• Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • 16.08.22 15:37 | A-6700 Bludenz | privat

    Feste, ehrliche Beziehung

    Wo bist du ? Ehrlicher, treuer, humorvoller, tageslichtauglich, geselliger Mann gesucht. wo hast du dich im Heuhaufen versteckt ? Du solltest nicht kleiner als 1,72 cm sein, nicht zu schlank, gerne Bart aber muss nicht sein. Bitte nicht zu ruhig , solltest schon noch etwas Pfeffer haben.Alter von 52-62 Jahren. Ich bin gerade 61 geworden, man schätzt mich meistens so um die 55 Jahre, 169 cm groß, normale Figur, dunkle Augen. Ich gehe gerne auch mal weg, egal ob Livemusik oder auch mal Motorradtreffen... mehr lesen

    Feste ehrliche Beziehung
  • 16.08.22 09:27 | A-6850 Dornbirn | privat

    Partnerschaft

    Frau im besten Alter möchte einen Mann fürs Herz.... Ich 51 J. Naturverbunden, romantisch, gutaussehend, humorvoll,.... Suche einen Mann 49-61 J. Für Zeit zu zweit statt Einsamkeit ?

    Partnerschaft
  • 08.08.22 23:12 | A-6850 Dornbirn | privat

    Parntner

    Also heute Mal was ungewöhnliches..ich suche einen Partner der impotent ist egal warum wieso..und und und...ich hatte auch eine schwere Operation und Sex ist für mich jetz leider tabu.ich weiss das es viele tolle Männer da draussen sind wo sich keine Frauen mehr ansprechen trauen weil``s nicht mehr klappt find ich aber total schade da ich und vielleicht der gewisse Mann sicher noch sehr viel Liebe zu vergeben hat...ich schon...und das kann ich mir auch ohne Sex gut vorstellen man kann ja noch soviel... mehr lesen

    Parntner
  • 06.08.22 23:48 | A-6900 Bregenz | privat

    Freundschaft

    Kann ich einen Freund finden,der weiß,was er will?!Zwischen 50-60 J.

    Freundschaft
  • 06.08.22 15:20 | A-6850 Dornbirn | privat

    tolle Lady sucht tollen Mann...

    Nette sympathische Lady, 54/ 168/ schlank, ganz ansehnlich, herzeigbar, mit besten Manieren, sucht seinen Schatz für Immer. Ich bin gerne draußen unterwegs, wandern, Rad fahren, schwimmen...usw. Bin aber genausogerne gemütlich zu Hause im Garten oder fein auf der Couch mit einem Glas Wein und das am liebsten, vielleicht mit DIR? Wenn du das liest, ehrlich, treu, lustig und noch attraktiv bist dann melde dich. Freue mich auf Bildzuschriften! liebe Grüße Michaela. Keine ONS, Affäre oder Sexangebote!... mehr lesen

    tolle Lady sucht tollen Mann
  • 06.08.22 13:08 | A-1180 Wien | privat

    Such netten Mann zum plaudern

    Such einen Mann zum plaudern um sich über alles mögliche zu unterhalten was sich ergibt obwohl ich nicht allein bin . Bin weiblich 1964 alles andere bei Intresse.

    Such netten Mann zum plaudern
  • 05.08.22 17:41 | A-6900 Bregenz | privat

    Großer Mann gesucht

    Du bist möglichst mindestens 185cm, 55+, Nichtraucher, humorvoll, intelligent, herzlich und auch etwas sportlich. - So wäre meine Wunschliste....gerne würde ich Dich bei gemeinsamen Unternehmungen kennenlernen. Vielleicht wird ja mehr aus uns zwei Singles.

    Großer Mann gesucht
  • 02.08.22 09:19 | D-26683 Saterland | privat

    Ich suche einen freundlichen, liebevollen

    Ich suche einen freundlichen, liebevollen Mann. Dein Alter oder Status ist mir egal. Die Hauptsache ist, dass wir die gleichen Dinge vom Leben wollen. Ich bin bereit, mein Herz und meine Seele mit Ihnen zu teilen. Es ist immer besser, den Mann zuerst kennenzulernen, ich denke, Sie werden dasselbe denken. Lernen wir uns also kennen und versuchen, gemeinsam ein neues Leben zu beginnen. Hinterlassen Sie mir Ihre E-Mail

    Ich suche einen freundlichen liebevollen
  • 01.08.22 21:04 | A-6800 Feldkirch | privat

    Zweisam statt Einsam

    Wo bist du? Suche einen Partner zwischen 45 und 50 Jahre . Perfekt wäre wenn du größer als 1,72 cm bist. Ich bin eine humorvolle, lebensfrohe, liebenswürdige 45 jährige Frau 1,72 cm groß und möchte gerne mit dir die Zukunft verbringen. Bin gerne draußen in der Natur, liebe es aber auch, gemeinsam zuhause bei einem Gläschen Rotwein den Abend ausklingen zu lassen. Koche und backe sehr gerne. So nun liegt es an dir. :-) Trau dich und schreib mir! Gerne mit einem Foto im Anhang Lg

    Zweisam statt Einsam
  • 31.07.22 22:53 | A-5020 Salzburg | privat

    Beschreibung der Liebe beginnt mit Freundschaft, sagt man!

    Ich befinde mich derzeit in meinem Herkunftsland und plane, mich bald in Österreich niederzulassen. . . mein Leben aufzubauen und den Rest meiner Tage dort zu verbringen. Ich werde mich daher sehr freuen, einen außergewöhnlichen, reifen, freundlichen und aufgeschlossenen Menschen kennenzulernen, der nicht nur mein Freund, mein Vertrauter sein wird, sondern von dem man nie weiß, dass er mein Herz erobern und mein Lebenspartner sein kann. Liebe beginnt mit Freundschaft, heißt es! Ich werde mich auch sehr... mehr lesen

    Beschreibung der Liebe beginnt mit
  • 30.07.22 17:38 | A-1210 Wien | privat

    Suchen einen seriösen und verlässlichen Partner

    einer Beziehung, den denke ich mir so: Wir lernen uns übers Mailen kennen, sehen, was das Andere wirklich interessiert, und bekommen Lust auf mehr. Ich freue mich auf den gebildeten Mann zwischen 40 und 80, der mich nicht von Anfang an gleich ins Bett zerren will.

    Suchen einen seriösen und verlässlichen 1 Bild
  • 30.07.22 00:07 | A-6844 Altach | privat

    Vertrauensvolle Partnerschaft gesucht

    Hallo! Ich bin 59 und wünsche mir eine verlässliche Partnerschaft, in der man das Leben gemeinsam meistern kann. Es ist eben doch schöner zu zweit! Ich radle gerne, gehe oft wandern und werkle im Garten herum. Kinder mag ich, habe aber keine eigenen. Durch den Beruf hatte ich jedoch immer wieder Kontakt zu Kindern. Mein absoluter Lieblings-Radiosender ist Ö1, da er eine Vielfalt an kulturellen und gesellschaftlichen Themen anbietet, und das auf eine anregende Art und Weise. Gerne gehe ich auf... mehr lesen

    Vertrauensvolle Partnerschaft gesucht
  • 29.07.22 01:06 | A-9311 Äußere Wimitz | privat

    Suche nach einem Seelenverwandten

    Hallo, ich bin eine wunderschöne, reife, flinke Frau, die nie verheiratet war, keine Kinder hat und auf der Suche nach einem Gentleman ist, der weiß, wie man eine Dame behandelt, um eine romantische Beziehung mit so viel Leidenschaft und Zuneigung aufzubauen. Wenn Sie also wissen, dass Sie eine Frau aufrichtig kuscheln können Kontaktieren Sie mich Bitte seien Sie über 35 Jahre alt, also hinterlassen Sie mir Ihren Kontakt oder Ihre E-Mail

    Suche nach einem Seelenverwandten 3 Bilder
  • 28.07.22 17:58 | D-49632 Essen | privat

    Suche nach der wahren Liebe

    Wir können uns treffen und hoffentlich wunderbare

    Suche nach der wahren Liebe
  • 28.07.22 04:03 | A-8010 Graz | privat

    ICH GLAUBE, DASS ICH HIER LIEBE FINDEN KANN.

    Ich bin eine Frau, die einen Seelenverwandten sucht. Ich suche eine ernsthafte Beziehung, die zu einer Ehe führen kann und keinen Spaß macht. Wenn Sie also ein ernsthafter Mann sind, der bereit für eine ernsthafte Beziehung ist, dann bin ich die Frau, die Sie suchen. Ich bin einfach, liebevoll und möchte mit jedem ernsthaften Mann eine Beziehung der Liebe und Zuneigung aufbauen, suchen Sie nicht weiter, wenn Sie danach suchen. Sind Sie der richtige Mann.?

    ICH GLAUBE DASS ICH HIER
  • 26.07.22 20:45 | A-4230 Aist | privat

    Partner

    Ich suche einen netten hübschen Partner!

    Partner
  • 26.07.22 08:54 | CH-9000 St. Gallen | privat

    Bewusst

    Eigentlich suche ich Freundschaft, Partnerschaft mit männlichem Pendant der weiss, dass Diese Biowaffen wurden von einem globalistischen Schurkenstaat entwickelt, der uns ausradieren will. Pensionierte, sinnliche Frau

    Bewusst
  • 23.07.22 10:25 | A-1010 Wien | privat

    Liebe, Beziehung

    Oder das suche ich nicht da? Noch ein Chance, vielleicht schreibt ein Mann, den ist zwieschen 55-60jahre,und ca. 180gross und sucht das was ich. Bin 50jahre alt ungarin.

    Liebe Beziehung
  • 21.07.22 18:45 | A-6900 Bregenz | privat

    du bist mir wichtig

    diesen Satz möchte ich aus vollster Überzeugung zu dir sagen können. Obwohl wir beide schon Oma und Opa sind oder sein könnten ist uns ein "wir" sehr wichtig und das unsere Beziehung auch im Alter klappt. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass wir beide glücklich sind. Ich bin wie du um die 60 Jahre alt. Ich bin griffig und humorvoll, habe mein Herz am Rechten Fleck und suche meinen passenden Schatz. Wir genießen uns bis einer von uns vom Hergott abberufen wird. Das wäre mein Plan LG Angie

    du bist mir wichtig
  • 21.07.22 02:58 | D-70174 Stuttgart | privat

    Frau (36, ledig, 1,65, studiert, sportlich

    Frau (36, ledig, 1,65, studiert, sportlich, weibliche Figur) sucht langfristige Freundschaft sowie einen gebildeten, gepflegten Mann (50-65, ab 1,80, sportlich). Sie leben alleine, sind ungebunden, interkulturell interessiert, in jeder Hinsicht unabhängig und suchen einen intelligenten Begleiter für die gemeinsame Freizeit am Wochenende? Dann lassen Sie mich wissen. Wenn mehr dabei herauskommt: Umso besser. Schicken Sie mir Ihre E-Mail oder Ihre Whatsapp-Nummer, damit wir uns besser kennenlernen.

    Frau 36 ledig 1 65
  • 19.07.22 | A-6900 Bregenz | privat

    Liebevolle und attraktive Frau (52) sucht einen würdigen Mann

    Ich bin attraktiv, modisch-elegant, gepflegt, schlank, junggeblieben und sehe auch junger aus. Mit viel Humor, Freude und voller Liebe; mit guter Allgemeinbildung; vielseitig interessiert. Sehr zärtlich und respektvoll. Ich wünsche mir einen würdigen und anständigen Mann ab 50 mit seriösen Lebenseinstellungen, der ebenso liebevoll, zuverlässig, offen, zärtlich, fair, gebildet, fleißig, schlank, gepflegt und intelligent ist. Ich bevorzuge einen Gentleman vom Charakter, der seine Traumfrau zu schätzen... mehr lesen

    Liebevolle und attraktive Frau 52
  • 17.07.22 23:02 | A-6900 Bregenz | privat

    Vielleicht suche ich genau dich???

    41 jährige fest im Leben stehende Frau sucht nach mehreren Enttäuschungen einen ehrlichen, humorvollen, tierlieben Mann mit dem ich Pferde stehlen kann Bitte nur Nichtraucher von 40-50 Jahren

    Vielleicht suche ich genau dich
  • 17.07.22 08:41 | A-5020 Salzburg | privat

    Gentleman gesucht!

    Ich W 50 + bin auf der suche nach einen Gentlemen der weis wie man eine Frau im besten alter zu behandeln hat.

    Gentleman gesucht
  • 15.07.22 20:17 | A-5020 Salzburg | privat

    ist Liebe nur ein Wort?

    Manchmal frage ich mich, ob Liebe wirklich nur ein Wort ist, denn ich habe mit 40 immer noch nicht die große Liebe gefunden, jetzt habe ich mich entschlossren hier einmal nach meinem Traummann zu suchen, mit dem die große Liebe auch zu mir kommt. Was meinst du, konnte ich dein Interesse wecken? dann melde dich, warte gespannt auf Antwort.

    ist Liebe nur ein Wort 1 Bild
  • 15.07.22 18:07 | A-1090 Wien | privat

    30jährige möchte zu zweit durchs Leben gehen

    So mit 30 Jahren möchte man nicht mehr allein durchs Leben gehen, ich suche einen Mann, der wie ich gern in einer Beziehung leben möchte, denn gemeinsam ist alles schöner und besser. Bin 30 Jahre, schwarzhaarig, Single, lebe allein, in meinem Beruf bin ich glücklich und zufrieden, wenn du auch auf der Suche bist, dann schreib mich mal an.

    30jährige möchte zu zweit durchs