• Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • 01.06.20 20:17 | A-6010 Innsbruck | privat
    Alter Rhein??PfingstSonntag

    Haben uns angenehm unterhalten...Grosser, attraktiver Vorarlberger Mann. Vielleicht finde ich dich wieder. Lg aus Tirol

    Alter Rhein PfingstSonntag
  • 01.06.20 10:12 | D-88090 Immenstaad | privat
    Skitour Nob

    Wir haben uns am 8. März auf der Pistentour zum Nob getroffen. Ich würde Dich gerne wiedersehen! Du bist aus Götzis, mit dem Skibus angereist. Deine Skifelle haben gestollt. Trab Ski.

    Skitour Nob
  • 30.05.20 16:38 | A-6811 Göfis | privat
    Furka heute 30.05.2020

    Hallo schöne Frau. Ich habe Dich heute mit deine Motorrad freunde auf den Furka gesehen und dachte WOW so hübsch. Du bist als Sozia mitgefahren , es war ein Rotes Motorrad mit Kennzeichen ( B )für Bregenz. Du hattest eine schwarze Lederhose an..., Braune Lederjacke . Ihr wart mit 4..5 Bike unterwegs. Solltest Du Singel sein, würde ich Dich gerne kennen lernen. Ich hatte eine schwarze Harley Jacke an . Wir hatten paar mal Blick kontakt . Lg

    Furka heute 30 05 2020
  • 27.05.20 17:41 | A-1010 Wien | privat
    Heute morgen 10.45h am Schottentor!?

    Hab ich heute morgen etwa wieder gepennt?? Aber Du sahst so verändert aus... und kein Lächeln... Warst Du``s nun oder nicht? - Diese sch...Masken!! Egal - Aller guten Dinge sind ja drei! Also: nächste Woche Mittwoch - selbe Zeit - selber Ort? Diesmal mit Erkennungszeichen: Ich mit blauem Leinensakko - Du mit Deiner Jeansjacke. Ok?

    Heute morgen 10 45h am
  • 21.05.20 19:23 | A-1010 Wien | privat
    Wien, 20. Mai ca. 10.30h am Schottentor

    Bim-Station neben der Uni: Du, ganz in Jeans-Blau, lange dunkle Haare, runde Figur - Ich, ganz in Frühlings-Grün, großer Glatzkopf, auch nicht ganz schlank... Leuchtende Augen über dem schwarzen Mundschutz, der das Lächeln leider versteckte - oder der Phantasie überließ... Wenn Blicke sprechen könnten, müsste ich dies hier wohl gar nicht schreiben... Leider leider tun sie das nicht, so dass ich stumm blieb, als Du in den 1er stiegst. Ich musste (?) auf den D warten, der noch nicht kam... Hatte... mehr lesen

    Wien 20 Mai ca 10
  • 18.05.20 16:38 | A-6800 Feldkirch | privat
    Sonnenschein weibl. von gestern

    Halloooo ;-) Was für eine Erscheinung gestern? So eine sonniges Wesen wie dich würde ich gerne kennen lernen! DU hast dir gestern im Cafe April nen Kuchen (leider) nur mitgenommen! Wie sollten wir uns den da bei einem Kaffee und Kuchen kennenlernen? Außer ein paar kurze "bezaubernde" Blicke konnte ich nicht erhaschen? Schade, wollte dich so gerne ansprechen gestern (17.05) Würde mich sehr freuen wenn wir uns dort wieder treffen! Glg bis bald

    Sonnenschein weibl von gestern 1 Bild
  • 07.05.20 13:49 | A-6020 Innsbruck | privat
    suche super orgasmus

    hallo ich bin ein mann mit 53 jahren und suche jemanden von tirol von innsbruck bis kufstein der sich um mich kümmert das ich ein tolln orgasmus bekomme und auch ich gebe nur besuchbare personen. schreibt mich bitte an unter sms oder warths app ok mach du den anfang lg.

    suche super orgasmus
  • 25.04.20 14:51 | A-1100 Wien | privat
    Suche blonde Frau für dinnstag früh

    Bin aus Wien suche blonde Frau zahle tg dinnstag früh melde dich

    Suche blonde Frau für dinnstag
  • 19.04.20 16:21 | A-6800 Feldkirch | privat
    Suche Margit aus Tosters.

    Suche Margit aus Tosters.Dein Telefonnummer funktioniert nicht mehr.Bitte melde dich.Würde mich sehr freuen von dir zu hören.Toni

    Suche Margit aus Tosters