• Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • 25.01.22 17:28 | A-6900 Bregenz | privat
    Attraktive Lady, Mitte 50, Bewusst

    sowie sehr Körperbewusst und deshalb auch UNGEIMPFT sucht Ebensolchen Mann. Aus den Höhen und Tiefen deines Lebens hast du gelernt und du bist daran gewachsen. Dein Herz sitzt am rechten Fleck. Du lachst gerne bist Offen und Natürlich. Du sehnst dich nach einer glücklichen Partnerschaft,dann würde ich mich freuen von Dir zu hören. Jede Zuschrift mit Foto von dir wird beantwortet..

    Attraktive Lady Mitte 50 Bewusst
  • 23.01.22 14:34 | A-6020 Innsbruck | privat
    Erotik szex

    Hi ich bin Natalie wider zurck komm besuchen mir pussy

    Erotik szex 1 Bild
  • 23.01.22 07:25 | A-6780 Schruns | privat
    Rüstige Witwe (75) Raum Schruns im Montafon

    Hallo! Danke für euere Zuschriften. Dass man nicht gleich ein Bild schicken will, verstehe ich. Jedoch das Alter und der ungefähre Wohnort wäre schon gut zu wissen! Bitte kann sich der Mann aus Tirol nochmal melden, der nach Vorarlberg gezogen ist? Habe dich leider als Favoriten versehentlich gelöscht. Würde dich gerne kennenlernen!

    Rüstige Witwe 75 Raum Schruns
  • 22.01.22 22:12 | A-8020 Graz | privat
    Älterer, seriöser, gehorsamer Lebenspartner für weiblich geführte Beziehung gesucht

    Ich bin eine sehr bestimmende, seriöse 70jährige, stattliche Rubensfrau und befinde mich in einer geordneter Lebensbahn. Als Genußmensch bin ich auch Raucherin. Trotz meines tonangebenden Wesens gelte ich als mütterlich und warmherzig, eine ausgesprochene Sadistin bin ich jedoch nicht. Selbst die Wünsche und das Wohlergehen meines Partners sind mir letztendlich wichtig und werden von mir berücksichtigt. So suche ich auf diesem Wege einen seriösen, gerne dem Weibe dienenden, sich aus Passion... mehr lesen

    Älterer seriöser gehorsamer Lebenspartner für 1 Bild
  • 22.01.22 18:05 | A-4020 Linz | privat
    Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann,wenn ich will,dann mag ich auch nicht, wenn ich muss..

    Topf sucht Deckel= nicht zu groß und nicht zu klein, muss tiefkühl-, backrohrtauglich und spülmaschinenfest sein. Flexibel aber trotzdem stabil. Kratzfest und weich. NEIN MIT EINER FRISCHHALTEFOLIE GEB ICH MICH NICHT ZUFRIEDEN! Aja bitte liebe Singlemänner: Ich weiß wir werden alle nicht jünger aber für mich kommt ein Partner jenseits der 50 nicht in Frage. Zuschriften ohne Fotos sowie Zuschriften mit Fotos die nur einen Körperteil.zeigen werden nicht beantwortet. Danke=) Ich bin 31 J , 173 groß,... mehr lesen

    Wenn ich nur darf wenn 1 Bild
  • 22.01.22 09:16 | A-3200 Ober-Grafendorf | privat
    Ich suche dich.

    Ich bin die Susi aus Obergrafendorf ca. 14 km von St.Pölten entfernt. Ich bin 60 und zur Zeit Single Ich will aber nicht alleine sein und suche nach einer festen Partnerschaft. Ich suche zwischen 56 und 70. Ich habe 2 Söhne im Alter von 34 und 28 und bin 2fache Oma. Würde much freuen wenn du dich über WhatsApp bei mir meldest. Bis dahin liebe Grüsse Susi

    Ich suche dich 2 Bilder
  • 22.01.22 08:16 | A-6845 Hohenems | privat
    ich Männlich 47 suche eine 1 Bild
  • 21.01.22 17:17 | A-1036 Wien | privat
    nette 28jährige sucht charmanten Partner

    Sich selbst zu beschreiben fällt mir ein wenig schwer, doch ich muss ja was schreiben, bin 28 Jahre,Single, lebe allein, brünett, schlank, nett und liebevoll, in meinem Beruf kann ich mich voll und ganz frei entfalten, suche einen charmanten Mann mit dem ich , wenn die Chemie stimmt, eine gemeinsame Zukunft wünsche, doch wo bist du? wenn du mich hier findest, dann schreib mich doch mal an.

    nette 28jährige sucht charmanten Partner
  • 21.01.22 13:11 | A-1012 Wien | privat
    SUCHE NACH LEBENSPARTNER

    Hallo Grüße . Mein Name ist Azah Joyce. Ich bin 32 Jahre alt, ledig und noch nie verheiratet. Ich habe keine Kinder, aber ich bin bereit, 2 oder 3 Kinder in meiner neuen Ehe zu haben Meine Hobbys sind tanzen, neue Orte besuchen, kochen und schwimmen. Ich habe vor kurzem meinen Master in Online Marketing abgeschlossen. Mein Lieblingshaustier ist Bulldogge. Ich brauche nur einen Mann, dem ich vertrauen kann, dass er mich niemals betrügen oder zu hart zu mir sein wird. Ich brauche einen Mann, der bereit... mehr lesen

    SUCHE NACH LEBENSPARTNER
  • 21.01.22 12:45 | A-5020 Salzburg | privat
    romantische Frau sucht liebevolle Beziehung

    Gebe gern zu, dass ich eine total romantisch veranlagte Frau bin, was ja meist in der Männerwelt nicht so gut ankommt, doch ich stehe dazu, bin 41 Jahre, geschieden, und sehne mich nach einer liebevollen Beziehung, mit einem Mann, der weiß was er will und mich kennen lernen möchte.

    romantische Frau sucht liebevolle Beziehung
  • 21.01.22 06:41 | A-2434 Götzendorf an der. | privat
    Hallo, nur ein ernsthafter Mann

    Hallo, nur ein ernsthafter Mann, ich bin eine alleinstehende Frau, die einen ehrlichen und aufrichtigen Mann sucht, dem ich für immer vertrauen kann. Ich mache gerne lange Spaziergänge, wo immer es mich hinführt. Ich bin auch eine Frau, die gerne Gespräche führt, um zu sehen, was der andere denkt, denn Kommunikation ist in einer Freundschaft sehr wichtig. Ich bin geistig stabil, körperlich fit, fürsorglich, vertrauensvoll, ehrlich, respektvoll und habe Liebe für Freundschaft oder darüber hinaus. Ich... mehr lesen

    Hallo nur ein ernsthafter Mann
  • 21.01.22 06:04 | A-3500 Rohrendorf bei Krems | privat
    Liebe kommt auf viele Arten, ich bin hier, um es zu versuchen.

    Liebe kommt auf viele Arten, ich bin hier, um es zu versuchen. Ich suche einen ehrlichen, aufrichtigen und fürsorglichen Mann, um eine schöne Beziehung mit ihm aufzubauen. Ich bin 36 Jahre alt und suche einen Mann ab 40. Ich warte darauf, von dir zu lesen, mein besonderer Mann. Hinterlassen Sie mir Ihre E-Mail oder Ihre WhatsApp-Nummer, damit wir uns besser unterhalten und uns kennenlernen können.

    Liebe kommt auf viele Arten
  • 20.01.22 14:54 | A-6852 Dornbirn | privat
    60 Jahre, geschieden und suche neuen Partner

    Seit meiner Scheidung vor einigen Jahren bin ich allein durchs Leben gagangen, doch wie heisst es so schön "Zeit heilt alle Wunden" und das stimmt. Bin nun bereit einen Neustart zu wagen und suche einen netten Mann, der mit mir gemeinsam in einer Beziehung sein möchte, bin 60 Jahre, blond und bin eigentlich eine ganz normal fühlende Frau. Wenn du meinst, du möchtest mich kennenlernen, dann schreib mir doch mal.

    60 Jahre geschieden und suche 1 Bild
  • 20.01.22 22:06 | A-2403 Regelsbrunn | privat
    Glück kommt mit reinem Herzen, behält eine gute Energie, wie es sein sollte

    Glück kommt mit reinem Herzen, behält eine gute Energie, wie es sein sollte. . Ich bin eine liebevolle und lockere Person, ich genieße gute Gespräche und ich mag es zu tanzen, zu kochen und glücklich zu leben, wie sollte ich nach meinem anderen Teil suchen, um mich zu vervollständigen. Wenn Sie interessiert sind, hinterlassen Sie mir Ihre WhatsApp-Nummer, damit wir uns kennenlernen können mehr über uns danke..

    Glück kommt mit reinem Herzen
  • 20.01.22 21:32 | A-2301 Groß-Enzersdorf | privat
    wonach ich in einer Beziehung suche?

    wonach ich in einer Beziehung suche? Ich glaube, es gibt da draußen eine Person für alle, und ich bin nicht bereit, mich mit dem Zweitbesten zufrieden zu geben. Der Mann, den ich wähle, wird für immer sein, weil wir unsere Seele in ewiger Glückseligkeit miteinander verbinden werden. Ich glaube fest an innere Schönheit, also suche ich den Mann mit einem Herz aus Gold, obwohl eine körperliche Anziehung hilft. Ich suche das Wesentliche im Menschen. Ehrlichkeit, Loyalität, Engagement, Mitgefühl, aber vor... mehr lesen

    wonach ich in einer Beziehung
  • 20.01.22 20:13 | D-23554 Lübeck | privat
    Ich bin 36 Jahre alt, suche eine ernsthafte Beziehung,

    Ich bin 36 Jahre alt, suche eine ernsthafte Beziehung, vielleicht einen lebenslangen, liebevollen Romantiker, der immer noch an die Liebe glaubt, die er geben und empfangen kann. Ich suche einen duftenden Intellektuellen, der sich in jeder Hinsicht um sich selbst kümmert.

    Ich bin 36 Jahre alt
  • 20.01.22 16:57 | A-6900 Fluh | privat
    ich suche dich

    Ich 63, junggeblieben, humorvoll, uternehmungslustig, modisch und gepflegt. Suche ehrlichen und gleichgesinnten Partner (NR von 60 bis 66) um ein Stück des Weges gemeinsam zu gehen. Vielleicht bis ja du es, der sich wagt mir zu schreiben.

    ich suche dich
  • 20.01.22 12:32 | A-1150 Wien | privat
    Lebenspartner

    Nähe Eggenburg: Bin Natur- und tierliebend, 61 Jahre, 163cm, 65kg, gute Köchin, Landschaftsdesignerin in Pension, geschickt, lustig, humorvoll, hübsch, weibliche Figur, jugendlich und herzlich mit teilsaniertem Haus (ein Wohnteil fertig, zweiter Wohnteil teilsaniert) und Garten. Wäre auch bereit zu übersiedeln, wenn ein großer Garten vorhanden ist. Suche humor- und liebevollen, zährtlichen Lebenspartner ab 57 Jahren (muss kein Handwerker sein und auch kein Gärtner) mit höflicher Kommunikation; der... mehr lesen

    Lebenspartner
  • 20.01.22 04:55 | A-2544 Leobersdorf | privat
    Glück kommt mit reinem Herzen, behält eine gute Energie, wie es sein sollte

    Glück kommt mit reinem Herzen, behält eine gute Energie, wie es sein sollte. . Ich bin eine liebevolle und lockere Person, ich genieße gute Gespräche und ich tanze, koche und lebe gerne glücklich, wie sollte ich nach meinem anderen Teil suchen, um mich zu vervollständigen. Wenn Sie interessiert sind, möchte ich, dass Sie Ihre WhatsApp-Nummer hinterlassen uns, mehr über uns selbst zu erfahren, danke.

    Glück kommt mit reinem Herzen
  • 20.01.22 04:43 | A-2544 Kottingbrunn | privat
    Glück kommt mit reinem Herzen, behält eine gute Energie, wie es sein sollte.

    Glück kommt mit reinem Herzen, behält eine gute Energie, wie es sein sollte. . Ich bin eine liebevolle und lockere Person, ich genieße gute Gespräche und ich tanze, koche und lebe gerne glücklich, wie sollte ich nach meinem anderen Teil suchen, um mich zu vervollständigen. Wenn Sie interessiert sind, möchte ich, dass Sie Ihre WhatsApp-Nummer hinterlassen uns, mehr über uns selbst zu erfahren, danke.

    Glück kommt mit reinem Herzen
  • 20.01.22 04:25 | A-2023 Oberstinkenbrunn | privat
    wonach ich in einer Beziehung suche?

    wonach ich in einer Beziehung suche? Ich glaube, es gibt da draußen eine Person für alle, und ich bin nicht bereit, mich mit dem Zweitbesten zufrieden zu geben. Der Mann, den ich wähle, wird für immer sein, weil wir unsere Seele in ewiger Glückseligkeit miteinander verbinden werden. Ich glaube fest an innere Schönheit, also suche ich den Mann mit einem Herz aus Gold, obwohl eine körperliche Anziehung hilft. Ich suche das Wesentliche im Menschen. Ehrlichkeit, Loyalität, Engagement, Mitgefühl, aber... mehr lesen

    wonach ich in einer Beziehung
  • 20.01.22 04:09 | A-2323 Schwechat-Mannswörth | privat
    wonach ich in einer Beziehung suche?

    wonach ich in einer Beziehung suche? Ich glaube, es gibt da draußen eine Person für alle, und ich bin nicht bereit, mich mit dem Zweitbesten zufrieden zu geben. Der Mann, den ich wähle, wird für immer sein, weil wir unsere Seele in ewiger Glückseligkeit miteinander verbinden werden. Ich glaube fest an innere Schönheit, also suche ich den Mann mit einem Herz aus Gold, obwohl eine körperliche Anziehung hilft. Ich suche das Wesentliche im Menschen. Ehrlichkeit, Loyalität, Engagement, Mitgefühl, aber... mehr lesen

    wonach ich in einer Beziehung
  • 19.01.22 18:25 | A-2353 Neu-Guntramsdorf | privat
    Hallo Grüße Ich suche meinen fürsorglichen und liebevollen

    Hallo Grüße Ich suche meinen fürsorglichen und liebevollen Mann aber er ist viel mehr als nur die Eigenschaften des Charakters. Er wird alles für mich sein. Er wird das Zentrum meines Herzens, meines Wesens werden. Er sollte verständnisvoll, zärtlich sein und mich sorgfältig und herzlich behandeln. Er wird mein Prinz sein, nicht weil er reich und mächtig ist, sondern weil er mich liebt. Er sollte freundlich und aufrichtig sein, aber nicht nur zu mir, sondern zu allen umliegenden Menschen. Er... mehr lesen

    Hallo Grüße Ich suche meinen
  • 19.01.22 18:05 | A-2435 Pischelsdorf | privat
    Hallo

    Hallo Grüße Ich suche meinen fürsorglichen und liebevollen Mann aber er ist viel mehr als nur die Eigenschaften des Charakters. Er wird alles für mich sein. Er wird das Zentrum meines Herzens, meines Wesens werden. Er sollte verständnisvoll, zärtlich sein und mich sorgfältig und herzlich behandeln. Er wird mein Prinz sein, nicht weil er reich und mächtig ist, sondern weil er mich liebt. Er sollte freundlich und aufrichtig sein, aber nicht nur zu mir, sondern zu allen umliegenden Menschen. Er... mehr lesen

    Hallo
  • 17.01.22 19:23 | A-5020 Salzburg | privat
    geschiedene 48jährige sucht Neustart mit nettem Mann

    Seit einigen Jahren bin ich geschieden und lebe allein, meine Vergangenheit liegt jetzt hinter mir und hoffe hier einen netten Mann zu finden, der auch gern einen Neustart wagen möchte. Bin 48 Jahre, im Beruf fest im Sattel, bin eigentlich eine ganz normal, denkende und fühlende Frau, die gern wieder in einer Beziehung leben möchte.

    geschiedene 48jährige sucht Neustart mit 1 Bild