Weitere Anzeigen aus der Rubrik: PCs über 2 GHz

Gaming-PC mit Intel i5-750, R9-280X und SSD

€ 75,-
Verhandlungsbasis
Standort:
A-6800 Feldkirch
Übergabe:
Abholung
Anzeige:
294316497
Datum:
13.09.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
- - - === PC IST VERKAUFT!!! === - - -

Ich biete hier folgenden Gaming-PC an (bitte bis zum Schluss lesen!):

CPU: Intel Core i5-750 (4 Kerne, 2,67 GHz, Turbo-Boost bis 3,2 GHz!)
CPU-Lüfter: Arctic Cooling Freezer 7 Pro Rev. 2
Mainboard: Gigabyte GA-P55-UD3
Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3-1600 MHz.
Grafikkarte: Club3D AMD Radeon R9 280X royalqueen
SSD: Samsung EVO 850 (250 GB)
Netzteil: be quiet Straight Power E7 550W
Gehäuse: Antec three hundred (black)

Der PC bietet genug Power, um auch aktuelle Games in mittleren Einstellungen gut spielen zu können.

Aber: Der Gaming-PC stürzt bei grafikintensiven Spielen ab und bootet nur sehr widerwillig. Ich hatte das Netzteil im Verdacht und das Netzteil getauscht, aber das Netzteil war nicht der Grund. Ich vermute nun, dass die Grafikkarte oder das Mainboard eine Macke hat. Jemand, der sich mit PCs auskennt, kann das vielleicht ohne viel Aufwand beheben.

Ich verkaufe daher diesen tollen Gaming-PC schweren Herzens als defekt und als Privatverkauf ohne Rücknahme. Kein Postversand (wäre zu teuer) - nur persönliche Abholung in Feldkirch - Karton vom Gehäuse zum sicheren Transport vorhanden.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: PCs über 2 GHz