• 12.05.22 14:25 | A-1010 Wien | privat
    Liebe

    Suche Doktor oder Anwalt zum Heiraten.

    Liebe
  • 10.05.22 12:08 | A-1010 Wien | privat
    Freundschaft, Liebe, Beziehung

    Suche einen Mann für ernsthafte Beziehung. Ich bin mollige 50jahre alte Frau. Wenn du bist zwieschen55-60und ca. 180cm gross und einsam bitte melde dich.

    Freundschaft Liebe Beziehung
  • 08.05.22 20:10 | A-1010 Wien | privat
    Ich single 27 Jahre alt, suche Mann

    Gibt es noch einen liebevollen Mann ,welcher Zärtlichkeit, Liebe und Harmonie einer netten Frau schenken möchte. Ich freue mich auf deine Antwort Ich suche einen dominanten Mann der es weiss wie man eine Frau wie mich erzieht und bändigt. mit mir kann man lachen aber auch versaut sein. Ich bin absolut unkompliziert und ich liebe Sex in allen Variationen. Ich habe schon immer reifere Männer bevorzugt .kontaktieren Sie mich nur per E-Mail

    Ich single 27 Jahre alt 1 Bild
  • 02.05.22 23:55 | A-1120 Wien | privat
    Callboy 23 Jahre alt?

    Hallo. Danke erstmals, dass du dich für mich und mein Profil interessierst. Ich bin der Callboy für echte Genießerinnen, Genießerinnen Bist du eine Frau die sich einmal was gönnen möchte ? Hast du Lust mal was Neues, Prickelndes und Aufregendes zu probieren und zu erleben? Wenn du im Moment einsam bist und dich eventuell missverstanden fühlst, so kann Ich dir helfen. Ich kann dir helfen deine Wünsche Realität werden zu lassen. Du wirst sehen und fühlen, dass du bei mir gut aufgehoben bist. Ich... mehr lesen

    Callboy 23 Jahre alt
  • 16.04.22 20:02 | A-1020 Wien | privat
    38jährige sucht flotten Partner mit Humor

    Bin jetzt 38 Jahre im Beruf zwar glücklich und zufrieden. doch irgendwie auch einsam, bin Single ,lebe allein und suche einen flotten Partner, der humorvoll, zärtlich und liebevoll mit mir gemeinsam eine Zukunft planen und auch erleben möchte. Hoffentlich findest du mein Profil und schreibst mich an.

    38jährige sucht flotten Partner mit 1 Bild
  • 15.04.22 23:38 | A-1126 Wien | privat
    fantasievolle 37-Jährige sucht charmante Partnerin???

    Wenn es um Aktivitäten wie Sport, Freizeit oder Kochen geht, bin ich sehr einfallsreich, bin 37 Jahre alt, schwarzhaarig, schlank, nett und freundlich, ich suche eine charmante, liebevolle Partnerin mit der ich gerne zusammen sein möchte Entdecken Sie alle schönen Seiten des Lebens. Vielleicht werden wir ein Paar, das durch dick und dünn geht. Schreibe mir. Ich würde mich nur über einen Nichtraucher freuen, auch alleinerziehende Väter, sowie überaus gepflegt, herzlich mit einem schönen Lächeln und... mehr lesen

    fantasievolle 37-Jährige sucht charmante Partnerin
  • 11.04.22 19:14 | A-1040 Wien | privat
    Bist Du ein Mann und suchst wem zum plaudern

    Ich weiblich 1975 such einen Mann um mich über alles mögliche nett aus zu tauschen . Hab aber einen Partner. Freu mich auf Dich lg

    Bist Du ein Mann und
  • 07.04.22 03:20 | A-3422 Hadersfeld (ca. 23 km) | privat
    auf der Suche nach einem langen und ewigen Partner.

    Hallo, ich suche einen Mann mit Herz (zwischen 40 und 65) der gerne was mit mir unternimmt und wir 2 Kinder zur Welt bringen ich bin ledig und nie verheiratet. Wenn Sie sich am Wochenende alleine fühlen und Lust auf etwas Action mit Kindern haben, dann melden Sie sich bitte, wenn Sie sich angesprochen fühlen. Ich bin 37, 166. Höhe. Restprctful, wahrheitsgemäß und vor allem Ehrlichkeit. Ich suche eine ernsthafte Beziehung, die uns Kinder und ein Start-up-Leben jetzt und für immer einbringt. Aber wer... mehr lesen

    auf der Suche nach einem
  • 03.04.22 19:53 | A-1020 Wien | privat
    junge Blondine sucht Beziehung

    Aufgeschlossene Singlefrau 26 Jahre, blond, schlank, sucht einen Mann zum Aufbau einer Beziehung, lebe seit einigen Jahren allein und irgendwie bin ich - trotz meines Berufes - einsam, sehne mit nach einer Schulter, an die ich mich auch mal anlehnen kann, möchte auf diesem Weg den Mann meiner Träume finden und auch kennen lernen, bin Nichtraucherin, sehr naturverbunden und gesellig. Doch immer allein möchte ich nicht die schönen Dinge des Lebens allein ausleben. Schreib mir doch mal, was dann kommt?... mehr lesen

    junge Blondine sucht Beziehung
  • 31.03.22 21:59 | A-1022 Wien | privat
    Ich suche eine freundschaftliche Beziehung.

    Hey, ich bin neu hier und daran interessiert, eine Familie zu gründen, Ehrlichkeit, Vertrauen und Liebe ist alles, was ich zu bieten habe. Ich arbeite hart bereit für eine langfristige Beziehung. Ich brauche einen Mann, an dem wir beide hart arbeiten können, um zusammen eine stabile Beziehung aufzubauen.

    Ich suche eine freundschaftliche Beziehung
  • 28.03.22 20:14 | A-1190 Wien | privat
    Mann zum plaudern gesucht

    Suche netten Mann zum.plaudern alles was dich ergibt . Wenn Du so wem suchst melde Dich doch bitte .Bin weiblich jahrgang 1971 aber nicht allein . LG und hoffentlich bis bald

    Mann zum plaudern gesucht
Passende Anzeigen im Umkreis von 50 km
Passende Anzeigen im Umkreis von 100 km
Passende Anzeigen im Umkreis von 250 km