• 24.02.20 08:47 | A-6700 Bludenz (ca. 8 km) | privat
    Den Frühling gemeinsam neu entdecken

    Im Garten sprießen die Blumen und bei mir die Frühlingsgefühle. Möchte diese gemeinsam mit einer netten Frau erkunden, erleben und neu einordnen. Bin Ende dreißig, 165 groß, normale Statur (was immer das heißt), zwei Kinder und gebunden. Diskretion ein MUSS. Sich bei einem Spaziergang oder Kaffeeplausch näher kennen lernen und Gefühle zulassen.

    Den Frühling gemeinsam neu entdecken
Passende Anzeigen im Umkreis von 50 km
  • Suche Dich

    Ich 30, W, Bi, suche ein Sie für Freundschaft+ oder noch besser eine Beziehung. Bin in einer ...

     

    FL-9490
    Vaduz

    (ca. 26 km)

    Gestern
  • Lespen Pärchen

    Welches Lespenpärchen hat mal Lust auf einen Männlichen mitspieler.

     

    A-6900
    Bregenz

    (ca. 48 km)

    31.03.20
  • Versuche hier---

    Eine liebe Freundin zufinden.Bin 55 Jahre.Du solltest in meinem alter+ sein.Auch nicht gerne alleine ...

     

    A-6850
    Dornbirn

    (ca. 38 km)

    24.03.20
  • Etwas für die Seele, Sie und ich suchen Sie

    In dieser schwierigen Zeit würden wir (junges Päärchen) gerne erstmal schriftlichen Kontakt zu ...

     

    A-6800
    Feldkirch

    (ca. 26 km)

    22.03.20
  • Suche netten geselligen Partner

    Bin Witwe und lebe seit Jahren allein.Wünsche mir einen geselligen, herzlichen und ehrlichen ...

     

    A-6900
    Bregenz

    (ca. 48 km)

    10.03.20
  • Freizeitaktivitäten

    Bin jetzt schon in einem Alter wo man nicht mehr soviel unterwegs ist.Möchte aber für ...

     

    A-6973
    Höchst

    (ca. 45 km)

    20.02.20
Passende Anzeigen im Umkreis von 250 km