Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sonstiges für den Garten, Balkon, Terrasse

Hochbeet

€ 1.100,-
Festpreis
Hochbeet
größere Bilder
Standort:
A-6710 Beschling
Anzeige:
265302521
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Verkaufe aus Platzgründen mein Hochbeet Marke Eigenbau.
Die Abmessungen von der Erd - Wanne 200x75x25cm, Abmessungen vom Dach 244x100cm. Gesamthöhe ca. 200cm. Gewicht etwa 250 - 300 kg.
Durch das Dach wird Regenwasser gesammelt und dann durch die 4 Steher in die Erd - Wanne geleitet. Für die kalten Monate kann man es komplett entleeren mittels Kugelhan.
Ich habe das Hochbeet mittels Umlaufpumpe, Fass und Solarpanel komplett autark betrieben und musste mich quasi nie darum kümmern. Zu Schimmel oder stehendem Wasser kam es nie weil ich ein Saugschlauch verwendet habe welcher nach dem Pumpen das Beet komplett durch die Schwerkraft leer gesaugt hat. Man kann das Beet auch ohne Fass und Pumpe etc. betreiben nur muss man dann nach längerem schönen Wetter gießen.
Das Hochbeet hat einen konischen Fuß, welcher am Boden mittels einbetonierter Anschweißplatte (nicht im Angebot enthalten) angeschweißt werden muss. Schweißarbeiten kann ich übernehmen. Die Abmessungen vom Fuß unten sind 35 x 35 cm. Das Hochbeet müsste man mit einer Pritsche (im besten Fall mit Kran) abholen.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sonstiges für den Garten, Balkon, Terrasse