Suche speichern Kostenlos inserieren
Du wirst benachrichtig wenn:
Ort/Umkreis
Sortieren nach
Ort/Umkreis
Sortieren nach
Anzeige zur Merkliste hinzugefügt von Dir und anderen Benutzern
Werde als VIP sofort benachrichtigt, wenn Preise in Anzeigen aus Deiner Merkliste reduziert werden.
Darüber hinaus hast Du als VIP folgende Vorteile:
VIP-Symbol
unbegrenzte Nachrichten
2x mehr Bilder in den Anzeigen
2x mehr Anzeigen täglich kostenlos erneuern
oben in der Nachrichtenübersicht des Empfängers stehen
Benachrichtigungen in Echtzeit für gespeicherte Suchen und Anzeigen aus der Merkliste
Werde jetzt VIP!
×
Die Anzeige wurde von der Merkliste entfernt!

Anzeigen

maler Sammlungen & Seltenes

  • Anzeigen

    Anzeigen auf der Seite: 20 / 50

  • Autogrammkarten berühmter Schauspieler mit originaler Unterschrift 30 Stück

    100 EUR

    Autogrammkarten berühmter Schauspieler 30 Stück alles original Johannes Heesters

  • Bild von Frauen

    41 42

    Verkaufe Bild mit Frauen gemalt auf Leinwand 100 mal 80 cm gekauft bei Althof in

  • Altes Ölbild von Dardo Gattelli (ital. Maler)

    700 EUR

    Das Bild aus dem Jahr 1960 zeigt ein altes Gäßchen in Gandrigna am Luganersee. Maße

  • Jagd Öl Gemälde Hirsch

    650 EUR

    Öl Gemälde Brunft Hirsch gr. 550 850 Strobl Hans sign. ca 1969 gemalt. Strobl Hans

  • Körperabformungen

    Körperabformungen aus Gips speziell für Damen aber auch für Herren. jedes Körperteil

  • Blechspielzeugkran 50 er 60 er Jahre ?

    30 35

    Krananhänger aus Blech und Kunststoff zu verkaufen. Dürfte aus den 50 er oder 60

  • Das Bild

    Bild auf Holzrahmen , kenne den Maler nicht . Vielleicht kennt ihn jemand .Guter

  • 5

    Armband, Uhren-Band - einige gtatis - NEU oder neuwertig - 50c - 5EUR

    2 EUR

    Verschiedene Armbänder und 1 Uhrenbänder NEU oder kaum getragen - teilweise gratis Zarter

  • 1

    Altes Ölgemälde auf Holz - Ungarischer Hirte - Ungarische Tracht

    150 EUR

    Altes Ölgemälde, Ungarischer Künstler, auf Holz gemalen und signiert! Angeboten

  • Armband

    10 EUR

    Verkaufe mein Armband mit Plättchen. Material ist Edelstahl. Habe es nur 1-2 mal

  • Armband

    10 EUR

    Verkaufe mein Armband mit Plättchen. Material ist Edelstahl. Habe es nur 1-2 mal

  • Armband

    10 EUR

    Verkaufe mein Armband mit der Weltkugel als Anhänger. Material ist 925 Sterling Silber

  • Armband

    10 EUR

    Verkaufe mein feines Armband mit Plättchen. Material ist 925 Sterling Silber. Habe

  • Armband

    30 EUR

    Verkaufe mein Armband von Paul Valentine in Edelstahl inkl. 4 Charms. Habe es nur

  • Halskette

    15 EUR

    Verkaufe meine Halskette von Purelei mit Glitzersteinchen. Habe sie nur 2-3 mal getragen

  • 7 Langenthal Motiv-Porzellan-Teller

    95 EUR

    7 Langenthal Motiv-Porzellan-Teller mit Schmetterlingen. 3 Motive je 2 mal, 1 Motiv

  • Rayban Sonnenbrille

    40 EUR

    Nur paar mal getragen. Super Zustand

  • Landschaftsbild Schwedenhaus

    110 EUR

    Verkauft wird das Bild eines schwedischen Malers. Name nicht erkenntlich

  • Ölgemälde Afrika

    158 EUR

    Sehr schönes Bild aus Africa Signatur des Malers kann ich nicht entziffern aber man

  • Bild

    250 EUR

    Maler Künstler! Ohne Beschädigungen!

Suche speichern
0