Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn

Älterer, seriöser, gehorsamer Lebenspartner für weiblich geführte Beziehung gesucht

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
A-8020 Graz
Anzeige:
328227618
Datum:
16.01.2022
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich bin eine sehr bestimmende, seriöse 70jährige, stattliche Rubensfrau und befinde mich in einer geordneter Lebensbahn. Als Genußmensch bin ich auch Raucherin. Trotz meines tonangebenden Wesens gelte ich als mütterlich und warmherzig, eine ausgesprochene Sadistin bin ich jedoch nicht. Selbst die Wünsche und das Wohlergehen meines Partners sind mir letztendlich wichtig und werden von mir berücksichtigt.

So suche ich auf diesem Wege einen seriösen, gerne dem Weibe dienenden, sich aus Passion unterordnenden Lebenspartner zwischen 55 - 75 Jahren, Hundefreund und ohne Hundeallergie (da ein Hund im Haushalt lebt). Eigene Haustiere kann er leider nicht mitbringen. Mein Partner sollte nicht der Knecht seiner Familienmitglieder sein, sich mir voll und ganz widmen und auf alle Fälle bei mir - mit mir in Österreich leben können und wollen. Deshalb wäre ein Rentner (Pensionist) vorteilhaft.

Ich habe keine finanziellen Interessen, aber ich will auch keinen Sozialfall bei mir aufnehmen. Geteilt werden jedoch die Miete und die Kosten für den Lebensunterhalt je zur Hälfte, Vermögen ist mir nicht wichtig.

Seit einigen Jahren bin ich gehbehindert, aber in der Wohnung bin ich mobil. Ausserhalb der Wohnung benutze ich einen Rollstuhl. Mein Partner darf das nicht als störend empfinden. Ich suche keinen billigen Pfleger, sondern einen Menschen mit gutem, naturdevotem Charakter, mit dem ich in gegenseiter Verantwortung den Rest meiner Jahre verbringen kann und will.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn