Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie

Bi-Sie mit Hang zur Devotheit gesucht! , Oberösterreich

Bi-Sie mit » Sie sucht Sie
größere Bilder
Standort:
A-4540 Bad Hall
Anzeige:
174045841
Datum:
vor 6 Monaten
Klicks:
Ich Lady Sonja bin dominat,bisexuell veranlagt und suche eine devote Bi-Sie die es mag, wenn man sie anleitet, begleitet, erzieht, bestraft, lernen darf, wie es sich anfühlt benutzt zu werden, und dienen zu dürfen! Aber alles halb so schlimm meine Lieben, ich ticke ganz normal, eher alles im saugeilen Rahmen und nichts davon extremer Natur!!! Gehe gerne auf deine Phantasien und wünsche ein, mir gibt es mehr, wenn du dabei glücklich und zufrieden bist.alles darf nichts muss sein...außer dass du devot bist :-)...gerne auch Anfängerinnen, bin keine BDSM-Szenemensch!!! Bei Interresse, einfach eine Mail an mich und wir unterhalten uns anschließend am Telefon. lebe in Oberösterreich, Mails werden nur beantwortet wenn ein Foto dabei ist, ihr könnt mich ja schließlich auch bewundern! Mein Dominanter Mann wird dich genau so erziehen und bestraffen wie er es für richtig hält.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie