Suche speichern Kostenlos inserieren
Du wirst benachrichtig wenn:
Ort/Umkreis
Sortieren nach
Ort/Umkreis
Sortieren nach
Anzeige zur Merkliste hinzugefügt von Dir und anderen Benutzern
Werde als VIP sofort benachrichtigt, wenn Preise in Anzeigen aus Deiner Merkliste reduziert werden.
Darüber hinaus hast Du als VIP folgende Vorteile:
VIP-Symbol
unbegrenzte Nachrichten
2x mehr Bilder in den Anzeigen
2x mehr Anzeigen täglich kostenlos erneuern
oben in der Nachrichtenübersicht des Empfängers stehen
Benachrichtigungen in Echtzeit für gespeicherte Suchen und Anzeigen aus der Merkliste
Werde jetzt VIP!
×
Die Anzeige wurde von der Merkliste entfernt!

Anzeigen

Skaten, Rollen

  • Anzeigen

    Anzeigen auf der Seite: 20 / 50

  • E scooter

    220 EUR

    E Scooter 25 km h 30 km circa Reichweite Ladegerät ist dabei funktioniert einwandfrei

  • Rollerblades

    15 EUR

    Firefly grösse 33-36

  • 2

    Skateboard/ Shortboard Globe pink 60cm

    5 EUR

    Shortboard von Globe 60 cm lang nur Selbstabholung

  • 7

    Wave Board

    10 EUR

    Verkaufe gebrauchtes Wave Board mit Transport Tasche

  • Stand Scooter Micro

    80 EUR

    Stand Scooter Micro...

  • E-Scooter

    150 EUR

    Ich verkaufe mein E-Scooter an Bastler. Der Roller ist fahrbereit. Das Ladegerät

  • Inline Skates Gr. 42

    25 30

    Inline Skates Gr. 42

  • 1

    Inlineskates

    55 EUR

    Inlineskates, Gr. 38, sehr guter Zustand, wenig gefahren, wenn gewünscht mit Knie-

  • Schutz - Protektoren gr. L

    10 EUR

    Protektoren für Ellenbogen, Knie, Hände zum Skaten Habe zwei Packungen davon und

  • Inlineskates für Kinder

    9 EUR

    größenverstellbare Inlineskates in Größe 29-33 in Originalverpackung

  • Longboard

    35 45

    gebraucht, aber in gutem Zustand

  • Waveboard

    35 45

    wenig gebraucht und noch voll funktionsfähig.

  • K2 Handgelenkschoner XL -NEU

    6 EUR

    Handgelenkschoner K2 - Gr. XL - neu, unbenutzt Eigenschaften: - Harte, robuste

  • Rollerblades

    35 40

    Zum Verkauf steht dieses Paar Rollerblades. Wurden früher selten benutzt, nun standen

  • K2 Inline Skates Herren Gr. 41,5

    15 EUR

    K2 Inlineskates Herren, guter Zustand, mit Ellbogenschützern, Grösse 41,5 US 8,5

  • 4

    Verkaufe E-Scooter

    1 700 EUR

    Verkaufe neuwertigen E-Scooter ohne Kratzer und in einem einwandfreien optisch wie

  • Penny Board

    20 EUR

    Das Penny Board wurde sehr wenig benutzt und ist daher fast neuwertig. Gekauft wurde

  • Waveboards

    40 EUR

    Zu verkaufen sind zwei Waveboards in rot und blau.Können auch einzeln gekauft werden

  • Pennyboard

    15 EUR

    Verkaufe gebrauchtes Pennyboard! Leichte Gebrauchsspuren!

  • Waveboard

    25 EUR

    Verkaufe kaum gebrauchtes Waveboard! Die Räder leuchten bunt bei der Fahrt!

Suche speichern
0