Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn

Hallo, ich bin eine junge, ledige Frau und suche einen ernsten Mann

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
A-1020 Wien
Anzeige:
253260102
Datum:
12.06.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo, ich bin eine junge, ledige Frau und suche einen ernsten Mann, um zu lieben und eine starke Beziehung aufzubauen, die anschließend zur Ehe führt. Bin 31 Jahre alt und 170 cm groß, mit schwarzen Haaren, schlank und ledig, nie verheiratet und habe kein Kind. ich bin eine Frau, die einen großen Humor hat, ich bin eine sehr romantische Frau und suche den König meines Herzens, um ihn glücklich zu machen und Liebe zu fühlen, ich liebe, Filme zu beobachten, zu schwimmen und mit meinen Lieben abzuhängen. Ich suche eine Person, die sehr liebevoll, fürsorglich, ehrlich, romantisch und aufrichtig ist. Ich habe viele verschiedene Interessen. Und ich bin offen für neue Erfahrungen mit jemandem, der Sie sein könnte,
 Ich interessiere mich fast dafür
alles kulturelle Musik von Renaissance bis Gegenwart, bildende Kunst;
Sprachen; Religionen- und für Natur, Pflanzen und Tiere.

Ich hätte gerne noch jemanden, der einen regen Austausch von Menschen ermöglichen kann
Interesse an kulturellen Veranstaltungen und kleineren Wanderungen und dergleichen. Freundschaft
und Vertrauen sowie ähnlicher Humor sind die wichtigsten Dinge für mich
Ich bin ledig, ich möchte auch eine engere Beziehung mit großen haben
gegenseitiges Mitgefühl.

Fühlen Sie sich angesprochen, dann freue ich mich auf eine Reaktion ...
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn