• Gestern 22:10 | A-6870 Bezau (ca. 13 km) | privat
    Zweisamkeit statt Einsamkeit

    Hast du es auch satt alleine zu sein? Ich bin 49 Jahre und für viele Freizeitaktivitäten offen. Da ich kein Partygirl bin, ist es sehr schwierig einen lieben Mann zu finden der sein Herz am rechten Fleck hat und nicht nur an einer sexuellen Beziehung interessiert ist... Mehr Infos gebe ich dir gerne später bekannt... Würde mich freuen von dir zu hören

    Zweisamkeit statt Einsamkeit
  • 11.12.19 17:58 | A-6850 Dornbirn | privat
    Geduld ist das halbe Leben,aber ein Wunder die Erfüllung

    Nicht mehr lange und das Jahr ist zu Ende,und wieder mal hat es mich nicht erfüllt.Du arbeitet 365 in deinem Job,erfüllst deine Aufgaben weil es von dir verlangt wird Du hast Haus ,Familie oder einen Partner,vielleicht noch ein Hund oder eine Katze. Du fühlst dich wie ein Hamster der läuft in seinem Rad,aber immer im Kreis. Dir fehlt Wãrme,eine Umarmung und Zuneigung.Vielleicht mal ein flüchtiger Kuss aber das war. Warum? Eben weil alles nur noch Gewohnheit und Alltag ist. Es fehlt das prickeln,die... mehr lesen

    Geduld ist das halbe Leben
  • 11.12.19 09:03 | A-6845 Hohenems (ca. 4 km) | privat
    Du bist nicht in allem der Beste, aber trotzdem ein toller Mann?

    Du bist auch im besten Alter (60+) ;-) und möchtest noch schöne Zeiten mit einer passenden Partnerin erleben? Mit dir kann man lachen, was unternehmen, reisen, aber auch berührende, stille Momente gemeinsam geniessen? Du hast auch keine Model-Maße mehr, punktest aber dafür mit Herzlichkeit und Intelligenz? Dann freue ich mich auf eine Nachricht, aber bitte mit Foto, von dir!

    Du bist nicht in allem
  • 10.12.19 16:40 | A-6845 Hohenems (ca. 4 km) | privat
    Sie möchte sich finden lassen...

    Hallo,schön das Dich mein Inzerat interressiert.Ich möchte hier aber nur den Richtigen ansprechen,und nicht nur jemand um nicht alleine zusein.Daher Bitte nur Antworten,wenn Du Dich am Ende wirklich wieder findest.Möchte mich von den Mann finden lassen,der seine Frau wie eine Königin behandelt.Mit allem drum und dran.Daher sölltest Du Dein Leben erfolgreich gestaltet und aufgebaut haben.Nicht nur Sätze,und gute Worte hat.Sondern auch in die Tat umsetzt Alles,und dies sich leisten kann.Und sich eine... mehr lesen

    Sie möchte sich finden lassen 1 Bild
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 10.12.19 07:56 | A-6900 Bregenz (ca. 16 km) | privat
    Weihnachtsmann

    Nett,..gütig..liebevoll...freundlich...humorvoll...ein bisschen sportlich...einfühlsam...das alles wünsch ich mir von dir...55+ dieselben Eigenschaften habe auch ich. + wandern...reisen...schwimmen ...radeln...das bin ich...55+ freue mich schon sehr auf viele Zuschriften mit Fotos vielleicht gibts den Weihnachtsmann doch noch.

    Weihnachtsmann
  • 09.12.19 22:09 | A-6850 Dornbirn | privat
    Weihnachtsmann

    Rezept für den perfekten Weihnachtsmann ! Für einen ca . 180 großen Mann der normal gebaut ist braucht es folgende Zutaten : ganz viel Humor Kraft zum kneten des Teiges und für die Sicherheit. Schöne Augen damit der Weihnachtsmann auch stahlen kann. Einen Schuss Rum, so wird es immer lustig. Wärme damit die Liebe aufgehen kann. Zärtlichkeit für eine innige Beziehung. Etwas Salz für das Temperament. Rosinen machen das Leben süß. Ganz viel Liebe und Zeit für die Fertigstellung dieses Weihnachtsmannes.... mehr lesen

    Weihnachtsmann
  • 09.12.19 13:32 | A-6850 Dornbirn | privat
    Sudamerkanerin suche fest beziehung

    Hallo bin 28 Jahre ledig treue und liebe suche einen liebe man für fest beziehung und Familie aufbauen hab schon einen kind wollte glücklich sein mit dir nur männer 35 bis 40 bitte nicht älterer oder jung wird nicht Antwort ich meine es ernst und bin sehr ehrlich Frau Bitte schreibe mir bei Interesse alt whattsapp oder wo du wohnst und Foto so werde ich gleich beantwortet Freue mich auf nett zuschrift

    Sudamerkanerin suche fest beziehung
  • 08.12.19 10:56 | A-6700 Bludenz (ca. 24 km) | privat
    Weihnachtswunsch

    Wenn ich auch schon ein bisschen älter bin (43) hab ich einen Wunsch ans Christkind. Wünsch mir einen lieben Partner für den Werte wie Ehrlichkeit und Treue noch eine Bedeutung haben und gelebt werden. Vielleicht liest das Christkind das und bringt mir einen Mann zwischen 40 und 49 für den nicht nur Äusserlichkeiten zählen.

    Weihnachtswunsch
  • 06.12.19 23:05 | A-6900 Fluh (ca. 15 km) | privat
    Zeig mir wo die Sterne funkeln

    Der Himmel ist schon lange dunkel,und die Sterne funkeln nicht mehr. So kann ich mein Leben beschreiben. Viele Jahre verheiratet.Viel erlebt gute und schlechte Zeiten.Trotzdem stehe ich meiner Familie zur Seite ,und daran wird sich nichts ändern. Aber irgend was fehlt,damit der Himmel wieder auf reisst und das funkeln wieder zu sehen ist. Dazu suche ich dich.Vielleicht geht es dir ja wie mir,und du möchtest jemanden um dich haben ,weil dir das auch fehlt. Ich suche keinen der nur einen ones... mehr lesen

    Zeig mir wo die Sterne
  • 06.12.19 21:08 | A-6900 Bregenz (ca. 16 km) | privat
    FRAU MIT HERZ

    Alles was ich mir wünsche ist einen ehrlichen, liebenswerten Mann mit Herz . ( 47-55 ) Ich bin 50 Jahre und freue mich auf dich.

    FRAU MIT HERZ
  • 05.12.19 23:48 | A-6850 Dornbirn | privat
    Kuscheln und Berührung

    Kuscheln und Berühren auf Honorar Basis ! Geht sowas ? Ja. ich biete Streicheleinheiten und Koerpernaehe... Umarmung als besondere Dienstleistung , weil Berührung gut tut. Bin Anfang 40ig /Vorarlbergerin /gepflegt Bitte nur Nichtraucher und mein Service ist nicht mit Erotik zu verwechseln. Gekuschelt wird in Kleidern privat auf dem Sofa oder bei Hausbesuchen. Jede Kuschel Session ist individuell. Freue mich auf Dein Interesse!

    Kuscheln und Berührung 1 Bild
  • 05.12.19 12:45 | A-6900 Bregenz (ca. 16 km) | privat
    möchte mit dir unter Palmen träumen

    Bin 43 Jahre, reise gern ans Meer und möchte das nicht mehr alleine machen, möchte mit dir unter Palmen nicht nur träumen, möchte mit dir alles erleben und erkunden , denn der Mensch ist nicht dazu geschaffen, allein durchs Leben zu gehen. Suche einen netten, charmanten und zärtlichen Mann, der mit mir gemeinsam die Welt neu entdecken möchte. Du musst mir jetzt nur noch schreiben und der erste Schritt ist schon mal getan.

    möchte mit dir unter Palmen 1 Bild
  • 04.12.19 18:54 | A-6900 Bregenz (ca. 16 km) | privat
    selten zu findendes Männer Exemplar für unter den Weihnachtsbaum gesucht !

    gibt es Dich, im reiferen Alter, aber keineswegs alt, weder im Aussehen noch im Denken und Fühlen ? Vielseitig interessiert, tolerant und keinesfalls spiessig und langweilig. Einfach ein Tiefgeher, der weiss dass man für sein Glück selbst verantwortlich sein muss und nicht alles von seinem Partner erwartet. Für den es klar ist, dass man dem Gegenüber Freiraum lassen muss. Stubenhocker ist auch nicht sehr beliebt, wo es doch in der Natur so viel schönes zu entdecken gibt und auch kulturell spannendes.... mehr lesen

    selten zu findendes Männer Exemplar
  • 02.12.19 15:46 | A-6971 Hard (ca. 15 km) | privat
    Wahre Liebe für eine dauerhafte Beziehung

    Ich habe nach einem guten Mann gesucht, ich hoffe, diesmal Glück zu haben, nur wahre Liebe, keine Spieler oder Joker, ernster und ehrlicher Mann und über 40 Jahre alt. und bitte kontaktieren Sie mit Ihrer E-Mail-Adresse für eine gute Kommunikation. Vielen Dank

    Wahre Liebe für eine dauerhafte
  • 01.12.19 17:07 | A-6850 Dornbirn | privat
    ..ganz normaler Partner

    Wünsche mir einen ganz normalen Partner zwischen 50 und 56 ab 175cm, mit dem ich meine weitere Zukunft verbringen möchte. Ehrlichkeit und respektvoll sollte selbstverständlich sein. Keine Abenteuer nur ernsthafte Zuschriften Nicht , dass ich nicht alleine sein kann, aber zu zweit ist es einfach schöner um alles oder vieles gemeinsam zu machen. Ich bin häuslich (kochen,backen) interessiere mich für vieles, mit mir können gute Gespräche geführt werden, bin aber auch sportlich und kann mich im... mehr lesen

    ganz normaler Partner
  • 30.11.19 12:20 | A-6900 Bregenz (ca. 16 km) | privat
    Partnerschaft

    Ich bin 61 Jahre jung, 168 groß und schank, sehr humorvoll. Ich bin kulturell vielseitig interessiert und nicht unsportlich. Suche einen liebevollen, ehrlichen Partner um gemeinsam den Lebensweg zu gehen.

    Partnerschaft
  • 29.11.19 22:37 | CH-9469 Haag (ca. 24 km) | privat
    Wer sucht echte Liebe u.Stärke im Leben

    Hallo,gibt es einen Mann der echte Liebe schätzt und sucht!?Da er weiß das Ihn dies auch stärkt im Leben,wenn die Frau hinter Ihm steht.Sie dazu sehr attraktiv aussiehst,ehrlich,treu,feminin,interressant ist.Du sölltest ab 50+ sein,und erfolgreich Dein Leben gemeistert haben.Dir söllte nur die rechte Frau noch fehlen.Dann Jackpot,melde Dich schnell bei mir.Wir können nur gewinnen.Nur seriöse Antwort erwünscht!Und nur Antwort mit Beschreibung zu Dir.Und Telefonnummer dazu,da ich Stimme hören möchte und... mehr lesen

    Wer sucht echte Liebe u 1 Bild
  • 29.11.19 21:19 | A-6800 Feldkirch (ca. 16 km) | privat
    Rosepetal

    Ach Amor, ach Amor mein Herz ist weich wie Marmor. Trotzdem nicht ums Verrecken bleibt dein Pfeil darin stecken. Da sprach der kleine Amor: "Wie wär``s wenn ich``s anbohr?" Worüber ich jetzt grübel: "Braucht er auch einen Dübel?" Kompromisse passen zu meiner Vorstellung von Liebe wie ein Weihwasserbecken in die Disco. In der Liebe möchte man in Geborgenheit versinken, vor Leidenschaft den Putz von der Wand kratzen, aber bloß keine flauen Abmachungen. Ich bin 61, ungebunden, unabhängig, 170 cm hoch... mehr lesen

    Rosepetal
  • 29.11.19 15:25 | A-6900 Bregenz (ca. 16 km) | privat
    partner

    Ich, 61 Jahre jung suche auf diesem Weg einen netten Partner. Ich schwimme und fahre gerne mit dem Rad. Ich tanze gerne und bin kulturell interessiert. Wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich über eine Nachricht von dir sehr freuen.

    partner
  • 28.11.19 14:27 | CH-9462 Montlingen (ca. 12 km) | privat
    Der zu mir passt gesucht

    Hoi zusammen,möchte den zu mir passenden Mann treffen.Daher Bitte genau lesen!Du sölltest gross und kräftige Statur haben,ab 45 bis 59,erfolgreich im Leben stehen.Klug,interressant wäre auch kein Fehler.Darfst gerne ein Bäuchlein haben,aber kein muss.Für Deine Frau auch Sorge tragen können.In Guten wie in Schlechten Zeiten.Europärer sein,gerne aus CH sein wie ich!Dann freut Sich eine charismatische,interressante hübsche 40+ Singledame Dich kennen zulernen.Etwas alte Schule,und nicht neumodische Anmache... mehr lesen

    Der zu mir passt gesucht
  • 27.11.19 14:54 | A-6850 Dornbirn | privat
    bist Du eine vernachlässigte Frau?

    Hallo! Ich bin männlich und Suche gepflegte Frau, eher schlank , glattrasiert (kann man auch gemeinsam machen :-) ) bis etwa 65 Jahre die gelegentlich massiert, geleckt und mit meinem Zauberstab von innen massiert werden will.Sollte nur der gegenseitigen Lust dienen, kein finanzielles Interesse. Also, wenn Du bei dem Gedanken feucht wirst und trocken oder noch feuchter geleckt werden willst, melde Dich einfach! kann auch eine Beziehung draus werden, wer weiß

    bist Du eine vernachlässigte Frau
  • 26.11.19 23:54 | A-6820 Frastanz (ca. 17 km) | privat
    Kuscheldecke zu teilen...

    ... gerne würde ich wieder Kuschelabende verbringen mit einem lieben, netten, hübschen, ehrlichen und gebildeten Mann zwischen 35 und 45. Bin aus dem Raum Feldkirch, um die 30 herum, schlank, hübsch, NICHT blond, gebildet. Wenn s für beide passt, gerne auch mehr als nur kuscheln ;-) Vielleicht sogar ein kleiner Kurzurlaub? Freu mich über ehrlich gemeinte Zuschriften. Kuscheldecke ist vergeben ;-) danke an alle Zuschriften und entschuldigt, wenn ihr keine Antwort bekommen habt ?

    Kuscheldecke zu teilen
  • 25.11.19 20:11 | A-6850 Dornbirn | privat
    Kuscheln und Berührung

    Kuscheln und Berühren auf Honorar Basis ! Geht sowas ? Ja. ich biete Streicheleinheiten und Koerpernaehe... Umarmung als besondere Dienstleistung , weil Berührung gut tut. Bin Anfang 40ig /Vorarlbergerin /gepflegt Bitte nur Nichtraucher und mein Service ist nicht mit Erotik zu verwechseln. Gekuschelt wird in Kleidern privat auf dem Sofa oder bei Hausbesuchen. Jede Kuschel Session ist individuell. Freue mich auf Dein Interesse! Gerne per whats app unter mehr Info

    Kuscheln und Berührung
  • 23.11.19 19:18 | A-6900 Bregenz (ca. 16 km) | privat
    nette Fee sucht geselligen Partner

    Bin eine junge, nette Fee, die hoffnungsvoll in die Zukunft schaut, suche einen Partner, der gern feiern und ausgeht, eine Party besuchen und das gemeinsam, ist mein Traum, und das soll keine Traum bleiben und deshalb suche ich dich.

    nette Fee sucht geselligen Partner 1 Bild
  • 20.11.19 13:24 | A-6850 Dornbirn | privat
    Suche Dich

    Hallo ich bin 25 und würde mich gern wieder verlieben

    Suche Dich