Suche speichern Kostenlos inserieren
Du wirst benachrichtig wenn:
Feldkirch
Sortieren nach
Feldkirch
Sortieren nach
Anzeige zur Merkliste hinzugefügt von Dir und anderen Benutzern
Werde als VIP sofort benachrichtigt, wenn Preise in Anzeigen aus Deiner Merkliste reduziert werden.
Darüber hinaus hast Du als VIP folgende Vorteile:
VIP-Symbol
unbegrenzte Nachrichten
2x mehr Bilder in den Anzeigen
2x mehr Anzeigen täglich kostenlos erneuern
oben in der Nachrichtenübersicht des Empfängers stehen
Benachrichtigungen in Echtzeit für gespeicherte Suchen und Anzeigen aus der Merkliste
Werde jetzt VIP!
×
Die Anzeige wurde von der Merkliste entfernt!

Anzeigen

rennrad Sport & Fitness Vorarlberg Feldkirch

  • Anzeigen

    Anzeigen auf der Seite: 20 / 50

  • 1

    Carbon Rennrad

    1 990 EUR

    Absolut neuwertiges Rennrad Stevens Ventoux, vollcarbon, Rahmengröße 60, nur 365

  • 1

    Rennrad STEVENS Ventoux (Carbon)

    1 990 EUR

    Absolut neuwertiges Rennrad STEVENS Ventoux (Carbon, Rahmengröße 60) mit nur ca.

  • 3

    Rennrad Gudereit Veloring Exclusiv

    220 EUR

    Ich biete hier meinen lila Flitzer der Marke Gudereit an. Das Rennrad wurde auf

  • 3

    Vintage Rennrad Motobecane Mistral

    275 EUR

    Ich biete hier mein Vintage Rennrad mit Rahmenschaltung an. Es handelt sich um ein

  • 2

    Focus Rennrad Carbon

    1 430 1 440

    Focus Cayo voll Carbon RH 58 cm - für Körpergröße ab 185 cm (ca.) Komplett Ultegra

  • Rennrad KTM Strada cr

    500 EUR

    Rahmengröße: 55 Reifen: 700x23 Schaltung Shimano RD-Z505 Preis verhandelbar

  • Rennrad KTM Strada CR

    500 EUR

    Rahmengröße: 55 Reifen 700x23 Schaltung: Shimano RD-Z505 Preis verhandelbar

  • Rennrad Scott Addict RC 40 (NEU!)

    3 400 EUR

    Scott Addict RC 40 2023 Size XL 58 NEU !!! HMX Voll Carbon - 7,9 kg Shimano

  • 5

    Trek Carbon Rennrad

    400 EUR

    Ich verkaufe ein Trek Carbon Rennrad. Ausgestattet ist es mit Shimano 105 Komponenten

  • 3

    Holzfelgenringe Rennrad

    70 EUR

    Ich verkaufe ein Paar Holzfelgenringe inkl. original Schlauchreifen von damals. Der

  • Vintage Rennrad in Bianchi Lackierung

    470 EUR

    Verkaufe schönes Stahl-Rennrad, welches von Grund auf restauriert und neu lackiert

  • Shimano 105 Umwerfer

    18 20

    Shimano 105 FD-5603 Triple für 3 fach funktioniert einwandfrei Ich habe mehrere

  • 3

    NSU Rennrad Stahl

    150 EUR

    Ich verkaufe ein NSU Rennrad in blau. Das Bike ist grundsätzlich fahrbereit allerdings

  • 1

    Wheeler Rennrad

    350 EUR

    Ich verkaufe mein Wheeler Rennrad. Die Rahmenhöhe beträgt ca 52-53cm. Perfekt geeignet

  • 1

    Fahrräder

    70 EUR

    Einiges an gebrauchen Fahrräder Ab 70 !!! Vom Kinderrad bis zum Rennrad alles

  • 9

    Rennrad Stevens Izoard

    1 100 1 300

    Ich verkaufe, ein ca 5 Jahre altes Rennrad der Marke Stevens, aus Carbon. Das Rad

  • 2

    Rennrad 'Francesco Moser'

    550 600

    Verkaufe Francesco Moser Rennrad 1978, das Fahrrad ist generalüberholt und neu bereift

  • 1

    Einsteiger-Rennrad (Genesis Corsa 3300)

    200 EUR

    Inkl. Lenkradaufsatz (abschraubbar) und Satteltasche. Optional wäre dazu noch eine

  • 1

    Rennrad

    100 EUR

    Sursee Rennrad. Fahrbereit. Schaltung müsste man neu einstellen.

  • 4

    Verkaufe Rennrad

    500 EUR

    Verkaufe Rennrad Marke Koba S Rahmen Farbe orange wenige Kilometer zustand 1a Euro

Suche speichern
0