Suche speichern Kostenlos inserieren
Du wirst benachrichtig wenn:

Dein Lebenslauf ist noch nicht abgeschlossen.


Vervollständige Deinen Lebenslauf in nur wenigen Minuten!
Nach Vervollständigung des Lebenslaufs kannst Du dich mit einem Klick sofort bewerben.
Vervollständigt CV
Ich interessiere mich für diese Anzeige


Hier kannst Du Deinen Lebenslauf vor dem Senden bearbeiten.

An einen Freund senden

senden

Rennrad Cervelo Aerolenker - Zeitfahrlenker- Triathlonlenker

400 EUR VHB
12.03.2024 00:20
Beschreibung

Hallo liebe Rennfahrer,

FSA Vision Tech Carbon Pro Triathlon Lenker mit Bremshebel ink. Züge

Lenkeraufsatz TT Bar mit Gänge, natürlich rechts, links

Armstützplatten fürs Ellbogen

Ausstattung Triathlon-Aufsatz:
Top Design
Carbon-Armlehnen
ergonomisch geformt und sehr leicht
Armstützplatten aus Multi-Deluxe CFK
inkl. Polsterung, dank Klett von den Stützplatten leicht zu lösen
Maße Armstützplatten: ca. 110 x 85 mm
verschiedene Einstellpositionen
12,5 mm Spacer zwischen Extensions und Armstützplatte können gegen die beiliegenden 25 mm Spacer getauscht werden
Schaltzüge sind komplett innen verlegt werden
Lenkerklemmung: 26 mm
Gesamtewicht: ca. 496g
Farbe: schwarz

Ausstattung Bremshebel:
ultra leichter 2-Finger-Hebel
1 Bolzenklemme
für Zeitfahrlenker mit 22,2 mm Durchmesser
geeignet für Bremszangen mit Einfach- und Zweifachgelenk
Ausführung: Aluminium
Gewicht pro Bremshebelpaar: ca. 85 g (ohne Bremskabel).
inkl. kompletten Bremszug

Lieferumfang:
1 Triathlon-Aufsatz
1 Paar FSA Vision Bremshebel mit Bremskabelset
1 Carbon Vision Lenker ink. schwarze Bänder

Liebe Rennfahrer, alles original, neuwertig, wurde von mein Ttriathlonrad von Fachmann abgenommen. Nichts ist verändert worden vom neuen Kauf.
Habe müssen, ohne meine Willen, mein Schatz umändern aufs andere Lenker, weil mir meine Arzt empfohlen hat. Schade.
P.S. Letzte Sommer musste ich meine Rücken oder Ellbogen einem OP unterliegen. Diese Sommer war Lenker gar nicht im Gebrauch.

Achtung! bei viele Nachfrage, es ist nur die Lenker zum Verkauf und nicht das ganze Rad.

Sonnige Grüße an alle euch da draußen, liebe Radfans. Laendleanzeiger_243741552

Empfohlene Anzeigen

Datei hinzufügen
Akezptierte Formate: JPG, JPEG, PNG, DOC, PDF, GIF, ZIP, RAR, TAR, TXT, XLS, DOCX, XLSX, ODT, AVI, MP4, mit einer maximalen Größe von 10 MB.
Angebot machen

Alle Anzeigen ansehen
Du hast das Nachrichten-Limit erreicht!
Um mehr Nachrichten senden zu können, werde VIP!
×
Anzeige zur Merkliste hinzugefügt von Dir und anderen Benutzern
Werde als VIP sofort benachrichtigt, wenn Preise in Anzeigen aus Deiner Merkliste reduziert werden.
Darüber hinaus hast Du als VIP folgende Vorteile:
VIP-Symbol
unbegrenzte Nachrichten
2x mehr Bilder in den Anzeigen
2x mehr Anzeigen täglich kostenlos erneuern
oben in der Nachrichtenübersicht des Empfängers stehen
Benachrichtigungen in Echtzeit für gespeicherte Suchen und Anzeigen aus der Merkliste
Werde jetzt VIP!
×
Die Anzeige wurde es der Merkliste entfernt!

Sie haben das zulässige Limit für neue Nachrichten erreicht.

Um weitere Nachrichten senden zu können, müssen Sie Ihre Telefonnummer bestätigen.

Telefonnummer verifizieren
;
0