller, guter Partner für unsere Mama bist, sind wir offen für jedermann... im Endeffekt sollt ihr beide glücklich miteinander sein!

Also trau dich ruhig und melde dich! Sie könnte die Frau Deines Lebens sein!
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn