Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Kunst, Gemälde, Plastik

Trail Of Painted Ponies "Mosaic"

€ 39,95
Verhandlungsbasis
Trail Of Painted Ponies Mosaic
größere Bilder
Standort:
A-6850 Dornbirn
Anzeige:
230931369
Datum:
12.02.2019
Klicks:
Trail Of Painted Ponies "Mosaic"

Pony Story: Roger Montoya ist eine national anerkannte Renaissance-Figur, bekannt für seine Tanzperformances und für seine Landschaftsbilder. Er diente als künstlerischer Leiter dieses Pony. Er stellte ein Team von etwa 50 Leuten aus einem Dorf in New Mexico zusammen, das etwa 50 Personen im Alter von 5 bis 81 Jahren sammelte, um Glas- und Keramikscherben von nahegelegenen Flussbetten und alten Deponien zu sammeln und sie zu einem Mosaik zu ordnen tanzte mit Licht und Farbe.

Einzelteil #: 1456
Erscheinungsdatum: Winter 2003
Künstler: Roger Montoya
Material: Harz
Größe: 6 "hoch
Form: Stehend
Im Ruhestand: Januar 2007
Letzte Nummer im Ruhestand: 5E / 473
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Kunst, Gemälde, Plastik