• Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • 17.05.22 16:01 | A-6460 Imst | privat
    Liebevolle Beziehung auf Augenhöhe

    Ich suche einen liebevollen, naturverbundenen, unternehmenslustigen Mann für den zweiten Frühling. Eine schöne Zeit, Zärtlichkeit, gemeinsame Reisen und eine innige feste Beziehung ist wonach ich suche. Ich bin 60, habe keine Altlasten, nicht ortsgebunden, genügend Zeit. In meiner Freizeit fahre ich gerne gemütlich Fahrrad, gehe schwimmen und saunieren. Ich halte mich gerne in der Natur auf. Da ich jetzt genügen Zeit habe, will ich gerne die Welt erkunden. Ich bin gebürtige Russin, wohne aber seit 20... mehr lesen

    Liebevolle Beziehung auf Augenhöhe 6 Bilder
  • 17.05.22 14:48 | A-6370 Kitzbühel | privat
    Attraktive rassige Lady im besten Alter sucht Millionär

    Attraktive rassige Lady schlank 1.74 dunkelhaarig im besten Alter sucht gut aussehenden Grosszügigen Millionär bis 68 Jahre für gemeinsame Unternehmungen und vieles mehr . Gerne auch mit 2 Wohnsitz im Ausland. Mehr Bilder und Infos auf Anfrage...Ich freue mich auf Deine Antwort...

    Attraktive rassige Lady im besten 1 Bild
  • 15.05.22 16:14 | A-6820 Frastanz | privat
    suche liebe Frau

    Suche eine liebe Partnerin, wo mit mir alles teilen will im Leben. Bin gut Abgesichert , Reise gerne, wandern, schwimmen, gehört auch zu meinem Leben, wie gute Gespräche. Garten und Natur ist auch eine Leidenschaft von mir.

    suche liebe Frau
  • 14.05.22 09:06 | A-2700 Wiener Neustadt | privat
    Suche Frauv50 bis80 für sexuelle bekanntschaft,freundschaft ohne Finz.Intressen

    Welche sie ab 50 -? sucht sexuelle freundschaft, ohne finanzellen Intressen. Reale Kontakte, darüber würde ich mich sehr freuen, Diskretion, Sauberkeit sollten vorhanden sein.

    Suche Frauv50 bis80 für sexuelle 1 Bild
  • 13.05.22 14:00 | A-4690 Aich | privat
    GESUCHT - BÜROKRAFT +

    Ich suche für unsere Geschäftsstelle in Oberösterreich ein Bürokraft die gegen Zuwendungen nicht nur die Büroarbeit erledigt. Selbstständiges arbeiten und Zuverlässigkeit sind Voraussetzung. Du solltest sexy gekleidet sein und mit dem Chef auch Überstunden machen

    GESUCHT - BÜROKRAFT
  • 12.05.22 03:20 | D-60308 Frankfurt | privat
    Wann ist es so schwer geworden, Leute kennenzulernen?

    Wann ist es so schwer geworden, Leute kennenzulernen? Wenn Sie dies tun, gibt es immer die roten Fahnen und Deal Breaker, die zu Inkompatibilität führen. Auf der Suche nach einem großen (5 "10`` bis 7 Fuß), gut aussehenden, lustigen, treuen und intelligenten Mann, der im Alter zwischen 27 und 55 heiraten kann. Ich liebe schwarzes oder braunes Haar und blaue oder grüne Augen (bernsteinfarbene Augen sind schön als Gut). aber letztere können verhandelbar sein. Ich habe weder unmögliche Standards noch... mehr lesen

    Wann ist es so schwer
  • 12.05.22 03:16 | D-70173 Stuttgart | privat
    Ich bin eine Frau mit aufrichtigem Herzen, verstehe fleißig und gehe

    Ich bin eine Frau mit aufrichtigem Herzen, verstehe fleißig und gehe in meiner Freizeit ins Kino, um Filme anzusehen Ich bin nicht auf der Suche nach Perfektion, aber ich suche jemanden, der echt und sich selbst treu ist. Es wird uns sehr freuen, wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse oder WhatsApp-Nummer hinterlassen, damit wir uns besser kennenlernen können.

    Ich bin eine Frau mit
  • 12.05.22 03:11 | D-80333 München | privat
    Ich bin eine gottesfürchtige Frau, die Kameradschaft für mein neues

    Ich bin eine gottesfürchtige Frau, die Kameradschaft für mein neues Lebenskapitel braucht, suche nach einem süßen, liebevollen Mann, der ledig, verwitwet, getrennt oder geschieden ist, nicht verbunden, der möglicherweise auch einen LTR WOLLEN würde, ich bin in meinen 30ern SEHR FÜRSORGLICH, LIEBEND, TREUE UND EHRLICH UND WIRKLICH ROMANTISCH, ICH LEBE ALLEIN UND BRAUCHE WIEDER BEGLEITUNG IN MEINEM LEBEN, WENN INTERESSIERT, SENDE BITTE DEIN BILD UND , AUCH (neues Kapitel) IN DIE BETREFFLINIE EINGEBEN, UM... mehr lesen

    Ich bin eine gottesfürchtige Frau
  • 11.05.22 21:15 | A-6020 Innsbruck | privat
    @#Viele Lebensaufgaben sind bereits gemeistert, vieles steht noch bevor...

    vermutlich ist es purer Zufall ob man zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist - vielleicht ist das ja der richtige Ort und die richtige Zeit um den Mann zu finden, der zu mir paßtMal sehen, ob der Zufall hier sitzt und mir über den Weg läuft und dann macht es klick und man ist zu zweit glücklich, manche Dinge machen zu zweit einfach mehr Spaß. Eine attraktive, gebildete, charmante, liebevolle 34 j. Frau,168cm. groß, normale Figur. Gefühle, prickelnd, berauschend und sinnlich. Gemeinsames Erleben,... mehr lesen

    Viele Lebensaufgaben sind bereits gemeistert
  • 11.05.22 13:45 | A-1160 Wien | privat
    Ich Suchen eine nette Mann für feste Beziehung

    Hallo, ich suche auf dem Weg einen richtigen Mann, mit dem ich durch dick und dünn gehen kann. Wenn Du mich kennenlernen willst, dann schreib mich einfach an und wenn wir uns sympathisch sind..

    Ich Suchen eine nette Mann
  • 10.05.22 21:01 | CH-9400 Rorschach | privat
    Sie sucht ihn

    Suche eine Frau für die Zukunft

    Sie sucht ihn
  • 10.05.22 20:43 | A-1010 Wien | privat
    suche SD, devot der bereit ist, mich finanziell zu unterstützen

    Hallo, suche einen niveauvollen und älteren SD der ebenso weltoffen, gebildet wie grosszügig ist. ich kann leider nur auf konkrete Angebote antworten

    suche SD devot der bereit
  • 10.05.22 15:19 | A-5131 Franking | privat
    Hallo zukünftiger Partner. Ich bin genau hier.

    Ich suche hier einen Lebenspartner. Ich bin 32 Jahre alt und sehr freundlich, aufgeschlossen und interessant. Ich brauche einen Partner, der bereit ist, das Abenteuer mit mir zu wagen. Ich glaube an die Liebe und ich weiß, dass es nie zu spät ist, sich zu verlieben, und es ist eine schöne Sache, wenn man sich in den richtigen Partner verliebt. Ich wünsche mir, dass ich jemanden finden kann, den wir bezeugen können, um unseren Kindern Liebesgeschichten zu geben und zu teilen, wie wir uns online... mehr lesen

    Hallo zukünftiger Partner Ich bin
  • 10.05.22 12:08 | A-1010 Wien | privat
    Freundschaft, Liebe, Beziehung

    Suche einen Mann für ernsthafte Beziehung. Ich bin mollige 50jahre alte Frau. Wenn du bist zwieschen55-60und ca. 180cm gross und einsam bitte melde dich.

    Freundschaft Liebe Beziehung
  • 09.05.22 20:59 | FL-9486 Schaanwald | privat
    Schöne Stunden

    Wenn du zwischen 28 und 40 Jahre alt bist und eine ungezwungene schöne Zeit ohne Verpflichtungen mit mir erleben möchtest, so schreib mir.

    Schöne Stunden
  • 08.05.22 20:10 | A-1010 Wien | privat
    Ich single 27 Jahre alt, suche Mann

    Gibt es noch einen liebevollen Mann ,welcher Zärtlichkeit, Liebe und Harmonie einer netten Frau schenken möchte. Ich freue mich auf deine Antwort Ich suche einen dominanten Mann der es weiss wie man eine Frau wie mich erzieht und bändigt. mit mir kann man lachen aber auch versaut sein. Ich bin absolut unkompliziert und ich liebe Sex in allen Variationen. Ich habe schon immer reifere Männer bevorzugt .kontaktieren Sie mich nur per E-Mail

    Ich single 27 Jahre alt 1 Bild
  • 07.05.22 22:09 | A-9500 Villach | privat
    Hand in Hand durchs Leben gehen!

    Lebenspartner (58-67 Jahre) mit sozialkritischer Einstellung gesucht. Ich suche einen Partner für eine gemeinsame Zukunft im Süden von Österreich oder auch in Ungarn. Du solltest liebevoll, ehrlich, altlastenfrei und akiv sein. Bitte keine Zuschriften von Männern, die getrennt leben oder nicht formaljuristisch frei sind.

    Hand in Hand durchs Leben
  • 06.05.22 08:11 | CH-4000 Basel | privat
    Suche eine Frau als zuerst Reisebegleiterin, dann...

    Ich bin Schweizer Geschäftsmann, ( schlank, 175, NR, NT, ursprünglich aus Basel) und wohne zur Zeit in Spanien am Meer. Suche die Frau um mit Ihr abzubiegen in eine schöne Welt ohne Arbeit. Sprechen Dich Sonne, Meer und andere Kulturen ebenfalls an? Ich spiele 2 x 2 Std- Tennis in der Woche und du? Wie sind Deine Wünsche für die Zukunft - was erfüllt Dich in deiner Freizeit? Ich würde auch gerne einen aktuellen fotografischen Eindruck von Dir erhalten ??

    Suche eine Frau als zuerst 6 Bilder
  • 06.05.22 09:17 | A-4312 Anzendorf | privat
    Auf der Suche nach meinem Seelenverwandten.

    Hallo an euch alle, ich freue mich, beizutreten, dies ist mein erstes Mal hier, Single und auf der Suche nach einer freundschaftlichen Beziehung. interessiert, eine Familie zu gründen, ehrlich, Vertrauen und Liebe ist alles, was ich zu bieten habe. Ich arbeite hart bereit für eine langfristige Beziehung. Ich brauche einen Mann, an dem wir beide hart arbeiten können, um zusammen eine stabile Beziehung aufzubauen.

    Auf der Suche nach meinem
  • 02.05.22 23:55 | A-1120 Wien | privat
    Callboy 23 Jahre alt?

    Hallo. Danke erstmals, dass du dich für mich und mein Profil interessierst. Ich bin der Callboy für echte Genießerinnen, Genießerinnen Bist du eine Frau die sich einmal was gönnen möchte ? Hast du Lust mal was Neues, Prickelndes und Aufregendes zu probieren und zu erleben? Wenn du im Moment einsam bist und dich eventuell missverstanden fühlst, so kann Ich dir helfen. Ich kann dir helfen deine Wünsche Realität werden zu lassen. Du wirst sehen und fühlen, dass du bei mir gut aufgehoben bist. Ich... mehr lesen

    Callboy 23 Jahre alt
  • 01.05.22 20:12 | A-6700 Gasünd | privat
    Charmanter Kerl

    Charmant, galant, gepflegt 48 - 56 jahre, jung geblieben, junger geist gute ausstrahlung modisch up to date mind. 180 cm groß, gute, kräftige figur - ohne bauch liebe- und gefühlvoll mit einem unbekümmerten lachen mit mut zum heiraten mit viel liebe mit den 3 "h's" - hirn, herz, humor mit zeit für eine partnerschaft spontan, flexibel, unabhängig handwerklich geschickt, fleißig beruflich gefestigt, finanziell abgesichert natur- und tierlieb freizeit ohne termin- und sportstress mit liebe für alles... mehr lesen

    Charmanter Kerl
  • 01.05.22 17:39 | A-3100 St. Pölten | privat
    Sie sucht Ihn !!

    Junggebliebene Ü 60, 1,65 m groß, lange Haare, vorzeigbar und gut erhalten, tierlieb, Nichtraucherin sucht das passende Gegenstück für Kennenlernen und Unternehmungen. Melde dich, wenn dich meine Zeilen ansprechen!! Lg

    Sie sucht Ihn
  • 29.04.22 15:45 | A-6820 Frastanz | privat
    suche eine liebe Partnerin

    Suche eine liebe Partnerin, wo mit mir alles teilen will im Leben. Bin gut Abgesichert , Reise gerne, wandern, schwimmen, gehört auch zu meinem Leben, wie gute Gespräche. Garten und Natur ist auch eine Leidenschaft von mir.

    suche eine liebe Partnerin
  • 25.04.22 12:57 | A-3730 Eggenburg | privat
    Suche Lebenspartner

    Nähe Eggenburg: Bin Natur- und tierliebend, 62 Jahre, 163cm, 65kg, gute Köchin, Landschaftsdesignerin in Pension, lustig, humorvoll, hübsch, weibliche Figur, jugendlich und herzlich mit teilsaniertem Haus (ein Wohnteil fertig, zweiter Wohnteil teilsaniert) und Garten. Wäre auch bereit zu übersiedeln, wenn ein großer Garten vorhanden ist. Suche humor- und liebevollen, zährtlichen Lebenspartner ab 57 Jahren mit Herz, Hirn und Humor, und eine Liebe für Natur, Garten und Katzen. Nur wertschätzende... mehr lesen

    Suche Lebenspartner