• Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • 26.06.22 10:11 | A-6800 Feldkirch | privat
    Freund für gemeinsame Aktivitäten

    Ich bin eine aufgeschlossene 72-jährige Frau und würde mich sehr über einen Freund für gemeinsame Aktivitäten freuen. Egal ob auf dem Rad oder auf einem Motorrad, ins Konzert, gemeinsame Ausflüge und Reisen oder auch daheim zum Chillen...

    Freund für gemeinsame Aktivitäten
  • 25.06.22 15:42 | A-6020 Innsbruck | privat
    "Habe genug Mut, um anzufangen, und genug Herz, um zu beenden."

    Suche einen sportlichen, humorvollen, unternehmungslustigen und gute Gespräche führenden Partner. Ich bin ende 32 Jahre alt, NR, etwas sportlich, ohne Altlasten, ungebunden und gepflegt wärest, lange Haare, normale Statur , 1,68 groß, normale Figur, Nichtraucher, optimistisch, vielseitig interessiert und berufstätig im bau Bereich. Bin gern draußen in der Natur, liebe die Berge genauso wie das Meer und würde dies gerne mit einem lieben Menschen an meiner Seite teilen. Die Wörter... Wir Gefühl,... mehr lesen

    Habe genug Mut um anzufangen
  • 25.06.22 00:07 | A-5013 Salzburg | privat
    Bereit, wieder zu heiraten??

    Hallo, ich bin Kelly und neu auf der Seite und auf der Suche nach dem Mann, der mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert und mir das Gefühl gibt, wieder geliebt zu werden. Bist du der richtige Mann??

    Bereit wieder zu heiraten
  • 24.06.22 08:37 | A-8020 Graz | privat
    Vielleicht bist du der Richtige für mich?

    Nachdem ich wieder einmal meine Zeit mit jemandem verschwendet habe, der es nicht wert war, eine Priorität und nicht nur eine Option zu sein, suche ich erneut. Jugendliche/Junggebliebene, optimistisch, gebildet, vielseitig, empathisch und einfühlsam Frau mit Stil und Klasse, rundlich, 58, 166 cm, modern und sehr gepflegt, ohne Kinder, ohne Haustiere, mobil und Vollzeit berufstätig, wer will sich keinen Tag älter als Anfang 30 fühlt und immer deutlich jünger geschätzt wird, möchte einen niveauvollen,... mehr lesen

    Vielleicht bist du der Richtige
  • 24.06.22 08:31 | A-5020 Salzburg | privat
    Vielleicht bist du der Richtige für mich?

    Guten Morgen, Manche Begegnungen sind wie Regentropfen, sie küssen deine Stirn, berühren dein Herz und nehmen deine Tränen weg. Manche Begegnungen sind wie der Wind, sie streicheln deine Haut, zaubern dir ein Lächeln ins Gesicht und du fühlst dich wohl bei ihnen. Manche Begegnungen sind wie Sterne, sie verzaubern dich, lassen deine Augen strahlen und bleiben dir für immer in Erinnerung. UND DANN GIBT ES DIESE EINE BEGEGNUNG, DIE SIE SPRACHLOS VERLASST. Ich bin eine 30-jährige Frau, die das Vergnügen... mehr lesen

    Vielleicht bist du der Richtige
  • 24.06.22 08:16 | A-4020 Linz | privat
    Sagen wir gemeinsam Nein zu Herzschmerz

    Ich suche einen Mann, der weiß, was es bedeutet, sich auf eine Beziehung einzulassen, der aufrichtig und zuverlässig ist und sich verlieben und von vorne anfangen möchte lasst uns gemeinsam Nein zu Herzschmerz sagen und Liebe und Zuneigung füreinander finden. Du brauchst nicht viel Text, denn wichtig ist nur dein Alter (du bist ein Mann zwischen 45 und 75, gerne mehr Kilos) und du suchst eine Frau, klein 30, etwas mehr Kilos für das normale Alter. Es ist vielleicht noch wichtig: Ich lebe von einer... mehr lesen

    Sagen wir gemeinsam Nein zu
  • 24.06.22 08:06 | A-1040 Wien | privat
    Mit einem Partner die Welt neu entdecken

    Mit der Nadel im Heuhaufen ist es nicht einfach. Wenn es passt, ist das Herz dabei. Viele erwarten zu viel, manche zu wenig. Es kann jedoch ein Anspruch bestehen. Genussmensch, Genussmensch, gerne aktiv und gesellig, Berge und Meer, Geselligkeit aber auch intime Stunden zu zweit... Mit einem Partner die Welt neu entdecken, leben, lachen, lieben, sich freuen auf diesen Architekten, 30 Jahre, 183 cm - wenn man seine Komfortzone nicht verlassen möchte Oh ja, ein großes Dankeschön im Voraus an alle Männer... mehr lesen

    Mit einem Partner die Welt
  • 22.06.22 23:57 | A-2000 Oberolberndorf | privat
    Ich suche einen Mann

    Hi. Ich suche einen Mann Ich bin offen für Arrangements, aber am liebsten würde ich mich endlich einem anderen Menschen nahe fühlen :) Etwas über mich: Ich bin ein ruhiger Single, erwarte nicht viel vom Leben, ich liebe Tiere, interessiere mich für Fotografie und kuschel gerne und lange; *

    Ich suche einen Mann 1 Bild
  • 22.06.22 20:36 | A-4020 Linz | privat
    35jährige sucht Partner für sanfte Beziehung

    Meine letzte Beziehung war ein Drama, aber das liegt nun hinter mir, möchte einen Neustart wagen und suche einen Partner, der eine sanfte Beziehung sucht, gegenseitiges Verstehen, jedem den Freiraum lassen, den er braucht, zärtlichen und liebevollen Umgang im Alltag, bin 35 Jahre, schlank, gefühlvoll, aber auch gesellig und humorvoll. Vielleicht sprechen dich meine Worte an und schreibst mir.

    35jährige sucht Partner für sanfte
  • 22.06.22 14:56 | A-1190 Wien | privat
    Ich suche DICH !

    Ich suche den Mann, der mit mir den Rest des Lebens verbringen möchte; der mit mir alle Lebenslagen meistert, egal ob Freud oder Leid; der mit mir Hand in Hand durch den Alltag geht, Urlaube genießt, und all das, was das Leben sonst noch für uns bereit hält. Es wäre schön, sich noch einmal verlieben zu können. Ich bin 36 Jahre jung, 1,70 groß und schlank. Wenn Du also älter als 38, Nichtraucher und größer als ich bist, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften.

    Ich suche DICH
  • 19.06.22 13:22 | A-8020 Graz | privat
    Älterer, seriöser, sehr anpassungsfähiger Lebenspartner für die weiblich geführte Beziehung gesucht

    Ich bin eine bestimmende, sehr üppige Rubensfrau, 71 Jahre und befinde mich in geordneten Lebensbahnen. Trotz meiner herrschenden Art bin ich nebenbei warmherzig und mütterlich, auch das Wohl meines Partners ist mir wichtig. Den verschiedenen Facetten der körperlichen Genüsse zähle ich mich zugetan, auch bin ich Raucherin. So suche ich auf diesem Wege für ein dauerhaftes Zusammenleben bei mir in Österreich einen älteren, freundlichen, seriösen und ehrlichen Dauerpartner zwischen 65 - 75 J., der aus... mehr lesen

    Älterer seriöser sehr anpassungsfähiger Lebenspartner 1 Bild
  • 19.06.22 18:05 | A-4020 Linz | privat
    Junge Witwe sucht liebevollen Partner

    Ich, Sonja, bin 43 Jahre jung und seit über einem Jahr Witwe, wohne in Linz und bin Unternehmensberaterin.

    Junge Witwe sucht liebevollen Partner
  • 18.06.22 17:43 | A-6850 Dornbirn | privat
    Landwirt

    Suche in Vorarlberg einen alleinstehenden Landwirt für eine Beziehung Partnerschaft. Ich bin 65 Jahre und habe einen kleinen Hund und Katze Wenn du mehr von mir wissen möchtest schreib mir Lg.Edel

    Landwirt 1 Bild
  • 18.06.22 21:32 | A-2500 Baden | privat
    Netter unterhaltung hier mail whatsapp egal

    Hallo such Unterhaltung bin weiblich jahrgang 1973 wenn Du ein Mann bist und auch so einen Wunsch hast melde Dich doch bitte würde mich freuen . Such nur Unterhaltung da ich einen Partner hab . Bis bald LG

    Netter unterhaltung hier mail whatsapp
  • 16.06.22 06:20 | A-6020 Innsbruck | privat
    Suche aufrichtigen Beziehung

    Ich suche auf diesem Weg eine feste, ehrliche, treue, harmonische, offene und zärtlich lustvolle Beziehung. Ich bin 34 J alt, Ich möchte einen völlig normalen Mann kennen lernen, der zuhören kann, der sehr gern lacht, auch mal über sich selbst, mitdem man mal ins Kino oder auf ein Konzert geht, der zu Freunden gern mitkommt. Mit dem man mal im Cafe sitzen undd quatschen kann, oder Sonntags, wenn es regnerisch ist auf dem Sofa lümmeln und relaxen, entfliehen des Alltages...so nenne ich das mal. Allen... mehr lesen

    Suche aufrichtigen Beziehung 1 Bild
  • 16.06.22 04:55 | A-3350 Salaberg | privat
    Auf der Suche nach einer bescheidenen und ehrlichen Person

    Ich suche eine bescheidene, ehrliche und gottesfürchtige Person, die mir helfen kann, meine letzten Gelübde zu erfüllen.

    Auf der Suche nach einer
  • 15.06.22 15:26 | A-6830 Rankweil | privat
    wo bist du

    der mit mir die Zeit verbringen will der mit mir lacht, der auch SPORTLICH ist und kein Stubenhocker der neben mir aufwachen will der sich freut wenn wir uns sehen der auf meinen Anruf wartet der zurückruft wenn es streit gab der der ganzen Welt zeigt das er mich liebt und ihm gehörst der dir vertraut und in deine Arme nimmt der einfach mein Schatz für den Rest meines Lebens ist. ob es wohl hier so einen Mann gibt? Alter erwünscht ab 53 bis 63 Danke ich freue mich auf dich! Mit Foto wird auf jeden... mehr lesen

    wo bist du
  • 14.06.22 18:41 | A-6850 Dornbirn | privat
    tolle Lady sucht tollen Mann...

    Nette sympathische Lady, 54/ 168/ schlank, ganz ansehnlich, herzeigbar, mit besten Manieren, sucht seinen Schatz für Immer. Ich bin gerne draußen unterwegs, wandern, Rad fahren, schwimmen...usw. Bin aber genausogerne gemütlich zu Hause im Garten oder fein auf der Couch mit einem Glas Wein und das am liebsten, vielleicht mit DIR? Wenn du das liest, ehrlich, treu, lustig und noch attraktiv bist dann melde dich. Freue mich auf Bildzuschriften! liebe Grüße Michaela. Keine ONS, Affäre oder Sexangebote!... mehr lesen

    tolle Lady sucht tollen Mann
  • 14.06.22 11:52 | A-6850 Dornbirn | privat
    Gibts sowas überhaupt ?

    Eigentlich weiß ich selber nicht, was ich möchte. Bisschen Gesellschaft wäre nett, in welcher form auch immer. Du solltest nicht älter als 45 sein, optisch ansehnlich und smart. Ich bin auch nicht hässlich, allerdings curvy ;) melde dich mit Foto.ich bin 33

    Gibts sowas überhaupt
  • 14.06.22 07:43 | A-6900 Bregenz | privat
    Ein Mädchen mit guten Absichten und einem freundlichen Herzen

    Ein Mädchen mit guten Absichten und einem freundlichen Herzen, mein Traum ist es, meinen eigenen Menschen zu haben, der mich glücklich macht, ich bin eine Person mit niedrigem Leben, nicht reich, ich schätze jedes kleine Ding, das ich habe. Ich fühle mich unter Menschen schüchtern, besonders unter den Reichen. Ich liebe Ehrlichkeit. Ich brauche nur jemanden, der für mich sorgt. Vermisse mich, denke an mich und sei geduldig mit mir. Ich bin zielstrebig, liebevoll, bodenständig und umgänglich. Ich suche... mehr lesen

    Ein Mädchen mit guten Absichten
  • 13.06.22 11:24 | A-5020 Salzburg | privat
    Suche Mann

    Hallo ich suche einen Mann mit Kinder er sollte aufgeschlossen sein humorvoll witzig mit dem was man über alles reden kann lachen kann weinen kann ein offenes Ohr für alles hat wenn du dich angesprochen fühlst bitte melde dich bei mir

    Suche Mann 1 Bild
  • 13.06.22 22:38 | CH-9470 Buchs SG | privat
    Neuanfang mit dir.

    Ich wohne in der Nähe von Liechtenstein in der Schweiz. Führe ein geregeltes Leben mit Auto , Haus und Job. Es geht mir gut und trotzdem fehlt mir die Zweisamkeit mit einem kultivierten Mann Mann. Ich möchte nochmals durchstarten, indem wir auf Reisen gehen, Spaziergänge und Wanderungen unternehmen, fein Essen gehen aber auch mal die schöne Terrasse zu Hause genießen. Ich bin eine blonde attraktive Frau mit 55 Jahren, NR, mit dem Herz am rechten. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften wenn möglich mit... mehr lesen

    Neuanfang mit dir
  • 12.06.22 02:45 | A-4010 Linz | privat
    Vergiss die Vergangenheit und beginne eine neue Beziehung???

    Ich suche Freunde und von dort aus schließen wir uns zusammen, um eine ernsthafte Beziehung aufzubauen, die zu Liebe und ewigem Glück führt. Ich möchte einen Mann treffen, der bereit ist, meine Tränen zu peitschen und mich wieder zum Lächeln zu bringen. Ich bin neu auf der Website und hoffe Dieser Mann ist da draußen, ich möchte, dass sich ein Mann ab 38 Jahren bei mir meldet, bist du der richtige mann.? Vielen Dank

    Vergiss die Vergangenheit und beginne
  • 11.06.22 13:07 | A-6600 Reutte | privat
    Hoffnung

    Nette und liebenswürdige Tirolerin, 71 Jahre alt, 168 und von molliger Statur würde sich freuen, wenn es doch auch noch ehrliche Suchende geben würde. Fast 1 Jahr lang dachte ich ihn gefunden zu haben, doch leider war es wieder mal nur Lug und Trug. Ich möchte einen lieben und verständnisvollen Mann zwischen 66 und 72, im Umkreis von 100 km finden, dem es ebenso geht wie mir. Die Wörter Wir Gefühl, Offenheit, Ehrlichkeit, Romantik, Harmonie, Liebe, Treue, Zärtlichkeit, Wärme, Verantwortung, Respekt,... mehr lesen

    Hoffnung 3 Bilder
  • 10.06.22 12:52 | A-1030 Wien | privat
    blonde 35jährige sucht humorvollen Partner

    Das Alltagsleben ist schon ernst genug, dann möchte ich mein Privatleben eben anders haben, suche einen humorvollen Mann an meiner Seite, der gern in geselliger Runde ist, gern ausgeht, oder einfach mal nur zärtlich zu Hause verbringen möchte, mit wilden Sexspielen, bin 35 Jahre, blond, habe sehr viel Humor, rede gern über alles was so anliegt, aber mit wem? suche dich aber nicht nur zum reden, willst du mir mal schreiben?

    blonde 35jährige sucht humorvollen Partner 1 Bild